/deutsch/ DEUTSCHER MITTAG

MAN KANN NICHT SEIN WAS MAN NICHT IST

Other urls found in this thread:

kickstart.patriot-peer.com/PP/the-glory-pepe/
twitter.com/SFWRedditVideos

/fr/

ich

Helft ihr mit beim Kebabentfernen?

heil hitler.

>es ist eine Unteralter Ronny Ausgabe

Ich bin weg

JA HEIL

Ja Heil.
Also 400k ist schon geil.
4-6 Minute für einen 15gb 1080p Film.
Früher habe ich da 4h geladen.

Warum klebt dir ein Feigenblatt im Schritt? Bist du ein Baumficker?

wo lädst du den so?

Hoffentlich kriege ich den Höchstsatz an Bafög und dann von meinen Eltern nochmal so 300€ im Monat + Taschengeld

ja hier, ein video von mir

>dgw 14GB Datenvolumen LTE + 1000 Frei Minuten+SMS um 14 Euro

Ja heil

please translate this to german
The book was decent, it was written in an older version of German which made it hard to understand. The book was also aimed at children, which made the story boring as it went on.

I will send you one buck on paypall

Polacken

ich mit Gitarre

von boerse auf uploaded

WENN ICH DAS SEH

>uploaded
genieß deine begrenzung

geil

Verpiss dich.

please, Hans. It feels good to help other people.

Torrent checke ich nicht uezs.
Außerdem würde ich eh keine Einladung für private Tracker erhalten.
Und dann bräuchte ich noch ein VPN

Mach deine Hausaufgaben selbst.

>It feels good to help other people.
send me 5 euros in bitcoin and ill translate for you. not joking.

Das buch war schon knorke, es war in so einem kack alten Deutsch geschrieben deshalb hab ich es nur schwer verstanden. Das Buch feuerte auch auf Kinder, weswegen die Geschichte scheiss langweilig war.

>5 euros

Wucherer was geht?

I'll do it for two

BIN ICH ECHT SAUER

Das Buch war anständig/in Ordnung, es war in einem älteren Deutsch geschrieben, was es schwer verständlich machte. Auch war das Buch an Kinder gerichtet, was die Geschichte im Verlaufe langweilig machte.

>Das Buch feuerte auch auf Kinder, weswegen die Geschichte scheiss langweilig war.
schnaufte ein wenig

würdet ihr eine?

Ich würde so ziemlich alles mittlerweile.

Werd heut Nacht zu einem türkischen "Kultur"zentrum gehen und davor eine Scheisswurst legen.

Nein, da kein femininer Penis vorhanden

was isst das für ein miehm?

Translate it for free out of the good of your heart

>im Verlaufe
Wie fühlt es sich an in einer anderen Zeit steckengeblieben zu sein

svenska uut

begründung?

Hab dich mal wegen Hassverbrechen angezeigt

Volkszorn

fuck off nigger. stay in sweden you shitskin piece of biological waste. were full

würde sie gerne würgen

So what about the one buck then? Ekelhaft

? I take german in highschool you nazi and im proabably whiter than you Özgul

Ich empfehle dem Schweden eine darmspiegelung (Ernst)

Unteralter raus

>nicht wegen Bioterrorismus

nimm deine tropfen

VERPISS DICH ENDLICH REEEEEEEEEE

...

You're 18 in highschool
apply yourself

Mein Kampf hat mir vorzüglich gefallen, das Kinderbuch habe ich jedoch nicht gelesen.

Alles unter 25 ist Unteralter, find dich damit ab.

Auf welchem Level sind den eure englisch skills so

Ist das die erste bekannte Aufzeichnung einer Waifu?

ich gebe mich als deutscher aus bin aber im endeffekt keiner. Meine Eltern kommen aus dem Kosovo

bewertet

Im 18 and in university.
Anons who still go to babyschool are not welcome here, pls leave this thread

Starkes A1+ bei mir uezs

ca. joscherlevel

fickt dich grossvater

C2 uezs

Native speaker uezs, sogar 2 Pässe

t.
Sohn einer Deutschen und eines Besatzers

>türkischen "Kultur"zentrum
Du meinst die deutsche Botschaft?

Sup Forums hat mir englisch beigebracht uezs

T. ExHauptschüler

E-KEL-HAFT

war pygmalion ein neet?

