Deu fad /unterschicht/-edition

deu fad /unterschicht/-edition

keine fragen ich bin zu fett, faul und dumm dazu. genau wie euch.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
spiegel.de/panorama/justiz/herne-polizei-fahndet-nach-mutmasslichem-moerder-eines-neunjaehrigen-a-1137603.html
archived.moe/b/thread/724571547/#724578118
youtu.be/zU5oBcD1_UA?t=5
youtu.be/aAP44_pygco
archived.moe/b/ghost/
archived(punkt)moe/b/thread/724571547/
twitter.com/NSFWRedditVideo

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

Inhalte zu dem 19-Jahre alten Mörderlauch?

Nicht gefasst, bisher.

Kenne jemanden, der exakt genauso aussieht. Muss jetzt jedes Mal keken, wenn die Visage im Internet auftaucht.

>genau wie euch.
genau wie ihr*

das war doch wieder einer von euch, oder? grade erst gelesen

Dem steht "Amokläufer" irgendwie auch ins Gesicht geschrieben.

Hallo, wie rasiert ihr euch die eier?

Kam ja echt überraschend.

Und wieder sitze ich hier alleine vorm PC. Habe ich die Nacht gut geschlafen? Natürlich nicht. Wann habe ich das das letzte Mal? Ich weiß es nicht...
Mein Tag besteht aus Uni und Arbeit. Mit dem Geld komme ich gerade so über die Runden. Was gegönnt habe ich mir schon lange nicht mehr. Um Umfeld besteht aus egoistischen Drecksäcken und Drecksäckinnen. Am Wochenende werde ich mich einfach in Alkohol ertränken. Wenigstens dann werde ich von temporärer Fröhlichkeit sein.

chantal, heul leise!

Was ist passiert?

vorsichtig

*tips fedora*

was ist passiert?

Wollte sich selbst umbringen, ist fehlgeschlagen und wollte etwas machen, dass ihn in den Knast bringt.
>bringt 9-jährigen Nachbarsjungen um

spiegel.de/panorama/justiz/herne-polizei-fahndet-nach-mutmasslichem-moerder-eines-neunjaehrigen-a-1137603.html

Wie lerne ich mit Wutanfällen umzugehen?
Wer hat schonmal seine Frau wegen Kleinkram verprügelt, und wie bringt man der eigenen Frau bei sich zu wehren?

Was ist passiert?

Schön wäre es. Dann hätte ich wenigstens etwas, dass ich ändern könnte.
Ich bin sportlich, gut aussehend, habe eine Freundin, einen Freundeskreis, gute Noten und starte bald in einen sehr guten Job.
Ich bin einfach nur innerlich tot.
Ich bin wie ein Streichholz, das man in Grillanzünder getunkt hat. Im Gegensatz zu den anderen brenne ich deutlich besser und heller, dafür erlischt mein Licht auch deutlich schneller. Ich werde sicherlich die 30 nicht mehr knacken.

Hab keine Frau

darf man schon geil finden das stück

Scheint trächtig zu sein

Sie haben das "gewisse Etwas" und das sollten Sie auch der Welt zeigen. Bleiben Sie abends nicht zu Hause, sondern gehen Sie unter Menschen, es werden Ihnen alle Herzen zufliegen. Mit etwas Glück ist sogar ein liebevolles Herz für Sie dabei.

Dank ihm wird es bald wieder mehr Berichte über das Darknet geben. Und sich uninformierte Politiker darüber auslassen....

Sieht aus wie Juicy Gay

Sodomie ist strafbar

geht mir genauso minus Freundin Freunde und Job
so heyyyyyyyyyyy

Aber irgendwie ist das halt anscheinend einfach das Erwachsen werden. Man hat alles schon mal in gewisser Weise erlebt nichts ist mehr neu und aufregend und man geht halt den Dingen nach die gerade noch so notwendig sind um einen existieren zu lassen.

fuck life dude so hab ich mir das nicht vorgestellt.

shameless selfbump

Hat jemand die Bilder, die er ins Internet gestellt hat?
Ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen.

du bist die geprügelte?

germans stop contaminating our fucking board you nazi bastards

Nein, ich bin die Prügelnde.

...

also prügelst du deine frau?

das wird wieder ein fest!
ich hasse diese dummen politiker die jeden medienaufschrei ausnutzen um sich und ihre realitätsfremden "gegenmaßnahmen" ins rampenlicht zu bringen.
und die menschen die wirklich ahnung haben müssen hilflos daneben stehen und zugucken, weil sobald sie den mund aufmachen sind sie nazis oder pädophile oder ihnen wird unterstellt nazis und pädophile in schutz zu nehmen.
>erbärmlich!

Jup

Bitte geh zum Arzt.
Du hast offensichtlich Hautkrebs.

