/deutsch/

Heute mal entspannt

Other urls found in this thread:

kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/3910747-mein-vater-der-nazi
heise.de/tp/features/Ten-Years-Gender-Pay-Gap-Mistake-Ein-Irrtum-wird-zehn-Jahre-alt-3652060.html
de.yahoo.com/nachrichten/nazi-grausamkeiten-kindern-türkische-regierungsnahe-110832786.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Anime uezs

Deutschland verrecke!

Riii du Huso lern mal die Fäden richtig zu verlinken

>mei alle religionen sind fooll gleich und so^^ xD
Sprengt euch weg. Auch wenn das so wäre, wäre das ein beschissenes Argument. Was, findet ihr es auch seltsam, dass man im Krieg für die eine Seite eintritt und nicht für die andere? Im Sport für die eine Mannschaft Jubelt und ihr Erfolg wünscht und der anderen das Gegenteil?
Und dabei gibt es doch einen anderen wichtigen Unterschied zwischen dem Christentum und dem Islam, nämlich, dass im Christentum die zentrale Figur ein Erlöser (der ganzen Menschheit) ist, der unendliche Liebe in sich trägt, im Islam hingegen ein brutaler Kriegsherr, der Kinder schändigt, ungläubige töten und deren Frauen vergewaltigen lässt.

Das war auch kein Argument, nur eine Meinung. Ich habe lediglich deine Meinung bewertet.

>Vorstellungsgespräch
>Ja natürlich arbeiten wir hier auch von Montag bis Samstag jeden Tag, von 8-17 Uhr!

Ist den Alamans eigentlich ihre Freizeit komplett egal??

Du bist doch bestimmt der selbe hurensohn, der sich gestern beschwert, dass ich pünktlich einen faden aufmache, oder bei

ja weil die meisten leute hier kleinpenise sind, die sich bei jeglichen nicht-deutschen gleich einpissen. sind wahrscheinlich dorfkinder, die zum studieren in die großstadt ziehen und da ihre bauernmentalität und ronnyheit nicht mehr ausleben können

Warum erkennt man sofort deutsche in der duröhre kommentarspalte. Benutzrn immer irgendwelche unnötigen smileys, die nicht mal zum Inhalt passen :D ^^ etc

Kek wollte genau das selbe schreiben, weils halt stimmt, Deutsche kacken sich immer ein, ohne Grund

Dies uezs
>Postet Fäden zu früh
>Kann nicht richtig verlinken
>Bezeichnet andere als Autisten wenn sie ihn darauf hinweisen
Kann das autistische Kreischen bis hier hören

...

Das Gute an den "cucks" ist, dass sie unterwürfig sind.
Wenn der bewusste Deutsche ein mal auf den Tisch haut, dann ist Schicht im Schacht. Das ist die Aufgabe unserer Generation.

Hurensohn

^^

Going to Vienna for a week in early July with my gf.

What are the chances refugees will try and molest her? Are there many Muslims there? Will Identitarian vigilantes be around to protect us?

kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/3910747-mein-vater-der-nazi

> Verdammt mein Vater ist ein Nazi. Kurden und Tööörken kommen ihm natürlich nicht ins Haus, da sie ihm ja Haus und Hof hinüber bringen, die Frauen hörich machen und nur kriminell sind. Und nun ratet mal, was mein Freund für ein Landsmann ist . Richtig ein Kurde. Und er ist wundervoll. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und er wollte schon sogar meinen Vater kennen lernen. Aber ich möchte es nicht, aufgrund der Äußerungen von meinem Vater. "Bist du noch mit diesen zigeuner... Türken zusammen ? Na warst du wieder bei deinem pack?
> Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Vorstellen oder nicht? Mein Vater ist schon 76 und viel reden bringt bei seinem sturen Kopf nicht..

verstehe ganz ehrlich auch nicht wie leute 40 jahre lang und mehr 9 stunden am tag plökken

einfach nur selbstmord uezs

100%

>Will Identitarian vigilantes be around to protect us?

haha isso :DDD lol

/deutsch/ ist traditionell post-metaironisch linksgrün. Heißt, die Themenvielfalt beschränkt sich auf
>mei Auslenderz
>mei Funghis
>mei AhEffDeh
Deswegen reagieren sie auch grundsätzlich nur mit "Malte-Sören, was geht?", wenn man den Kreiselwichs durchbricht.

jaja ist gut opa, geh wieder schlafen

go here and beat up saellner

>Will Identitarian vigilantes be around to protect us?
Yes they will hand you flyers and paint grafiti on Neuschwanstein

kleiderkreisel ist einfach so unfassbar erbärmlich

nur so gutmenschen fotzen unterwegs

gas!

ich bins

Degenerierter, was geht?

