/deutsch/

Böser Blick - Ausgabe

um 22 uhr einkaufen gehen

beste wo gibt

Österreich.

wow das war knapp

war schon kurz davor auf "post" zu klicken

Warum gehen so viele von euch dem Supplementierungsjuden in den Leim?

bist du der bmx typ?

>mgw ich noch nie eine gf hatte

nein. ich tauch hier nur sehr unregelmäßig auf.

>Kann nur ab 21 Uhr bis in die nacht schreiben

Wieso? Wenn ich tagsüber an meinen Kram sitze, kriege ich nix geschissen.

GoKo supplementiert auch, Vitamine, Zink.
Kraftsportler haben in der Regel fast immer Zink mangel, 15-25mg pro Tag supplementieren pro Tag

ist doch nur der joscher der jeden scheiß supplementiert

>Fasst dir an den Arsch
>"Hey Süsser"

Was tun?

Besser als nix

tagsüber duhmanon was geht

Würde sie gerne würgen uezs.

kann man sich als 24jähriger einen bandscheibenvorfall im hals zuziehen wenn mann den handstand verkackt und mit dem vollen körpergewicht auf dem hals landet?

bitte, ich mache mir sorgen. abhängig von dem was du jetzt antwortest werd ich heut noch ins kh gehen und mich röntgen lassen.

wie alt bist du?

kenn das fühl. deswegen gehe ich auch nur in die nächte

Ich fange an zu stottern und zu schwitzen, natürlich

The fishing boats go out across the evening water
Smuggling nigs and turks across the german border
The wind whips up the waves so loud
The ghost moon sails among the clouds
And turns the fugees into gold
On the border

...

Brudi du kannst dir auch als 4 Jähriger nen Bandscheibenvorfall zuziehen.

23

>Nein, baselen beim heben tut man einfach nicht, das mit dem 10x10 hab ich vom German Volumen Training und das 5x5 ist halt am klassischem Stronglift angelehnt, mache so extreme Vorschritte. Durch das abwechslungsreiche Training spricht man extrem viele unterschiedliche Muskelfasern an.
>AlphaDestiny empfiehlt dass auch, ist nur wichtig dass du dir immer JEDES Gewicht aufschreibst, damit du sichergehen kannst dass du dich steigerst

und als embryo?

...

Wärst du selbst gerne mal die gf? :3

1. das alter hat damit nichts zu tun, du kannst immer einen bandscheibenvorfall erleiden und das tut auch so gut wie jeder von uns, nur bemerkt das kaum einer, weil die so gut wie gar keine auswirkungen haben

>im hals zuziehen wenn mann den handstand verkackt
ist im rahmen der möglichkeiten. wie lange ist das her? meistens schaukeln sich solche schmerzen von ganz alleine, ohne weiteres zutun. wenn die schmerzen hingegen sehr stark sind, würde ich mich an deiner stelle sehr flott auf dem weg ins kh machen.

wollte nicht grüntexten

Was hält ihr von SS? Starting Strength?
Mache das seit 2 Wochen. Gut am anfang?

>bin chubbyfett

Nein, leider nicht

>"sie"
es ist ein Mann ihr homosechsuellen

>du kannst immer einen bandscheibenvorfall erleiden und das tut auch so gut wie jeder von uns, nur bemerkt das kaum einer, weil die so gut wie gar keine auswirkungen haben

Mein Onkel is danach im Krankenhaus gelegen und musste sogar operiert werden. Das war sau schmerzhaft. Das würd ich nicht als Kleinigkeit bezeichnen.

...

