Kein Opfer oder Täterkult... Wie geht es euch? Was bewegt euch?
Kein Opfer oder Täterkult... Wie geht es euch? Was bewegt euch?
Other urls found in this thread:
pi-news.net
twitter.com
Nichts ist einfach momentan, war es nie. ich denke mehr nach...
Werde ihn bald in Knast besuchen.
als ob
>burns victim home to destroy evidence
>calls police and arrest himself later
faggot
...
...
...
Kannst davon ausgehen dass das so einfach nicht hinhaut, aber wenn ich ehrlich sein soll und das hier so verfolge... Da ist ne kilometerlange Schlange....
...
...
...
Was mich nervt .. ist der Täter deutsch, wird alles SOFORT freigeben.. Bild.. Name .. Etc.. ist der Täter Fachkraft .. dann kann es sein das der Name gar nicht erwähnt oder beschönigt wird..
...
...
what u wanna tell us?
...
nothin, just droppin ma memes
na wenn du schon nen schalke png postest dann schreib deutsch :p
Was sind deine Pläne marcel?
ich hoffe das dass mit der türkei richtig eskaliert und wir wieder zum mächtigen nazideutschland werden
Crime Zone Nordrhein Westfalen
nrw ftw, und das mit dem nazideutschland muss nicht sein, aber die türkei muss trotzdem mal merken dann sie in der momentanen form einfach nix wert ist...
Must be WW2, we're being invaded by the Germans again. Speak some fucking English cunts
tia, ist nicht der erste auch nicht der letzte.
SIEG HEIL
wohl wahr. who's nex? not me, i'm scared...
Werde ihn im knast entjungfern
SIEG HEIL KAMERADEN
Kek
que de dan por culo
post dem pics sausage bro
Der Typ ist für mich einfach nur krank wie kann man ein Kind so abschlachten kranke welt
Für mich bist du einfach nur krank, wie kann man auf 4kanal sowas schreiben
der is krank ohne ende..... er hat zwei Menschen Umgebracht. Er soll Büßen, für das was er getan hat!!!
Spätestens im Knast bekommt das Stück Scheisse die Aufmerksamkeit, die es verdient...
Die stehen da nämlich tierisch auf solche Versagerschwuchteln, die zu feige sind sich echte Gegner zu suchen und sich lieber an Kindern vergreifen.
Richtiger Hurensohn bringt sogar noch bestimmt seinen einzigen Freund den er hatte um. Kann er nix für dass er hässlich geboren wurde und deshalb abgestoßen wurde und sich deshalb der ganze Frust angesammelt hat. Hätte er einfach Geld gemacht oder gearbeitet wäre es nicht dazu gekommen. #bastard
Du sollst büßen für das was du hier schreibst.
jaja, hast du noch mehr urbane legenden auf lager?
Nö, nur ein Gehirn und keine schwachsinnigen Kleinkinderflausen im Kopf. :)
ach kommt ... diese verblödeten Teenager, die tummeln sich hier ohne ende. Wenn ich diese kommis lese ... weiß man doch direkt, was los ist
stimme dir voll und ganz zu
Kein geldfluss keine muschis Jungfrau Depression hässlich
So beschreibst du dich also selbst?