Einmal Hauptschüler immer Hauptschüler

Die Vermutung liegt nahe
Auf jeden Fall ein Roboter

Nein.
>inbevor diccc

A female turk with a german flag pissed on our thread for 6 months . it was truly horrible
as reperations everyone in this thread is obliged to translate this
The book was decent, it was written in an older version of German which made it hard to understand. The book was also aimed at children, which made the story boring as it went on.
HEIL HITLER und so weiter

hurenshohn faden
viele pseudo almans und ein hahnreischwede
sprengt euch doch alle weg ihr versager
ich geh mich jetzt besaufen

Hello, I'm Vasya, I'm a beta cuck faggot. I love to defend Russia on the internets for free, especially on imageboards cause I believe that Putin will give me gf, a huge flat in the Moscow's center, also he will kiss me right in my belly button for that.
Rate.

SVENSKA UUUUUUT. MAAN. VERDAMMTER HURENSOHN

>"Hihi, heute gibts eine Überraschung user..."

Highschool babbies not welcome

Halts maul

Der Künstler Pygmalion von Zypern ist aufgrund schlechter Erfahrungen mit Propoetiden (sexuell zügellosen Frauen) zum Frauenfeind geworden und lebt nur noch für seine Bildhauerei. Ohne bewusst an Frauen zu denken, erschafft er eine Elfenbeinstatue, die wie eine lebendige Frau aussieht. Er behandelt das Abbild immer mehr wie einen echten Menschen und verliebt sich schließlich in seine Kunstfigur. Am Festtag der Venus fleht Pygmalion die Göttin der Liebe an: Zwar traut er sich nicht zu sagen, seine Statue möge zum Menschen werden, doch bittet er darum, seine künftige Frau möge so sein wie die von ihm erschaffene Statue. Als er nach Hause zurückkehrt und die Statue wie üblich zu liebkosen beginnt, wird diese langsam lebendig.

So stelle ich mir den typischen grünenwählenden Studenten vor uezs

I would cum my pants if a girl ever held my hand

piss dich alder

GERMANIA

DEIN FANAL

Wie ich plfastern hasse.
Seit 3 Tagen verdichten, rütteln und pressen sie.
Der ganze Boden vibriert und es ist laut wie Fick.
Kotzt mich das an.

Was habt ihr gegen den Schweden

Dies ist nun ein Islamthread, Zeit für Quran-Unterricht:

Heiliger Quran Sure 5:57
"O ihr, die ihr glaubt, nehmt nicht von denen, welchen die Schrift vor euch gegeben ward, diejenigen, die über euern Glauben spotten und scherzen, und auch nicht die Ungläubigen zu Freunden, und fürchtet Allah, so ihr Gläubige seid.

Die werden aber nur hart wenn sie sehen wie eine weisze Frau von schwarzen Bullen gefuggt wird.

Boah, bidde sag dass sie vom Hund gefickt wird

Fine here:

Ich bin ein Pozzhahnrei auf deutsch, ich sehe ihr wollt wissen, was das ist, doch zunächst wie ich es mache. Ich fahre zu der Straßenstudiokreuzung wo die Schwarzen ihre Muskeln trainieren.

Now fuck off

...

Ist das aus der Wikipedia?
Klingt auf jeden Fall so, als hätte der Typ regelmäßig auf dem antiken equivalent von /r9k/ gelungert lel

Bin Katholik

yee capitalism, I do it for nothing please fuck my daughter

Nicht er aber fühlt schlecht.
>dFw nicht in der Kaiserzeit geboren.

Das buch war dezent, es war geschrieben in einer alten version deutsch welche machte es hart zu verstehen. Das buch war auch gezielt auf kinder, welche machte die geschichte langweilig als es gegangen auf

Wer hat hier heute noch sex

K A C K E
A
C
K
E

Wait she was a turk? Seriously? She didn't sound like a minority at all in her vocaroos

>"user, du hast doch schon gespendet...oder?"

kickstart.patriot-peer.com/PP/the-glory-pepe/

Werd wahrscheinlich später sex mit meiner hand haben

Das war dezent, es war geschrieben in ein alter Version von /deutsch/ Trademark-Zeichen, das machte es hart zu verstehen. Das Buch war auch auf Kinder gerichtet, das machte die Geschichte langweilig als es weiterlief.