Warum kein Deutschland Faden ?

Warum kein Deutschland Faden ?
Gott , ich Hesse euch ..

Other urls found in this thread:

rindvieh.com/Intelligenz/Spaggen
spiegel.de/kultur/musik/esc-kandidatin-russische-saengerin-stellt-ukraine-vor-dilemma-a-1138675.html
twitter.com/AnonBabble

Hallo Newfriend. Du musst einer sein, denn für die Summerfriends ist es noch zu früh.

Lass uns labern

>seit wochen wieder herzschmezen
>eher so ein beklemmendes fühl
>zusätzlich noch schmerzen linke schulter + ellenbogen
>ständig stark schwitzende hände
>gestern war kaum auszuhalten
>will nicht zum arzt
>will eigentlich garnicht raus
>ist es vielleicht einfach wieder nur psychisch bedingt oder eher etwas anderes?

Meddl Leude

▔\▁(ヅ )▁/▔
Wetten ich trage einen Hurensohn!

Tatsächlich

Ich bin's der Rainer

Guten Morgen Jungs

In1 Tag will der Drache seinen YN-Account löschen.

Was bist du für n Waschlappen oida? Geh ma lieber bisschen trainieren anstatt hier rumzuheuelen wie so ein Hessenlauch.

Sieg Heil, Kameraden!

speak american you fucking nazis

Du musst dich nicht rechtfertigen eine faule sau zu sein. Wir wissen alle dass du kein ehrgefühl hast und gerne schmarotzt

shut the fuck up u piece of shit nigger

Tut mir leid,spräche kein änglisch

fuck off hanz
this is an american board

Angina pectoris

what?

Lebe von hartz4 und habe viel zeit. Was soll ich mir gleich kochen? Raviolidose oder spaghetti mit ketchup?

Leave us alone and spam a Polskithread u fat americunt

moin leude was geht alles klar leude nice haut ihr leude

Wer will noch auswandern?

Kp ob es wirklich so schlimm ist ..
Vielleicht doch zum Dok?!

Nur amiärsche faule schmarotzer und simulanten studenten hier.

Hartz4 kassieren und noch unnötig die Umwelt belasten. user warum gibt es dich?

DER BOSS REPORTIERT SEIT LANGEM MAL WIEDER EIN! NA HABT IHR MICH VERMISST IHR STROLCHE!? WAS GIBT'S NEUES? HAB ICH WAS VERPASST? WIRD MAL WIEDER ZEIT DEN FADEN ZU RASIEREN IHR GRENZDEBILEN ARSCHLOCHS!

When will you start exterminating islamic scum? Alles gut?

Es gab eine Zeit, da konnte man sich auf Sup Forums richtig gut unterhalten..
Mittlerweile newfag verseucht ..

RIP/b/

Als würdest du den Intellekt geschweige denn die Bildung besitzen um mittreden zu können. Beschränk dich lieber aufs trollen und baiten.

>Alles gut?
Lies den Faden & frag nochmal.

hat hier irgendwer caps von marcels metzgerthreads? oder allgemein high res bilder?

Nein danke.

Ok leute ich hab mir ein spaß erlaubt. Alle replies hier im faden stammen von meiner botarmee. Hihihi

Das ist euer Jahr ihr rechten Ficker. Wenn ihr nicht gewählt werdet mache ich jagd auf euch. Ich werde euch rechten Terroristen auslöschen. Scheiß weißer Abschaum. You right wingers, i will crush you, white scum.

>Intellekt geschweige denn die Bildung
ist also notwendig um auf Sup Forums mitreden zu können?
>Fapis dich

lol calm down mr muhammad lover, don't u see islam is a fucking virus? They use it as a cover to bring their shitty cultures and brand it as religion, fuck off you sell out cunts. Just coz hitler genocided a bit, you needn't to be this liberal, being a bit xenophobic is only humane, and to be against islamic culture is duty

>Wenn ihr nicht gewählt werdet mache ich jagd auf
& wenn doch , bist beim Fackelmarsch ganz vorn mit dabei.. kek

I weep for Europe, kick out those cunts who refuse to integrate, I've heard there are still a ton of turks who came to germany during 70's and are proud to be illiterate of german language still. enjoy ghettos, rapes, while you live in your dream liberal world in your mind my deutscher freund

Ich kann dich net hören, ich hab Kopfhörer auf du spaggen!

