/Basel/

scheiss /deutsch/ ey

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Lw2O_rJHLPA
de.wikipedia.org/wiki/Juden_raus!_(Spiel)
youtube.com/watch?v=-3LmV3S4Ypw
youtube.com/watch?v=dH0umNCLOEE
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für Basel ins Gas.

Was zum Fick ich hasse den Hausmeister jetzt

anime

...

>Dann zeig mal ein paar Bilder
Das ist die Mona Lisa von DaVinci. Ausgestellt wird es gerade im Louvre

Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wissen

Macht mal mehr hahnrei vocaroos

6/10 würde nicht

Wer /baraka/ hier?
youtube.com/watch?v=Lw2O_rJHLPA

...was die Welt im Innersten zusammenhält?

Kann mal jemand das hier bei Vocaroo aufnehmen:

Hey ihr goilen barebackvoetzchen und pozzbesamungsstuten, euer godofpozz bringt euch ein seimiges spermapozzgeschenk!!!

Ich Pumpe schon lange goilen technoboys meinen Pozzsamen in die zuckenden pulsierenden spermagierigen enddarmfotzen!! Ich hab schon viele willige (und auch unwillige) Bottom-Boys mit meinem HIV-seim befruchtet und ihnen den HIV-Semen tief in den Mastdarm gepumpt wie eine hochleistungsdampfpumpe!
Das war geil und ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!

Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.

Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).

Vorm besamungsvorgang Ritze ich eure nasse afterschleimhaut ein damit sich mein HIV-Baby in euch richtig geil einnisten kann!!! Euer leben für das HIV Baby seim!!!

Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll isst!!

Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!

Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!

Riechwn eure füße auch so gut? :3

>Ist es tatsächlich eine Völkerwanderung im historischen Sinne, also nicht auf Zuflucht, sondern auf Eroberung und Landnahme ausgelegt, dann ist es letztlich nicht ausschlaggebend, ob das Asylrecht liberal oder streng, die Integration über Kurse oder Nachbarschaftshilfe, die Facharbeiterausbildung dual oder gewerblich gestaltet werden und ob Angela Merkel, Martin Schulz, Katja Kipping oder Frauke Petry samt ihren Partei-Erben die absehbaren Wahlen gewinnen. Schon ein Begriff wie Willkommenskultur hat sich als zu groß erwiesen, um politisch durchgehalten zu werden. Wie wollte man dann eine „Völkerwanderung“ mit den Mitteln der nationalstaatlichen Demokratie politisch einhegen? Nur eine den Kontinent umfassende Macht hätte Aussicht auf Erfolg.
WIJU
Da haut die F.A.Z. ja ganz schön was raus.

!!!

Gibt es eigentlich menschen di3 das witzig finden?

die antwort ist national sozialismus

Brudis hier 1 Rezept für einen absoluten Gönnersnack: Ich nenne es das snickers sandwich.

Zutaten: 2 Scheiben Toast getoastet
1x Nutella
1x Erdnussbutter

Dann erst Nutella auf das warme Toast, danach Erdnussbutter und schön zerreiben. Nun die andere Scheibe Toast drauf und man kann es genießen.

GIGAFETTI MIT DICKEM SCHWABBELARSCH

das kommt davon wenn man es mit der ironischen malte-sören pfostiererei übertreibt

Heil Hitler

KEK MEI VADDER IST TOT UN MEI SCHWESTER ALLER

ALTER

...

die erde ist hohl

Sieg Heil

>Gründung des Süddeutsch-Helvetischen Reichs
>radikaler Merkantilismus
>Gesicherte Grenzen
>Abschiebung der Nicht-Uelis/Nicht-Seppls etc.
>Falls keine Abschiebung möglich Haft im Straflager
>Verbot von amerikanischem """Kulturgut"""
Das ist der einzige Weg

\o

du siehst eng aus

L.O.L.

>verbotspartei die grünen
>lolbertär

hast was vergessen
>Wiederaufnahme der italienischen Ambitionen

>afd so links wie die zdu
>autoritärer als zdu obwohl sie für direkte demokratie ist
duhm?

Und verbot von Islam, Einführung des Christentums als Staatsreligion mit der Gründung einer Staatskirche, das hab ich noch vergessen

ich will fucken

hab gefuckt

woher stammt dieses miehm auf einmal?

Heil Hitler.

1st for english

bei sex mit pferden kommt meine bisexualität durch glaub ich

bei pfedeschwänzen will ich passiv sein

Sieg Heil, martin

Ich hab auch noch eins Brudi
Weil der Käsedip nie für die ganzen Nachos reicht, schlage ich die Nachos immer in der Tüte zu Krümeln und schütte sie in den restlichen Käsedip
So geht nichts verloren und man kann eine herrliche Chipsrest-Käsepampe aus dem Dipglas löffeln

Christenhahnrei raus

Höchstens Positives Christentum ist noch akzeptabel

Es ist Süddeutsch-Helvetia hier

rate mal von welchem fränkischen promi

Heil Hitler

grandios. bist fast so schlau, wie der user der nutella in der mikrowelle schmilzt, um es zu trinken.

+++Alerta+++

Hund von meinem Nachbarn hat den anderen gerammelt. Beide weiblich. Als er gemerkt hat, dass ich es seh hat sie verschämt aufgehört. Bin um die Ecke und wieder zurück undr sie hat wieder gerammelt und sofort wieder aufgehört als sie mich sah.

