NEUES DEUTSCHLAND
MIT NEUEM VIDEO
youtube.com
youtube.com
FRAGEN:
ALTER?
KFZ?
GEWICHT?
GRÖßE?
HERKUNFT?
ICH MAG?
MUSIK?
ICH MAG NICHT?
FREUNDE?
ALPHA/BETA?
GOGOGO
NEUES DEUTSCHLAND
MIT NEUEM VIDEO
youtube.com
youtube.com
FRAGEN:
ALTER?
KFZ?
GEWICHT?
GRÖßE?
HERKUNFT?
ICH MAG?
MUSIK?
ICH MAG NICHT?
FREUNDE?
ALPHA/BETA?
GOGOGO
hi.
was willst du?
hetzer sind nicht erlaubt.
youtu.be
Islam has been raiding europe for 1400 years, they destabilized europe and were partially responsible for the dark ages.
Reportiere ein.
...
Fascist
german nazis
youtube.com
Bin falipt
19
Twingo
Genug
14cm
Deutschland
Essen
K-Pop, Metal (Ja)
Menschen
Nope
Pre-Alpha
>ALTER?
40
>KFZ?
polo 92 bj
>GEWICHT?
73
>GRÖßE?
1,8
>HERKUNFT?
ger
>ICH MAG?
mich
>MUSIK?
Synthwave
youtube.com
und gutes altes
techno
youtube.com
>ICH MAG NICHT?
Leute die denken ihre Meinung sei die Wahrheit...
>FREUNDE?
Ja, ist echt schwer welche zu haben und zu behalten.
>ALPHA/BETA?
Dieses Niveau belächle ich.
In Essen gibt es doch viele Islamisten oder? Hast du Kontakt zu denen?
meine Fresse...
gusch da sonst werde ich wild und beisse dein nuss ab du schircha kleina schlock ich bin hier um geile milf zu suchen die heute abend mit mir hundsbenus lutschn mag Marcel heße
Adolf komm und rott sie aus
wer wacht hier eigentlich immer über den faden? der verfassungsschutz?
gusch du unnlustiges kripple aus deinem arsch kommt schon fuss rauss schlamp! bring enddlich Kind zua welt du schwangerer kuhfikka
wen?
halds maul, animui
Say goodbye to girls that look like this.
The thing about the European and Asian blood,Europeans and Asians have more population groups (family trees) and much shorter/younger family trees then the African and arab genetics, this causes those to be more dominate.
The media is using the term genetic diversity for a old population group who lived in isolation for a long time. This is where the misconception of African Negroids being more genetic diverse comes from aswell (the African family trees(main ethnic African groups) are bigger and have longer branches but the rest of the world Asians and Europeans have more family trees
Because of this long isolation these genetic groups(trees) gained genetic dominant genes true interbreeding and strengthening genetics by keeping a selecting the same set of genetics over and over again generation after generation
All other so called junk DNA, that causes the unique mutations needed for evolution and diversity decay with every copy reducing mutations within the population group
This is the cause of regression of the Asian or European genetics AKA genocide.
Tl;dr european/ asian genes are recessive, they will regress when bred with dominate arab or african genetics causing the disappearance of them.
You need less then 5% to cause this genetic shift, most european countries have 10% of their demographics being african/arab. most only have around 60% 70% of their native population left.
This is genocide.
deine mutter knappert mit den unteren zähnen scheisse ausm fussnagel deines papas
Normal war's Marcel, aber der muss erstmal aussetzen.
herst ihr sau bagasch huankinder wie kann man da leute antworten ?
verpiss dich
Halts maul du halbbraune knackwurst geh zurück in den kongo aids verbreiten du oggabooga
So falipt
>wie kann man da leute antworten ?
alt-f4
der einzige der sich verpisst ist deine süsse 80 jährige mutter geh zurück zum threat mit den penisbildern dasd auch mal einen anderen schwanz siehst ausser den in der hos deiner mamutchka du hesllikka hurnschmog
Was er wohl grade so macht?
mir tun die Mädels leid, was können die dafür dass die mit Pimmel geboren wurden?
tatsächlich meinte ich "Essen" wie in "Nahrung"
Willst du meinen pimmel?
titii und penus in da hosn du hurnn
SIEG HEIL TO THE NIGLETS!
Albinonigger sind immer gruselig...
Unfassbar falipt
Das ist kein albinonigger das ist die größte inzucht österreichs
>SIEG HEIL TO THE NIGLETS!
ich bin eigentlich da weil ich hoffte keine bilder von halbdicke weiber zu sehen in die du falipt bist oder gar den schiarchsten albinoneger Austrias deshalb siegi heili na na na na siegi heili schmoggebuat zurück in die fuat
...
Wer hat das Dokument zu BER auf EC gepostet?
ich
Haste dich da gegen Ende in Bill Cosby verwandelt oder wat
>ich bin eigentlich da
Da haben wir das Problem...
Neck dich du übergewichtiger dauerposter und halt endlichs maul
du hast die Duftnote dicker schwuaaaaaaanz! hinterm badezimmerspiegel du ekliges hundesuspensorium
Duscht mal wieder! Ihr stinkt!
Falipt
Die schaut aus wie die kackwurst die ich letztens im ubahn heisl gfunden hab ich wett die richt auch so
die schaut aus wie so scheidenpilzbilder auf Google du falipta shiptar
ist dir die Wurst auf die Tastatur gefallen?
