Für unsere Lieben - Ausgabe

Für unsere Lieben - Ausgabe

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=GKaA9Ulbfcg
youtube.com/watch?v=581eECT2SKY
twitter.com/AnonBabble

Sind sie unterhalten?

Demokratie war ein Fehler uezs

Wenn ich Politik für Arbeiter mache kommts zum dritten Weltkrieg
t. Röttgen

ES IST ERNST, BERNDST

Hunde ^^

Mache mir jetzt Stampfkartoffeln und Nürnberger Bratwürstchen. Stoppt mich doch

BRANDGEFÄHRLICH!

Gibt gute Website für gebrauchte neben rebuy Loide?

t.
Belesener user

>In meiner Generation is es normal keine Loyalität zu irgendwas zu haben

>die türken werden diskriminiert und integrieren sich deshalb nicht
REEEEEEEEEEE

> kein /deutsch/ im Titel und keiner hats gemerkt

OP ist ein Depp

Selbst Ska hält ihn für einen Hahnrei, habs in ihrem Block gesehen. Die würde eher einen schwarzen Bullen nehmen als den Nobbi

Noch mehr Hunde ^^

gebrauchte was du hurensohn

dies
neuer Faden benötigt

>Der eine ist für die Diktatur
>Der andere ist für die Demokratie
der absolut Verrückte

>sehe das Schild auf der Autobahn
>drücke Gas durch

WIR WOLLEN NICHT MEHR SEIN EIN KNECHT

> und danach hat dann Trump gewonnen

Ist Anne unser Mädchen?

>Sie schillen schon wieder für Wahlrecht für Auslenders
musste schnaufen

>Wo ist das Problem?
hmm

>keine loyalität
>wieso sollten sie ihre identität aufgeben?
>deutsche identität leben? nationalistische kaggscheizse

Röttgen hat mich unironisch ausgelöst

>Michelle Obama zum Abschluss
REEEEEEE

>mei Mischell Obahma foll inspiriirent
Sprengt euch weg

mach ordnetlichen faden auf du spast

hoppla, bücher mein ich du fickhure

m.youtube.com/watch?v=GKaA9Ulbfcg
/schulz/ loidde

Heute wurde bewiesen:

/deutsch/ ist national
>UND
/deutsch/ ist mitte-links

Tod dem Internationalismus! Tod dem Wirtschafts-Neoliberalismus!

...

Ein großartiges Ergebnis für die Demokratie

/deutsch/ ist und war immer Ancap

Wo is der Sellna wenn man ihn braucht?
Es gibt arbeit für ihn

ICH
WERDE
MIEHMSPRECH
NICHT
SCHAUEN

das ist nicht gut für meinen blutdruck

>Tod dem Internationalismus! Tod dem Wirtschafts-Neoliberalismus!
1000% DIES

>3 ungültige Zettel, sonst alle ja
GEBT IHM 4 JAHRE ZEIT

Spreng dich weg du Sozihahnrei. Steuern sind Raub!

den Faden /deutsch/ zu nennen is rassistisch

Schnauze goy

bewertet mein video

youtube.com/watch?v=581eECT2SKY

Kann ich als Linker mit Leben, das mit dem Nationalismus ist mir egal

Kek fragt mal bei Jodel

"Wie kommt es eigentlich dass zahlreiche Studien darauf hindeuten, dass Schwarze bei IQ Tests durchschnittlich wesentlich schlechter abschneiden als Weiße?"

Ich bin langsam echt müde.

Langsam glaube ich, der Volkstod muss sein.

Sup Forums hat /deutsch/ aufgebaut!

>Ancap
Sind das die mit den Straßen?

Von allen "/deutsch/ war schon immer x"-Posts, ist der hier am beschrenktesten
Glückwunsch brudi

Ins Gas mit dir.
Ancap ist liberale Wirtschaftspolitik im coolen Anstrich für Teens.

