Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=t2_wqDnDkQ0
youtube.com/watch?v=b09asWzbeBw
twitter.com/SFWRedditImages

was tun gegen langeweile? bin extremst gelangweilt...

RIP IN PEACE

HALE HORTLER
𝕒𝕝𝕝𝕒𝕙𝕦 𝕒𝕜𝕓𝕒𝕣

...

Wie alt bist Du?

24, grad semesterferien und all meine leute sind ausgeflogen

Master? Worin?

bachelor :> forstwissenschaft

der captcha geht mir endlos aufn sack

Mein lieber Schwan, dann sieh zu, dass Du solangsam fertig wirst. Vorher eine Ausbildung gemacht oder einfach ein notorischer Gammler?

youtube.com/watch?v=t2_wqDnDkQ0

FSJ, ein jahr gearbeitet und mein abschluss zieht sich elendig... sollte eigentlich letzten sommer fertig sein. aber wieso beeilen? nur um das BIP zu steigern?

Ist das Wetter auch so schön bei euch ?

Gehe (scheinbar fälschlicherweise) immer davon aus, dass man das Leben mit einem gewissen Maß an Ehrgeiz und Disziplin bestreitet. Auch, um einen Beitrag zum Gemeinwohl der Gesellschaft leisten (Steuern, lel) und sich seine Träume verwirklichen zu können.

Projiziere da aber meine eigenen Ansprüche häufig nur auf andere - ist jetzt nichts, was sich auf Dich beschränken würde.

>Beitrag zum Gemeinwohl der Gesellschaft
Weil mir das auch nicht am Arsch vorbei geht

bin ehrenamtlich aktiv. ist das kein beitrag zum gemeinwohl? und wieso muss ich arbeiten um meine träume zu verwirklichen? wenn's mein traum ist einsam in ner hütte im wald zu wohnen bräucht ich ja kein geld. ergo muss deine definition von traum nicht das maß aller dinge sein.
und dass sich mein abschluss so hinzieht ist nur bedingt meine schuld und nervt mich selber. das hat nichts mit faulheit zu tun

Das sollte es nicht, denn immerhin wird Dir ein kostenloses Studium ermöglicht und eventuell sogar BAFÖG gezahlt.

Habe aber auch nicht allen Ernstes erwartet, dass die nötige, geistige Reife bei Dir vorhanden ist.

Komm aus dem Arsch, auch wenn es Dir lediglich um den Selbstzweck geht.

das ist nicht der FoWi student ;)

vermisse die IDs auf Sup Forums

aber ein klassiker, dass bei solchen aussagen direkt wieder mangelnde geistige reife unterstellt wird

siehe , habe irgendeinem anderen user geantwortet.

Sollte das dein Traum sein, kannst Du Dein Studium auch abbrechen - Selbststudium sollte dann genügen. Professoren oder allg. 'Andere' sind nicht Schuld daran, dass Du dein Studium nicht innerhalb der Regelstudienzeit abschließt.

Wenn Du nicht gerade schwer erkrankt bist/warst, solltest Du immerhin die Courage aufbringen, ehrlich zu sein.

>vermisse die IDs auf Sup Forums
auf /b .. andere subforen haben die noch...

Deutschfaden ist immer der langweiligste, immer!

Fragen an alle!

1.) Kennt ihr jemanden, der Deutschland wirklich liebt? Also jemanden, der in Deutschland richtig verliebt ist? So richtig knallharte Liebe für Deutschland empfindet?

2.) Würdest du mit einem Huhn schlafen, wenn du dafür 1 Million Euro bekommen würdest?

3.) Hattest du in den letzten 2 Stunden Sex?

4.) Mit wem hättest du gerne Mal Sex?

5.) Wie lang ist dein Penis?

6.) Wie lang ist dein Penis jetzt in der Wirkichkeit?

scheinst dich sehr gut mit meinem fall auszukennen. warum so mad?

und welche träume möchtest du dir denn mit deinem hart verdienten geld verwirklichen?

Schläft das KInd in der Toilette, oder hat sich das Kind durch den Rutsch in die Toilette etwas Wichtiges gebrochen?

Deine Pubertät ist fast schon erbärmlich.

>1.) Kennt ihr jemanden, der Deutschland wirklich liebt? Also jemanden, der in Deutschland richtig verliebt ist? So richtig knallharte Liebe für Deutschland empfindet?
Mannheimer
>2.) Würdest du mit einem Huhn schlafen, wenn du dafür 1 Million Euro bekommen würdest?
Ja
>3.) Hattest du in den letzten 2 Stunden Sex?
Nein
>4.) Mit wem hättest du gerne Mal Sex?
Einem weiblichen wesen
>5.) Wie lang ist dein Penis?
20cm
>6.) Wie lang ist dein Penis jetzt in der Wirkichkeit?
18cm

scheißt du nicht so?!?

