Have someone the Video from Marcel heße

Have someone the Video from Marcel heße

Other urls found in this thread:

google.com/amp/www.independent.co.uk/news/world/europe/manhunt-germany-herne-teenager-marcel-hesse-boast-murder-nine-year-old-neighbour-online-a7616161.html?amp
liveleak.com/view?i=35e_1489008371
archived.moe/b/thread/724670400
thebarchive.com/b/thread/724571547
thebarchive.com/b/thread/724578743
thebarchive.com/b/thread/724613100
thebarchive.com/b/thread/724579281
thebarchive.com/b/thread/724662428
thebarchive.com/b/thread/724670400
thebarchive.com/b/thread/724675268
thebarchive.com/b/thread/724680918
thebarchive.com/b/thread/724687773
thebarchive.com/b/thread/724694603
thebarchive.com/b/thread/724698208
thebarchive.com/b/thread/724698215
thebarchive.com/b/thread/724698491
thebarchive.com/b/thread/724706544
thebarchive.com/b/thread/724706747
thebarchive.com/b/thread/724713861
thebarchive.com/b/thread/724816535
thebarchive.com/b/thread/724825513
instaud.io/NWs
instaud.io/NWI
instaud.io/NWD
twitter.com/NSFWRedditGif

Someone with general collection of what has happened? Just heard about it, any details like chats, pics or info?

Whos he?

Leider nicht..aber würde mich auch interessieren.

Habe nur die Audio datein

Echt jetzt? Die sind im Umlauf?!

Ja

da hab ich was verpasst! welches video? vom kindsmord oder dem 2ten?

google.com/amp/www.independent.co.uk/news/world/europe/manhunt-germany-herne-teenager-marcel-hesse-boast-murder-nine-year-old-neighbour-online-a7616161.html?amp

Lade ich gleich hoch

Here's what I gathered.

>Beta weeb faggot tries to an hero himself.
>Can't do it so he lures a 9 year old boy and kills him instead in a fit of beta rage
>Kills elderly fat person or gay lover IDK which is confirmed
>Kills that persons daughter though IDK if this is confirmed either
>Kills one more guy in a flat before burning it down
>Turns himself in to be raped by Arabs and Turks in prison, they love succulent white fag boys.

And so ends the story of Hesse the Ultra faggot.

Vom kindsmord

tatsächlich:

liveleak.com/view?i=35e_1489008371

Sheesh why so much hate towards the guy, child killers are only following the theory of evolution, a concept that promotes only the strong survive...and so he weeded out the weak and made more room for the strong!

es wurde entfernt

...

you didn't get the theory of evolution obviously

das sind bzw waren nur die audios du hure

THE EDGE CUTS DEEP AAAAAAAAAAA

good morning. you must be new here

new fag calling newfags newfags

newfag calling a newfag newfag who calls newfags newfags

newfag calling newfag newfag which calls newfags newfags

It's in the NiggerWeb

Iergendeiner hat das doch auf seinem scheiss Handy gespeicherte

Is this the official Hesse thread?

archived.moe/b/thread/724670400

maybe the very real one in the nigger web

was is mit marcels eltern, die leben neben den eltern des ermordeten kindes....einer muss umzieh,...ob die eltern des ermordetet die entschuldigung annehmen von marcels eltern???????????

newfag calling newfag newfag which calls newfag newfag which calls newfag newfag

du fisch die letern wohnen nicht mehr da schon länger wohnt er mit seiner schwester allein in dem haus

on this pic have marcel short hair...und auf dem verhaftungsbild hat er lange haare wie geht das....

retard

Is this supposed to be funny?

warum hat er seine schwester nich gekillt und das haus angezündet

hello you fuckin' german, thx for money ;)

ihr habt marcel angestiftet das er den fettsack killt, die bullen ermitteln gegen euch und werden heute noch bei euch klingeln

Hallo Liebe Forum-Poster,

mein Name ist Jan-Oliver Schütz. Ich bin Stellvertretender Ressortleiter für Online Nachrichten bei der Tageszeitung BILD.

gibt es hier jemanden, der uns für ein kurzes Interview zur Verfügung stehen würde?

Im speziellen würde es uns um folgende Themen gehen:

- Wie hat die Gemeinschaft hier die Jagd auf Marcel Heße beeinflusst.
- Wie steht die Gemeinschaft hier zu Marcel Heße (Stichwort pro/contra)
- Wie seid Ihr ins Darknet abgerutscht?
- Indetifiziert Ihr euch mit dem Täter?
- Regen solche Taten zur Nachahmung an?

Es würde mich freuen, wenn sich hier der eine oder andere zu einem Statement bereit erklären würde.

Schöne Grüße
Jan-Oliver Schütz

i have no money

this is bait?

dreckiger Bild pisser verschwinde ganz schnell wieder in dein kellerloch!!!

lmao i don't think so, looks like some newfag reporter hahaah

Pro: ein deutsches kind ist tot.
Contra: nur ein deutsches kind ist tot.

Ja kannst dich bei mir melden 11

ich bin nur hier weils durch die medien ging, bin nur leser.... !!!! das darknet ist überbewertet mit einem schlechten ruf...das darknet is im grunde nur ein anonymer server wo man sicher im netz surft und anonym auf facebook ist etc....das darknetz ist zu 90% für normale user die nicht alle infos ins netz preis geben wollen....

He's looking for a scoop

kek

fakt is er war in schwarz gekleidet und der gohtic satanist und der satans junge waren ritual morde was die polizei verschleiert....

Darkweb, kek

>30.bild.png
legit...
fuck off user

>Wie seid Ihr ins Darknet abgerutscht?

guter b8

Eine weitere Frage ist uns im runden Tisch in der Redaktion noch eingefallen:

- habt Ihr Angst davor, dass das BKA euch wegen Anstiftung und Untersützung eines Straftäters belangen wird?

