Deu fad

deu fad

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article162700672/Jagd-nach-Marcel-H-Grosseinsatz-in-Moenchengladbacher-Klinik.html?wtrid=socialmedia.sociaflow.n24...facebook
sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-chan-laesst-in-den-digitalen-abgrund-blicken-1.3410737
archive.is/PbQzx
huffingtonpost.de/2017/03/08/hoecke-hitler-afd_n_15236812.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Weiter gehts

ich wiederhole mal:

Gleiche rechte nur bei gleichen Pflichten.

Es ist unlauter die Gehälter von Männern und Frauen zu vergleichen, so lange Frauen erheblich problematischere Angestellte und schwächerer Arbeiter sind.

Ständig wegen i.e. Scheiß zum Arzt über den sie nicht reden wollen und dann sind sie doch schwanger und mal eben zwei Jahre weg. Dafür darf ich dann einen ersatz finden und den auch noch freundlich wieder vor das nichts stellen, wenn die alte zurückgewabbelt kommen will.

Diese probleme hätten wir nicht, wenn man die grundsätzlich andersartigkeit der geschlechter anerkennen und würdigen würde.

und gezahlt wird nach leistung, ob der erbrachten oder der vorgehaltenen ist vom einsatz abhängig.

aber um es nochmal zu sagen: nciht die arbeit wird bezahlt.
sondern die leistung.

d.h. es geht nicht darum, ob eine frau auch XY machen kann. natürlich kann sie.

aber, wieviele tools braucht sie? wie lange braucht sie dafür?
wie groß sind ihre leistungsreserven bei normaler arbeit?
z.B. um den vollen eimer eben mal schnell oben ins regal zu stellen? oder muss sie ne leiter holen und mehrmals rauf und runter?

Das sind alles so soft-skills, die männer halt als angestellte oft mitbringen.

pfalz ist weiter am start

Bin da

welt.de/vermischtes/article162700672/Jagd-nach-Marcel-H-Grosseinsatz-in-Moenchengladbacher-Klinik.html?wtrid=socialmedia.sociaflow.n24...facebook

was geht so?

Dann wirds auch genug Männer geben die weniger verdienen. Wer wohl schneller Mails abtippen kann...

hastn problem? geh weiter

Ich wiederhole noch mal, die AFD werde ich gerade wegen Höcke wählen, der Rest cuckt doch nur rum.

frauen können nicht schneller mails tippen. auch das tolle weibliche "multitasking" ist schon lange als unsinn enttarnt worden.

frauen sind gut im emotionalen erpressen und sonst nix

Dummkopf

Und in versöhnen :/

Versöhnungssex°

Wo kommt hier nur der ganze Frauenhass her und Weltbilder von 1920?

Mal wieder ein typischer linker ad hominem..

1 paar lippen zum scheiße labern und 1 paar ums wieder gut zu machen . gott is groß

Von solchen Typen wie Das sind einfach Menschen, die den Anschluss verloren haben

Du findest Juden vergasen also normal?

Was man nie hatte kann man nicht verlieren ;)

>den Anschluss verloren
Mal wieder ein klassischer ad hominem ohne bezug auf die Wirklichkeit.
Wie kommst du denn jetzt darauf?

nazis bleiben nazis bleiben nazis. trauriges life, nehmen euch die nafris eure hässlichen frauen weg?

>Wie kommst du denn jetzt darauf?
Weil du ein Höcke-Anhänger bist. Und Höcke hetzt erstens gegen Juden und lobpreist zweitens Hitlers Taten

sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-chan-laesst-in-den-digitalen-abgrund-blicken-1.3410737

>Höcke hetzt gegen Juden
Quelle?
>lobpreist Hitlers Taten
Quelle?

wie die ganzen typen nicht ahnen dass sie damit noch mehr gesocks zu Sup Forums treiben. da wird es nur mehr schrott threads geben. was anderes erreichen die nicht.

Gleich mal mit dem Artikel auf der Welle mitschwimmen. Die Redaktion sollte sich mal Facebook-Kommentare in Punkto Flüchtlinge etc. durchlesen.

außer dass merkel+maas das verbieten werden wollen. weil hier mörder gemacht werden, die sonst nur von computerspielen gemacht wurden.

