/deutsch/

Alle willkommen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3SDYus7iKC8
twitter.com/SFWRedditImages

Fellis ins Brausebad

Wer aggressiv Fellis hasst, ist heimlich selbst Felli. Ist wie bei Schwule.

>Ist wie bei Schwule.
Mechmet bitte

Nett kopiert aus dem vorletzten(?) Faden

>Clinton nicht im Knast
>IS nicht weggebombt
>NAFTA nicht aufgekündigt
>Kein Bündnis mit Russland
Trump ist ein Hahnrei uezs.

Ich denk mir das nicht aus.
Er meinte zum Beispiel, dass Gewalt gegen Rechtsextreme -- wie auch immer diese definiert werden -- gerechtfertigt sei, weil jeder Rechtsextreme in der Lage sei, einen Mord zu begehen, siehe NSU-Morde.
Die Nachlässigkeit der Behörden im Falle der NSU-Morde sei auch der Grund, weshalb die Antifa Polizisten und "das System" hasst.

>ich hasse mörder also muss ich mörder sein

...

>größter Judenknecht seit Jahrzehnten
>denkt ernsthaft er würde etwas verändern

Dies

wir brauchen einen neuen heydrich

Trip vergessen
Ronny bitte
Er kann nicht von heute auf morgen die Welt verändern.

Scheisse heute abend hab ich aber wieder sehr stark >dgw kein gf
Als introvertierter autist ist man als mann auch so gefickt in der hinsicht
Seh ja nicht mal schlecht aus hab halt einfach wortwörtlich null kontakt zu frauen und wüsste gar nicht woher auch

Quatsch, Gewalt gegen "Nazis" (sehr weiter Begriff für Zecken) wurde schon immer zumindest toleriert und den pöhsen Staat (hinter dem man sich versteckt) hat man auch schon immer "gehasst"

Heinrich? :3

>der Saellner postet jetzt dubstep nasheeds auf twatter
ist er jetzt völlig durchgebrannt?
hat er käck zu arg gepräist?

Klassizismus ist kein thema, da das alles obere mittelstands würstchen sind.

besser als die unironischen miehmrechten, die immer noch trump als gottimperator verehren. irgendwann muss denen doch klar werden, dass das zu 90% miehms sind, die nicht umgesetzt werden, weil trump in wahrheit ein israelhahnrei ist

präsäsä käkkäl päpäng^^

ronny bitte

lel ich habs auch gerade gesehen. der v-mann, der ihn beobachtet muss sich komisch vorkommen

>ihc ler euch den übremnesch... der menhsc is ewas das überuwnden wreden sol... was hab irh getan um in zu übrewduninden??

Mag sein, aber die NSU-Morde bekräftigen diese Standpunkte und seitdem ist die Antifa auch offensichtlich viel aktiver als zuvor. Kannst ja mal selber mit einem sprechen, der wird früher oder später die NSU-Morde erwähnen.

Er hat halt jetzt die Ironie entdeckt, irgendwann wird das dann ernst.

vllt waren zwei diet mountain dews zu viel für ihn

´?Was denn so für dubstep

ahb
judn geh ttöt

Als Amipräsident bist entweder Globalisten-Hahnrei oder Zionist. Eine Seite der Medaille muss gewählt werden.

>Kannst ja mal selber mit einem sprechen
Brauch ich nicht, war in meiner Jugend selbst in linken Kreisen unterwegs. Mit solchem Geschnäutz will ich absolut keinen Kontakt haben.

Es ist buchstäblich nichts falsch daran, Zionist zu sein.

>schon seit einer woche keine woche mehr auf wichsen gehabt

es geht zu ende oder?

hab gewichst

Auf demokratischem Weg kann man den Westen nicht enthahnreien. Alles was wählbar ist ist kontrollierte Opposition

sellner am durchdrehen
>geh dich brausen
ALTER

dein Körper scheidet nun aus der irdischen Welt

du bist Sterbensprozess

*stellt sich dir in den Weg*
"Was ist deine Meinung zu Wagner? Du bist doch nicht wie die gannzen anderen letzten Menschen, oder?"

>le Kampfhubschrauber miehm
Ist es schon wieder 2013?

käkälpäng?^^

>mei jüdische weltverschwörung
geh dich brausen, ronny

mach deinen Trip wieder rein du Männlein

>keine LUST*

danke gott

>le ebische sellner miims xD
geh dich brausen Krebs

Ist das aus diesem Film mit den Zeitreisenden user Sterben prozess

Geh halt zu deinen bärtigen Studentenfreunden wenns dir hier nicht passt

Naja. Dem wurzellosen Internationalisten ein Zufluchtsort bieten.
Die Juden sollten sich mit den europäischen Nationalismen verbünden, anstatt diese zu bekämpfen.

ja war eine Anspielung darauf

fand den Film eher enttäuschend uezs

huer fü dich

youtube.com/watch?v=3SDYus7iKC8

> Die Juden sollten sich mit den europäischen Nationalismen verbünden, anstatt diese zu bekämpfen.
Das stimmt.

die werden leider durch die juden kontrolliert

was geht loide

>Ich bin Nationalist und lehne den Globalismus ab
>aber ich halte natürlich den Kapitalismus für das beste System

>verbünden
Würde auch nur den kleinsten Funken von Vertrauen voraussetzen. Eine Rasse die es in ihrem Kern hat andere zu täuschen, zu betrügen oder zu verraten ist sowas schlicht nicht möglich. Das ist wie wenn man einen wilden Tiger darum bittet einen nicht anzugreifen. Lasse dich mit Juden ein und du wirst am Ende verlieren, so einfach ist das.

