/deutsch/

Send a good picture back to germany - Ausgabe

Other urls found in this thread:

m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/90-jaehrige-in-duesseldorf-vergewaltigt-angeklagter-gesteht-tat-14927756.html
youtube.com/watch?v=U2JFDaHH3mg
spiegel.de/kultur/tv/tatort-aus-kiel-borowski-und-das-dunkle-netz-ueber-das-darknet-a-1137534.html
pi-news.net/
twitter.com/SFWRedditImages

hat der Don die ferkel ausgeblasen?

Laden user hier,

Dienstvertrag ist unterzeichnet, leider werd ich bei dem dschobb sicher nie zum pfostieren kommen. Trotzem kuhl :3

Függse

>rassenlehre bei n24

Merkel-Raute durch Trump-Triangle zerstört siehe Bild

/Hahnrei/

drecks tiere

Ferkel auf Selbstmordwache

Scheiße Brudis ich muss nächsten Mittwoch nach Leverkusen

Ich soll bei der Bayer AG so einen Test machen

Ich habe dir letztens Glück gewünscht und verlange nun eine Gegenleistung, falls es mich das nächste mal in die Ostmark treibt.

es gibt keine unterschiede, reeee!!!!

This image quality is repugnant.

Tanke?

Wenn du mich findest gerne :3

unironisch ein user hat mal angegebend as er dort hingeht wo ich jz anfange kek aber das ist lange her.

Gibt aber nur eine Rasse; die menschliche

ICH WILL FUCKEN

m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/90-jaehrige-in-duesseldorf-vergewaltigt-angeklagter-gesteht-tat-14927756.html

>so einen Test machen
spezifiziere bitte

> Die Nasenform ist ein bisher kaum erforschtes Objekt.
Ach ja?

tanke

youtube.com/watch?v=U2JFDaHH3mg

What is AfD's plan for stopping this?

>Die Verbindung mit dem Stadtnamen Weimar wurde zunächst nur im Zusammenhang mit der Verfassung verwendet; erst 1929, zu deren zehnjährigem Jubiläum, sprachen rückwärtsgewandte Konservative, der Nationalsozialist Hitler und auch das Organ der Kommunisten von der Weimarer Republik.
Es war immer noch das deutsche Reich und wenn man sich von der Kaiserzeit abgrenzen wollte sprach man von der "deutschen Republik".

Anime is beste was gibt

Billakassier was geht

Ja halt einen Test bei der Bayer AG
Bin der Joscher und suche nach nem Dualen Studium

t. 50% "white"

Nuking the US

Dann gib bitte a ruh, danke

Es gibt keinen Plan dagegen. Wenn sie einen hätten, würde der Verfassungsschutz sie verbieten.

...

weder noch

>VerfaSSungSSchutz

In 30 Minuten kommt ein Süszmädchen zu mir, um einen zu trinken.
Was tun?

Leverkusen ist 165 entfernt alter

Muss herausfinden ob das wirklich bei Bayer oder beim Tochterunternehmen Currenta ist

Will wenn dann nur zu Bayer

Ich hoffe unironisch, dass Joscher noch ein Jahr neeten muss.

Darauf achten das sie viel trinkt.

gleichzeitig hier posten uezs

well shit. Guess the only way you can stop it is by coup then.

>Die Multifunktionsnasen der Schwarzafrikanisches Herrenmenschen > kleine cisweisze Betamännchennasen

Rotpillen

>das sie viel trinkt.
Habe extra an Wein und Schnaps aufgestockt.
Kommt verdächtig, wenn sie mitliest
Also für Vergewaltigung unter Drogeneinfluss bin ich leider nicht

Du weißt schon

Drück ihr den in die Hand. Sie wird dann schon verstehen.

In den Keller schmeißen.

...

