/deutsch/

Ossiausgabe

Other urls found in this thread:

spiegel.de/lebenundlernen/uni/mathematik-professoren-beklagen-fehlendes-schuelerwissen-a-1139881.html
welt.de/politik/ausland/article163067451/Bald-kein-Europaeer-mehr-sicher-auf-den-Strassen.html
twitter.com/AnonBabble

Bayern

Früher war alles besser und ich möchte bitte eine Zeitmaschine oder den Tod

InshALLAH

Wann ist joscher endlich fertig?

ICH HAB VERKACKT ALDER SCHEIß MADDE AUFGABEN

Und heute war nur Test

PRÄSENTATION UND SO IST WANN ANDERS

REEEEEEEE

ALLES UMSONST VORBEIREITET

bravo hönecker

>Kommunismusausgabe
Steig in deinen Trabbi und fahr weg.

netter fake

Wann ist den die Präsentation so?

Schlechter Fake

duhmanon was geht?

spiegel.de/lebenundlernen/uni/mathematik-professoren-beklagen-fehlendes-schuelerwissen-a-1139881.html

Ich glaube ich studiere einfach Jura in Bielefeld und bleibe bei meinen Eltern wohnen

Mal gucken
Hab noch drei Chancen

Bank in NRW
Landesamt
und Ausbildung in Bielefeld

keine ahnung
heute war nur Test
ich dachte alles auf einmal
man älter
Jetzt muss ich warten ob ich weiter komme oder ich

ich denke aber nicht es waren echt viele leute da und die sagen alle schlau aus

Mathe war echt behindert

Brudis
Könnt ihr ein paar Bücher zum Thema Kaisserreich und Preußen empfehlen?

Gibt es Deutsche Autoren die nicht "ABER DIE NAZIS" Hahnreihe sind?
Clark kann mich mal

(sehr) schlechter fake

zeig foto vom chempark als beweis

Fick dich
hab aber echt verkackt glaube ich

solche Aufgaben sind einfach scheiße
diskriminierung

Fake ruheee

>Clark kann mich mal
elaboriere...........

Joscher, du bist ein kluges Köpfchen, wenn du als Mathestudent die aufgaben nicht bewältigen konntest dann konnten das die anderen das auch nicht!

>hab aber echt verkackt glaube ich
wie kommst du darauf?

Christopher Clark

>es ist ein Bus und eine Brücke
kann also eigentlich nur Leverkusen sein?

ne das problem war halt das die Mathe Aufgaben direkt am Anfang
Ich musste 5 Etagen hochlaufen
ich hab geschwitzt und gekeicht
Kreislauf

und Mathe direkt am Anfang voll verkackt

ja aber warum kann er dich mal................................

Dies. Denk mal nach, nicht jeder ist ein Mathestudent. Vermutlich waren die Aufgaben absichtlich knifflig um euch einzuschüchtern.

Auf der Brücke ist die Haltestelle Chempark

...

Joscher ich dachte du hast 1er Abi

Warum plötzlich so dumm?

bist du jetzt auf dem heimweg

Was stimmt denn mit Clark nicht? Gilt doch eigentlich als sehr deutschfreundlich, gerade für einen Anglo.

>und Mathe direkt am Anfang voll verkackt
was waren das den so für aufgaben?
solche tests sind immer so konzipiert, dass man eigentlich nicht alles schaffen kann.
sonst gäbe es keine möglichkeit mehr zu differenzieren.

einige haben dann zb 200 punkte, andere 300 und die autisten 500.
aber nach oben hin sind solche tests eigentlich immer offen.

K.E.K.

Saupreißn zum Fick auseblosn

welt.de/politik/ausland/article163067451/Bald-kein-Europaeer-mehr-sicher-auf-den-Strassen.html

>„Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können“

Ausländers raus würde dieses Problem lösen

wie waren die anderen angezogen?
und wie geht es jetzt weiter?

Du hasts versucht, jetzt kannste wieder NEET sein, ist doch auch cool

Puh keine ahnung ich kann mich net mehr erinnern
halt immer multiple choice
mal gucken vielleicht komme ich ja dich weiter

glaube aber nicht

ja

+++BRECHEND+++

DRACHE LIVE MIT DEM LETS PLAY DAS KEINER SEHEN WILL

+++BRECHEND+++

was sagst du deinem vater wie es gelaufen ist?

ja stimmt jetzt kann ich endlich wieder Java machen und Mathematik
ziemlich cool hast recht

Werde noch ein oder zwei Bewerbungen raussicken vielleicht

morgen gehe ich zum Arzt wegen einer Behinderung auf jeden Fall!

Ich möchte Deutsche Geschichte nicht auf Australisch lesen

Es muss doch wohl wenigstens einen einzigen Germane geben der besser ist als ein Kangaroo

Bayern ist nicht deutsch

Spalter raus.

Ja Papa ist ziemlich gut gelaufen
Aber da waren echt extrem viele Leute und die waren alles Einser-Abiturienten und hoch intelligent.
und zusätzlich hat Bayer nur noch 3 Plätze zu vergeben dieses Jahr
ich glaube das wird nichts...

You are probably gone Sven but every big Hollywood movie you could possibly come up with is dubbed in German

Pirating movies is how I mastered the English language and it could be your key to conquering German

>Bayern ist nicht deutsch
Ja schon.
Aber du kriegst damit trotzdem die geballte, kulinarische Ladung davon, was "Deutschsein" heute so bedeutet.

Also. Zieh dir ein paar Lederhosen an, hör Gott mit dir du Land der Bayern auf Dauerschleife und mach Schäufala.