Mannheim represent
68

Was ist so geil an Mannheim? Ich hör es ständig!

Mannemer assoziaale

Ich scheiß in dein Maul

>1.) Kennt ihr jemanden, der Deutschland wirklich liebt? Also jemanden, der in Deutschland richtig verliebt ist? So richtig knallharte Liebe für Deutschland empfindet?
deutschlanD ist kein mettchen...Aber die deutschen mettchen sind 1A...

>2.) Würdest du mit einem Huhn schlafen, wenn du dafür 1 Million Euro bekommen würdest?
schlafen oder Ficken?
Will nicht das sie mir die Bude vollkackt das vieh
>3.) Hattest du in den letzten 2 Stunden Sex?
gestern nacht und Heute morgen .. Sie ist um 11:00 weg.. vielleicht heute abend wieder wenns klappt
>4.) Mit wem hättest du gerne Mal Sex?

>5.) Wie lang ist dein Penis?
17cm
>6.) Wie lang ist dein Penis jetzt in der Wirkichkeit?
17cm

>Mannheimer
du meinst bestimmt Mannerheim der avatarfag und nicht mannheimer...

ja super
die gäste die bei uns ihren 50. geburtstag gefeiert haben haben mir so viel kuchen gegeben
was zum fick mach ich mit so viel
hab ein stück gegessen und fühle mich schon wie jabba the hutt

Kellner user?

verschenken an Freunde oder nachbarn.. die freut es immer besonders wenn es ar e Studenten sind

>Fetti reportiert ein

Mampf mampf ich bin so n geiles kleines Fettschwein. War heute schon bei McDonalds und freue mich auf Kuchen gleich bei Oma.

jup
vorhin 50. geburtstag
in 2 stunden muss ich wieder ins restaurant weil 70. geburtstag, wieder geschlossene gesellschaft
die typen haben uns unser ganzes wein und die kinder die cola leer getrunken
über 1600€ rechnung heh

wieviele gäste?

Kellnerst du nur am wo?

um die 2000

Moin ihr Fotzenlecker! Was geht (außer Fotzen lecken natürlich)?

eh waren ca. 60 gäste wenn ich das richtig in erinnerung habe
sind nur ein kleines restaurant D-:

Na ihr cucks was macht ihr heute an einem Sontag so ?
Während der Achmed eure Liebe buttert, hängt ihr lieber hier ab und redet wie toll es wäre, wenn der Achmed euch buttern würde statt sie

Hey Leute wie findet ihr mein neues Produkt?
Kritik ist herzlich Willkommen :)
~M

hauptsächlich, bei bedarf, wenn ich Zeit habe, auch mal in der Woche
bin halt ein bloß ein student und es kommt ziemlich viel zusammen mit trinkgeld, heute früh zum Beispiel, obwohl wir unter uns 3 kellnern das trinkgeld teilen hatte jeder 50€;
die gäste waren ziemlich cool, haben sogar der küche 50€ trinkgeld dagelassen, hab ich so noch nie gesehen

das waren doch bestimmt türken oder so, richtig?

1600 für 60 Gäste das ist nix... sollte ehe 3000++ sein
oder hatten die nur Kaffee kuchen?

waren polen

meiner Erfahrung nach hat man glück wenn deutsche gäste großzügig genug sind um 5€ trinkgeld dazulassen

>waren polen
wunder mich das sie nicht die vodka Flaschen raisgeholt haben dann

youtube.com/watch?v=b09asWzbeBw

>Fragen stellt ihr
Wie viel "Ficki Ficki" und andere Einzelfälle™ wird es morgen wohl geben?

Fresse du kek
geh auch mal raus und rede mit leuten statt nur scheiße hier zu schreiben

nicht genug du Untermensch

>Untermensch
Reg dich mal ab, Achmed!

Oh look. ANOTHER German fag thread.

You guys are douchebags and I'm getting sick of it. Fuck your gay hitler shit. You lost WW2. Suck a dick, faggots.

kek.. ich kenne polen...
letzte polMischer Geburtstag den ich gesehen hab hat die alte Mutti vor das Restaurant rumgekotzst weil alle mit Wodka besoffen waren... die männer konnten nicht mal richtig pinkeln und Klo sah aus wie ein schweinestall...

ja ich hab Erfahrung wenn Polen feiern... kenne einige due ich zu Tode gesoffen haben

und ich mag Polen !
harte arbeiter.. harter saufer...

harte schwänze?

