/deutsch/ - Preußen wiederherstellen Ausgabe

Ein Heller und ein Batzen, die waren beide mein - ja, mein
Der Heller ward zu Wasser, der Batzen ward zu Wein - ja, Wein
Der Heller ward zu Wasser, der Batzen ward zu Wein!

Hei--di, heido, heida, hei--di, heido, heida, heidi, heido, heidahahahahahahaha
Hei--di, heido, heida, hei--di, heido, heida, heidi, heido, heida

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=vOBKxUT9Da4
youtube.com/watch?v=ca8D0ASjVZc
vocaroo.com/i/s0xl6Idisxiv
zeit.de/politik/deutschland/2017-03/iw-studie-afd-waehler-gehalt-bundesdurchschnitt
vocaroo.com/i/s0sCOlXx5RYu
faz.net/aktuell/wirtschaft/iw-studie-afd-anhaenger-gehoeren-zur-mitte-der-gesellschaft-14931219.html
youtube.com/watch?v=1p4TkRnvNco
youtube.com/watch?v=_F7ANlvZORE
youtube.com/watch?v=lzmzZaB0kss
twitter.com/NSFWRedditVideo

>Seite 9
Das war knapp

youtube.com/watch?v=vOBKxUT9Da4

Fadenmusik

loide bin ick een /gigaronnie/ uezs

Glaubt ihr, dass es einen freien Willen gibt, wenn der Determinismus wahr ist?

almans sind untermensch

Mein korrekter Schlafrythmus hat genau einen Tage gehalten

Verfickte Hölle

>sei determinist
>noch die beide Wege auf die Straße schauen
Wirkloch macht mir denken

Schon oder noch wach?

Noch

Ich mach heute bis 20 Uhr durch bevor ich penne. Vormittags ins Bett gehen ist ganz nett, aber man kommt zu nichts

Aber das habe ich vorgestern schon

moruQ bin gehamburgt

youtube.com/watch?v=ca8D0ASjVZc

du bist 1 nix

bring dich um ziegenficker

moruk komm her hamburg

>mutter meiner freundin ist morphiumabhängig
>ihr mann hat sie als kind geschlagen und vergewaltigt
>sie dachte ihre mutter sei nicht mehr abhängig
>hat gestern spritzen gefunden
Was tun?

>hat gestern spritzen gefunden

Einfach zum Abspritzen geil

Die Mutter umbringen

(LIEBES BKA DAS WAR EIN WITZ)

fick ihr einfach im Ohr

>Stelle will PHP Entwickler
>Bin nur erhabener C/C++ Entwickler
Soll ich mich trotzdem bewerben?

Nein

>Da ist SCHON WIEDER eine Spinne über meinem Bett

wieso?

Warum nicht? Wenn du C/C++ kannst, dann kannst du auch PHP schnell lernen.

Aufhören Normie zu sein. Da wird man doch nur mit solchen Problemen konfrontiert.

is AfD legit or just a meme

Is the denying of warcrimes legit or just a meme?

moruq DE soll sanktionen gegen diktatür erdoğan machen

vocaroo.com/i/s0xl6Idisxiv

r8

ich versuchte dieses zu reden:


Bis 1945 existeierten m deitschen reich fast 40 nationalplitische erziehungsanstalten mit ueber 15.000 schuelern

als der krieg schon laengst verloren war, wurden auch sie noch zum endkampf eingezogen. Fanatisier und vollkommen unzureichend bewaffnet, leisteten sie an vielen standorten erbitterten widerstand

aus ihren Reihn fiel jeder zweite

A meme.

Wieso nicht. Konnte auch nur C/Java/C++ und Müll bis ich mich auf eine Ruby on Rails Stelle beworben hatte. Durfte mich sogar noch 2 Woche in Rails einarbeiten.

Aber PHP würde ich eh nicht anrühren. Ist das AIDS, was die IT Welt so schnell wie möglich heilen sollte. Nichtmal für 25 Euro/Std.