Also 3 Wochen immer schwere Tage, dann 3 Wochen Volumen Tage?
Kek Alphadestiny, ist das nicht das extreme Hebermännlein?
Ja Gewicht habe ich im Kopf, aber steigere mich eh jedes training noch

Ja und? Ich würde trotzdem stottern und schwitzen

Man könnte argumentieren, dass das aber besser wäre als alleine zuhause zu hocken und sich einen zu reiben.

war heute nachmittag. naja, arg tuts nicht weh, aber iwie komisch verspannt is es schon.

ich wollte damit sagen, dass die meisten mikroskopisch kleine bandscheibenvorfälle erleiden, aber das alles so gut wie gar nicht bemerkt wird, weil das einfach keine schmerzen auslöst. nur die größeren bemerkt man.

>23
du hast noch mehr als genug zeit, brudi.

*prügelt tot*

Naja man vernachlässigt ja schon ziemlich viel Rücken Schultern Arme

Jetzt wirst du noch fetter.

...

Wie kann man nur so ein unreflektierter Betapeter sein?

was warst du heute nachmittag? in der notfallambulanz oder wie oder was?

Ich mache zb Montag Volumen Mittwoch Schwer Freitag Volumen, nächste Woche dann Montag Schwer Mittwoch Volumen Freitag Schwer.

Ja, er ist das Hebermännlein aber ein ehrenvolles Hebermännlein

Eine Zeit, die solche Erscheinungen ermöglicht, hat Hitler verhindern wollen

was ist die beste art bei unironischen nazis akzeptiert zu werden? ich will wen anrufen und ein paar fragen stellen, geht um eine wissenschaftliche arbeit, bin mir aber ziemlich unsicher ob die meine fragen zu beantworten bereit sind

das ist nicht beta, das ist nur hirnlos. warum in aller welt möchte man so was als mann mitmachen?

Gibt's hier Info-Studenten?

Ich schreibe morgen Softwaretechnik und das ist mein dritter Versuch. De-/motivierende Worte?

> der ewige Anglo
Common Filth hat Recht.

Naja kommt drauf an auf was du hinaus willst. SS ist ehr für Stärke, würde einen normalen 3er Split machen wenn du gut aussehen willst

Ja und was meintest du jetzt mit alle 3 Wochen wechseln?

>breiter als hoch sein
nein danke bodensuri

1 kasten bier spendieren vielleicht?

musst wohl Ureinwohner gehen

Wieso sehe ich bei McFit so viele Männleins?

Ich meine ich habe erst seit einigen angefangen bin aber 190cm groß. Sehe aber sehr viele Musels die 160-170cm groß sind oder kleine Asiaten die genauso groß sind aber Muskeln wir Fick haben. Sehen dann aus wie Ninjaturles.

Kompensieren die? Meine selbst ohne Training bekomme ich mehr Weiber als die ab. Muss doof sein als Männlein geboren worden zu sein; zu wissen dass nix hilft.

sei einfach du selbst

nö, ich hab an der wand einen handstand versucht. dabei haben meine arme plötzlich ausgelassen und ich bin irgendwie blöd über den hals auf den boden gekracht.

> Kompensieren die?
ja

brich ab

Schmeiß einfach ein Paar Hahnreipasten und andere Miehms raus und die sind werden ganz handzahm

kleinere männer erfahren viel schneller sichtbare zuwächse

ich war noch bei keinem arzt derweil

was sieht lächerlicher aus: ein hungriges männleinskelett oder ein fittes männlein?

siehst du, da hast du die antwort.

t. männlein (ja, geb ich zu)

Viel Gl+ück.
Wann angefangen zu lernen? Gutes Gefühl?
Softwaretechnik bestand ich ganz okay. Wobei da jede Hochschule wohl andere Schwerpunkte setzt.

Locker bleiber.