>rightwing coup in a majority leftwing country

>Eine Republik kann kein Reich sein,
Duhm?
>Artikel 1. Das Deutsche Reich ist eine Republik. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.

fragen, ob zuschauen darfst während sie von 10 strammen 35cm negern gefickt wird

L.O.L.

klassischer ösi

Mach dich schick und leg jodel musik auf

Geht nicht, weil ein Putsch verboten ist. Den Deutschen würde die Idee dazu gar nicht in den Sinn kommen. Außerdem denken sie ja, in Deutschland wäre alles in Ordnung.

...

>10 strammen 35cm negern
Wasn das fürn Fetisch? Kleinwüchsigenpornos?
Schick bin ich immer, die Jodelmusik macht sie dann, knick-knack

Arbeitet hier jemand bei Bayer?

B
A
BAYER
E
R

Ich guck mal ob die Reisekosten übernehmen dann fahre ich mit Zug dahin

Wer hat hier noch einen Freund der in Neuseeland ist und einen emotionalen Zusammenbruch durchmacht?

>BABER

>sei ich
>heute super wetter
>fühlt völkisch
>gehe raus und renne einfach 20 minuten quer durch die stadt

fühlt gut mann

>Neuseeland
Ich musste das erst durch google jagen, weil ich das so selten auf deutsch lese, nicht schlecht

Alter da sind ja richtig süße Mädchen am studieren wo ich vielleicht hinkomme

Ach du Kacke

Damit bin ich NICHT einverstanden

>stadt
>völkisch

wähle eins

Leg dir bitten nen trip zu damit ich deine scheiß Posts filtern kann.

>sei ich
>heute super wetter
>fühlt völkisch
>gehe raus unsd irgendein Idiot rennt 20 minuten lang im Kreis

Ich finde das schon eine schwache Nummer von Stegner und seinem Lager, dass "der Rechtspopulismus jetzt besiegt ist", uezs.
Das Problem ist genau das gleiche, wie bei allen Lösungen der "gemässigten" Linke, nämlich, dass sie nicht auf die Ursachen eingehen.
Wieso ist der "Rechtspopulismus" am wachsen? Wieso ist Wilders plötzlich zur Gefahr geworden? Wieso hat die PVV trotzdem mehr Sitze gewonnen? Und hat sich irgendetwas, i r g e n d e t w a s, an den URSACHEN geändert nach dem Wahlresultat?
Deswegen finde ich das eine schwache Nummer.

autismus

>dem feind nicht dort entschlossen entgegentreten wo er am häufigsten vorkommt

wohne zudem in weinbergen

t.
döbling

Wehe morgen früh scheint die Sonne nicht ich muss mich sonnen
Jeder Tag zählt verdammte Scheiße

Leg du dir doch nen Trip zu, Spast

>autismus

>Maskierter Essener (30) war am Mittwoch auf der A52 mit Fahrrad und Plüsch-Panther unterwegs

>Als eintreffende Polizisten sich dem Mann nähern, fährt er mit seinem Fahrrad gegen den Polizeiwagen und stürzt dabei zu Boden.
>Ein Polizist steigt aus dem Auto, daraufhin schnappt sich der 30-Jährige Essener den Panther, lässt sein Fahrrad liegen und springt über die Leitplanke.
>Er flüchtet vor den Polizisten und versteckt sich mit Guy-Fawkes-Maske (bekannt ausw dem Film „V wie Vendetta“) und Panther (der auch eine Guy-Fawkes-Maske trägt) vor den Beamten.

lol wer von euch wars

Autismus

Guten Tag,

mein Name ist Aljosha H., Infomatika bei Bayer AG

Hamburg!

>und Panther (der auch eine Guy-Fawkes-Maske trägt)
Musste schnauben

>döbling
Bin ich ein bissl jelly wie man in Internetzbesatzersprech sagen würde

Wieso sollte ich mir nen Trip zu legen? Ich benutze den Faden net als meinen persönlichen Blog du duhmer Hurensohn.

>Artikel 3. Die Reichsfarben sind schwarz-rot-gold.
Ronnys werden dies leugnen.

