/Basel/ ehemals /deutsch/

/Basel

Other urls found in this thread:

huffingtonpost.de/2017/03/19/eil-erdogan-an-merkel-du-_n_15468726.html
youtube.com/watch?v=0p1UFiNiOek
youtube.com/watch?v=R_ft7zl7504
vocaroo.com/i/s0lQ8dXnenAo
vocaroo.com/i/s1CZsyGF9RAK
vocaroo.com/i/s0J9B4xX0OVm
twitter.com/SFWRedditGifs

+++DRACHENLORD WILL MIT YOUTUBE AUFHÖREN, MEHR INFOS MORGEN AUF YT+++

judenröhre hat er doch nie richtig angefangen.
er ist doch immer bei dujetzt und sowas

Hmm

bei junau hat oder will er sich auch löschen

??
Mit youtube hat er angefangen

Macht denkend

nicht wirklich

Brudis brauche eure Hilfe
eine Microsoft Office Word Datei öffnet sich nicht
habe schon mehrere Male doppelt da herauf
geklickt
soll ich meinen vater anrufen?

schiebe dir erst mal 600g ungekochte nudel in den after

...

Alles nur ein Zufall :^)

Wann?

denkt ihr ernsthaft, die macht das nur um den "weißen" zu schaden ohne selbst an diese ideologie zu glauben?

top kek

Ö V P
V
P

>Shlomo ist sofort zur Stelle
Töpferei

>habe 1 (einen) beliebten Politiker
>habe bei Wahlen Probleme im zweistelligen Bereich zu bleiben
Man könnte fast meinen da läuft was falsch bei denen

fick jpg

ich habe eine normale frage gestellt, hurensohn. kannst du sie nicht beantworten?

strache ist besiegt

>Mutter bzeiht Hartz IV
>gibt 200 Euro für Rauchen im Monat aus
>beschwert sich über Telefon kein Geld wieder zu haben für Essen und Zigaretten
>habe ihr bereits vor 10 Tagen 130 Euro gegeben
>eine Seite empfindet Mitleid, die andere will sie einfahc nur im Leid ersticken lassen

B-brudis...

rechte miehms loide

Sie werden für ihn stimmen, oder?

Gibt es das Risiko in der Schweiz für animu torrents abgemahnt zu werden`?

Sag ihr sie soll sich 1 dschobb suchen

ja

>der Ankündigungsrainer

nicht er aber mit ~50 und als harzer bekommt man keine jobs mehr

huffingtonpost.de/2017/03/19/eil-erdogan-an-merkel-du-_n_15468726.html

>Außerdem fabulierte er, Europa denke über Gaskammern nach

Erdogan auf /deutsch/?

Such ihr 1 Job anstatt ihre langsame Selbsttötung zu unterstützen

fahr zu ihr hin.
setz dich mit ihr irgendwo auf eine parkbank.
sieh ihr in die augen und sag ihr was sie mit dir macht.
dass sie dich nötigt ihr geld zu geben, dass sie eigentlich hat - aber für schädliche dinge ausgibt.
des weiteren könnte sie jederzeit essen bei der tafel oder ähnlichem bekommen.
niemand muss in deutschland verhungern.
niemand.
genau so, wie niemand auf der straße leben muss.

Ich bin ein Lohnsklavenhahnrei™.

Wollt ihr wissen was das ist?

Ja.

Wer Geld will, muss arbeiten gehen. So einfach ist das.

Nun, lass mich erklären.

Der normale Lohnsklave hat nur eine Art von Abhängigkeit: Desinteresse an einem guten Leben. Doch der Lohnsklavenhahnrei will mehr. Er will drei Arten von Mini-Dschobs. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich mit dem nicht abbezahlten VW-Polo zu meinem ersten Arbeitsplatz, wo Lohnsklaven den Reichtum ihres Arbeitgebers mehren, wo man ständig angeschrien und gemobbt wird und wo die von der Klimaanlage durchgepustete Luft von dem cholerischen Gebrüll der Chefs erfüllt ist. Da schreie ich schon innerlich REEEEE, wenn ich nur dran denke. Manchmal kriege ich auch ein bisschen Akne in meinem Gesicht. Ich steige aus und frage die Lohnsklaven nicht, wo die Gewerkschaft ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Zwei Chefs setzen sich hinter eine Glastür und lachen mich aus, wie wenig ich verdiene. Dann hole ich ein Handy und spreche hinein und tue ich ein bisschen so, als würde ich mit meinem Vater telefonieren und am sozialen Leben teilhaben, wir nennen das das „Abhängig Beschäftigten-Syndrom“ in der Proleten-Community.

