Christopher W. (22) ist das zweite Opfer von Marcel Heße. Sein Leichnam wies 68 Messerstiche auf

Christopher W. (22) ist das zweite Opfer von Marcel Heße. Sein Leichnam wies 68 Messerstiche auf

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=SysDkZLp810
spiegel.de/panorama/kindermoerder-hinter-gittern-wie-lebendig-begraben-a-277770.html
twitter.com/NSFWRedditImage

...

Einfach grausam was er getan hat

Sorry, I don't speak Nazi.

you got the full collection of images?

hat der sich denn überhaupt nicht gewährt

stay out then

>gewährt

Wohl neu hier?
Du kannst dich jetzt wieder verpissen

wie schreibt man das richtig ?

du entscheidest hier wer bleibt oder geht haha

Also ich bleibe xD

Kek you losers already lost a war, you get back to your jew jail you hairy german loser

Richtiger huso sein kumpel gewährt ihm asyl und er killt ihn einfach

It's ok
Fapis dich

Fucking sad story tho, I thought that Hesse would do some awesome shit and was ready to board with the Hesse's train, but now it seems he just satt in hes friends apartment for couple of days and jerked off thinking hes the next Manson. Nope he wasnt.

Traurig aber wahr er ist halt einfach nur krank

Rip

es gibt genug menschen die krank sind und frei rum laufen

Heuchler

hätte ich den erwischt hätte ich ihn gekreuzigt

Ja ich geh jetzt
Die ganzen newfags und moralschwuchteln sind ja nicht zu ertragen
Buhh so ein böser böser Mensch :((
Kranker Typ wie kann man sowas machen. Bin froh dass sie ihn haben 111!!1!

Das ist christopher

Gehts nur mir so oder findet einer den Marcel H. auch so anziehend?

...

ICH!

Und du Niffer bestimmst das???

"Früher oder später müssen wir alle sterben , Christopher W. halt früher"

Marcel H.

Jemand der eiskalt tötet macht mich einfach nur heiß!
Würde so gerne von ihm gef....werden.

Ja verpiss dich.. du bist eh ein hund

Quelle?

Er musste einfach sterben ..
Es kann nur ein Money Boy geben

Quite annoying right?
Nazis are the only ones I see making threads in their language. Where others respects the fact that all Sup Forums understand English and thats why English is used here

kek

Es ist aber einfach krank Menschen sinnlos umzubringen nur weil er in den Knast will vor allem der kleine 9 jährige jaden

Würde gerne mal Marcels Schwanz sehen !

ich hab liebe für marcel, wie ein bruder........ er lacht euch aus

Scheiß Fehler nicht direkt die Bullen anzurufen. Wobei ich denke, dass Marcel auch in dem Punkt lügt. Wette, er hat ihn im Schlaf von hinten erstochen, der feige Looser

>mich einfach nur heiß!
macht mich einfach nur heße

Marcel ist eine Legende
Du bist einfach nur eine Muschi die liebend gerne Moralapostel spielt

Er sieht aus wie dieser typ auf dem cringe pic mit dem mangaweib und so nem teil das kackt und da ist son text in dem "you have to eat the poo now" steht weiß jemand was ich mein

Quelle

Warum hat die Gsg 9 Marcel H umgebracht?

sein Kumpel hat ihn an die Drecksbullenschweine verraten, er hätte ihm lebend sein Poloch mit einer rostigen eisenstange penetrieren müssen

Heult doch alle rum! Nur weil ihr nicht die nötigem Eier in der Hose habt!

Link mal bitte.

Nein

germans are weak
but the next Killer is already in this thread ;)

:^)

Isso

Good, remember to post oc in Sup Forums

Ich steh auf Marcel und würde mich jederzeit von ihm ficken lassen!

Ganz ehrlich ich hätte ihn aber auch an die Polizei ausgeliefert aber marcel hat sich selbst gestellt Christoph hat ihm Unterkunft gegeben für 4 tage

ER WIRD IN IM SCHLAF ANGEGRIEFEN HABEN; MIT DEM KLEINEN MESSER WAREN DIE ERSTEN 30 STICHE NUR KRATZER::: DER GEGNER WAR ZU KRÄFTIG; UNTER ADRENALIN HÄTTE DAS OPFER NIX GESPÜRT UND ER HÄTTE MARCEL AN DIE WAND GEKLATSCH::::WÄREN ABER DIE ERSTEN STICHE TÖTLICH GEWESEN HÄTTE ER KEINE &= STICHE GEBRAUCHT::::ICH WÜRDE DENKEN DAS DER ANGRIF EIN SCHNITT IN DEN HALS WAR ALSO HALSSCHLAGADER ODER SO; DA WÄRE DAS OPFER VERBLUTET GANZ SCHNELL::::ERDROSSELN DAUERT CA 15MIN BIS MAN JEMANDEN ERDROSSELT:::