Kek

ich uezs

Warum ist so ein Kleinkram nachrichtenwürdig? Das lenkt den Leser doch nur von echten Problemen ab. Scheiß Medien.

alles ich. wollte mal in essen baseln

ALTER

Hab noch n geiles Duales Studium gefunden in ner Nähe bei einem IT-Berater/Systemhaus

Direkt Bewerbung schreiben

Ha! Adesso wird dumm aus der Wäsche gucken, wenn ich da genommen werde

Hey /deutsch/ is there some kind of German news aggregator equivalent to the Drudgereport? It doesn't have to be right wing but that would be interesting.

Pic related.

Die Reichsfarben sind in Wirklichkeit gold-rot-schwarz. Weiß natürlich wieder keiner.

Weil das ja auch sicher die titelstory war. Kommt heute sicher in der Tagesschau.

>sei fettes ich
>heute super wetter
>fühlt völkisch
>gehe raus und fang nach 3 Minuten wie ein Schwein zu schwitzen
>hole mir zu Erfrischung erstmal lecker MJAM MJAM MJAM vom Dönerladen um die Ecke
>setze mich mit Tzatzikiverschmiertem T-Shirt auf eine Bank
>werde von drei süßen Mädchen und ihren muskelbepackten Südländerfreunden ausgelacht

Fühlt schlecht mann

Der Typ wurde vom SEK niedergeschossen.

Such dir einen Park

>9,50€/Std.
Da krieg ich ja mehr bei meinem Studentendschobb

kek

trinkst du das ganz alleine?

geht so, brauch halt ewig überall hin

Na und? War er schwarz oder warum wird darum Wind gemacht? Will man mal wieder predigen, wie rassistisch die scheiß Deutschen sind?q

spiegel.de/kultur/tv/tatort-aus-kiel-borowski-und-das-dunkle-netz-ueber-das-darknet-a-1137534.html

>Pizzawitze, Polizeideppen und ein klitzekleines bisschen Paranoia: Auf der Suche nach dem Darknet landet das Kieler "Tatort"-Team bei den Computernerds der Cybercrime-Einheit.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 4kinn erwähnt wird?

Brudis meint ihr es eigentlich ernst dass ihr AfD wählen wollt?

Ich habe mir mal das Spitzenpersonal der AfD zur BTW angeschaut

- Frauke Petry, Pleite-Unternehmerin und hat ihren Ehemann mit 4 Kinder betrogen und verlassen

- Alicia Weidel, neoliberale Unternehmerin, Lesbe und hat ein Kind aus Sri Lanka adoptiert

- Marcus Pretzell, FDP-Ehemaliger und will die gesetzliche Krankenversicherung streichen

Der einzig "deutsch-nationale" ist eigentlich Gauland.

Aber wie könnt ihr bei solchen Leuten reines Gewissens euer Kreuz machen?

Wie bekomme ich denn so einen Dschob?

pi-news.net/

weils noch weiter geht uezs

>Nachdem der Mann für kurze Zeit verschwunden war, entdeckt ihn ein Polizist. Er verfolgt dem Maskierten, ist kurz davor, ihn festzunehmen. Der Polizist fordert dem Mann auf, stehen zu bleiben.

>In dem Moment dreht sich der Mann um und greift in seine Tasche. Als er sich zu dem Polizisten umdreht, hat er einen Gegenstand in der Hand

>Deshalb gibt er einen Schuss auf das Bein des Mannes ab, der daraufhin zu Boden fällt.

>Immer wieder fordern die Beamten den Mann auf, die Hände zu heben, damit sie ihn festnehmen können. Doch er weigert sich.
>Die Beamten bleiben deshalb in Deckung. Mehr als eine Stunde lang liegt der Mann auf dem Boden. Deshalb wird ein Spezialeinsatzkommando angefordert, um ihn festnehmen zu lassen.

>dgw Doktorarbeit und effektiv 10€/h
fühlt schlecht uezs

War bei mir sowas wie Vetternwirtschaft. Vater arbeitet auch bei der Firma und hat im Mangagement gefragt, ob die was für mich haben.

>sei ich

Fühlt schlecht mann