Geht hier jemand pumpen oder seit ihr alles nur so kleine Spasten die 4Chin am PC sörfen?

you all saw what happened when you disturb the wasp nest, those pseudo germans, and pseudo dutch turks revolted, enjoy 10x of that in a decade or two with arabic reinforcements

Jep, werden wir sehen, ihr oder ich. Ihr dreckigen Naziwichser. Hat nichts mit Islam zu tun, die mag ich auch nicht. Aber ihr dreht mir zu sehr am Rad momentan. Also wenn ihr euch nicht zu Macht gewählt habt, seid ihr Freiwild, ihr Hurensöhne. White scum.

>oder seit ihr alles nur so kleine Spasten die 4Chin am PC sörfen?
Hast du dir grad selbst beantwortet kek

Was bedeutet "Spaggen"?

Ach du linker Faschistgrüß deine Mutter Du Hurensohn

...

Schon allein und besonders aus der düsteren Deutschen Geschichte heraus, hat Deutschland die Verpflichtung die Menschenwürde ganz hoch zu halten und wert zu schätzen. Deutschland war für den schlimmsten Konflikt aller Zeiten versntwortlich und tut zurzeit bei weiten nicht genug um auch nur ein Zeichen von Reue und Schuld zu zeigen. Schämt euch Nazis, meine Großeltern kamen im KZ um.

Btw deutscher buddy, I am türkisher, and was a muslim up to age 10, so enjoy your white power babble, I still value western values much more than islamic shit, and they should be protected at all costs

>Spaggen
Nur für dich
rindvieh.com/Intelligenz/Spaggen

Der Sieger schreibt die Story, nichts ist wie es scheint..

Was geht denn bei dir? Also nichts gegen das Hochhalten von Menschenwürde und so, aber die Zeit in der wir Schuld und Reue zeigen müssen ist so langsam mal vorbei.

Enough with your fucking guilt trip fucking germans, wake the fuck up, you won't be nazis automatically if you say enough to immigration, it is only natural.

not only natural but logical, stop immigration, and enhance family planning, increase family aid etc. How is it wrong for a country to support its own people?

Die sind erst zufrieden wenn sich Deutschland abgeschafft hat. Sprich die deutschen tugenden verkommen und der aryer seine gene sind verdorben durch neger musel zigeuner gene. Der deutsche 2020 hat läuse, stinkt nach scheiße und lungert in der innenstadt rum und hat nix in der birne kann aber rumänisch türkisch mit ugga ugga akzent

Sag das wenn wir uns nachts an der Sbahn Station alleine treffen, du Nazipisser. Wie gesagt, genießt euren dummen Hype. Wenn der bald langsam aufhört werde ich andere anstacheln euch zu ficken. Scheiß Abschaum der die Gunst der aktuellen Situation ausnutzen.

Wenn ich könnte würde ich eure Köpfe wie Früchte zerquetschen, priviligierte Hurensöhne!

weird fantasy this guy has, squeezer, eh? you like titties? or muhammedean balls?

I like squeezing white frauds, you fucking scum!

I told u I am from turkey u fuckface, have been to berlin only once in my life for 3 days thats it

>Sag das wenn wir uns nachts an der Sbahn Station alleine treffen
Kein Problem damit..
& würdest mich dann schlagen wollen ?
Ja nä würdest du ..
Kleiner scheiss Neandertaler

so by insulting me, u become the nazi, enjoy squeezing thyself my dear sir, checkmate

Ey newfags. Wer antwortet bitteschön auf diese bots? Das sind alles bot replies wenn es euch noch nicht aufgefallen ist

Bin kurz koten , bis gleich.

Ich bin 1,92m, wiege 112,4kg und gehe seit 11 Jahren 5x die Woche ins Fitnessstudio und betreibe Kampfsport. Wenn du mich siehst wechselst du die Straßenseite du kleiner Spast. Was also erhoffst du dir davon mich in der S Bahn Station zu treffen? Mit offenem Maul staunen wie krass ich bin?

Boxxer was gayt ?!
Alles fit bei dir ?
Ist kiki auch da ?!

man weiß gar nicht, wieso die alle neue plakate drucken. haben sich nur namen geändert. inhalte gleich

Ja, der ist so cool, der Drache. Gibt einen Scheiß auf die Hater und das macht in cool. Total. Cool.

Frage: Wenn ihr jahrelange verheiratet seid und es kommt raus, dass eure Frau, ehe ihr sie kennen gelernt habt eine ganz andere war und zwar so eine richtige Schlampe ohne Grenzen die für Geld und Aufmerksamkeit Pisse getrunken und Ärsche geleckt hat. Könnte man sie verklagen, dürfte man die Scheidung verlangen? Kinder sind kein Thema.

Tits or gtfo

+timestamp

>Ich bin 1,92m, wiege 112,4kg
Fettes Schwein

> und gehe seit 11 Jahren 5x die Woche ins Fitnessstudio
Dafür net fett genug. Was haste da die ganze Zeit getrieben? Die Muskelmänner eingeölt?