? Ich versteh dich nich...

und warum?
was tut sie?
kannst du dich nicht kontrollieren?
ich hab meiner ex in 5 jahren 3 mal eine gescheuert - und die hatte sie verdient, das miststück

Sie hatte gestern aufgrund von ihrem Pokemon Spiel unser Essen verbrannt. Ich hatte es fast fertig gekocht, und sie sollte es durchmischen und aus der Pfanne tun. Naja sie hat es verkohlen lassen, und ich hab ihr dann eine geknallt, und ihr heulen macht mich dann meist noch wütender. Warum kann sie nicht einfach zurückschlagen als zu heulen?

In anderen Fällen macht sie Dinge nicht, behauptet dann sie getan zu haben. Und ja, ich hab ein Kontrollproblem, zumindest in diesem Bereich.

>Hat jemand die Bilder, die er ins Internet gestellt hat?
>Ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen.
was meinst du damit?
bilder von verprügelten frauen?
bilder von mir?

Ich rede vom 19 Jährigen und seiner Tat.

ah jetzt machts sinn

archived.moe/b/thread/724571547/#724578118 schau hier!

sind nun keine gründe jemandem eine zu knallen,
aber ihr scheint schon ein problem zu haben.

mal mit vernünftig reden versucht?
wieso hast du nicht das essen fertig gemacht oder die temperatur rechtzeitig runter geregelt?

Hab heute Spätschicht..., ist die schlimmste Schicht find ich.

weil ich dumm bin, und ich es gewöhnt bin dass sie es fertig macht. Naja das Hauptproblem ist mein Kontrollproblem, und ihre Wehrlosigkeit.
Im Gespräch nickt sie alles ab, aber es passiert dann nichts.
Danke für den Link

>Im Gespräch nickt sie alles ab, aber es passiert dann nichts.
sowas kann frustrierend sein, das verstehe ich.
aber mit prügeln kommst du halt auch nicht weiter

wie äußert sich denn dein kontrollproblem?
spionierst ihr nach? handy, emails etc?

wie alt seid ihr denn und wie lange zusammen`?

Ich habe ein Kontrollproblem im Sinne von Agressionen kontrollieren.
Ich vertraue ihr ja in allen Ebenen, wir spionieren uns daher natürlich nicht aus/haben im Prinzip jeweils jedes Passwort für alles.
Wir sind nun mehr als 2 Jahre zusammen und seit einem halben Jahr verheiratet. 23 (ich) und 28

>sind nun keine gründe jemandem eine zu knallen
Kannst du nicht lesen???
>Sie hatte gestern aufgrund von ihrem Pokemon Spiel unser Essen verbrannt.

>Ich habe ein Kontrollproblem im Sinne von Agressionen kontrollieren.
sry für die viele nachfragerei, aber etwas deutlicher schreiben, dann ist alles etwas klarer

schon mal an eine verhaltenstheraprie gedacht?
ich war während der trennung mit meiner ex auch bei einer therapeutin und das tat extrem gut.
während der sitzungen ging es mir auf grund äußerlicher einflüsse immer besser und die sitzungen waren gegen ende eher eine art kaffeekranz ohne kekse aber jemand objektives, dem du alles anvertrauen kannst und den du irgendwann nicht mehr siehst, ist echt hilfreich.
ein guter therapeut gibt dir auch keine direkten ratschläge sondern lässt es dich selbst erarbeiten

>hausarzt > rezept > therapeut googlen > kennenlerngespräch vereinbaren > schauen obs passt


ich behaupte mal, ihr liebt euch.
dann tu was dafür, dass es so bleibt

Naja, ich hab eine Sozialtherapie drei Jahre besucht, gebracht hat es nicht wirklich viel.
Aktuell besuch ich auch noch eine Therapie, aber eher um Kindergeld/Pflegegeld sicherzustellen.

>Sozialtherapie
musste ich mir nun auf wiki anlesen.
welches der "störungen" die in frage kommen hast du denn?
hier steht was von

Schizophrenie
Schizotype Störung
anhaltende bzw. induzierte wahnhafte Störung
Schizoaffektive Störung
Bipolare Störung
Affektive Störung
schwere depressive Episoden
chronische Alkohol- und/oder Medikamentenabhängigkeit


vielleicht ist das auch nicht das richtige.
klingt für mich eher nach krankenkassenentlastung

Autistische Störung, aber viel konnte ich da dann auch nicht mitnehmen. Naja auf jedenfall kriegen wir dadurch dann 190+ und 316 Euro im Monat netto einfach mal dazu.