Sören bitte

Depends. According to zeit.de/politik/deutschland/2017-03/iw-studie-afd-waehler-gehalt-bundesdurchschnitt and new statistics most people voting for AfD are from the upper and educated class. Depends if you can identify yourself with their agenda.

You said "1954" instead "1945". But I can udnerstand you pretty good.

7/10

scheisse

gib mir ein deutsches aufsatz und ich lese es

„Ein Oberschlauberger hat herausgefunden, dass Joh. Strauß ein Achteljude ist. Ich verbiete, das an die Öffentlichkeit zu bringen. Denn erstens ist es noch nicht erwiesen, und zweitens habe ich keine Lust, den ganzen deutschen Kulturbesitz so nach und nach unterhöhlen zu lassen. Am Ende bleiben aus unserer Geschichte nur noch Widukind, Heinrich der Löwe und Rosenberg übrig. Das ist ein bisschen wenig. Da geht Mussolini viel klüger vor. Er okkupiert die ganze Geschichte Roms von der frühesten Antike angefangen, für sich. Wir sind demgegenüber nur Parvenüs. Ich tue dagegen, was ich kann. Das ist auch der Wille des Führers.“

Have fun :^)

vocaroo.com/i/s0sCOlXx5RYu

was zum fick habe ich gelesen

Danke mein Freund :^)

Sehr interessant zu hören wie leicht dir Wörter, die dem englischen Äquivalent gleichen, fallen (okkupiert) und andere neue Wörter (z.B. demgegenüber) schwieriger. Aber für unvorbereitet klang das nichtmal so schlecht.

War Goebbels btw

>Sehr interessant zu hören wie leicht dir Wörter, die dem englischen Äquivalent gleichen, fallen (okkupiert) und andere neue Wörter (z.B. demgegenüber) schwieriger. Aber für unvorbereitet klang das nichtmal so schlecht.
wirklich es ist schwer fuer mich denn es ist ein lange wort das ich noch nie gesehen hatte. haette ich bisschen zeit diese woerte korrekt zu sagen dann wird es besser gehoeren

>War Goebbels btw
uezs mag ich himmler oder hitler besser. ich fuehle dass ich sehr aehnlich mit himmler bin.

was hast du gegessen fuer fruehstueck? habe ich alkohol getrunken und will nicht schlafen uezs

Die Sache mit Sprachen lernen ist einfach viel lesen und anwenden. Habe keinen Zweifel daran, dass du das besser hinbekommen könntest. Einfach weiter lernen. Kann dir als Motivation sagen, dass ich eine Russin kannte, die nach 1 - 1.5 Jahren (okay, sie hat hier gelebt) quasi fließend Deutsch konnte obwohl sie es davor nicht konnte. Die hat wohl auch ähnlich wie du viel gelesen und geredet. Immer am Ball bleiben!

Frühstück? Habe mir Toasties mit Spiegelei gemacht. Recht simple, schmeckt und macht satt.

Bei dir ist es um 2-3 Uhr rum, nicht? Einfach noch paar Stunden durchziehen uezs
Film oder so. Was hast Du so getrunken? Hoffe guten Alkohol :^)

ICH BIN EIN DEUTSCHER JÜNGLING

>Die Sache mit Sprachen lernen ist einfach viel lesen und anwenden. Habe keinen Zweifel daran, dass du das besser hinbekommen könntest. Einfach weiter lernen. Kann dir als Motivation sagen, dass ich eine Russin kannte, die nach 1 - 1.5 Jahren (okay, sie hat hier gelebt) quasi fließend Deutsch konnte obwohl sie es davor nicht konnte. Die hat wohl auch ähnlich wie du viel gelesen und geredet. Immer am Ball bleiben!
habe ich deutsch seit fast 8 jahren gelernt aber verbrauchte ich nicht so viel zeit die passenden paar jahren. ich weiss viel aber es ist nicht perfekt.