> und betreibe Kampfsport
Welchen? Du klingst so nach Judo - Grapscher Sport.

Ist doch geil !
Weiß garnicht was du hast, kannst vielleicht noch etwas von ihr lernen , zB wie man richtig Schwänze kaut

iiieeeeee danke, aber nein danke.

Bis zum neuen Weltkrieg und ihr rechten Wichser bitte dann an die Front.

Warum bistn jetzt so ?

weil allein der gedanke mir herpes auf die oberlippe zauber. finde vor der ehe sollten solche kleinigkeiten gegenseitig bekannt gemacht werden.

und es sollte nicht so rauskommen.

konnten damals viele. auch ein bischen wie heute.

Wie alt bist du 12 j. ?
Dann hat sie halt ärsche geleckt &?
Wäre froh wenn ich mal das Vergnügen hätte

Lol! Geh in den Krieg für deine Landsleute und die reichen fetten Bonzen zu Hause schauen euch zu. Na dann Afd / Npd Wähler, Helm holen und Kanonenfutter spielen

Heil Arschloch, blöder Wichser!

>und es sollte nicht so rauskommen.
Erzähl

Und so wie es aussieht, bist du einer davon, denn richtig Deutsch kannst du nicht. Also bist du entweder ein Bildungsopfer, eine faule Sau oder ein Idiot – aber jedenfalls nichts, was ich einen richtigen Deutschen nennen würde. Der ist sich seiner kulturellen Werte nämlich bewusst und ehrt sie. Nicht so wie du dummes Schwein.

spiegel.de/kultur/musik/esc-kandidatin-russische-saengerin-stellt-ukraine-vor-dilemma-a-1138675.html

Ich cringe gerade so wgen dem Artikel. Gutes Beispiel für wohlstandsübersättige Selbstverständlichkeitsrhetorik dummer Kinder.

"Entweder verweigert sie einer singenden Rollstuhlfahrerin ungerührt die Teilnahme am ESC und setzt sich möglicherweise der Kritik aus, Behinderte zu diskriminieren"

Wäre ja wohl eher eine Diskriminierung, wenn man sie auftreten ließe und so somit wie eine vollwertige politische Gegnerin behandeln würde.

Und überhaupt sind in dem Krieg, den Russland in die KRim gretragen viele Menschen viel schlimmer verwudnet und verkrüppelt worden. Wie kann man das nur vergleichen.

Auch finde ich das Zwergengewand mit dem sie den Rollstuhl verkleidet haben hilariös.

Ich bin 42. Meine Cousine ist so eine. Ständig einen Neger oder Kanacken am Start gehabt aus ihrem Fitnesstudio. Ihren Mann kann ich gut leiden und ich denke die Bombe platzt gleich.
Is'n lieber deutscher Cuck mit Harte-Arbeit-und-Sparen-Geld an den Hufen, den sie sich zum Kindermachen geangelt hat.

>ich denke die Bombe platzt gleich.
Quelle?

Familien-Buschtrommel?

>Meine Cousine ist so eine. Ständig einen Neger oder Kanacken am Start gehabt aus ihrem Fitnesstudio.
Ab ins Gas mit ihr ...
Ist ja furchtbar

Aber es ist alles vor der Ehe passiert, richtig?!

ja und?

>Wenn ihr jahrelange verheiratet seid und es kommt raus
dann kennst du aber deine Frau verdammt schlecht und musst n ziemliches weiche sein. und deine Frau vertraut dir nicht ...

Es geht um meine Couine und deren Mann. Aber danke für den Senf.

Ein schönes Brausebad kann das wieder reine machen?

dann ist es ihre sache...

Leben und leben lassen...

Ist zwar scheisse, aber welche Frau möchte gerne preisgeben, dass sie in der Vergangenheit eine schlampe war ?
Keine ..
Oder hast du deine Frau/Freundin alles aus deiner Vergangenheit erzählt?
Es gib halt Sachen die behält man lieber für sich ..

trotzdem gültig

keine deutsche qualität

so ja nun auch nicht. sie hätte es ihrem Mann schon mal vorher sagen sollen, wem sie ihre Jugend geschenkt hat, wärend er hart gearbeitet hat.

Sie betreibt Rosinenpickerei und das geht nur bis zu einem bestimmten Punkt gut.

wer ist die alte vor dem roten hintergrund?

und jahre später quält dich seine kleinbürgerliche moral.... soso

berlin

Mich quält da garnix. Aber sagen wir mal so: wenn sie nciht mein Cousine wäre, hätte ich ihm sie ausgeredet. Geht ja darum, dass er was besseres verdient hat. Jünger und so.