>Indetifiziert

die haben hier marcel angestiftet den fettsack zu töten und vorderten beweise...marcel der psychisch eher ein schwacher mitläufer ist hat es genossen das er 1 mal im leben aufmerksammkeit bekamm und killte für die leute den 20j....schämt euch mal

kek, größter scheiß den ich je gelesen habe

Verpiss dich du sohn einer räudigen hündin!

hey krauts when will the sharia laws be approved by the parliament?...

Maybe it was joke.

Zurück nach instagram, normie cuck

Witz des Tages

Hallo hier nochmal Jan-Oliver Schütz;

dürfen wir Sie zitieren?

...

das bka hat längst eure ip adressen

nice try nerds, i'm not taking the bait

Viel glück, ich bin durch 7 (sieben) proxies gewandert.

Ja, ändert aber nichts dran dass du behindert bist

Verschwinde, nazi

ich bin erst hier her als alles zu spät war, die mslemischen mitmenchen stachelten marcel an...

>karate.webm lmfao

...

Lol hast du irgendeinen komplex, du patriotischer mongo?

kek

Hoffentlich bald

Martial parts.webm

looks like a very angry poodle.

Hast du irgendein problem mit Kindern????

the 2nd victim. 120kg young goth guy who lived alone in a house

ab ins brausebad mit dir.

Habt ihr von der Bild Angst davor, dass das BKA euch wegen Unterstützung eines Strafttäters belangen wird? Marcel wollte in die Bild Zeitung, dass war sein einziges Motiv und ihr bietet ihm auch noch die Plattform.
>Anzeige ist raus

Wohl nen newfagg, learn the rules,wenn du schon hier bist.. .

+1

Nein, aber ein deutsches kind weniger ist eins weniger. Bei nem unschuldigen flüchtlingskind wär ich auch pissed.

lel

ich benutz orbot darknet für androit systeme, ich hab jede minute ne andere ip, kanada, bulgarien, russland, indien, frankreich, ketucky etc etc...ihr habt marcel angefeuert wie damals die deutsche bevölkerung beim judenmord, habt ihr geklatscht, schämt euch

omg!
Geh mal lieber an die frische luft!!!!
Dein kellerloch tut dir wohl nicht so gut

Habe noch nie so viel soziale Versager auf einen Haufen gesehen wie hier ;) hier wo euch keiner kennt könnt ihr dumme Sprüche lassen und denkt ihr seit sonst was für Helden .... in Wirklichkeit sitzt jeden Abend wixend vor euren kleinen Porno Bildern und werdet von den Rest in eurer Umgebung nicht mal wahr genommen ihr loser

Achtung Blitzumfrage:

Bitte einmal kurz per Posting abstimmen:

pro oder contra Marcel

Redaktionelle Grüße
Jan-Oliver Schütz

PS: unter allen die mitmachen verlosen wir einen Monatszugang für BILD PLUS. Als kleiner Anreiz zur Teilnahme

Der unterschied ist aber, dass die juden unschuldig war, während jaden ein widerliches deutsches kind war.

21:00 best time to get into the German MSM.
Based.

>Redaktionelle Grüße
my sides

Pro.

dank der medien zu viele gutmenschen hier
bis bald leute

Yes it is old joke

Stop speaking nazi, degenerated commie yuropoor

this guy couldnt have failed more

>>wants to an hero
>>fails
>>kills kid instead
>>friend posts whatsapp and pics to Sup Forums
>>kills fat beast
>>posts on Sup Forums
>>ate beasts pizza
>>posts to Sup Forums again
>>claims body count of 5
>>will post again in 1,5 hours
>archives (pls add if I missed some!)
>thebarchive.com/b/thread/724571547
>thebarchive.com/b/thread/724578743
>thebarchive.com/b/thread/724613100
>thebarchive.com/b/thread/724579281
>thebarchive.com/b/thread/724662428
>thebarchive.com/b/thread/724670400
>thebarchive.com/b/thread/724675268
>thebarchive.com/b/thread/724680918
>thebarchive.com/b/thread/724687773
>thebarchive.com/b/thread/724694603
>thebarchive.com/b/thread/724698208
>thebarchive.com/b/thread/724698215
>thebarchive.com/b/thread/724698491
>thebarchive.com/b/thread/724706544
>thebarchive.com/b/thread/724706747
>thebarchive.com/b/thread/724713861
>thebarchive.com/b/thread/724816535
>thebarchive.com/b/thread/724825513
>audios from whatsapp
>Audio 1 - instaud.io/NWs
>1. "No more desire to have to work. It's obviously the only reason. I'd have to write my applications soon (job search) but meh."
>Audio 2 - instaud.io/NWI
>2. "Nah, I'm not able to get the situation with the noose working. I could hang myself there but I just killed the neighbor. Doesn't feel that special tbh. My Hand is bleeding and is the only thing annoying me a bit right now. Just got rid of the blood, one of my shoes is bloody but it's alright. I think I'm going to give myself up in a few days and enjoy the jail life. Maybe I'll get another neighbor over here and do the same with them. I'd have two killings on my hand then. *sigh*, my knife is still upstairs."
>Audio 3 - instaud.io/NWD
>3. "I should get a girl to follow me here, I could rape her. By the way, Jadens guts feel really weird, I'm just able to pull them out of him, eww.. god." (igitt =eww)

Anreiz wäre, dass ihr kein scheiSS mehr schreibt

pls make this the new thing in /deutch/

100% gegen mord an schwächere, aber das ist euch zu lully, ihr wollt den hass user aber den gibs hier nicht....