Deutsch-Faden #2

Deutsch-Faden #2

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/festnahme-von-marcel-h-meint-ihr-er-liefert-um-21-00-14917968.html
erotik.markt.de/berlin/anzeigen/sie-sucht-ihn/?radius=0
twitter.com/NSFWRedditImage

Moin aus ffm

Moin

Wie ist die Lage da draußen?

Moin aus Dortmund, alles ruhig

pfalz hier

Hattet ihr schonmal mit Tinder Erfolg?

Moin. Göttingen reportiert ein.

Meinst du mit Erfolg ficken? Hatte ein paar Dates aber die Weiber waren alle etwas merkwürdig, aber ich ziehe Psychos sowieso magisch an.

Jap, ficken, hab keine Lust auf eine Beziehung

Hier is the proud upper franconia
Alles geil hier

Definitiv, ich würde mal sagen, ich habe da eine Quote von 1:3, dass es dann auch ins Bett geht. Viele Weiber sind aber auch seltsam, da hat recht, vielen muss man fast jedes Wort aus der Nase ziehen und ich persönlich kann das absolut nicht leiden.

Warum ist die deutsche Polizei so dermaßen verschwult? Kann nicht mal nen 19jährigen Arschlader einbuchten. Ich will nicht wissen wie viele Mörder und andere Pisser frei rumlaufen, wegen der völlig inkompetenten Schwulizei.

Ist schon machbar, allerdings habe ichs nicht lange ausprobiert und anderweitig meine Freundin kennengelernt. Solange man nicht scheiße aussieht. Am besten gleich erahnen lassen was man will.

Es war eine Art perverser Countdown, der am Donnerstagabend auf der umstrittenen Internetplattform „Sup Forums“ lief. „Noch 67 Minuten“, schrieb ein Nutzer um 19.53 Uhr. „Meint Ihr, er liefert um 21.00?“, fragte ein anderer, und ein dritter ergänzte: „Also ich hänge hier auf jeden Fall bis um neun rum.“

faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/festnahme-von-marcel-h-meint-ihr-er-liefert-um-21-00-14917968.html

Ich liebe diesen Qualitätsjournalismus. Ich hoffe, der Spanner hat eine ordentliche Ladung traumatisierender Gore abbekommen.

Hab durch Tinder ein Kiffermädel kennen gelernt, scheinbar jedes Wochenende bock auf Sex und nicht komplett durchgedreht

Vergiss tinder, geh auf poppen.de

lol, genau, oder in den joyclub, um sich dann dumm und dämlich zu zahlen wie die anderen verzweifelten notgeilen.

Poppen.de is scheiße, hab ich ausprobiert mit dem Profilbild. Wie sehen eig meine Chancen auf TInder aus?

Da findet man doch bestimmt nur 40 Jährige oder nicht? Tinder hat deutlich mehr um die 20.

top. 9/10. würde homo werden für dich.

Ach scheisse, kerle müssen da zahlen oder? Sorry, komme als Frau (fast) überall gratis rein...

Oh, du bist eine Frau? Lass mich dir ganz viele Komplimente machen, weil Sup Forums mein einziger Kontakt zu Frauen mit Ausnahme von Mutti ist und ich in meiner naiven Hoffnungf hoffe, dass du darauf anspringst und ich deinen Arsch ficken kann!
t. das übliche Kellerkind

Nicht nur das, Männer Frauen Verhältnis 70 - 30, jede Bitch dort hat mindestens 3 Liebhaber, da hat man als Neuling keine Chance.

>70 - 30
Eher noch schlechter für stolze Penisträger. Außer vielleicht, du rechnest die Paare mit ein. Frauen, egal wie scheiße sie aussehen, haben dort genug Verehrer. Ich kann die Fettfotzen aber auch verstehen, wo sonst können sie sich mal als Prinzessin fühlen? Es gibt halt Männer, die ficken jedes noch so dreckige Loch.

> Ich will nicht wissen [Komma] wie viele Mörder und andere Pisser frei rumlaufen [kein Komma] wegen der völlig inkompetenten Schwulizei.

Nun ja, es liegt sicher daran, dass sie in ihrer Ausbildung so unnütze Sachen wie die Beherrschung der eigenen Sprache und Grammatik lernen müssen.

yolo

Leg los

>joyclub
kann ich nur empfehlen
>frau
als frau passiert es dir da leider nur, dass du täglich 20 schwänze ungefragt geschickt bekommst

bin seit jahren im JC und das ist auch neben dem suchen von potenziellen bettpartnern eine tolle seite

"Sie" in Sup Forums,

Journalist detected.

Du dreckiger Wurm. Berichte in Zukunft lieber mal die Wahrheit. Die Polizei hat auf ganzer Linie versagt, du dumme Schwuchtel. Es betrifft dich nicht, aber wenn dein Kind ermordet wird und die Schwulizei bekommt es nicht gebacken den zu fangen ist die Trauer groß.

>Warum ist die deutsche Polizei so dermaßen verschwult?
Ich würde behaupten, weil der Polizeiapparat regelmäßig von der Politik im Stich gelassen und verraten wird, muss man als Anwärter zwangsläufig eine gewisse Bereitschaft mitbringen die Arschbacken zu spreizen.

Fun fact: Hatte mal was mit einer Polizistin und die wollte es tatsächlich in den Arsch.

Ähm, du weißt als Frau sicher, dass irgendeiner diesen blöden Kommentar bringen muss. Und da es bisher kein anderer getan hat, muss ich wohl. Verzeih bitte schon mal im Voraus, aber:

Tits or get the fuck out!

