Warum kein Deutschfaden?

Warum kein Deutschfaden?

Fragen für euch:
Warum kein Deutschfaden?
Wer ist Gott?
Wieso ist der Teufel so ein Loser?
Ist jetzt Schulz?

scheiß fragen fotze

>Ist jetzt Schulz?
Schulz ist ein Cuck der gerne Immigranten Cock im Anus hat.

>Warum kein Deutschfaden?
weil sie kompletter hühnerdreck geworden sind aber ich helf mal aus
>Wer ist Gott?
diego armando maradona
>Wieso ist der Teufel so ein Loser?
ist er nicht. gott sendet das fleisch und der teufel kocht
>Ist jetzt Schulz?
kek

stimmt, dann doch lieber mama. die nimmt die cocks wenigstens in ihre lustgrotte.

P-Pipi-user?

ja

>Warum kein Deutschfaden?
Is eh immer die gleiche Kacke

>Wer ist Gott?
Voll der Loser

>Wieso ist der Teufel so ein Loser?
Der ist der Winner. Wenn ich mal abnippel will ich in der Hölle landen bei Sex, Drugs and Rock'n Roll.
Ihr Fotzen könnte euch ja derweil auf Wolke 7 einen auf die süssen Engelchen runterholen.

>Ist jetzt Schulz?
Der ist die allerletzte Fotze.
Der nächste Totengräber für die SPD

>Wenn ich mal abnippel will ich in der Hölle landen bei Sex, Drugs and Rock'n Roll.
haha das ist meine werbe-abteilung

>Is eh immer die gleiche Kacke
dann doch lieber reddit

...

wahrheit: gelurkt oder genormiet?

30-70
aber meistens discord

Na wieso, stimmt doch.

Die machen hier eine Kirche nach der anderen zu weil keiner mehr reingeht, aber die Kuffnucken bauen eine Moschee nach der anderen.
Und das alles weil die Merkel-Fotze mal von nem jungen Negerschwanz gefickt werden will.

Ich warte noch auf den Tag wenn hier son Scheiss-Imam morgens Koran-Gebete vom Turm johlt.

Den hole ich dann mit 7,62 Full Metall Jacket da runter

>Warum kein Deutschfaden?
niemand mehr da, so wie es aussieht
>Wer ist Gott?
(nur) ein Konzept
>Wieso ist der Teufel so ein Loser?
>Ist jetzt Schulz?
*schulterzucken*

hi Pipi, wie geht's?

Fetti reportiert ein. Ihr dürft gerne Fragen stellen...

ey du lebst ja auch noch alter autist...
bist du pizzakartonanon?

>bist du pizzakartonanon?
Nein die ess ich immer mit.

ich sehe wind, ich sehr viel wind

>Fetti reportiert ein. Ihr dürft gerne Fragen stellen...

Bin auch inzwischen fett geworden und verwalte mein Übergewichtsproblem mit Hilfe von Evernote. 1 Jahr rauchfrei - 6,7 kg zugenommen.

>ey du lebst ja auch noch alter autist...
Viele suchen den Faden nicht mehr auf.

kek
>Viele suchen den Faden nicht mehr auf.
ja war einfach zuviel gehate und gebaite in letzter zeit und hatte mal wieder bann wg int-pissen
was machen die russinnen?

what is love?