ich hoffe ein deutscher zweite weltkriegsfilm schreiben eines tages. aber vielleicht das wird nicht passiern

>Bei dir ist es um 2-3 Uhr rum, nicht? Einfach noch paar Stunden durchziehen uezs
fast zwei uhr morgens

>Film oder so. Was hast Du so getrunken? Hoffe guten Alkohol :^)

habe ich bild getrunken mit billige whiskey. hatte ich schon ein burger mit drei stuecke von rindfleich, drei stuecker von kaese, zweibel, tomaten, und anderen sachen von whataburger gegessen (texas user hier). hatte ich mein liebleings szene von Unter dem sand und Napola gesehn (mein lieblings filme von dem zweiten weltkrieg)

nach ich meinburger gegessen hatte, fuhr ich auf der autobahn. Ich hatte 110 mph (177kph) erreicht. 70 mph ist die geschwindigkeitsgrenzen hier

HUSTENSAFT BIST DU ES

Ich habe letztes Jahr hier mal pfostiert, dass ich in meinem Schambereich einen grauen, muttermalähnlichen Punkt habe.
Es erinnert sich vermutlich keiner von euch daran, aber ein Medizinbrudi meint, dass es wohl ein harmloser Krebs oder so seie.

Ich habe gestern daran rumgekratz und gedrückt und es endete damit, dass ich eine kleine graue Wurst herausgedrückt habe.
War etwas wie beim Pickelausdrücken, nur eben grau.
Ziemlich eklig uezs, aber jetzt ist da nichts mehr.

Das war auch schon alles.

Falls jemand weiß, was genau das den war kann er mir dies gerne mitteilen.

texaner user und ich turne up mit hustensaft und medikammenten manfred

>Falls jemand weiß, was genau das den war kann er mir dies gerne mitteilen.
eine kleine graue wurst

mfg
leseverständnisanon

MEIN HAAR IST KRAUS BREIT MEINE BRUST

Ich erinnere mich noch daran, hab sonst aber jetzt auch nicht beizutragen uezs

Henry's Grape is the best

>Grape
neger detektiert

for some reason they only carry orange at my local walmart and liquor store

Was geht fettis?

>seit 5 Uhr morgens wach

>bereits heben gegangen
>Wohnung aufgeräumt
>10 seitige Hausarbeit fertig gestellt für die Uni
>mein VR Projekt für die Uni weiter programmiert
>Geburtstaggeschenk für Freundin gekauft via Internet
>frisch geduscht und gefrühstückt

Bis jetzt ein produktiver Tag :^)

Woher die Motivation brudi?

>mein VR Projekt für die Uni weiter programmiert
gib vr oder stirb

Einfach machen und nicht denken und planen.
Falls du Interesse an Dinge zu machen hast, lies "The War Of Art". Ist sehr schnell gelesen.

>
könnte mein Github Account verlinken, würde ich aber eher ungerne machen :^)

>Depends if you can identify yourself with their agenda.
Die Agenda lautet Angst.
"Was das Milieu vom Rest der gesellschaftlichen Mitte unterscheidet, ist die ausgeprägte Angst vor der Zukunft. AfD-Wähler seien „Pessimisten“, schreiben die IW-Autoren."
>faz.net/aktuell/wirtschaft/iw-studie-afd-anhaenger-gehoeren-zur-mitte-der-gesellschaft-14931219.html
Es ist die Partei der Hosenscheißer.