Warum lügst du ihn an? Sag ihm doch, dass es kacke lief. Sonst stellt er weiter so hohe Anforderungen an dich.

>HWNDU jetzt in Liverpool

Wann kommt Shia nach Deutschland?

>Wann kommt Shia nach Deutschland?

Wenn er endgültig ausrastet und den totalen Krieg gegen Internettrolle ausrufen will.

>Ossiausgabe
Ist das Gas alle?

Naja vielleicht stimmt das auch
vielleicht waren die echt einfsch alle super smart
waren viele Kanaken dabei.
aber die können ja auch schlau sein

>Pirating movies is how I mastered the English language

Was ist mit Büchern

Bayern mag mich nicht warum muss ich Bayern mögen

Warum soll "er" eigentlich Liverpool zerteilen?

>will mastubieren
>Nachbar fängt an zu bohren
Was soll das? Es stört du Hurensohn

>Kaisserreich

hast du mit mädchen dort geredet?

Fuck loide musste weg vorhin

Klärt mich über Joschers Bewerbungsgespräch auf, wie ist es gelaufen?

Ich liebe die Oberschicht, die geben mir einfach 10€ für 40 Min Rasen mähen, wie kann man so faul sein.

Er hat etzala den Dschobb.
Nie wieder /deutsch/ hat er gemeint.

ALLET D.A.K?

>will mastubieren
>Nachbar fängt an zu bohren

Trifft unironisch zu uezs

Meine Lehrer waren alle Bauern, bis auf den einen Schotten der mich motiviert und oft rumgeschrienen hat bis ich den Unterschied zwischen pupil und people verstanden habe

Clark gibts auch auf deutsch

Ist übrigens ein Prussiaboo und spricht unsere Sprache fließend

>Kanaken
>können ja auch schlau sein
"nein".

Ihre Lebenszeit ist halt kostbarer als deine

nein
ich war so stark am schwitzen und am keuchen könnte mich kaum konzentrieren
aber ein Mädchen hatte schwarze Hose an und sehr geile Hufte

gab kein Gespräch
heute nur Test
und in ein paar Tagen bekommen wir dann mail ob man weiter kommt

Hast du mit anderen Bewerbern gesprochen?
Wie waren sie den so gekleidet?

>für 15 Euro die Stunde arbeiten

Unterschicht was geht?

>will bohren
>nachbar fängt an zu masturbieren

Ja,und?

Unironisch in Kombi mit dem hier die beste Literatur mit Relevanz zum Thema Zubereitung von Nahrungsmitteln.

also bist du jetzt >2 Stunden nur für nen Mathe Test am Computer gefahren, den du auch hättest online machen können?

>Lohnsklaven

Habe den Test letztes Jahr auch verschissen, war aber nicht schlimm, da ich sowieso lieber "richtig" studieren wollte.

Weil der dafür 5 Minuten Arbeiten muss.
Musste als Kind in der Schule mal ausrechnen ob es sich lohnt wenn der Chef der deutschen Bank nen Zehner vor seinem Schreibtisch aufhebt anstatt zu arbeiten.
Lösung war: Nein.

>will Nachbar anbohren
>er fängt an zu masturbieren

>mach Schäufala.
Schäufala is fränkisch du Depp.

waren so gekleidet wie ich
Alter, der einzige Typ von Bayer der den Test mit uns gemacht hat am PC war irgendein Duales Student oder so
ich hätte da im Bademantel kommen können ich habe keinen einzigen Bayer Mitarbeiter gesehen

drei stunden
und jetzt nochmal drei Stunden zurück
hatte ich alles online machen können Naja

Vielleicht hab ich ja nicht verschissen...
Stimmt aber wenn ich kein Duales Studium bekomme irgendwo oder ne ausbildung werde ich auch richtig studieren
jura vielleicht oder Mathematik
dieses Mal aber richtig

Zeig mir mal Franken auf einer Weltkarte

warst du auf der gommie schule

Ich möchte aber keine Übersetzungen lesen

Von den 10€ kann ich Essen für 3 Tage kaufen, und bin fit, bitte nicht so fies sein, ich will versuch auch nur irgendwie über die Runden zu kommen

>will Nachbar
>Bohrer fängt an zu masturbieren

leg dir mal nen trip zu

>Mathematik
>dieses Mal aber richtig

Ebenfalls Bayerin an dem Weg

Germs, recommend some good DDR themed movies.

>dieses Mal aber richtig
ja sowieso

Leg du dir doch nen trip zu

>bitte nicht so fies sein, ich will versuch auch nur irgendwie über die Runden zu kommen
t-tut mir leid ;_;

verpiss dich

>will masturbieren
>Nachbar bohrt mich an

Franken ist jetzt aber auch bayrisch. Wir wurden assimiliert. Widerstand is zwecklos.

Goodbye Lenin
I haven't seen it but heck

Lives of the Others is actually considered good but I don't believe it portrays Eastern Germany in a positive light with the spying and whatnot

fuck you too

Am kürzeren Ende der Sonnenallee
I haven't seen the movie though, but the book was pretty comfy

Aber schon cool wie einfach man richtig reisen kann
wäre ich ein Normie würde ich jedes Wochenende durch die Gegend fahren
nach Köln oder so

>will masturbieren
>nachbar kommt rein und fängt an zu masturbieren

Lehrer waren ehemalige Reserveoffiziere, Nachfahren von Bismarck und Katholiken, die uns vor Unterrichtsbeginn ham beten lassen uezs.