>Ausbeutung™ der Arbeiter
>Unregulierte Unternehmen
>Keine Produktsicherheit

Fühlt ihr in den letzten Tagen und Wochen auch so eine immer größer werdende Abneigung gegenüber alles amerikanische? Die Leute an sich, die Art wie sie sich unterhalten, wie sie aussehen usw. Echt ekelhaft.

>Heute wurde bewiesen:
so ein blödsinn, es gibt hier zeiten, da sind alle judenfreundlich und gemäßigt rechts und dann wieder reelle ronnystunden und holocaustleugnung.
nur weil es gerade so scheint, heißt es nicht, dass die aktuelle fadenmeinung den gesamten faden widerspiegelt

...

>unironisch glauben der Staat würde jemals für die Menschen arbeiten
wann werden Linke es jemals lernen?

>100% für die letzte Rettung vor dem Abstieg
Ja was für eine Überraschung

>(00:27) die jenigen, die menschen gegeneinander hetzen
das kommt mir doch bekannt vor.
sowas sehr ähnliches hat der führer schon gesagt.
die clique und so...

hab ich schon immer gefühlt

amerika ist abstossend und verpestet die welt mit ihren kranken ideologien

Ja

martin martin martin

boah alter was eine schmerzhafte stimme

eine kleine internationale clique
die sich nirgendwo zu Hause fühlt
:^)

Viel Spaß in deiner Lebenszeit 14h/7 Tage Premium™Work™Subscription™ für 0,0005 Bitcoins™ im Monat.

Nachrichten lügen wieder

REEEEEE ES GEHT UNS SOOO GUT

JOURNAILLE

Demokratie ist der Krebs

Sind die Animepfostierer eigentlich Flüchtlinge von irgend einem Bord? Die passen nie in die Fäden und reden nur zu anderen wenn ihnen gesagt wird sie sollen aufhören diese degenerierte scheiße zu pfostieren. Warum gibt es keinen Faden auf Sup Forums wo die ihre Rollenspiele machen können?

In der Facebook-Gruppe meiner Stadt wird gerade über die AfD gesprochen und sie scheint nicht besonders beliebt zu sein.
Was tun wenn Schulz Kanzler wird und die AfD eines Tages doch mal ihre "Schallmauer erreicht"? Dann haben wir etzala richtig Scheiße am Arsch.

poste bild relatiert

Sind Sup Forumssylanten

>noch nicht mal "For a new liberty" mit drauf
>Ja hallo natürlich bin ich fohl le Libertarismus pro, Steuern sind Raub und so xD

Wer /Revolt against the modern World/ hier?

Dies.
Gab auch schon mehrmals Umfragen, in denen herausgefunden wurde, dass die Mehrheit der /deutsch/en Anime ablehnt und nicht als Teil der Fadenkultur ansieht. Was wollen die hier?

einen Vorteil hat der Huso, wenn der es packt, glaubt bald jeder zweite, dass er/sie es auch kann
wilde Zeiten einkommend

is blödsinn, man kann sich nur von ihr abwenden

Ich muss mir immer vorstellen das er als Kanzler immer Alkohol ablehnen muss weil er ein Alki ist.

Wird sicher für gute Miehms sorgen wie bei Angi und Putin mit dem Hund

Ich wette Putin stellt ne dicke Vodkaflasche auf den Tisch und bietet ihm alle paar Minuten etwas an

Der Anime gehört zu /Deutsch/land

Kennt sich jemand mit google captchas aus?
Was hindert mich daran einfach nur richtige antworten mit dem key von Sup Forums zu generieren und dann in einem zug Sup Forums mit posts zu zuspammen?

Würde gerne mal was mit Mungosprossen und Bambus und so kochen, wie es das eben beim Asiaten gibt.
Hat einer von euch Ideen/Links? Am liebsten vegetarisch, sonst mit Hühnchen.

nett hätte jetzt auch gern

Gute nacht