...

k.a. aber süße mettchen

Kiki da?

Ein Deutscherpass macht dich nicht zum Deutschen du Rassenschande

>REST IN PEACE IN PEACE

Hast du LRS?

Studenten sind selbst verantwortlich für ihre Armut. Denen sollte man mit Sicherheit keinen Kuchen schenken.

Ja bin da Schätzchen.

Und du anscheinend zu Autistisch den Witz zu kapieren

>Ich habe einmal solche Polen gesehen und die waren schlimm :(
Werd erwachsen du schmock, es gibt viel mehr Polen die sehr hart Arbeiten, als die Schmarozer, die du hierzulande siehst
Die Deutschen lieben es von Ausländern gecuckt zu werden deshalb benehmen sich auch so viele so

K-k-kiki?

samefag, kys

ihr seit alles nadsi schwuchtels

>ich hab Jahre lang mit Polen zusammen gearbeitet
>meine Nichte hat ein Polen geheiratet
>meine Firma wurde mit polnischen Arbeiter zusammen gebaut
>warscheinlich auf polnische Hochzeiten eingeladen

hab aber keine Ahnung hast recht und wie gesagt.. ich mag die..

ein kleiner neger
keck und munter
schiebt sich die vorhaut
rauf und runter

>>> 1.) Kennt ihr jemanden, der Deutschland wirklich liebt? Also jemanden, der in Deutschland richtig verliebt ist? So richtig knallharte Liebe für Deutschland empfindet?

Nein

>>> 2.) Würdest du mit einem Huhn schlafen, wenn du dafür 1 Million Euro bekommen würdest?

Ja

>>> 3.) Hattest du in den letzten 2 Stunden Sex?

Nein

>>> 4.) Mit wem hättest du gerne Mal Sex?

Nur mit meiner Freundin

5.) Wie lang ist dein Penis?

>>> 13 cm

6.) Wie lang ist dein Penis jetzt in der Wirkichkeit?

>> 13cm

Meine Nudel ist zwar ein bisschen kurz geraten, aber meine Freundin ist nur 1,45m, daher kein Problem ;)

>schmock
WIE NENNST DU MICH DU KLEINERKLABAUTERJUDE? ICH WERD DICH VON 12 NEGERN IN DEN ARSCH FIGGN LASSEN DU HÄSSLICHE KAGGFRESSE!

>Meine Nudel ist zwar ein bisschen kurz geraten, aber meine Freundin ist nur 1,45m, daher kein Problem ;)
Also figgst du mit ner elfjährigen oder was? Scheiß pedo

halloooooooooooooooooooooooo! wo sind denn alle??

How's that sharia law going? Eurocuck

shut up nigger

IHR SEID NAZIS!!!

Also ich weiß nicht wo die anderen so waren aber ich war gerade wichsen.

Ich komm grad hakevoll vonner Königsalee in Düsseldorf.
Aber hallo, da ist vol die party am gange.

scheisskaptscha

how it is to leave in a defacto banana republic amerifat?
Enjoy your 'free speech' till you have it... After the press was shutdown, not much time before Internet will be censored for you....

N▲bend anons ...

...

Kein Jeansy hier? :(

seit gestern im kino verschollen. .. hmm sollte mal New lesen ob irgendwo einer Amok gelaufen ist wie damals bei batman

ne der fickt gerade mit kiki

Kiki ist rein. Die macht sowas nicht

>Kiki ist rein
jo desweben zeigt sie auch fremden typen im internet ihr arschloch

IHR SEID ALLE MENSCHEN MIT MIGRATIONSHINTERFICK!!

hat wer einmal kikis titten?

user auf wohnungssuche hier.... jetzt hab ich nebsichtigungstermin gekriegt, der ist aber um 14 uhr da arbeite ich

Ich sitze vollkommen nackt am pc.

HELFEN SIE MIR ICH BIN BEI KABEL DEUTSCHLAND KUNDE

frag im Betrieb ob du frei kriegst für ne Stunde oder ob du die nachholen kannst

was?

ok ne die wohnung geht gar nicht klar, da gibts nicht mal dsl 16k............ altbau 1870 ne man

nicht zu kalt? Pass auf das du diCh nicht erkältest user...

Ne Heizung ist auf max. Mein Arsch klebt schon bissel auf dem stuhl fest weil ich schwitze