Deutschland Faden - woher kommt ihr und was macht ihr heute noch?

Deutschland Faden - woher kommt ihr und was macht ihr heute noch?

Other urls found in this thread:

satoshibox.com/bgqrhpciyp78rzp6wddpbtjv
twitter.com/NSFWRedditGif

Grüße aus Mannheim ^^ noch Wetter genießen

Stuttgart :>

Aachen

Düsseldorf

Ahaus - werd wohl den Rest des Tages zocken

Berlin. Plane meinen Suizid für heute.

Moin , ich komme aus Hagen und werde heute noch lernen für die Schule :D

Liveübertragung ab wann? Twitch, Youtube...?

begeh' bitte nebenbei nicht so'n 0815 mord

Ich habe eine gute idee. du tötest ein Kind von den Bandidos und wartest bis sie kommen.

scheiß neuschwuchtel

ich bin eigentlich nicht neu xD

Wenn ich mich vor einen Zug werfe, ist es schwierig das live zu übertragen.

Bist bestimmt nicht älter als 15

Wann und wo? Gibt es livecams aus Berlin?

ich bin 17 :D

Foodora Schicht

>bist bestimmt nicht älter als 15

Hab noch nie was von Ahaus gehört. Nice

t. OP

welche Partei wählt ihr eigentlich und wieso ?

Am besten gar keine

AfD und das als gebildeter Master of Science. Scheiß Kanackenabschaum!

Master of Science in was? Schwänze lutschen?

Wer verspricht die Legalisierung von Cannabis?

Was macht ihr beruflich?

Kein Dragonball Super heute...was mach ich denn jetzt NEIIIIIIIIIN

Schule

Sterben gehen

Berufsziel?

Bundeswehr

...

lol xD

Lolol

Hartzen fürs Vaterland

Im Wahlkampf fast alle.

Aber wer will es wirklich umsetzen?

Düsseldorf!

rheinland ftw

...

Hartz IV Bonze am Start?

bitte mach es nicht in nrw, muss morgen pünktlich zur arbeit

Samee!

AHHHH. GEHT ALLE WIEDER IHR BEHINDERTEN NORMIES

Wuppertal :D

>seit einer woche dabei
>alle anderen normies nennen

selten so oft deutschsprachige threads gesehen seit der sache mit deepercutz aiaiai

du kennst Sup Forums erst seitdem bild darüber berichtet hat faggot

momentan voll die merkwürdigen Menschen auf Sup Forums

es wird noch zum trend warte ab

Bin ungelogen seit 2008 hier. Was willste wissen? Alte Memes? Die Anfänge der Deutschlandfäden und die ersten Avatare?
Aber muckt nur auf, meine kleinen Neuschwuchteln.

Seit 2006 anwesend

Frankfurt
Fernsehen, essen, vögeln...

tbh bin neu hier aber fühle mich extrem wohl. bin seit paar wochen abgeschottet von den ganzen anderen social networks. kommentiere aber nicht oft um anmerken zu lassen, dass ich newfag bin

wer sich seit 10 jahren auf Sup Forums rumtreibt kann kein leben haben lmao

Leben was ist das?

schick mal link bitte

****************** MODERATOR ******************

Jetzt hast du kommentiert.
Faustregel:
Lurke erst mindestens vier Jahre bevor du postest. Verstanden?
Sehe ich deine IP hier noch einmal innerhalb der nächsten 200 Wochen etwas posten, wirst du für immer gebannt.

****************** MODERATOR ******************

Ich habe tatsächlich ein ziemlich gutes und erfolgreiches Leben. Ich bin ja auch nicht seit 10 Jahren permanent hier. Es gab schon viele Monate in Folge, in denen ich nicht aktiv war. Aber mal ist man öfters da, mal weniger.
Als ich hier anfing, war ich Schüler. Inzwischen habe ich ein abgeschlossenes Studium und verdiene gutes Geld. Sup Forums war immer für mich da.

Es gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten. Aber im Großen und Ganzen verändert sich hier eigentlich nichts.

Haha zwar newbie aber ich rieche bait

Ich brauch jedes einzelne der Lena Meyer-Landrut pics

Aus der Fruchtblase aufgenommenes Spermium und im Bett faulenzen.

Am I banned?