Nicht von Freimaurerechsenmenschen?

Na ist der Discord dood?

Meine Schwestern auch uezs, fand ihn eigentlich ok, aber hinterließ jetzt keinen groß bleibenden Eindruck, außer der sterben prozess natürlich.

Sae uezs.

Geh dich brausen Hausi

Ich weiß das soll ein ebischer Scherz sein, aber es ist näher an der Wahrheit als du denkst

perser was geht

kommie was geht

>kapitalismus = globalismus

Marionanon bidde

sind deine Schwestern süsz? meinst du, da wäre was zu holen?

den säähund melden

...

stoll war auch von den zionisten kontrolliert und gelenkte oppo
muss man wissen

>Die Juden sollten sich mit den europäischen Nationalismen verbünden, anstatt diese zu bekämpfen.
Und HI-Viren sollten zum Heilen von Erkältungen eingesetzt werden

>Gasse

Dreh den Rashahn auf, tu dir den Gefallen

Sind vergeben

>Sind vergeben
dumme Huren, sollen sich brausen gehen

nicht wirklich uezs
du?

übrigens nicht tot :^)

husobasler melden

Ne Stoll war einfach nur kirre und hat zu viel getrunken uezs, bei David Icke z.B. würd ich dir jedoch recht geben

Jetzt benimm dich doch mal, wären eh zu weit von dir entfernt

>du?
nur etwas ob eures Verrats am Faden uezs

wobei, beim Halbjuden ist es zumindest kein Verlust

Wenn doppel, lauf ich zum Geldweäscher-Kiosk und hol mir noch mehr Bier

>es ist eine "der jude ist an allem schuld und wir können gar nichts für unsere beschissene lage" ausgabe

Hab mich selbst gemeldet
Wer /teuflisch/ hier?

hast wohl recht
habe mich gehen lassen

fuchs :3

woher weißt du das mit der geldwäsche? wenn du was weißt solltest du denn zoll informieren

gemeldet wofür?

Eine Frage an die Aluhüte hier:

Warum wird China nicht von den Juden gesteuert?

diese juden sind einfach knorke, die kontrollieren ja echt alles
das müssen echt herrenmenschen sein

I'm here

SÜSZ

>wobei, beim Halbjuden ist es zumindest kein Verlust
lel

naja, ich hatte den Faden eh schon aufgegeben als ich mich dem Discord widmete, aber ich weisz was du meinst

VACHTENKANKER ERUIT AAAAAAAA
GODVERDOMME
KUNT GE DAN NERGENS MEER OP DIT GODVERDOMD WEBSTEK OF WAAR DAN OOK PALEN ZONDER DEZE FAKKING KANKER GODDELOZE VACHTKANKER ONDER OGEN TE MOETEN KRIJGEN

GODVERDOMME MISLUKTE HOERENZOON VERMOORD UZELF

>natürlich wird China nicht von den Juden gesteuert

>woher weißt du das mit der geldwäsche? wenn du was weißt solltest du denn zoll informieren
Dichte der Kioske ist sehr hoch, alle paar Meter. Ist sogar als die der Dönerläden, Lottogeschäfte und Wettbüros.

danke dafür, shlomo

Wird es, aber halt über Strohmänner. Hätten die selben Krummnasen offen ihre Finger im Spiel, die auch hier unsere Sitte und Moral versiffen, würde man sie sofort entlarven. Dem Juden sind alle Tricks recht um den Goyim zu vernichten

höher als die der*

Ok dann ferlass uns bidde

was ist deren endziel?

hmm welche stadt?

Das deutsche Reich ist 1945 untergegangen, die BRD ist nicht Deutschland

Ich wiederhole: die BRD ist nicht Deutschland

Die BRD ist nur eine GmbH in jüdisch-amerikanischem Besitz und alle ihre Einwohner sind de facto staatenlos und lediglich Leibeigene.

Dementsprechend kann Deutschland oder dem deutschen Volk gar kein Schaden zugefügt werden, weil weder ein Deutschland noch deutsche Staatsbürger existieren.

Erkennt die Wahrheit endlich an und findet euch damit ab

ik wist niet dat je hier naartoe verhuist was hihi

schon ok brudi :3

markus, junge, bist dus?

das Reich hat nie kapituliert

>die Shlomo-IDF ist eingetroffen und zerstört die Strohmänner
Chapeau!

wzf hier (Studentenwohnheim) hat grad jemand richtig laut "HEIL" über den Flur gebrüllt

VERHUISD
D
GODVERDOMME MONGOOL

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

GODDELOOS STUK VACHTKANKER UIT DEZE GODVERDOMSE DRAAD

Verhuis terug naar je eigen draad kaaskanker