>Vater läd auf seinen PC einen Virus, soll den für ihn löschen
>Öffne kurz seinen Browser
>Seh im Verlauf massenweise Einträge von "interracial DP"
>mGw

>Kompensieren die?
Na was denkst du den

Als Männlein muss man aber aufpassen, nicht zu schnell Zuwächse zu kriegen, das kann nämlich zu Dehnungsstreifen auf den Oberarmen führen.

weiß nicht ob das funktioniert, geht nich um hirnlose neonazis sondern um untergetauchte ehemalige ss-männer

eine familie habe ich bereits erreicht, die haben mir mehr oder weniger gesagt, dass sie von nichts wissen und ich mich um meinen eigenen kram kümmern soll, ich bin mir 100% sicher, dass es sich um die verwandtschaft einer bestimmten person handelt

>dabei haben meine arme plötzlich ausgelassen

wie passiert sowas?

t. macht immer nach dem Heben noch Handstände an der Wand

>Wann angefangen zu lernen?
ca. vor einer woche, war aber immer in der vorlesung
>Gutes Gefühl?
hab derbe schiss

Hebt hier eigentlich unironisch jemand für etwas anderes als potentielle Aufmerksamkeit von Frauen?
Seid ehrlich.

schmeiß dir halt notfalls eine ASS ein, wenns dir zu weh tut. warte ab bis morgen und mach es dir später im bett so gemütlich wie nur möglich.
wenn die schmerzen bis morgen anhalten -> ZNA

Gschichtn ausm Anonkopf

Sieht beides ziemlich lächerlich aus uezs

>untergetauchte ehemalige ss-männer
da kommst du jahrzehnte zu spät, die sind doch alle schon tot oder liegen jetzt gerade im sterben

Ja. Möchte nicht mehr schutzlos wie en Lappen rumlaufen

will nicht mit den personen reden, sondern nur wissen ob sie den krieg überlebt haben und was aus ihnen geworden ist

Das Gefühl ist normal. Aber als Aufmunterung: Kenne 2 Personen, die gleichzeitig 2-3 Drittversuche schrieben und gut durchgekommen sind

Softwaretechnik ist das BWL der Informatik

>er denkt dass ihm muskeln helfen
hab schon 2 meter kampfkolosse abgestochen im krankenhaus gesehen, da machst du gar nix

Vor drei Wochen.
Unser Prof. ist einfach scheiße , das macht die Sache nicht einfacher. Ich fühle mich gleichzeitig ziemlich gut und schlecht vorbereitet.
Danke für eine ernst gemeinte Antwort.

Jede Waffe wäre effektiver.

Achso ja sorry, damit meine ich die Übungen.
Hauptsächlich damit es nicht langweilig wird, bin ein abwechselungs-mensch.

Ich trainiere immer 2 Muskel Gruppe an einem Tag. Momentan ein 4er Split, Brust Biceps, Rücken Tricpes, Schulter Nacken, und dann Bauch Beine. Mache dann immer eine Komplexe Übungen zb

10x10 OVP

Dann eine Isolation Übung wie

10x10 Seitheben

Und danach dann etwas für die kleinere Muskelgruppe (Nacken, Arme und Bauch)

Dann noch eine Isolationsübung

In dem Fall Shrugs
10x10

Das ist halt klassisches german Volumen Training

t. achmeds papa der sich einen weisseren Sohn gewünscht hat

>skrolle Serien durch
>die Hälfte ist irgendeine 2D-Japsendscheiße

Klaust du meine Antworten?

Des is ezala bure browogadion

Anime ist Leben und Liebe, brudi

ich bin zwar kräftig aber auch nicht ganz leicht

ich werds morgen zur sicherheit röntgen lassen

>Selbstverständlich ist Aufmerksamkeit von Frauen unwichtig. sexuelle Anziehung ist schließlich nur ein barbarischer Urinstinkt.

mach mir keine angst brudi

Could someone please translate this for me

Hebe unironisch weil ich gerne kühle Körpergewichtsübungen wie Muskel-Hoch oder Presse zum Handstand können würde


[spoiler] wahrscheinlich um damit Frauen zu beeindrucken [/spoiler]

>Super 95 wieder auf 1,07€/l unten

Geil.
Morgen gleich mal volltanken

...

why should we?
>>googletranslate

@72633071
was bist du den für ein spast

this looks like it was written by a complete retard

Why hello down there

Jävla Helvette Bulfitta