Klar, das ist autistisch, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Die Chefs zeigen mit dem Finger auf mich und lachen über mein Versagertum, bis ich davonlaufe. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von nicht gezahlten Gehältern geholt. Das ist das erste Geschenk meines Arbeitgebers.

Dann fahre ich nach Hause, wo mein anderer Arbeitgeber und mei Schwester warten Alder. Er fickt sie vor meinen Augen. Das ist das zweite Geschenk. Sie haben auch schon viele Arten von Sex. Jedes Mal, wenn sie in der Wohnung sind, muss ich im Zimmer bleiben und hier darüber bloggen, was ich den ganzen Tag so mache. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass mein Lohnsklavenhahnreitum weitere Brüdelis infizieren wird. Wir in der Unbezahlten-Community nennen das den Lohndreher.

JuSos waren ein Fehler.
Das ist die offizielle Parteizeitung.

gibts nichts schäbigeres als geklaute miims. sowas geht auch nur in buntland

...

>alle reden vom Gottkanzler

Die sind nicht geklaut, sondern parodiert, du dummer Rechtspopulist.

nicht wirklich. schäbgister versuch von miimklau seit langem

Chapeau!

++++ BRECHEND ++++

ANTARKTIS FLAGGE AUF Sup Forums

VERPISST EUCH VON MEINEM GRUNDSTÜCK

Nette exif daten
Hoffe du magst pizza mit scheisse ;)

>linke müssen sogar unsere miehms klauen, weil sie nicht mal das selbst können

wie bekommt man so eine?
stehen da proxies?

>5er Gruppe Informatik Projekt
>Programmierungs Modul
>nichts getan, da ich das Modul schieben wollte
>nur 2 Knechte in der Gruppe haben daran gewerkelt
>haben es fertig gestellt
>mgw eine 1,0 und 6 credits für nichts tun bekommen
>wir vorne sagten "Es war eine schwierige Aufgabe aber wir haben sie im Team gut bewältigt"
>die beiden Jungs einfach ruhig waren
>eben die Note eingetragen bekommen habe

Bisschen geschämt habe ich mich nur sehr bisschen uezs

DORIAN DU BLÖDER WIGGSER ALDER

>Gottkanzler

HAU AB

Betastreber haben es verdient ausgenutzt zu werden

top kek informatik betas

ICH BIN DER KAISER UND ICH WILL KNÖDEL

>Bisschen geschämt habe ich mich nur sehr bisschen uezs
Zu duhm für deutsch biste wohl auch noch, wa?

Doch z.b. als sicherheitskraft in flüchtlingsheimen ist ziemlich leicht zu bekommen

Hab so was ähnliches nächstes semester, hoffe ich hab auch solche schlauburschen in der gruppe
Habe zwar auch vor selber was zu tun aber bin generell recht scheisse im programmieren

das wird in deinem leben durch entsprechendes schicksal schon wieder ausgeglichen

Neh. Ist ja nicht so als ob ich mit meinem 1,6 Abi in 1 Onlinephorum auf RecHtsChReIbung achten müsste ;^D

6 Credits sind 6 Credits

...

DU WIRST ES BEREUEN ALDER
übrigens will der lard mit youtube aufhören. siehe

t. Beta

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

bald

>Schulzzug
Das war die Direktverbindung von Kreuzberg nach Dachau, oder?

Soll ich's mir gönnen?

ICH HABE MEINE FRAU NICHT GETÖTET

?

YEE BOI

>Sozen
Was genau hast du von einer parasitären Lebensform anderes erwartet?