Schon vollzogen?

same here bro

Sei mal nicht so behagen.

Yes

Ich wähl den gelben Part vom Ei.

****************** MODERATOR ******************
So, ich formatiere jetzt mal deinen PC von hier aus.
Mache dich auf was gefasst, mein Lieber.
****************** MODERATOR ******************

einer der wenigen der es rausgeschafft hat aus dem tiefen des "darwebs" lmao
wir sind immer für dich da das weißt du doch

jetzt mal was anderes, wer macht meine wäsche?

Please be gentle, senpai..

Bin addicted nach Waschmittel. Ich voluntiere.

>Bandidos
*Flüchtlinge

Hol dirn Bärn.

volontiere*

Nein

Kaum Grüntext, kaum Bilder.
Ihr seid echt Alles Neuschwuchteln, hm?

Alles klar, danke Heße.
Aber ich bin nicht so, fragt einen alten Hasen Alles.

Erstmal zum Anfang, damit ihr richtig loslegen und mitreden könnt.
Die Deutschlandfäden wurden vom großartigen und genialen "Basti" erschaffen und moderiert. Euer tägliches Gebet solltet ihr ihm widmen. Er ist wirklich ein guter und das beste was jemals hier war.
> Bild relatiert

wenn überhaupt jemand die Grünen, aber irgendwie gibts wichtigere Probleme

my bad

Ich wollt mir eigentlich nen Smoothie aufmachen, aber hab kein Radeberger hier.

satoshibox.com/bgqrhpciyp78rzp6wddpbtjv

"ich bin neu hier ich schreib nicht grün"

tell us more

Wie hat sich das über die Jahre entwickelt?

Durch menschliche Superkräfte und Kryptonit.

du spast denkst immer noch schwuchtel """basti spasti""" wär der anfang gewesen was

Ich sag mal so, Heße hat die meisten angelockt, aber auch nur buttfaces die hier reinpassen, werden über ne längere Zeit hier browsen. Amirite?

Man muss nicht permanent grün schreiben, das ist klar. Aber vor einiger Zeit war hier viel mehr grün. Die Neufreunde haben einfach den Sinn dahinter noch nicht verstanden.
Also für dich und den anderen

Das ">" ist der "Meme-Arrow" oder auf deutsch "der MeyMey-Pfeil". Er wird genutzt, um Geschichten zu erzählen oder zu zitieren.
> Sei ich
> erkläre euch die Welt

Pisse, raus!

>Pisse, raus!
hdf

All hail Basti.

Oder es wird halt einfach behinderter. Wenn viele Idioten an einen Ort kommen, passt sich der Ort den Idioten an.
Mallorca, Ibiza und pr0gramm waren ja nicht von Anfang an behindert; das kam erst durch den Trottelansturm. Wenn wir Pech haben, verhält es sich hier ähnlich.

HAIL FRAUKE PETRY
HAIL AFD

Hail Basti, dem besten aller Anons. Lebe er lang und glücklich. Wir danken ihm für das Erfinden der Deutschlandfäden.

Newbie von eben wieder hier.

Ich hab eigentlich am ersten Tag das ganze Prinzip hier verstanden. Nur paar shortcuts sind mir fremd und natürlich halt Sup Forums Geschichten, die lange bevor ich auf die Seite gestoßen bin am kursieren waren.

Hail Basti, dem besten aller Anons. Lebe er lang und glücklich. Wir danken ihm für das Erfinden der Deutschlandfäden


▼ ▼

Könnt ihr Neufreunde das auch? xD

(´༎ຶོρ༎ຶོ`)

Bremen reportiert ein, sich mental wieder aufs Studium vorbereiten und sonst gleich duschen.

Ey komm, sei kein Feigling, ich werd' dir jetzt nicht das Gewöhnliche vorsülzen, aber siehs mal so: Du kannst nur noch gewinnen wenn du am Punkt angekommen bist wo du Selbstmord begehen willst. Also beweg' deinen Arsch und arbeite dich zurück hoch, geht schneller als gedacht.

Ich poste mal ein paar haarige Muschis, weil das das schönste ist, was es auf der Welt gibt. Würde mich freuen, wenn ihr viel kommentiert, weil ich immer interessant finde, was andere so für einen Geschmack haben.