Hai Matze. Ich bin's (mal wieder). Ist es nicht ironisch das wir uns auf einem Jail Server kennengelernt haben...

Hai Matze. Ich bin's (mal wieder). Ist es nicht ironisch das wir uns auf einem Jail Server kennengelernt haben ? und das du jetzt bald im Jail landen wirst ?

Other urls found in this thread:

noah-krug.info/noah1.png
rtllivestream.com/rtl-live-stream/
twitter.com/SFWRedditGifs

Da passiert was.

Wie war alles so? Wie fühlt sich sowas an?

moin

Was passiert jetzt?

Was da los? Passiert da endlich was?

Marcel sollte sich stellen.

Punkte hast du verstanden. Vor Fragezeichen plenkt man aba auch net.

Sollte er.

Kill yourself, live. KEK WILLS IT!

#IchbinkeinRoboter
Darf er das

Was Passiert denn

Hat doch eh nicht die eier dazu sich zu stellen, hats ja nichtmal geschafft sich selbst zu killen^^

Ich hoffe das kleine häufchen Kot Namens Marcel wird sich endlich Stellen wie ein Mann.
Wäre bei diesem Fall für Abtreibung bis zum vollendeten 20. Lebensjahr.
Aber bitte nicht langsam, sondern schön langsam damit alle was davon haben.

man ihr hetsets
nerftnet

You're a coward who can't handle life. You're also a dumbass who thinks you either have to murder a child or be a good citizen. Hope you have a slow and painful death.

neu hier?

Gibt es denn aktuell Infos im Sup Forums oder ist seit dem angeblichen zweiten Opfer funkstille?

GIBT GLEICH NE VERWARNUNG VOM TMOD REMIX WENN IHR SO WEITER MACHT

ER STEHT VOR MIR WAS SOLL ICH MACHEN? FESTHALTEN ODER DIE BULLEN RUFEN

kek wie sich das Fressenkladde Gesindel hier sammelt

Hallo Marcels Freund .

+1

korrekt

Eins in die Fresse hauen, ihn KO schlagen, bullen rufen

Küss ihn

jo noch ein mord und connor berry hackt deinen printer

sag mal war es der ptl-jailserver? auf dem gammel ich auch immer rum.

Fresse Polieren, dem nächstem Club ein schön verschnürtes Packet schenken. So als frühes Weihnachtsgeschenk...

Schon 5 Jahre her.

Ach ja, Jail-Server bei CS:S. Das waren Zeiten.

Ich wollte nur optimistisch sein, außerdem gibts den serve auch schon ein paar Jahre.

Ich kacke Fische

jojo rufe noah krug zu euch

Es wurden von den Eltern des Kindes zusammen mit den Bandidos 100.000€ Kopfgeld ausgesprochen.

noah-krug.info/noah1.png

memes

Soll heißen es gibt 3 Opfer?

Nein, sondern dass er es auch wissen will.

Hi friends I read about this in the paper today. Is this the dark Web?

das Pr0gramm liest mit.

nice meme

MARCEL ICH LIEBE DICH & WILL 1 KIND VON DIR

Na mal gucken wieviele er noch aus dem Ärmel schüttelt. Etwas mehr anpsannung bitte.

*pr0gramm Du Spast!

Bin gerade nach Haus gekommen, so nachricht von mama dass polizei hundertschaft durch die nachbarschaft zieht, hier alles voller cops, helikopter etc - Herne, 44628

You have reached the Dark Web, how can I help you?

Daa Foto vom OP ist mir aber auch unbekannt. Stammt das vom zweiten Opfer oder gibt's tatsächlich ein drittes?

Yes it is

stell dich wie eine normale person

Woran das wohl liegen mag? Vielleicht ein Fußballspiel in der Nähe?

Why does everyone speak in German on the dark Web?

Der sieht auf dem Bild nicht aus wie Marcel.

get out newfag

naja angeblich streunt der marcel hier wohl direkt bei mir durch die Gegend, mag aber auch Routine sein da die wohl jeden Winkel von Herne durchkämmen

Weil wir die Welt jetzt von Innen heraus übernehmen.

Ist normal, ist grad Ghetto Säuberung

because zis is ze place for us to kommunikate with our lord and führer

It's a secret language of the Dark Web. You'll never fit in or get what you want if you don't speak it.

Quelle?

Because it´s evil.

Dann ab vor die Tür. Kriegst 1BTC wenn Du ihn zu erst findest.

TRANSLATE THIS REEEEEEEEEEEEE

Oh Fuck.. Der Tobias Schrödel "Computerexperte" Bei Stern TV. Der Typ ist so ein fettlappen ich hasse ihn aufs übelste, der kann einfach gar nix.

Verpiss du dich

stern tv jetzt gerade der computer experte über das board

404 HOLOCAUST NOT FOUND 404

die ham aber viel Hartz4

Expert show Sup Forums in german Tv

>rtllivestream.com/rtl-live-stream/

Live now, don't get what they are saying though

Ist bestimmt ein Neuländer

wenn du das Hartz4 mit koksgeld streckst, klar

...

hallo Günther Jauch

hi stern tv, zis is ze dark web welcome

RTL ICH BIN HIER
INKLUDIERT MICH IM BILDSCHURMSCHUSS

They named Sup Forums as a animu board and stated that we are a bunc hof degenerates posting with VPN and proxis.

it's their secret moonbase heil

Hesse @ SternTV

THE DOGE :DDDDD

OMG Stern TV showed the fake pic of the dog and called it "recent news from police" :D

omfg was hast dieses monster mit dem hund gemacht???

...

Noah Krug pls!

Marcel, when you leave euroland are you gonna head over to trump land? or go to israel and kills jews?

Hesse sternTV germantv

dog shown in tv kek

Liebe 4-Chan-Community,
hier ist nochmal Lisa von Bild.de. Da die Reaktionen auf meine erste Anfrage justiziabel waren (Straftatbestand der Beleidigung, strafbar nach § 185 StGB) sind bereits Anzeigen in die Wege geleitet worden. Ich bitte euch darum, derartiges Verhalten einzustellen. Nach wie vor besteht meine Bitte darin, ein Interview mit jemandem zu führen, der an dem ersten, prominent gewordenen Forumseintrag auf dieser Website beteiligt war, ich garantiere natürlich Anonymität.
Des weiteren möchte ich an dieser Stelle nochmals unterstreichen, wie viele von euch Newfags den Bait getaked haben und sich über offensichtliches Shitposting aufregen.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa

do an hero

oh god, marcel has a friend: a dog!!

DER HUND!!!
Kek
wenn Journalisten nichts checken

Mist habe Sterntv verpasst.

Solche Rentner sind die, denen man die Fernbedienung abkleben muss, damit sie nicht immer die Sender verstellen.

"Experte"

HAHAHHAA IT ALRDY WAS CLARIFIED THAT THE DOGE WASNT POSTED BY HIM XD

...

whats the story of the dog?

whiever that posted, whoever that is, just know that I already sent the archive to the police. because fuck you. if you're marcel, then fuck you. if you're just a btard acting like him, you know what? fuck you.

+++ PASSIERUNG IN HERNE +++
+++ PASSIERUNG IN HERNE +++

HELIKOPTER NAH ÜBER MIR UND VIEL TATÜTATA MIT BLAULICHT

+++ PASSIERUNG IN HERNE +++
+++ PASSIERUNG IN HERNE +++

>ich muss früh raus ihr arschlöcher

Rock on, space cowboy

Hallo, Lisa. Hier als Beweis mein Zeugnis :3333

Hat mich auch echt gewundert, wie viele den Köder fressen.