>sei ich
>studiere Informatik
>müssen Übungsaufgaben zu dritt bearbeiten
>müssen 50% der Punkte erreichen, um zur Klausur zugelassen zu werden
>einer von den dreien macht nie was
>gibt unsere Lösung weiter, fliegt natürlich auf, 0 Punkte für alle wegen Plagiats
>Zeit für Rache
>machen noch zwei Wochen ganz normal weiter, ohne uns etwas anmerken zu lassen
>schreiben dann den Namen des Dritten nicht mehr aufs Blatt
>er bekommt es nicht mit
>hat auf alle außer 4 oder 5 Übungsblätter 0 Punkte
>wird nicht zur Klausur zugelassen
>muss nächstes Jahr nochmal antanzen
Auch ein Beta kann Rache nehmen, wenn er dabei direkter Konfrontation ausweichen kann
Achja:
>begegne ihm später auf dem Campus
>schaue schnell weg und tue so als würde ich ihn nicht sehen

>>begegne ihm später auf dem Campus
>>schaue schnell weg und tue so als würde ich ihn nicht sehen
ist aber unnötig vor einem informatik studenten irgendwie furcht zu haben.

>Studenten

>Menschen

Hab an der Uni mal so einen Perser eine ganze Arbeit für mich schreiben lassen, wir sollten das zusammen machen aber ich hab einfach zwei Einleitungssätze geschrieben und dann immer gesagt "Mach du mal weiter ich schau dann was noch fehlt" bis es fertig war.

Die Schwachen müssen die Starken fürchten.

Der Anruf, der Europa verdammt hat.

aber als Informatikstudent ist mir eine Furcht vor sozialer Interaktion zueigen

Jetzt noch Laufen j/n?

"nein".

der tag ist noch jung, also ran da.

"nein".

Wie kann er sich eigentlich immer noch genug Essen leisten? Vor allem so viel, dass er scheinbar immer fetter wird?

Naja. Ich habe auch in theoretischer Informatik mit Minimalaufwand die Klausurzulassung erhalten. Am Ende war ich in der 4er Gruppe, der am wenigsten gemacht hat, der mit der besten Noten (1.0). Man muss halt nur geschickt sich soweit beteiligen, dass man nicht als Nichtstuer auffliegt. Während die also am Donnerstag/Freitag Abend die Übungen löste, habe ich meine WG Bewohnerin geknallt, Essen mit Freunden gegangen oder sonstwas. :^)

youtube.com/watch?v=0p1UFiNiOek
der absolut Verrückte

RUND-ERDLER ZUM FICK AUSGEBLASEN!!!
youtube.com/watch?v=R_ft7zl7504

Ich werde heute noch tanzen und turnen.
*schießt völkische Blitze aus den Augen*

REEEEE BEACHTET ES
>>>>>>>>>>>>

vocaroo.com/i/s0lQ8dXnenAo

wer /pulseofeurope/??
War vorhin in aachen meine unterstützung für ein geeinigtes, friedvolles, und starkes europa auszudrücken

Wo seid ihr?

greift an

Das ist Dreck und Klassenkampf von oben uezs

blöder russe gib a ruh

wie viel hat soros bezahlt?

>geeinigtes, friedvolles, und starkes europa auszudrücken
also eine anti-eu demo?

vocaroo.com/i/s1CZsyGF9RAK

ehm, du weißt schon, dass die initiative von den bürgern ausgeht?

ehm ne

vocaroo.com/i/s0J9B4xX0OVm

>Pulse of Europe mag vielleicht ein paar schöne Anregungen geben, mehr aber auch nicht. Schaut man genauer hin und fragt wer dahinter steckt, wird schnell klar woher der Wind weht. Es ist u.a. die Frankfurter Nobel-Wirtschaftskanzlei Greenfort – ein Spin-Off von Freshfields Bruckhaus Deringer. Diese Nobel-Bude hat unter anderem die Privatisierung des Flughafens Frankfurt-Hahn abgewickelt. Weitere Schwerpunkte sind Private Equity/Venture Capital, Mergers & Acquisitions, Joint Ventures, Konzernrecht, Kapitalmarktrecht, Verhandlungsführung.

Es ist also eine Kampagne für Wirtschafts- und Kapitalverbände, die natürliche kein Interesse daran haben, dass ein Europa für den Bürger, für soziale Gerechtigkeit, für ein verantwortungsvollen, fairen, freien und respektvollen Umgang miteinander, entsteht. Lieber weiterhin undurchschaubare Gesetze und Verordnungen einbringen, die Steueroasen, Privatisierung, Geldwäsche und diverse korrupte Elemente unterstützen. Europa ist wie es sich jetzt darstellt ein Kartell, dass so ziemlich alle moralischen und ethischen Werte mit Füßen tritt.