Oh Gott, bist du ein Vollspast!
"Sie" ist nicht "sie". Wenn du den Unterschied nicht einmal kennst, musst du wirklich ein verficktes HartzIV-Opfer sein.

Yeah i know, challenge accepted.

Warte kurz....

Ich sehe jetzt schon den Fehler. *grins* Ich hätte auf die eigenen Titten hinweisen müssen.
kek

Harziv-Opfer? Was , soll das sein?

erotik.markt.de/berlin/anzeigen/sie-sucht-ihn/?radius=0

Deutschland ist was Sex angeht eh hoffnungslos. Im Amiland würde ich jedentag ne Mexikanerin für 20 € vergewaltigen. Hier verlangen Osteuropäerinen mittlerweile schon 100 €, lächerlich.

Warum sollte es eine Polizistin auch nicht in den Arsch wollen ist das strafbar?

Wenn man sich mit einem Hartzer paart, stehen die Chancen gut sich Harziv einzufangen... Man lernt ihr denn gar nichts mehr in der Schule?

Hartz im Harz
Kek

Eine sogenannte Freudsche Fehlleistung.

Das war die "Pointe". Ich persönlich weiß es durchaus zu schätzen, wenn mich eine Madame in ihr Mokkastübchen lässt. Prüde Weiber gibt's genug.

bruder von zangief. oder so.

nett
da sagt man doch nicht nein

dies

Wow bist echt ein netter, kein Wunder das du zu einer Nutte musst...

Capeau!
Bessere Antwort als meine.

Bis jetzt wollte das jede Mal die ich kennengelernt habe... Eine die voll dagegen ist hatte ich noch nie

Moin aus dem Osten!

Frauenquote?

Hat es sich auch gelohnt von der Arschgröße? Ich liebe es wenn die Arschbacken beim ficken klatschen.

>Ihre Amazon.de Bestellung von "Philips 55PUS6501/12 139,7..." wurde versandt!

tschö 42"er

>Frauenquote?
ob du behindert bist?

Nicht schön, aber selten. Nur für dich und das kellerkind.
Ich geh dann mal die Strassenschilder auswählen.....

Buah... dann lieber kein titten oc

na komm. wenn eine liefert, dann sollte man das auch würdigen!

danke

Wow, jetzt sage ich mal anständig Dankeschön.

ßß▲
▲ß▲

Kann mal wer bitte die Bilder von Kiki postieren? Ich bin auf der Arbeit und brauch was zum wichsen. ..

Moinsn aus Wuppertal, die ekelhafteste Stadt der Welt.

Das würd ich mit deinen Nippeln stundenlang machen!

Sie lief Halbmarathon, ihr Arsch war also nicht groß, das mag ich aber auch lieber so. Ein Hintern sollte schon fest sein.

frag mich grad wie ich mich fühlen würde, wenn ich mit 1 oder 2 zusammen wäre und die mir dann 3 als ihre beste freundin vorstellen würde

Die würden mich auch mal interessieren

Moin aus dem Osten!

Frauenquote?

Ob ich behindert bin? Ich bin wahrscheinlich die geilste Frau die hier je auf eurem kleinen Spielplatz für euch Harzer mit gespielt hat!

du bist wohl ziemlich fett, oder? nimm mal ab, ist gar nicht schwer, wenn man sich nicht jeden tag das kilo butter reinschiebt!

Dann hast Berlin noch ned gesehen


▲▲

Respekt danke!

Kannst wenigstens damit deinen Bauchnabel verdecken kek

Lass ma, ich stehe auf fette Titten. Geile Nippel hat die da!

Ich wäre das man eine Frauenquote auch im Knast einführt.

Soll das echt sein? Aus anderen forum

Ja dafür wäre ich auch! Ich wollte schon immer Sozialarbeiterin im Knast werden!

  ▲
▲ ▲

Schlecht einparken als Kavaliersdelikt.

Du hast es aufn punkt gebracht!

...

Ey steht ihr wirklich auf die Titten von der Fetten? Ich kotze!!!!

Da reißt man sich 3 mal pro Woche den arsch auf beim Sport und ihr wichst euch ein auf dieses Speckschwein

Ich weiss ja nicht, wo DU deinen Bauchnabel hast

...

jedem das seine oder?

Ist nicht mein Typ aber sie hat zumindest geliefert xD

Hab geplant in 3 Jahren nach Berlin zu ziehen. Oops.

Das sind Titten!

hat jemand noch marcl hesse meme bilder ? da waren schon paar gute dabei

land whale

salam guys, how is deutschland this days? Where can I exchange my turkish liras I have left from my vacation?

Wer Tipps wie dope mehr klatscht?

Fette Frauen sind nicht gleich fette Frauen. Gibt auch welche mit komischen Körperbau.

Freiwillig in diese Drecksstadt? Wieso? Berlin gehört nukular glasiert und das zur Sicherheit mehrfach!

Mach mal bitte die Hand weg

Diese Mückenstiche?

holla wie viele W sind denn hier heute vertreten?

Ich bin hier mittlerweile paranoid. Bist du eine Transe?

meine frau hat auch nicht mehr
schönes tattoo was man so sieht, ich stehe voll auf armtattoos an frauen

Eklig. Die im Pic würd dich ficken. Tattoos sehen scheiße aus, zu dünn ist auch eklig.

Sexy gerne mehr davon

Mückenstiche?

Ich wiege 49kg- da gibt es keine 10kg Titten du Kunde XD

hab nur das

Zählen Transentitten überhaupt?

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

bei dem was man vom gesicht sieht, könnte das dein bestes feature sein. was hast du dir bloß bei den tats gedacht??