Enjoy explaining yourself to the cops. Idiot.

ja richtig traurig was für moralschwuchteln jetzt hier Dank der Judenpresse abhängen
Die Rache muss ein noch grausamerer Nachfolger von Marcel Legende Hesse sein
Die Gutmenschen müssen sich fürchten

warum wird einer so bekloppt wie M ? Eltern Heim Incest Sup Forums ? Staut sich wut und hass über jahre hinweg auf und dann puff ich fick euch ab

Sup Forumse a hero

Wer war eigentlich der Typ der den original Chatverlauf gepostet hat weiß man das?

Yeah, like their are going to search every one Sup Forums thread and then check dem edgy messages. And for what? Shit havent happend yet.

du findest es gut daß er seinen homie an die Bullen Schweine verraten hat?

Meine Fresse ist der heiß der Heße...wenn der mal rauskommt dann soll er mich ficken

youtube.com/watch?v=SysDkZLp810

hab auch gerade mal sein profil gecheckt. Christoph hätte diesen Lauch doch zerbrochen. Marcel dieses dreckige Schwein hat ihn locker in der Nacht erstochen. Da wird ihm eine Unterkunft gewährt und dann sticht er seinen Kumpel im Schlaf ab. Was ein erbärmliches Stück Scheiße.

Bruder wir denken ähnlich der Hesse brauch Nachfolger

>15MIN BIS MAN JEMANDEN ERDROSSELT

Wo sind die marcel fangirls?

selbstverständlich verrät man einen Kindermörder an die Bullen. Selbst wenns der eigene Bruder ist. Kindermörder sind der Abschaum der Gesellschaft

Und ? Er hatte halt Bock zu morden und das Messer immer und immer wieder einzustechen! Was regt ihr euch auf ?

Gib mir Penis M.H

Würd mich auch ficken lassen

Das sehen die Knastis genau so. Der wird da Spaß haben...

tunte

Der hat marcel nicht verraten er hat ihn aufgenommen und als dank tötet er ihn

SCHEISS AUF BANDITOS HURENSÖHNE; DIESE WIXER TÖTEN WELTWEIT UNSCHULDIGE IN IHREN KRIEG GEGEN ANDERE CLUBS::::DIESE BASTARDE SOLLEN MAL LEISE SEIN:::

Hier sind doch alle nur Geistesgestörte Homos

Ernsthaft...das macht mich richtig geil auf Marcel!

Du bist >der Abschaum der Gesellschaft

Yeah

Loyalität macht einen Jungen erst zum Mann
Wenn mein Kumpel gerne Mörder spielt würde ich ihn trotzdem loyal behandeln ist sein Leben seine Wahl
Nur eine Snitch liefert seinen Freund an die Cops
Ich wäre ein loyaler Freund zu jedem aber ich wohne alleine und gehe nie raus

Wer steht auf Heße?

underrated

du bist deutschland

spiegel.de/panorama/kindermoerder-hinter-gittern-wie-lebendig-begraben-a-277770.html

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht das Trump hinter der ganzen Sache steckt ihr faggots.

Bist du auch grad am fappen?

Ich glaub deine Tastatur ist kaputt

Yeah

Das rundet das Bild von dir auch ab, du Stricher!

Würde lutschen

...

Is that picture from the /epic streak/

Nein die CIA
Der Jude
Oder doch die Echsenmenschen?

Wer unter Loyalität versteht, einen Kindermörder zu decken, ist kein Mann.

This is an English website if you aren't going to speak english kindly get the fuck out you fucking kraut cunts

Dies

Sure thing. Never seen Dutch "Kanker"-threads, Norwegian Norsktrâd etc.
The prevalence of "Deutscher Faden" just amounts to the ratio of Germans here

Hat jemand das pic von dem wo er geschenkpapier inner hand hat oder so

Nein, alleine macht es irgendwann keinen Fun

Irgendwie berührt es mich nicht das ein kleiner junge getötet wurde.
Ich finde die ganze Sache aber voll interessant was der Hesse abgezogen hat haha

Hess verleiht Flügel,lass mal dein Red Bull