Deutscher Faden

Deutscher Faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
twitter.com/NSFWRedditGif

germans r gay

wird zeit für 4. reich

Fragen

Genetisch Deutsch?
Alter?
Größe?
Gewicht?
Schwanzgröße?
Jungfrau?
Arbeitslos?

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

kennt sich hier jemand mit einer exmatrikulation aus? bitte nur ernsthafte antworten...

>Genetisch Deutsch?
positiv
>Alter?
29
>Größe?
1,86
>Gewicht?
um 100 kg
>Schwanzgröße?
16, 17 cm
>Jungfrau?
positiv
>Arbeitslos?
positiv

nein
haha
hoho
huhu
hihi
hehe
ne.

yup. was los?

can I get german citizenship if I prove that my grandfather served in wermaht?


25
1,85 m
90 Kg
12% KFA
16 cm
Nein
Ne arbeite

Ich arbeite zwar nicht bei der Universitätsverwaltung wurde aber exmartikuliert nachdem mir die Masterwürde verliehen wurde.

I guess so. Where are you from?

hab mich für ein zweitstudium beworben und wurde zum glück angenommen. für die einschreibung brauch ich jetzt die exmatrikulation von meiner ersten uni. problem ist, dass ich meinen abschluss schon 2015 gemacht habe, aber bis jetzt eingeschrieben blieb für das semesterticket. ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich irgendwann auf das ticket scheiße und zwangsexmatrikuliert werde. hätte nicht gedacht, dass ich diese ordentliche exmatrikulation brauche, für die ich extra zum studiensekretariat muss. jetzt hab ich halt n bisschen schiss dass die da stress machen oder mir vielleicht sogar die exmatrikulation in ordentlcher form verweigern...

ukraine

genau das ist das ding. normalerweise folgt auf den abschluss die automatische exmatrikulation. bei uns halt nicht. und weil ich unbedingt das ticket brauchte habe ich mich immer wieder eingeschrieben. 4 mal bisher

nee.
exmatrikuliert werden is easy und idr interessieren die sich nicht dafür ob du die uni nur ausgelutscht hast.

ok danke, hört sich schon mal ganz gut an. mich hats nur verunsichert, dass auf der uni seite mehrmals steht, dass es pflicht ist sich nach seinem abschluss zu exmatrikulieren.

problem ist jetzt nur, dass ich so nen wisch von meinem alten institut brauche, den ich natürlich nach 2 jahren auf keinen fall mehr finden werde. aber so ist das wohl wenn man so eine scheiße studiert hat wie ich...

und noch eine frage. irgendwer der an der uni köln studiert?

...

Tütenwein ist da!
OC folgt!

kannst den wisch gewiss auch nochmal kriegen und sonst sind so sekretariate oft recht nett. zumindest an beiden unis die ich kenne.

im schlimmsten fall brummen die dir ne strafe auf, aber dann lieber früher als später, aber weiß auch gar nicht ob die das können/sowas legal ist. so oder so, kommste nicht raus.

na ihr hurensöhne?

>ukraine
are you really sure that your grandfather served in the Wehrmacht and not in galizische SS-Division?

Was your grandfather a Volksdeutsch (a person considered of german heritage)?

Ich glaube nicht, dass sie Dir Probleme machen, denn:
- ziemlich spezifischer Fall - kein fundierterer Ablauf
- wieso sollten sie?
- Du hättest ja potenziell was wirklich studieren können, oder?