Oh shit beim rewe ist mir in der tüte die schlagsahne kaputt gegangen
Die ganze kasse und meine jacke voll mit schlagsahne
Zum glück sehr nettes mädel an der kasse hat sofort ne rolle zewa rausgeholt und meine jacke und die kasse sauber gemacht

tja mich juckt es ja in den fingern, aber ich habe aufgehört in sozialen medien meine meinung kund zu tun.

keiner schreibt, dass der typ hier nicht wirklich gefeiert wird.
alle reden nur von Sup Forums als ob das alles wäre
zum glück sind all diese beiträge morgen bereits vergessen

>nicht archiviert
>erlaubt keine Adblocker
archive.is/PbQzx

Wann soll Hökke das denn gemacht haben?

feiern oder nicht ist doch auch scheiß egal. freie meinung. außerdem wollen die doch nur schocken. nur wer dem aufmerksamkeit schenkt und sich drüber aufregen will hat das problem.
Sup Forums ist bald tot

Ach komm, tu nicht so
huffingtonpost.de/2017/03/08/hoecke-hitler-afd_n_15236812.html
Willst du mir wirklich erzählen, dass Hitler irgendwo einen guten Kern in sich hatte? Nicht nur, dass er ein Massenmörder erster Güte war, nein, er hat auch noch sein eigenes Volk beklaut. Er war ein Kleptokrat vom Feinsten, der eine ganze Nation von Schafen gefunden hat

Habt ihr auch manchmal das Bedürfnis mit jemand anderem als eurer Freundin zu schlafen? Bin zu frieden mit dem Sexleben aber einfach mal jemand anderen spüren hätte schon was. Gibt es wirklich die perfekte Liebe in der man nur aneinander denkt und nicht auch mal an andere?

Manche behaupten das. Ich bezweifel das

ich hatte dir so weit zugestimmt :D

Habe ne Freundin aber fick alles was sich ergibt. :) ist einfach geil ne Abwechslung

So wie diese superglückliche Hollywood-Film Scheiße. Manchmal denk ich, ich bin nie zufrieden mit einer und deshalb irgendwie nicht ganz normal.

HEIL HÖCKE!

Glaube ich hätte wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen...

>Huffington Post als Quelle
Das ist in etwa Bild Niveau...

Außerdem steht dort nur, dass er Hilter als nicht ausschließlich böse ansieht, was nicht bedeutet, dass er jetzt den Holocaust gut findet oder so.
Es bedeutet nur, dass Hitler nicht ausschließlich schlechtes getan hat.

mfw ntv reporter erzählen dass deepcutz 140++ iq hat

>eure hässlichen frauen
sprach der wizard.

hi guys, czech guy here, met a german girl this summer, been fucking here ever since. She says german men aren't interested in pussies any more. Why is that Deutschland?

Ich bisher nicht und waren schon n paar

Völliger käse.

sluts too ugly for german men go to fuck 2nd class czech scum

wo das wohl wieder herkommt

>dass Hitler irgendwo einen guten Kern in sich hatte
Ja, genau das.

So eine ist in seltesten Fällen mit einem Rechten zusammen. Wenn dann ist Sie geistig richtig hängengeblieben, was sie automatisch unattraktiv macht. Meistens sind das einfach dumme hässliche Assiweiber.

>Es bedeutet nur, dass Hitler nicht ausschließlich schlechtes getan hat.
Was hat er denn Gutes getan? Welchen Grund gibt es überhaupt, ihn irgendwie gut zu reden? Das würde man doch mit Saddam, Kim Jong Il, und allen anderen Diktatoren auch nicht machen. Wie kommt er auf die Idee? Ganz einfach: Er findet gut, was Hitler verbrochen hat, weiß aber, dass er es nciht so ohne weiteres frei heraus sagen kann. Er kann nciht einfach sagen "Ich finde richtig, dass Hitler Menschen vergast hat". Aber er denkt so. Sonst gäbe es keinen Grund, zu versuchen, Hitler langsam und vorsichtig in ein gutes Licht zu rücken. Ich versteh auch euer Gequatsche nicht. Sagt doch einfach, wie ihr zum Holocaust steht. Jetzrt mal ganz ehrlich: Distanziert ihr euch davon oder nicht?

but she's a really hot girl dude

Depends on what hot means to you...

Du Glücklicher ;)

Aber du weißt schon, dass er sehr viele Menschen getötet hat, weil er sie aus unwissenschaftlichen Gründen für Minderwertig hielt?

I mean that most of men turn when she walks by. Middle size tits, nice hips, perfect ass and a really cute face with blue eyes. Don't be angry now just cause she came for some better dick to Czech republic. Maybe when I dump here you can console her?

Hökke hat sich nur differnzierter zum Thema Hitler geäußert als zu sagen, dass diese böse war, ich sehe da jetzt nicht das Problem.

Wie du jetzt darauf kommst, das er Hitlers Verbrechen für gut befinden würde, erschließt sich aus deinem Post nicht wirklich.

Wo gibt's den Login zu Marcels Arbeitsamt Seite? Und Zeugnisse sind auch online. Wo zum teufel?

