Deutschlandfaden! (Nachtedition)

Deutschlandfaden! (Nachtedition)
Hereinspaziert!

>Fragen stellt ihr.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7TNRncuSEjM
youtube.com/watch?v=koWzJQIuDss
toadsworth.com
twitter.com/NSFWRedditGif

Leider kaum noch was los.

oh hi zack

...

ferpis dich

Opfas, was geht?

Die Welt ist nichts mehr wert. Mein Leben hat keinen Sinn mehr für mich. Hat jemand Tipps wie's am schnellsten geht ohne andere hineinzubeziehen?

Immer wieder dieselben, die von morgens bis abends auf Sup Forums sind

Amoklauf!

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

>Tipps
Schlaftabletten
>ohne andere hineinzubeziehen
Wenn du tot bist, brauchst du nicht an die anderen zu denken.
Und irgendwann juckt sich eh niemand mehr um dich.

ne bin ja nicht so'n cuck wie der Hesse.

...

...

...

heße?

Streit?

>Schlaftabletten
bekomm erst wieder Ende des Monats welche verschrieben. Die die ich noch hier habe würden mir nur ein netten Trip geben.

feels thread?

grund?

>pass uf degger

* pic

einigermaßen schnell, und zieh den hinein, der dich dann findet - ggf. mach es in einem verlassenen waldstückchen

>Grund?
Chronisch krank und verschlechtert sich exponentiell, arbeitsunfähig, keine Familie zum Reden, Stress mit Freundin.

Opfas, was geht?

youtube.com/watch?v=7TNRncuSEjM

Bist du nicht der, der die ganze Zeit wegen seiner dummen huren Freundin rumflennt?

welche krankheit genau?

Yo was geht, bin eigentlich Türke aber glaub mir ich hasse Türken selber. Generell kanacken. Auch neger.

nein schreib heut das erste mal seit einem Jahr wieder was in Sup Forums

HTX

guter mann

>bin Türke
>Türke
>Türklinke
>Zieh an der Türklinke und verpiss dich von hier

Bei dem Wetter?

..herztransplantation? schon gehabt und das läuft nicht?

Die sind schlecht!

Was denkt ihr jz mit diesem marcel typ? Ich fand seiner Sprachmemo sehr hilfreich, der meinte ja "es war jz nicht so besonderlich" dank wie er das betont hat, hat er für mich midnestens eine frage geantwortet

komm ffm du opfa

Niemand denkt was. Geh.

Dass Türken und Araber die Neger hassen, ist längst bekannt. Warum sonst findet wohl der derzeit größte Negersklaven-Handel in der islamischen Welt statt?

5 Jahre her. Das neue macht seit 2 Monaten Probleme, das Krankenhaus weiß nicht woher das kommt. Chancen stehen also sowieso gut dass es bald zu Ende geht.

Oh, ich dachte das wäre Absurd!
Ziehe Aussage zurück!

Ähm, nein. Ich bin ziemlich glücklich hier (sei es Sup Forums oder Deutschland) hab sogar am Montag meine vor Abi klausur geschrieben, Physik LK. War ziemlich gut

was heißt probleme?

Na dann ist ja gut!

Bist du Musel?

Dann warte doch noch bisschen ab.. Noch schöner ist es, wenn gerade dein Leben anfängt besser zu werden und du dann plötzlich stirbst.

>Was heißt Probleme?
Pumpfunktion lässt kontinuierlich nach ohne Zeichen einer Abstoßung oder Entzündung.

Wie alt bist du?

>komm ffm du opfa
Geht klar! In einer Stunde bin ich da. Wenn ich mit dir fertig bin, dann wirst du dein Frühstück morgen aus der Schnabeltasse naschen, du kleine Schwuchtel.

Nein. >paganfag

19.
>inb4 Newfag

wie macht sich das für dich bemerkbar?

Warte mal, bist du der Türken-user?
Den meinte ich.

Kreislauf, Schwanz wird nicht hart, Wasserablagerungen in den Gefäßen und den ganzen Tag müde.

Ja bin ich, ich hätte es zusammen gefasst aber bin aufm Handy geht nicht so einfach bzw bin faul

großes blutbild samt vitamin-versorgungen checken lassen?

>implying

Wir verbrauchen ja so viele Ressourcen auf der Erde z.B. holzen wir ja den Regenwald ab, aber warum holzen wir nicht einfach die Türken ab?

k. we're cool.

Fick deine verfickte Fickpisse selber du Arschloch!

youtube.com/watch?v=koWzJQIuDss

Ah, okay... Hauptsache kein Musel.
Vernünftige Alis sind mir willkommen, auch wenn es mir schwerfällt das zu schreiben!

Dieser komische Bengel der den 9jährigen auf dem gewissen hat soll die Fotos auf Sup Forums hochgeladen haben?! Hab ich da was verpasst oder was?!

geh wieder

Weil die wertlos sind. Dazu noch degeneriert, unhygienisch, ungebildet, einfach 100 zurück geblieben sind.

hau ab du neuschwuchtel

das Krankenhaus ist speziell auf Herztransplantationen und der Nachsorge spezialisiert und gehört zu einen der beste in ganz Europa. Die haben schon alles gecheckt. Biopsie, Blutbild, Echo, Röntgen usw. und haben die Ursache immer noch nicht gefunden.