Wennst damit deine mutter meinst dann ja die is auf die tastatur gfallen als ich ihren schließmuskel zerberstet hab
ich schreib jetzt nur noch gusch zu allem was du sagst was willst du dann machen ? bei der reCAPTCHA wähl ich alle bilder aus wo man das orschloch deiner schwester sieht du ugly pimpflover2017
ist ok, du hast gewonnen...
Ausländer schänden deutsche Frauen!
erzähl uns was neues
...
Isn't it surreal that only around 70 years ago Germans exterminated millions of women and children in gas chambers for no particular reason and planned to exterminate and enslave dozens of millions more in a never before seen act of unprovoked genocidal aggression, and right now they pretend as if this never happened and they have always been good, law-abiding small town people, nothing criminal?
deutsche Frauen schänden ausländer
Postet Bilder von euren Online Kontoständen
Ich bin magomet el chechen gib mir dein handy oder du frisst fäuste
warum seid ihr alle so behindert?
poste ein bild von deiner Kontonummer plus send mir deine bankomatkarte per post dann send ich ein bild von meinem Kontostand wo du hoffentlich siehst das der mösenkratzer für den abend abgebucht wurde das ich ruhigen gewissens mit deiner mutta liebe machen kann.... heil hitla
>Online Kontoständen
...
>ALTER?
Mozzarella? Ausm Dezember, der reift noch in der Milch der Wundertüte.
>KFZ?
Hatte ich ein paar, sogar Stoßstange am Knie.
>GEWICHT?
Normal
>GRÖßE?
20 cm
>HERKUNFT?
Kaufhalle
>ICH MAG?
Einfach die Gartenzwerge
>MUSIK?
Gibts keine die ich mag.
>ICH MAG NICHT?
Musik
>FREUNDE?
0, nur Bekanntschaften.
>ALPHA/BETA?
Gibts nicht, hast scheinbar nichtmal Facebook verstanden.
Sikerrem ihr scheiß kartoffeln ich ficke alle eure mütter täglich anal sie gewöhnen sich an benus mit arschgeschmack rasierte hundeföten
hab ich auch schon gehört
Jemand Lust auf die Handynummer von einer schlampe?
Herrgott wenn ich mir so anschau was da für kleine hundeföten unterwegs sind ihr schauts im gesicht aus wie ein Embryo und seits am ribbeln sobald ihr snaff Video sehts wo schwanz mit käsereibe bearbeitet wird heil hitler i love it so much bist du geil geil geil ugly and horny
ja pls
Gruß ans Rückrad. Ja das tut weh.
+491751868317 have fun und poste mal ob/was du ihr schreibst
grüsse an den arsch deiner mom tuts noch weh?
Hab letztens deine mutter getroffen schöne schwarze zähne hat die oide
Was will ich mit ner Handynummer von jemanden die ich nicht kenne?
fikken
die schlampe kennenlernen
Wenn dann Gold, Lunge Schwarz und der Rest rot. "Du bist Deutschland"
>Rückrad
Jemand sollte dir das Hirn mit dem Duden rausprügeln.
Hab genug Lampen hier die heller sind als eine die nur Sch macht.
Das könnte man zu 99% der deutschen befölkerung sagen hitler did nothing wrong 14/88 komm und rott sie aus
Jemand soll dir Hirn in Duden pressen.
hat die grade mit dir schluss gemacht?
Ich bin gut im trösten!
jemand sollte deiner mutter noch ein einziges mal so ne schwanzpeitsche zwischen die augen hatzen das die oide mal wieder auf den Gedanken kommt dir einen kleinen inzestbruder zu machen indems den cukki einfach stück für stück aus ihrem stinkeoarsch rauspresst dann kannst in gleich abfangen und in so ne schlucht fetzen und dich hinter her somit wäre das welthungerproblem bis auf deine momma gelöst wenn du das allerdings net machst kommen sofort die real P.I.M.P s angschissen und dreschen deine Nüsslein solang mim magicstick bis du darum bettelst das die benusschlinge um deinen halsgewickelt wird und der spass endlich aus ist du schircher reisfressender hundehurensohn .
MFG dein abgetriebener bruder ders überlebt hat weil deine Familie fäult
Ne ist die alte von nem Kumpel und ich hasse sie
ja gib nummer
Lol. Hab ihr schwanzbild geschickt und die geht drauf ein
Sieh an, ein Bild-Reporter als Neufreund.
steht schon hier:
will aber proof haben zum belustigen
114, sag in der Hose is Feuer.
Bist du mad weil er sie fickt statt dich du homo hurensohn?
überleg mal wenn du ihre nummer postest ruf ich sie an und frag sie wie der freund ihres freundes heisst mit dem sie sich nicht so gut versteht und dann kenne ich deinen namen und dann wird's lustig
Schickt mal screen von der nachicht die ihr schreibt
hmmmmmmmm.....sind die zwei süßen Kinder ihre?
aber nicht von deinem Schwanz oder?
nein er hat den penis seiner mutter in whatsapp rumgeschickt und dazu geschrieben bähhhhh wie eglig ist das denn eyyy ich zieh morgen aus du schwuanz
Du PISSER traust dich doch das nicht. Du hast doch noch nie mit Nin weibliches wesen, ausser deiner FETTEN nach scheisse und smegmastinkenden assimutter