Had enough german girls in my life i prefer asian you can have her. I'm shure there is something wrong if she prefers your country. Don't get me wrong your cheap beer, food and hookers seems great.

inb4 hab ich noch nie soviel cancer bekommen als ich gesehen hab dass rechte grammar nazi vögel wie ihr memes benutzen (ich hätte nie gedacht dass es schlimmer gehen würde als meine klassenkameraden mir mit 9gag damals angekommen sind). und dann auch noch pepe, passt zu eurer degenerierten fresse wa? ihr könnt euch mal direkt wieder nach krautchan verpissen, ihr seid uns nicht rein genug kappa.

und zu dem OP zeugs: ja es gibt viele behinderte leute mit den SJWs und third wave feministen aber es ist halt n gesamtgesellschaftliches problem. zumal die meisten, die frauen halt vorteile beim sorgerecht usw. gewähren ja auch männer sind. das schlimme an dem "cucktum" ist das die frau auf nen podest gestellt wird und der mann und die männliche seele eigentlich als nichts gilt. und das sollte man auf jeden fall verurteilen.
es gilt sich halt vor die augen zu halten dass es in knästen oder auf der strasse weniger frauen leben und weniger frauen suizid begehen. und das sind probleme die keineswegs unter dem teppich gekehrt werden müssen, man muss sie angehen.

and you forgot big dicks, for which she came

Nochmal: Er hat Millionen von Menschen aus wirren Gründen töten lassen. Welchen Grund gibt es, zu behaupten, dass er auch ein netter Kerl war? War Gaddafi etwa eigentlich auch ganz nett? Der Typ hat hunderte kleine Mädchen vergewaltigt. Zwischendurch hat er bestimmt auch mal ein nettes Wort gesagt. Aber ist das ein Grund, ihn als netten Typen zu bezeichen? Nein. Und mit Hitler verhält es sich genauso

Ich bin mir dessen durchaus bewusst und stehe der industriellen Vernichtung von Menschenleben gegenüber, gelinde gesagt, recht skeptisch gegenüber. Gleichwohl war er ein Produkt seiner Zeit, er hat sich das nicht ausgedacht, sondern umgesetzt, was Ideologen vor ihm überlegt haben.

Davon abgesehen, für die Nationalsozialisten sind bzw. waren es die Juden, für die Kommunisten die Bourgeoisie, für die Islamisten die "Ungläubigen" und so weiter und so fort.

Die Quintessenz davon: Moral ist nicht universell, sondern immer im Kontext zu sehen. Der Azteken-Priester, der dem Menschenopfer das Herz herausschnitt, machte das nicht aus medizinscher Neugierde heraus, sondern weil er der Überzeugung war, die Sonne geht nicht mehr auf, wenn er es nicht tut. So denkt der eine eben, etwas ist grundlegend falsch, was der andere als vollkommen richtig ansieht.

Your German Slut has Aids. Have fun mongo.

>er hat sich das nicht ausgedacht, sondern umgesetzt, was Ideologen vor ihm überlegt haben
Achso, dann gehts ja. Bist du wirklich so dumm? Wirklich?

>Davon abgesehen, für die Nationalsozialisten sind bzw. waren es die Juden, für die Kommunisten die Bourgeoisie, für die Islamisten die "Ungläubigen" und so weiter und so fort.
Ja und? Glaubst du ich beführworte islamistische Morde?

Seems like you checked a lot of dicks from your people before? Mine is fine i don't care about others.

>Was hat er denn Gutes getan? Welchen Grund gibt es überhaupt, ihn irgendwie gut zu reden?
Als kleiner Denkanstoß.

haha come down Fritz, it's all ok. The girl is having fun and you have your asians

Where are you from? Bet the hiv rate in your country is much higher

tl;dr
gibts ne zusammenfassung?

Ach, Jungchen. Ist das deine Vorstellung von einer sachlichen Diskussion? Es ist NIE immer alles schlecht und böse. Es gibt Profiteure, Mitläufer und die, die darunter leiden, überall, immer. Es ist eben alles subjektiv.

I'm very relaxed thank you

Dass ein Nazi von damals sich in Nazideutschland wohl gefühlt hat soll mich also davon überzeuigen, dass Hitler ein guter Kerl war, ist das richtig?

Also Memes wurden von uns Rechten doch schon im Wahlkampf von Trump verwendet, das ist jetzt nichts neues.
Ja, Hitler war ein Verbrecher, und ja, die 6.000.000 waren ein Fehler.
Das bedeutet jedoch nicht, das Hitler einfach nur böse war, und die KZs eröffnet hat weil er böse war.
Man kann ein solches Thema nicht nur auf einen Aspekt reduzieren, man muss das gesamte Bild sehen.
Nebenbei hat Hökke ihn nicht als nett bezeichnet, sondern nur gesagt, dass er nicht ausschließlich böse war.