Hier wird schon länger mehr über die SPD als über die AfD diskutiert. Chapeau und Hamburg!

+++ BRECHEND+++

ICH BIN HEUTE NICHT ZUM PRAKTIKUM GEGANGEN L.O.L

+++ BRECHEND+++

Euer Hass macht mich stärker

Übersetzung: Wir sollten den Lohn weiter senken

Benutzt eigentlich noch irgend ein Mensch Tablets?

>Will Identitarian vigilantes be around to protect us?

Sure, if you dont mind the smell of urine around you

Hai mei Näim is Martin Sellner.

kek wie kantig seid ihr hier eigentlich

bist bestimmt ne jungfrau

...

Zwitschern ihm doch einer mal den heise Artikel heise.de/tp/features/Ten-Years-Gender-Pay-Gap-Mistake-Ein-Irrtum-wird-zehn-Jahre-alt-3652060.html

>wien
>neuschwanstein
duhmronny, was geht

na ralle biste erzürnt? setz doch mal nen tweet ab

Am ende verdienen männer weniger, aber hey hauptsache ausgeglichen

*Die Töchter und Söhne unserer Frauen.

>Will Identitarian vigilantes be around to protect us?
lol

kann man den melden

jetzt reichts mir so langsam hier

Postet euer Gesicht wenn es die AfD morgen nicht in den Landtag schafft

>sind wahrscheinlich dorfkinder, die zum studieren in die großstadt ziehen und da ihre bauernmentalität und ronnyheit nicht mehr ausleben können

Also um ehrlich zu sein habe ich mein Dorf nie verlassen, warum auch in versiffte Großstädte gehen?

Zum shoppen gibt es Internet, und sonst brauche ich sie nicht. Türken haben wir hier auch. Wo lebst du?

hahaha xd
hast du das aus deiner facebook gruppe^^^^

piss dich Sören
\o

...

dürfte nicht allzu schwer sein, weil morgen keine wahl stattfindet

Ja, Leute, die mit PCs nicht so gut klar kommen oder Computer nur für soziale Medien benutzen.
Die Mehrheit der Deutschen "surft" mittlerweile sogar auf mobilen Endgeräten, so wie Smartphones und Tablets.

t. Marketingexperte

aber er hatte schon recht
kenne viele türken die sich sehr gut integrieren

...

...

Oh man warum kann mein Vater nicht ein beta hahnrei sein, der den Haushalt nicht mit fester Hand im Griff hätte.
Stattdessen ist er relativ alpha und gibt mir Internetverbot wenn er will

t. niemand

Wollte den auch verlinken. Habe das im vorigen Faden postiert. Schulz lebt auch in einer Postfaktischen Welt.

>gut integriert
>ist Taxifahrer, Fressbudeninhaber oder repariert Handys am Bahnhof

Wer /gewinner/ hier?
Habe zwei Freikarten fürs Planetarium und eine Packung Kekse gewonnen.

dies

türken integrieren sich in der jetzigen generation

so wird das auch bei den flüchtlingen sein. es braucht eben nur etwas zeit

frau oder einfach nur duhm?

dominik?

>Planetarium
Sowas gibts heutzutage noch?

die sollen sich nicht integrieren.
die sollen gehen

Vielleicht auf deinen städtischen Gymnasium, auf real- und Hauptschule ist Amtssprache türkisch

Türken brauchen zu viel Zeit, wie lange Leben die hier schon? Meine russische Ex war besser angepasst als Türken in der 3. Generation.

Warum soll ich mich mit ihnen mein leben lang quälen?

halts maul und guck dir doch mal die statistiken an
tükischstämmige deutsche haben immer häufiger das abitur und studieren immer mehr

>türkischstämmige deutsche

>den Sörenköder schlucken

Bidde

Sind /deutsch/-äthiopier in Deutschland erwünscht oder werden sie nur geduldet?

Brudis, was ist los mit mir?