>lies "The Art of War"

hab das unironisch 30cm neben mir liegen bin aber noch nie dazu gekommen es zu lesen ;_;

Werd Ich mich glaube Ich heute mal dazu zwingen uezs :3 Danke

Kann man sehen wie man will. Argumente finden sicher beide Seiten. Finde dennoch die Gründe, weshalb Leute die eine andere politische Einstellung präferieren und die AfD wählen nicht so abwegig.
Wozu all diese Diskredition? Mit welchem Zweck? Oder anders gesagt - ich verstehe durchaus, weshalb Leute um ihr komfortables, gesundes Dasein fürchten. Wozu das Risiko eingehen und durch politische Apathie dem Abweg der polistischen Richtung weiter zusehen? Jeder ist sich selbst der Nächste und entsprechend spiegelt die AfD Präferenz doch - zumindest ein wenig - eine gesunde Skepsis wider. Zumindest sehe ich bei Leuten, die eben diese Partei wählen eine zunehmende Unzufriedenheit unseres Systems entgegen was man denen auch nicht zum Vorwurf machen kann. Selten identifiziert man sich eben mit 100% des Wahlprogrammes.

Oops. Meinte "The War of Art" von Coyne und Pressfield. Aber die Sache von Sun Tzu kann man sich auch geben.

Viel Erfolg :^)

Oh okay, dachte du meintest das andere.

Werde Ich mir auf jeden Fall durchlesen

Danke Brudi

Es steckt einfach eine gerüttelt Maß an Schizophrenie darin, einerseits die eigene Kultur für besser zu halten und andererseits für bedroht von ein paar Einwanderern, die letztlich wegen der selben Ansicht überhaupt hergekommen sind.

Der Steuermann der Titanic war auch nur Pessimist gell

>Eisberge welcome

morgen brudis

habe k1 geld um mir pizza zu bestellen aber mega hunger was tun?

Geh doch einfach betteln

Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

>>bereits heben gegangen
studio hat so früh bei dir auf? neidisch
hab seit dezemeber nicht mehr gehoben uezs und hab n kleine wampe angefressen fühlt schlecht
heberstudio hat hier im ort auch erst um 10 auf bis 22 uhr
muss in die nächste großstadt ziehen da gibt es 1 mcfit 24h offen

nein ich meinte damit ich habe geld, aber kann es eigentlich nicht ausgeben

q.e.d.

>nö

Des is ezala aber bure browogadion

fasteh ich net? Meinst du vielleicht qt wir sueßzs?

Mein freund.

Keine Ahnung ob Du den Advocati Diaboli hier auspackst aber nunja...

>einerseits die eigene Kultur für besser zu halten
Wo liest Du das denn raus? Aber angenommen es soll solche Leute geben, die genau es so empfinden. Was ist schlimm daran, sich mit seiner Kultur zu identifizieren und damit aufgewachsen zu sein, mit dem ein grundsätzliches Werte- und Sozialsystem einher geht und plötzlich potentielle Kandidaten einschleichen, die genau diese Kultur untergraben oder verändern wollen? Was ist falsch daran, an sein Land und vor allem
deren Kultur zu klemmern und politisch zu verteidigen? Früher gab es Schlachten und Kreuzungen, heute geht es über Votum und politische Verfassungen.

>bedroht von ein paar Einwanderern
Wenn es nur bei ein paar Einwandererin gewesen bliebe und kein unkontrollierter (!) Zustrom ohne eine Maximalbegrenzung wie es u.a. Kanada mit 17.000 getan hat. Das "Outbreeding"-Phänomen sollte keinem so unbekannt sein. Selbst wenn es jetzt nur 1-3% ausmachen. Das rechne Mal für die nächsten Dekaden und Geburtenraten entgegen.
Ich sehe mehr unter 20 jährige Mütter und Väter mit 2-3 Kinderwagen und dicken Bauch als Deutsche. Statisisch kannst du dir diese subjektive Beobachung meinerseit auch nochmal objektiv belegen lassen durch Zahlen.

>etztlich wegen der selben Ansicht überhaupt hergekommen sind.
Motive sind denke ich mal unterschiedlich und nicht pauschal zu generalisieren.Von besseren Leben und Zukunft bis hin zum Wohlfahrts-System.