Also:
1. Ist das normal? (wie gesagt beide weiblich)
2.Ist es ein rape gewesen?
3. Soll ich Polizei informieren?

war ja klar, ich hätte aber gerne 1 kwelle

Ich sage schon lange, dass wir eine lebensbejahende christliche Laienbewegung brauchen. Wie das mit der Staatskirche hinhaut, muss man sich noch überlegen. Jedenfalls keine Musel.

bin nur sparsam

Käsedip ist so widerlich.

>beide weiblich
schüttle den kopf uezs

wie kannst du nur ihre geschlechter vermuten?

Bin ich ein Joscher?

also ein Jude?

Hör grad Wagner, fühlt völkisch \o

de.wikipedia.org/wiki/Juden_raus!_(Spiel)

youtube.com/watch?v=-3LmV3S4Ypw

wieso so langsam? hat die hauptschule noch nicht aus?

danke, brudi

>FBI Chef sagt aus das es keine Beweise für eine russische Einmischung in die US Wahlen gibt
>Er sagt auch aus das es keine Beweise für die Bespitzelung Trumps gibt

Deutsche Medien:
>FBI CHEF SAGT GEGEN TRUMP AUS
>WAS DAS BEDEUTET

REEEE

Juden ins Gas (prank)

I dont speak nazi sorry

Dorian der Untermensch ins Gas.
Angeblich heißt er Dorian Wozniak (haha Polackenlümmel).

rainer, ruheee

>du wirst niemals Juden raus! mit deinen SS Brudis spielen

...

Ich bring ihn um.
(Satire)

Alder ohne scheiss irgendein hurensohn ballert hier in der nachbarschaft grade mega den bass durch die häuser und ich kann mich gar nicht beim lernen konzentrieren
Wenn das so weiter geht dann schmeiss ich dem die brügel raus

SIEG HEIL

Kennt sich jemand mit Warhammer aus?
Ist Manfred eig. gar kein Vampir?

Haben wir eigentlich hier Mitglieder der (((LGBTQP)))) community ?

Hey ihr queeren Pozzschwuchteln

Ja hier ich bin ein süszes anime mädchen was auf andere süsze anime mädchen steht

youtube.com/watch?v=dH0umNCLOEE

siehe

>du siehst eng aus

autismus

Bitte, bitte.
Doppelte bestätigen.

Um ernsthaft Warhammer zu verstehen, braucht man einen hohen Grad an Autismus.
Hast du den nicht, versuche es erst gar nicht. Es wird mit Verbitterung und Traurigkeit enden - im besten Falle.
Im schlechtesten Falle, eignest du dir den erforderlichen Autismus, während deinen Recherchen, an....

Warhammer ist gefährlicher als Impfungen.

Ja, heil!

>dgw ein 29-jähriger was von mir will
servus, top oder bottom?

alter ich hör den scheiss grad und es kam genau in dem augenblick als ich deinen post gelesen habe

*akte x musik intensiviert sich*

pozzblitz!

Zeig mal wie du in deinem Cipo Baxx T shirt vor dem Spiegel stehst und deine Männertitten ignorierst.

>es ist eine Mittelreich 2.0 Autismus Episode

L.O.L.

Oh Mann
Ich bin doch langsam gespannt, wie es übermorgen laufen wird meine Brudis

Ob ich überhaupt den Test schaffe und in die nächste Runde komme, wo man präsentieren muss und so?

Hoffentlich werden dort sich nicht richtig selbstbewusste hochintelligente Mädchen auf die gleiche Stelle bewerben

wenn nicht so joscher wärst hättest dich als schwuler transtürke ausgeben

>Hoffentlich werden dort sich nicht richtig selbstbewusste hochintelligente Mädchen auf die gleiche Stelle bewerben Anonymous

KEK

was ist das denn für ein komplett dummes bewerbungsverfahren? suchen die deutschlands nächsten superstar oder was?

HILFE BRUDIS:::ICH WILL NICHT SO ENDEN....ICH WILL WIEDER DÜNN WERDEN:....WARUM MUSS ICH NUR SO EINE NASCHKATZE SEIN :( ???

ich kenne das webm du huso
klickt da nicht drauf, loide

mach einfach bissl sport und verzichte ab und zu fetti

Ich bin ziemlich blass, groß, schlaksig und ungelenkig
Sehe nicht aus wie ein Türke

Ohne Kack
Google mal Bayer Karriere Blog
Da sind nur Mädchen am schreiben

Duales Studium
Ist immer noch besser als Assessment Center, wo man Gruppengesprache führt und so eine Scheiße

-Vorauswahl
-Test
wenn man besteht:
-Vorstellung
-Gespräch
-Präsentation 5 Minuten Englisch

Fuck...Wer /zukünftiger Pflegeschüler/ hier ?

Ich will
Ich will
Ich will
Ich will
Ich will dass ihr mir vertraut (Ich will)
Ich will dass ihr mir glaubt (Ich will)
Ich will eure Blicke spüren

gönn dir hart, brudi. dünn kannst sein, wenn im grab liegst*.

*in ca 5 jahre

Ich denke schon, da werden einige sehr intelligente, hübsche junge Damen sein. Ich glaube du hast gute Chancen, sie mit deiner Performance zu beeindrucken. Nimm auf jeden Fall genug Verpflegung mit, damit du ihnen eventuell einen Apfel oder so anbieten kannst.

würdet ihr seinen schwands ludschen?

Nö, aber ich würde mir mit ihm gerne mal einen Whisky gönnen.