Bist du ein Hurensohn?

Nett von dir, wenn du willst guck dich die Bikerszene mal an, vielleicht gefällt es dir. Ausser die hellis die sind ja auch mittlerweile 30% kanacken

neuschwuchtel? Brudi ich hab hier schon rumgehangen da hast du noch ausreden für vergessene Hausaufgaben gesucht! Also verschwinde hier und laber nicht dumm rum

darf man sich mit sowas denn sportlich betätigen?

>Verschwinde hier
Definitiv Neuschwuchtel sonst würdest du keine Diskussion anfangen.
Geh dein Vater wieder die Schamhaare mit Kokosöl einreiben du Hurensohn. Ich ficke deine Ohren bis du taub bist.

Ich bin im G.B.M.C.

Ich liebe euch.

ja das tat ich auch bis die Probleme kamen, jetzt aber nicht mehr schaff das vom Kreislauf nicht.

da wählt aber einer grün

Eine Studie hat Belegt das 40% der Einwohner Süd-Saudi Arabiens mindestens mit einen Cousin ersten Grades Verheiratet sind. Araber haben ein ernst zunehmendes Inzucht Problem.
Degeneration ist die Folge. Das ist zumindest der wissenschaftliche Teil der Begründung wieso Kanacken dumm wie Scheiße sind.

Was denkt ihr über puff? Ich gehe 1 mal pro Monat damit ich mir die Mühe nicht machen muss. Ungefähr 1,5 Stunde jmd anbaggern +Getränke ausgeben(optional) +die selbe scheiße anhören usw usw. Mädels trinken ja eh nur gintonicwas in einer Kneipe 5-7 Euro kostet.
Was meint ihr?

>Brudi ich hab hier schon rumgehangen da hast du noch ausreden für vergessene Hausaufgaben gesucht! Also verschwinde hier und laber nicht dumm rum
habe nie meine hausaufgaben vergessen und habe bereits die schule abgeschlossen, da dürftest du noch ein löffel sperma in papis hoden gewesen sein

Checked

Warum nicht? Mach doch.

scheisse... niemand sollte vor sich hinvegetieren müssen....
hast du noch träume oder wünsche user?

Geh mal einer für mich kacken es drück oh weh

Du scheinst ja richtig wissen aus dem Wikipedia artikel über Sup Forums auf deinen kleinen Notizblock geschrieben zu haben? Ich habe double Dubs also ist dein Post nichtig und deine Mutter eine Fotze! Jetzt laber nicht dumm rum und versuch nicht auf überhart zu machen, nur das du Kevin deinen Kumpels Paul und Stefan morgen in der kurzen 5 min Pause wieder Screenshots zeigen kannst wieder du im Internet auf hart machst!

vor monaten hätt ich dir noch gesagt, das ist ein trauriges leben, aber inzwischen seh ich das wie du - alles nur geldgeile, aufmerksamkeitsgeile schlampen, nuttenm sind in der hinsicht die ehrlichsten unter den frauen

such dir lieber eine Fickbeziehung. Mit einmal pro Monat sex könnte ich persönlich nicht leben und dann auch noch bezahlen dafür? Ne lass mal. Reicht schon wenn man mit einer dummen blondierten Bratze eloquent spricht um die in's Bett zu bekommen.

ah hier irgendwas wollte ich den faden fragen aber hab's vergessen

Schön, chapter?
Bin selber beim Satan Slaves Mc

zu offensichtlich der Köder, du Fodse

wollte schon immer gerne Kinder haben. Habe mich aber schon lange damit abgefunden dass mir dieser Wunsch verwehrt bleibt. Und materialistische wünsche hatte ich noch nie.

Hier, vllt ist es nützlich

Show your respects and say hi to Toadsworth toadsworth.com

>irgendwas wollte ich den faden fragen aber hab's vergessen
kein ding, wir antworten dir trotzdem, auch wenn nich mehr weißt was du fragen wolltest: dein huren mudda ludschd schokostangen, gern geschehen

Что за фашизм тут развели

Zum Beispiel die hässliche fotze hier, auch kanacke. Braucht man wirklich nicht

Anderer user, hier. Das ist echt alles traurig. Ich hoffe, man kann Dir doch noch irgendwie helfen. Bleib stark!

>Kevin
>Paul
>Stefan
deine Gayboys mit denen du regelmäßig deinem Vater massierst? Deine kleine jämmerliche Arschfotze ist nicht einmal mein Sehnsuchtstropfen wert. Deine dubs kannst du dir in die Maulvodze schieben. Ich hatte schon mehr Quints als deine Mutter dicks in der Sauna geleckt hat.

cool.

hau ab, ivan

Die kannte ich gar nicht. Interessant, interessant.

wieso bleibt dir der wunsch verwehrt? rückgrat und penis verloren?