Ich meine, wäre ich einer von denen würde ich es ähnlich machen und hier das bessere Leben suchen und mein Glück auf die Sprünge zu helfen. Glücklicherweise bin ich aber keiner von ihnen und habe das Luxus gegen dieses Vorgehen angehen zu können - selbst wenn es nur politisch ist. Wieso sollte ich davon kein Gebrauch machen, wenn es mich stört? Wieso sollten Leute, die die AfD wählen, es nicht dürfen? Weil es anti-humanistisch und fremdenfeindlich ist?

Nur weil eine Ansicht pessimistisch ist, ist sie nicht automatisch inkorrekt

Sie deswegen abzutun ist unlogisch

>no hair on chest

WIESO?

Sprengt euch weg, dumme Schwulis

Ich hoffe ihr sterbt an AIDS

dies dies dies dies dies

...

Meinte natürlich Advocatus Diaboli.
Lange her seit dem ich Leute versucht habe mit Fremdwörtern zu beeindrucken ;^D

>an und aus
Danke.
Jetz ich weiß wie sagt man "on and off" auf deutsch.
Sehr gut.

>Was ist schlimm daran
Da ist nichts schlimm daran. Es stimmt ja auch. Unsere Kultur IST besser. Ganz objektiv. Es ist praktisch egal, welchen Indikator du wählst: Bildung, Kindersterblichkeit, Lebenserwartung, Lebenszufriedenheit, materieller Wohlstand etc etc.
Genau deswegen kommen die doch her. Nicht um das kaputt zu machen, sondern weil die das auch wollen. Und genau deshalb ist die Angst auch so dämlich und irrational. Klar ist Integration kein Selbstläufer. Klar kostet das Geld und Arbeit. Aber die Vorteile überwiegen so massiv. Himmel, der stärkste Staat der Welt ist einer, der zu praktisch 100% aus Einwanderern besteht.

>Outbreeding
ANGST.
Was kratzt es dich, wen andere ficken und Kinder kriegen? Was ist mit Rothaarigen oder Grünäugigen oder Sommersprossigen? Das ist so dämlich.

>Wieso sollte ich davon kein Gebrauch machen, wenn es mich stört?
Du kannst dir auch ein Loch ins Knie bohren. Ist ein freies Land. Tu was du willst. Aber leb auch damit, dass andere dir die Idiotie deiner Entscheidungen vor die Nase halten und sich darüber lustig machen.

When will manlets ever learn?

I want to see germany burned to the ground and its inhabitants exterminated.

Nie vergessen

bit rude desu

youtube.com/watch?v=1p4TkRnvNco
HOWLING

Dont ever reply to me you kraut bastard.

>dfw ein Finne unfreundlich zu mir ist

Dont ever reply to me you kraut bastard.

Das habt ihr jetzt davon.

>sei deutsch
>muslime kommt und macht schlechte dinge jeder Tag
>Nicht genug! Bitte mehr!

>ein Finn sagt etwas schlecht zweimal
>"Das habt ihr jetzt davon."

Lmao

>dfw lump am hals
>dfw lump unter den armen
>dfw lump am rücken
brudis was ist das

der größte lump im ganzen Land bleibt immer der Denuziant

oompa loompa dumpa diiie doo
in die blaubeerpresse gehst du

>Mutter fängt gerade an Apfelkuchen zu backen
>sie stellt fest, dass wir keine Vanillesoße mehr haben

Fahre jetzt zur meiner Oma, um welche von ihr zu holen.
Apfelstrudel ohne Vanillesoße.... Als ob

joscha du wirst niemals ausziehen oder von Sup Forums verschwinden oder

youtube.com/watch?v=_F7ANlvZORE

brudis wo gibt es periscope gewinne

KICK KRAUT IN THE ASS

youtube.com/watch?v=lzmzZaB0kss

so stelle ich mir >sargon vor

rude