Aufmachen hier ist die Polizei - Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
daserste.ndr.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
amazon.de
amazon.de
youtube.com
twitter.com
Woher kommt dieses Bild?
angenommen
>mei Steuern = Raub
Ihr habt's immer noch nicht verstanden, na. Der beste Sklavenhalter war der, der seine Sklaven gut behandelt hat.
>Heute wurde bewiesen:
so ein blödsinn, es gibt hier zeiten, da sind alle judenfreundlich und gemäßigt rechts und dann wieder reelle ronnystunden und holocaustleugnung.
die aktuelle fadenmeinung bedeutet gar nichts und sagt nichts aus
>(00:27) die jenigen, die menschen gegeneinander hetzen
das kommt mir doch bekannt vor.
sowas sehr ähnliches hat der führer schon gesagt.
die clique und so..
Fick dich
Säge
Fühlt ihr in den letzten Tagen und Wochen auch so eine immer größer werdende Abneigung gegenüber alles amerikanische? Die Leute an sich, die Art wie sie sich unterhalten, die gespielte Heiterkeit, wie sie aussehen usw. Echt ekelhaft.
DIE SOZIALDEMOKRATICHE PARTEI
Nein habe nur Schmerzen im oberen Schulterbereich sonst nichts.
Sing!
OBS STÜRMT ODER SCHNEIT
WIR WERDEN DEN HERREN VOM KARL-LIEBKNECHT-HAUS BALD TÖNE BEIBRINGEN, DIE SIE NOCH NIEMALS VERNOMMEN HABEN
bessere ausgabe
wiju richtig tiefgründig, im ersten und 2. weltkrieg hat ja auch niemals die jeweilige presse der nationen für einen krieg gehetzt
die anglos sind widerwärtig oberflächlich. anfangs ist es ganz lustig, weil alle "nett" und offen zu sein scheinen. aber nach bereits kurzer zeit merkt man sehr deutlich, dass bei denen der schein alles ist. dass sie extrem oberflächlich sind und generell ein vom (((kapital))) versklavtes volk niederster wertigkeit.
...
da ist der europäsiche geldsozialismus ja viel geiler
>viel zu hohe steuerlast
>überregulierung und überbürokratisierung
>innovationsfeindliche wirtschaftspolitik
Hast du es schonmal mit Faszien Training probiert? Kannst einfach einen Tennisball nehmen
Amerikaner sind der Krebs, der die Menschheit zerfrisst.
Geht bei euch der Anne Will Stream?
halt deine dreckige judenfresse jewlian und verpiss dich. niemand mag dich hier.
Ist ja auch eine Pferdi-Karikatur
die anglos sind widerwärtig oberflächlich. anfangs ist es ganz lustig, weil alle "nett" und offen zu sein scheinen. aber nach bereits kurzer zeit merkt man sehr deutlich, dass bei denen der schein alles ist. dass sie extrem oberflächlich sind und generell ein vom (((kapital))) versklavtes volk niederster wertigkeit.
Lauter!
Kannte ich noch nicht, Danke.
Schulz=Führer
!!! Wacht auf Schafe!!!
Problem: Ancap kann nicht besser werden und Anarchismus wird nie umgesetzt.
De-Facto Anarchismus für die Wirtschaft vielleicht schon, das wäre der Endsieg über die Freiheit der arbeitenden Menschen.
was hat es mit den glascontainern auf sich?
>die anglos sind widerwärtig oberflächlich. anfangs ist es ganz lustig, weil alle "nett" und offen zu sein scheinen. aber nach bereits kurzer zeit merkt man sehr deutlich, dass bei denen der schein alles ist. dass sie extrem oberflächlich sind und generell ein vom (((kapital))) versklavtes volk niederster wertigkeit.
wirst ja schneller getriggert als 1 twitter sjw
...
10/10
hey, das stammt nicht von mir, sondern von habe mich ja auch darüber lustig gemacht
Pfostiert Rote Pillen.
youtube.com
Link relatiert war eine riesige Rote Pille für mich als ich es zuerst mit 16 sah.
Gibt es beweise dafür, dass Sällner Animus guckt?
>Deutsche Husos glauben mal wieder, sie wären besser als Anglos
Immer wieder lustig.
Ihr seid das größte Untertanenvolk.
...
Hier sehen wir den deutschen bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
Jammern über amerikanische Kultur.
Nachdem er sein Leid gegenüber der invasiven Unkultur geklagt hat, wird er eine Folge Rick and Morty sehen, eine Jeans kaufen oder sich an das geile Halloweenspecial von letztem jahr erinnern.
Saellner ist der Pisscontainerösi
müsste man halt schon wissen
das ist 1 typ, der rest macht sich über die aussage lustig.
gib a ruh
neis
Demokratie ist der Krebs.
die gibt es
in einem Interview hat er glaub ich ausserdem mal erwähnt, dass er ganz angefressen von one piece oder so ist
gigaautismo was geht
Halt deine dumme Ami Fresse du Denunziant. Hab ein wenig Stolz.
>schaue jordan b peterson
>schaue kaum mehr andere jewtuber, da diese alle nur brainletts mit maximal geringem unterhaltungswert sind
In der Facebook-Gruppe meiner Stadt wird gerade über die AfD gesprochen und sie scheint nicht besonders beliebt zu sein.
Was tun wenn Schulz Kanzler wird und die AfD eines Tages doch mal ihre "Schallmauer erreicht"? Dann haben wir etzala richtig Scheiße am Arsch..
>dGw keine völkische russische Freundin
youtube.com
>Frage am 14.