Ich war einkaufen mit meinem Vater Hose und Pullover und jetzt tut mein Kopf extrem weh
Es pocht richtig

>Bist du noch mit diesen zigeuner... Türken zusammen ? Na warst du wieder bei deinem pack?

Kenne das
Bin übrigends Joscher

...

woran liegt das wohl du vollkommen verblendeter kopfkrüppel?

das niveau ist einfach ein WITZ mittlerweile. abitur wird dir HINTERHERGEWORFEN. jeder kanacke kann abitur kriegen und damit auch studieren, wenn er sich nicht von anderen kanacken vorher abstechen lässt

Jeder Mongoloid hat mitlerweile das Abitur, Ali.

Erinnerung

Das ist die Fashion-Police, die haben deine Sünden mit Mirkowellenstrahlung bestraft, kannst du nichts gegen machen

>frau oder einfach nur duhm?
Ne, der ködert nur

dreckige hure

mh ja vermutlich

vielleicht in eurem aldi bundesland aber bei uns in premium bayern ist es ziemlich schwer

Mein Opa kam in den 70ern als Gastarbeiter aus Spanien und behauptet immer Türken und andere Moslems sind und bleiben die dreistesten Migranten in Deutschland.

Weil sie Landen langsam endlich mal verstanden haben dass es scheiße ist ein Untermensch zu sein? Die sind einfach dämlich.
Könnte auch daran liegen das heute jeder Affe Abi bekommen kann in DE?

Nein

Ja, soll ganz gut sein. Aber hab leider kein gf mit dem ich dahin gehen kann.

Wie haben Leute Spaß daran von Laden zu Laden zu eiern
Immerhin hab ich jetzt ne Hose und nen Pulli für den Einstellungstest bei Bayer

Ist der user hier, der bei Bayer arbeitet?
Gib mal Insider-Tipps

Die sind programmiert dazu sich gegen alles "Deutsche" aufzulehnen. Unterwürfig sind sie nur dem gegenüber das bloß nicht deutsch ist.

Wollen wir da zusammen hingehen? Bin ein süßes 2d anime penismödchen :3

...

nette exif dateien

magst du noch salamipizza zu den karten?

stimmt das den ?

>abi ist heute einfach
nein

t. berufskolleg in abschlussphase

t.duhm user

was mich daran so unfassbar aufregt ist, dass es einfach eine absolut falsche zahl ist die dieser hurensohn da verbreitet und KEINER von den medien sagt was dagegen

daran erkennt man einfach wie viel system dahintersteckt, bei trump wäre der schrei nach "FAKE NEWS" wieder groß

uezs

Halt die Fresse du hundesohn, ist nicht mehr witzig

Hab mein Abi auch hinterhergeworfen bekommen.
Hesse hier.

>Die sind programmiert dazu sich gegen alles "Deutsche" aufzulehnen. Unterwürfig sind sie nur dem gegenüber das bloß nicht deutsch ist.
In erster Linie sind sie auch Deutsche. Der ganze Selbsthass ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, dass sie in jedem Aspekt unterwürfig sind.
Am Ende werden sie denen folgen, die sich durchgesetzt haben.

>Also ich bin Kurdin aus der Türkei und versteh manchmal die Leute nicht. Wieso muss man Vorurteile gegen über einen Volk machen muss, nur weil man schlechtes über sie sieht villt. Im Fernseher, Nachricht, wo auch immer. Man kann nie sagen das ein Volk/Nationalität gut ist, denn das ist nicht so. Es werden immer schlecht Leute geben, überall. Aber zu deiner Frage: ich verstehe dich ich kenne auch Leute wie deine Vater die einfach unendlich stur sind, da kann man nichts machen. Ich finde du solltest deinen freund vorstellen und ihm davor einfach sagen das er nichts ernst nehmen soll, was dein Vater sagt. Wenn dein Vater trotzdem nicht einverstanden ist mit der Beziehung zwischen dir und deinem freund dann kann man nichts machen. Treff dich trotzdem mit ihm. Was will denn dein Vater machen? Viel Erfolg


Wenn ich dieses dreckige Kanakengemurmel auch nur höre

de.yahoo.com/nachrichten/nazi-grausamkeiten-kindern-türkische-regierungsnahe-110832786.html

Wer erinnert sich noch an die Zuchthäuser zur Vernichtung des Türkentums in die sie damals unsere getönten Klassenkameraden verschleppt haben?