Niemand ist ausschließlich böse und macht böse Sachen der böshaftigkeit wegen.

tl;dr: Der Großteil der Deutschen war nie glücklicher als unter Hitler in Friedenszeiten.

Was ist Subjektivität? Google mal.

Er und eine kleine Gruppe um ihn herum sind verantwortlich für den Holocaust, für Millionen tote. Wer dann versucht, etwas tolles in Hitler zu sehen ist doch nciht erst zu nehemn, siehst du das etwa anders?

Das die Frage ob Hitler gut oder böse war überhaupt einer Diskussion bedarf...

>Ja, Hitler war ein Verbrecher, und ja, die 6.000.000 waren ein Fehler.
>Das bedeutet jedoch nicht, das Hitler einfach nur böse war, und die KZs eröffnet hat weil er böse war.
WTF??!!!!

Eben. Ich kann es auch jedes mal nicht fassen. Und dann wählen Leute auch noch eine Partei wegen einem wie Höcke

Aber echt

nice hab ich nen herzinfarkt oder so
wurde ziemlich wütend wegen einer sache
dann über die nächste stunde extreme schmerzen in der linken brust, von oben und unten verschiedene stiche
es hat sich wieder gelegt jetzt aber schwindelig ist mir immer noch

>aus unwissenschaftlichen Gründen
Aus heutiger Sicht. Rassenkunde war früher etabliert, nicht nur in Deutschland.

Diesen Wählern ist eh nicht mehr zu helfen

was das für hässlor ?

Er hat schlimmes getan, aber halt nicht ausschließlich schlimmes.
Der Typ war auch ein Mensch, nicht irgendein Monster.

Kann auch Lunge sein. Hatte mal einen Pneumothorax. Fühlte sich auch an wie Herz. Kann aber auch Herz sein. Geh zum Arzt. Lunge kann ein normaler Hausarzt abnhören. Wegen Herz am besten zum Spezialisten. Der kann dann ein Belastungs-EKG machen. Wie alt bist du? Was für eine Statur hast du?

Mensch bleibt mensch
Mensch kann kein monster sein

dere fehlen nur etwas längere haare

es war also ein untermensch.

Er hat ja nicht nur böses getan zwischendurch war er auch mal Kacken und hat für Arbeitsplätze gesorgt, rollende Züge und so... Fakt ist er war einer der schlimmsten Verbrecher.

Hallo, ich bin Chefarzt. Meine Diagnose: Schwanzkrebs im Endstadium, leider unheilbar.

ne das sind die judenstrahlen die wollen dein gehirn verdauen

Hat Saddam gutes getan? Hat Gaddafi gutes getan? Sind die jetzt auch eigentlich gute Menschen gewesen, die halt Fehler gemacht haben? Gibt es denn überhaupt böse Menschen?

Das mit den Arbeitsplätzen und so ist so eine Sache. Das Märchen von der Autobahn eben

>Höcke hetzt gegen Juden
Jemand der kein Deutsch versteht. Höcke sagte: "Wir sind die einzige Nation, die sich ein Denkmal der Schande ins Herz seiner Hauptstadt baut." Dpa schrieb daraufhin: Höcke nennt Gedenken an Holocaust Schande. Hat nur die FAZ als Falschmeldung zurückgezogen, die anderen haben nur den ein oder anderen Absatz umgeschrieben. Du bist eine kleine Nutte.
>lobpreist Hilters Taten
Geschichte solltest du auch lernen. Und nicht nur den Mist, den jeder kennt. Wieviele haben beim Holocaust mitgewirkt, wieviele wussten davon? Verbrechen der Amis? z.B. Vergewaltigungen, wohgegen die Wehrmacht sowas nicht getan hat? Unterscheide SS und Wehrmacht. Was war der Grund für den Polenfeldzug? Warum stand die Mehrheit der Deutschen hinter der Kriegserklärung gegen Polen, obwohl die NSDAP nur 35% der Stimmen am Zenit ihrer Macht hatte?

der regen wäscht deine existenz weg.

Ich habe nie gesagt, das ich das toll fand, was er getan hat, aber eine Person auf 2 Aspekte zu reduzieren ist keine differnzierte Betrachtungsweise.
>Gibt es denn überhaupt böse Menschen?
Das ist eine ziemlich komplexe philosophische Frage.
Eine eindeutige Antwort kann ich dir da nicht liefern.

bin 21 1.89m 90kg
war immer etwas dicker, dann von 16-20 auf irgendwie 140kg hochgefressen und dann mit 20 angefangen aufs essen zu achten, 2x schwimmen, 3x fitnessstudio pro woche
hab leider auch arthrose in der linken hüfte und dem rechten knie
schlucke auch recht viele schmerz medis deswegen, auch wenns nur ibuprofen und novalgin ist