Deutschlandfaden! (Nachtedition)

Deutschlandfaden! (Nachtedition)
Hier geht es weiter.

>Fragen stellt ihr.

Other urls found in this thread:

discord.gg/HerrNewstime
youtube.com/watch?v=J3bmF7RoN68
youtube.com/watch?v=3urMo4EOE1A
twitter.com/SFWRedditImages

get rekt by soviet union lol

noch jemand da ?

Opfas, was geht?

Ja!

>meine freundin hat mit mir schluss gemacht
>pic related

Guten Abend meine werten Herren Anons und Avatare.
Wie ist das Befinden zu dieser späten Stunde ?

Erzähle die Story.

Gar kolossal, sei wilkommen!

Freut mich zu hören.
Ich wünsche dir eine(n) schönen Abend/Nacht.
Sind die ganzen Anons schon im Bett oder warum ist das hier so ruhig ?

Die meisten sind im Bett.
Mal sehen ob noch paar Anons auftauchen.

Wo ist der hotpocket user?

Warum bist du nichat auf dem discord varg user?
Willst du Stress?

Ich da bins

Ich denke ich werde mich auch gleich zu meiner Liebsten und dem Rest des Rudels legen, sobald ich mein verspätetes Abendessen verzehrt habe. Immerhin ist es schon spät.

fixed

Ich hatte bis jetzt keinen Grund!
Nein, aber Streit!

Was gibt es denn?

...

Finde den jungen varg recht süß.

Eine Tiefkühllasagne für mich und für die Vierbeiner ausnahmsweise nur Dosenfutter. Ich muss morgen unbedingt einkaufen gehen.

Ja, etwas.

Naja, kann man mal machen.
TK-Ware ist gar nicht mal so übel.

Schon fast mehr als ein bisschen . Aber nur fast!

Manchmal kann man das durchaus essen. Aber ich bevorzuge frisch zubereitete Gerichte. Nur da ich alle verderblichen Lebensmittel vor meinem Urlaub aufgebraucht habe, ist es schwierig Nachts um 1:30 etwas frisches zu zaubern.

Du meinst das auf die Homo-Weise, oder?

nigger

Da hast du Recht.
Obwohl man sagen muss, diese Schockfrost-Produkte, sind ja quasi "frisch".

Fake

du bist feek

+++++ discord.gg/HerrNewstime +++++
+++++ discord.gg/HerrNewstime +++++
+++++ discord.gg/HerrNewstime +++++

wir kaperm den discord eines deutschen youtubers
gönnt euch

+++++ discord.gg/HerrNewstime +++++
+++++ discord.gg/HerrNewstime +++++
+++++ discord.gg/HerrNewstime +++++

und falls ihr gebannt werdet, einfache Version für ban evasion auf discord:
Überall ausloggen, Handy Flugmodus an/ab, Handy mobilnetz einschalten, discord, neues profil, irgendein name, [email protected], herrnewstime beitreten, am desktop einloggen, fertig

Na wie denn sonst ?
Sein lächeln ist auch süß.
Kannst mir nicht sagen, dass du das anderes siehst.

...

Seit ihr pimmelkinder immer noch aufnehmen discord?
Morgen reden wir mal !

Jude?

Der Führer ist mir im Sperma erschienen

wie wirken wir der agenda der rothschilds entgegen?

Wie gesagt: Manchmal kann man das ruhig essen.
Es schmeckt ja durchaus nicht schlecht.

So meine Liebste liegt schon auf ihrem Stammplatz, streckt sich und guckt mich müde an. Ich werde mich jetzt dazulegen.
Gute Nacht meine Herren Anons und Avatare.

kommt lobby 1

Morgen , bin ein fleißiger user und muss nun ins bettchen

Naja, ich meinte das eher so auf die nohomo-Weise.

...

Gute Nacht HundeAnon!

Was wollte dieser Marcel Heße huan eigentlich erreichen? Hatte sein 3 tage brerühmtheit und sitzt jetzt in einer einzelzelle ohne irgendwas und bleibt für immer weggesperrt.

Da is doch keine Sau online.

Vielleicht hat ihm das ja gereicht.
Der bleibt vermutlich nicht für immer weggesperrt.