Sozialtherapie habe ich nur als umgangssprachliche Bezeichnung genannt. Ich soll da Lernen mit Leuten zu reden, üben wie ich Dinge alleine anderen Menschen im Alltag sage und ähnliches.

youtu.be/zU5oBcD1_UA?t=5

ist echt schwer dir einen rat zu geben.
wie wäre es mit einer ersatzbefriedigung zum schlagen?
zerreiß papier oder so

So ihr mitteralterlichen Holzblasinstrumente mit Doppelrohrblatt: Gibts eigentlich schon ein Discord Server für Deutschthreads oder muss ich den von Krautchan nutzen?

tittenbump

das bekannte 11.29 Uhr Loch

>wie wäre es mit einer ersatzbefriedigung zum schlagen?
>zerreiß papier oder so

ohmeingott

problem?
wenn du deine wut in etwas andere kanalisieren kannst, ist das hilfreich.
bis 10 zählen, tief durchatmen, etwas anderes kaputt machen.
funktioniert alles

>funktioniert alles

na dann geh mal zu den achmeds vom cotti und bring denen deine technik bei, wenn das so einfach ist.

>achmeds vom cotti
du sprichst in rätseln

Speak English Faggots

Falls du wirklich nicht wissen solltest, wovon er sprach: Nafris am Kottbusser Tor in Berlin-Kreuzberg.

...

weiß ich wirklich nicht
ist vermutlich auch zu lokal um es 500km weiter südlich mitzubekommen
>dennoch gings hier darum, dass sie ihrer frau eine knallt weil die das essen anbrennen lässt

> Hey, wie viel Weichzeichner soll ich drauf packen?
> allen

ja manche fotografen haben es da nicht wirklich drauf

mittag

youtu.be/aAP44_pygco

Rutzel Butzel Krawalleradatsch,
Ingol Bringol Batsch Batsch Batsch.
Kingel Schnaboggol ulf Urongolo
Kingel Schnaboggol rum Schnulolo

...

archived.moe/b/ghost/

...

►◄▼▲ Das Fädlein ist nun in Händen unserer ►◄▼▲
►◄▼▲ RUTZ RUTZ RUTZ ►◄▼▲
►◄▼▲ Verlasset alle unsere Halle ►◄▼▲
►◄▼▲ Schlung Schlung Schlung ►◄▼▲
►◄▼▲ Das Fädlein ist nun in Händen unserer ►◄▼▲
►◄▼▲ Kalogo Kalogggo Kalogo ►◄▼▲
►◄▼▲ Wir sind zurückgekehrt ►◄▼▲

Depression lässt nach, mein Leben scheint baldigst wieder auf Vordermann zu kommen. Alles was ich jetzt noch brauche sind Atteste bis zum 5. Semester hin dass die mir das BaFög nicht abschneiden und eine Freundin. Wie schauts an euren Fronten so aus? Kennt sich jemand mit Depression und BaFög im Studium aus?

ne aber sein kollege
hier der thread von gestern: archived(punkt)moe/b/thread/724571547/

Jeder, der ernsthaft studiert, bekommt im Laufe des Studiums Depressionen. Das ist weder ein Grund für zu wenige Credits noch für Atteste. Streng dich einfach ein wenig an. Gerade da du kein Mädchen hast, hast du genug zum Studieren.
Was hast du denn die ganze Zeit gemacht? Dein Kissen vollgeheult, dass Alles so grausam ist, anstatt dich ordentlich in die Arbeit zu stürzen? Dann hast du definitiv kein Geld verdient...

>t. Arbeiterklassengeschwafel
>"Depression ist keine Krankheit/Grund!"

Bitte geh dich einfach nur erhängen.

Neuschwuchteln sind nicht imstande zu dreifotzen!

Ich habe eine schwere Depression diagnostiziert bekommen. Natürlich ist das kein Pappenstil. Ich habe mein Studium trotzdem durchgezogen. Alleine kommt man aus der Depression nicht raus und sie ist ein ernstzunehmendes hartes Problem, ja. Aber sie als Vorwand für Faulheit zu nutzen, ist einfach nur peinlich.
Raff dich einfach Mal zusammen und setz dich an deine Unterlagen, die Lump.
>Bitte geh dich einfach nur erhängen.
Sagt der Richtige :^)

was ist nur aus diesem faden geworden

►◄▼▲ Das Fädelein mein Kindelein ist jetzt in unseren Händelein ►◄▼▲

dann sorg mal dafür, dass er nicht verschwindet

>off by two

es wird auch zeit dass er endlich stirbt. hier sind doch eh nur noch pol und int schwuchteln die nicht richtig englisch können

▼▼▼ Verschwinden vielleicht nicht. Aber vielleicht gehen wir mit dem Fädelein in unsere Welt... Fäden verschwinden nicht. Sie reisen nach unten ▼▼▼

how can there be a real teutonic thread without piss-kun?

He is at the Arbeitsamt right now

he is running from the police right now. pissed on a little boy I think

>inb4: R Kelly

wie nennt sich deine behinderung?

I thought that Hartz 4 was abolished, and everyone has to work work or else poles take their job.

I guess it is different.