>Antwort am 13.
kek netter Versuch
one piece ist aber auch absolte einsteigerscheiße
>Sören wieder hart um projizieren
Ist ja mal was ganz neues
>projizieren
ich bin mit jenem fühl durchaus vertraut
>der schweizer hat wieder 1 neuen ideologische führer
zuerst war es dieser autistische white nationalist, dann dieses beshrenkte manifest und jetzt der hier. wenigstens ist peterson recht basiert
Aber der Otto wollte die Hahnreie doch loswerden
kenne das fühl brudi
nicht er, aber es ist trotzdem besser, mehr aufs eigene zu schauen
das muss ja schon wiederbelebt und neu entwickelt werden, die deutschen Linksgrünen machen ja nicht alle auf einmal den Helden
du verwechselst mich mit jemandem
>Rick and Morty sehen, eine Jeans kaufen oder sich an das geile Halloweenspecial von letztem jahr erinnern.
Es gibt Ja auch Gute Sachen ab dieser Kultur, ändert die scheinheilige Oberflächlichkeit gehört eben nicht dazu (Ansichtssache).
Deutsche meckern gerne, das hat nichts mit amerikanischer Leitkultur, sondern ist allgemeiner.
schon echt mysteriös
mags jetzt nicht raussuchen, aber der tweet war schon echt
Demokratie muss sterben.
Jordan B. Peterson:
>Du sollst keine Werte haben, da Werte haben andere ausschliesst und schlussendlich zu Totalitarismus führt
>Du sollt nicht keine Werte haben, da dies Nihilismus ist, jeden ausschliesst und schlussendlich zu Totalitarismus führt
dann ist das 1 anderer schweizer, wahrscheinlich der züricher
Gibt nichts geilers als Europäer die auf Amiland schimpfen, wärend die Amis keinen Fick auf unseren Hahnreikontinent geben.
>Was tun wenn Schulz Kanzler wird und die AfD eines Tages doch mal ihre "Schallmauer erreicht"? Dann haben wir etzala richtig Scheiße am Arsch..
Kümmert keinen mehr uezs
Das Boot treibt längst unahufhaltsam auf nen Wasserfall zu und ob man jetzt draufzusteuert oder versucht gegenzurudern ist auch egal.
hast du etwas anderes von unserem Maddin erwartet?
...
was eher daran liegt das amis dumm wie scheisse sind und europa nichtmal auf der karte finden
t.
ein jahr dort gewesen
Hoppe ist ein Hahnrei vor dem Herrn.
Anarchokapitalismus ist nichts als der Sieg der Internationalen Wirtschaft über den Willen der Arbeiter.
>"hmm, hätte mal wieder Lust was zu lesen, mal sehen was so bei Amazon angeboten wird"
>Kategorie: Klassiker
>Der kleine Prinz
>For Good- Über die Liebe und das Leben
>Das kommunistische Manifest
>wer die Nachtigall stört...
>Sigmund Freud
Kein Wunder, dass Deutschland den Bach runtergeht.
wer /gigi/ hier?
>ja natürlich sind wir Europäer total kluk und Amis alle duhm
Zürcher hier. Ich mag ihn. Jordan Peterson hat ihn vielem Recht, aber manchmal redet er Unsinn ().
erzähl mal, was hast du dort gemacht, wie krass sind die kulturellen Unterschiede?
was zum fick. wer kauft sich solche Statuen?
amazon.de
>Animuschwuchtel ist ein Defätistenschwein
Färbt mich überrascht
Das Motiv kenn ich doch
verstehst ihn einfach nicht, klein-gehirn-frosch
>muh Arbeiter
es gibt keine Arbeiterklasse mehr. Nur noch Dienstleister.
One piece ist ein ziemlich guter shounen uezs
Wundert mich, dass er die Pakistanflagge nicht noch beschriftet hat
Dann kannst du's mir ja sicher erklären.
habe 30 bestellt
FMA
>a student complained that Hoppe created a hostile classroom environment by stating that homosexuals tend to be more shortsighted than heterosexuals in their ability to save money and plan (economically) for the future, in part because they tend not to have children.[40] Hoppe also suggested that John Maynard Keynes's homosexuality might explain his economic views, with which Hoppe disagreed.
hat schon naise miehmes
Tod dem """Anarcho"""(((Kapitalismus)))
>Das Boot treibt längst unahufhaltsam auf nen Wasserfall zu und ob man jetzt draufzusteuert oder versucht gegenzurudern ist auch egal.
Zu pessimistisch uezs. Ich sehe einen Ast, an den sich die Insassen des Bootes klammern können, um sich aus eigener Kraft ans Ufer zu retten.
hab ich das gesagt?
>von online kameradschaft, zum pedoring zum libertären revolutionskreis
dem /deutsch/ seine wandlungsfähigkeit ist einfach spitze
Hoppes Argumente gegen Demokratie sind ganz brauchbar aber da er für den Anarchokapitalismus/Minarchismus war, macht ihn trotzdem unnütz.
> pedoring
ICH HABE DAS NACHBARSKIND NICHT GE*****
>zum pedoring
Die Pädos heute mittag waren echt widerlich.
hmm geile milchsäcke
monarchismus oder direkte demokratie, alles andere sind miehms
Ist aber die Hure einer Clique, die alle Gebilde in einem Volke, sowie dessen natürliche Grenzen (Nationalstaaten) zerstören will, damit als letzte Macht die Konzerne selbst stehen.
Anarcho-Kapitalismus ist eine Wirtschaftsdiktatur, die von der bloßen Abhängigkeit der Arbeitnehmer vom Arbeitgeber und Besitzer aufgezwungen wird.
>diese Augenbrauen
Bah, widerlich
dies. das waren 2-3 husos, die sollen sich wegsprengen