Stimmt. Der wird wahrscheinlich im knast von irgendwem aus dem leben geklatscht.
Außerdem waren die Bilder von den Taten mehr als schlecht. wäre echt mehr drin gewesen.

insgesamt leider nur 2/10

Hallo, ich lerne Deutsch. Wieso gibt es jede Nach einen Deutschlandfaden? Ich weiß, dass es einen Deutschland Fotzen Faden gibt. Sind diese Fäden verbunden?

Ich benutze Duolingo jeden Tag. Ich bin fast erledigt.

Ja, Heil.

Ja, ging... war untehaltsam...
Ich vermute das er nur 7 Jahre im dreh bekommt, weil er erst 19 ist. Wird sich ja zeigen, bin gespannt auf das Urteil.

>verbunden?

Inwiefern verbunden?

Wie kann man den einen Mann auf die non homo weiße süß finden, wenn man selber nicht mann ist?
Höchstens gutausehend.

>2
Inwiefern?

Also... Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, worüber ich kann reden.

Scheiße. Ich kann lesen und verstehen Deutsch, aber ich kann nicht sprechen. Ich verstehe Vergangenheitsform und Plusquamperfekt, aber ich zufriere.

"Süß" hast du ja benutzt, ich hätte das so nicht ausgedrückt. Aber ich kann schon nachvollziehen, wenn eine Frau ihn "süß" fände.

...

Warum hat man eigentlich immer gleich eine "Phobie", nur weil man etwas ablehnt?
Das macht doch gar keinen Sinn.

sind dem auch die augenbrauen ausgefallen?

...

...

ist eh nur der abschaum nach dem krieg übriggeblieben.

Er hat seinen Kopf rasiert und nahm das sehr Ernst.

>Ja, etwas
Ja was nun?

Ich habe mich doch klar ausgedrückt.
Ich kann es nachvollziehen, ähnlich wie man es bei kleinen Kindern macht. Die können ja auch "süß" sein, ohne das man das ins sexuelle zieht.

Sag mal, suchst du Streit?

Kommt darauf an, suchst du denn Streit?

Allahu akbar!!!! death to infidels.

Ne, ich bin meistens eher Pazifist und gehe nun schlafen.

youtube.com/watch?v=J3bmF7RoN68

Besser is auch!

Der schon wieder.

GERMANY YES HAHA CUCK COUNTRY, INSTEAD OF ALLYING WITH YOUR FELLOW EUROPEANS YOU GET CUCKED BY RETARDED SHITSKINS.

...

der ist tot lol

Seine Aussage lebt!

Nanu... Was ist denn hier los? 4 Uhr nachts und hier ist noch Licht an? Und alle sind sie da. Hund, Varg, die anderen Stress-Anons, grüßet euch

Was soll der Scheiß?

Feige Sau

Du suchst Streit?

Ist das so offensichtlich?

Jungs, regt euch ab, wir sind doch alle Freunde

Lass mich, ich mach Hackfleisch aus dem Typen

Alles klar, in 30 Minuten ffm!

Halt dich hier raus, sonst bist du auch gleich dran!

FFM in 30 Minuten? Bin unterwegs

Ich komm leider nicht. Ich kann hier gerade nicht weg

Alles klar, ich auch!
Wir sehen uns gleich und dann gibts richtig!

Ora Putos! No les entiendo ni verga, escriban bien, pendejos.

Wir könnten aber auch ihn hier besuchen!
Dann hau ich dir kurz eine rein und danach gehen wir zu Marcel, was hältst du davon?

Das wird für dich genau so laufen wie das letztes mal. Erinnerst dich?

Ja....
Das ist scheiße gelaufen, gebe ich zu!

Das ist doch mal n Hammer Vorschlag. Ich fahr sofort los

Wunderbar, dann gibts für dich ne kleine Schelle und dann nehmen wir ihn uns vor!

Es wird eine Schelle geben mein Freund. Es wird eine Schelle geben

Jetzt werden Mütter gefickt!

Ah super. Darf ich dir meine Mum vorstellen? Die ist etwas betagter, an die ist schon lange keiner mehr rangegangen. Ich bin sicher die würde sich freuen

Natürlich erst nach dem ich bei meiner eigenen angefangen hab.

super video
youtube.com/watch?v=3urMo4EOE1A

Der macht mich sauer!

Ich guck dein scheiß Video nicht!

Ganz genau und danach helfe ich dir hoch und wir suchen marcel!