/deutsch/ - ölige ausgabe

nicht willkommen: linzer

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-dRuPPSKNhE
youtube.com/watch?v=PjB0-yAml5k
youtube.com/watch?v=xVP1R1dRnW4
n-heydorn.de/elternunterhalt.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Aber ich hasse diesen öligen Scheiß...

Gross

ich verrate dir mal etwas.
wenn menschen etwas nicht haben, aber haben wollen - dann motiviert sie das in gewisser weise.
wenn sie aber etwas haben und sie werden damit bedroht, dass sie es nicht mehr haben.
dann ist die motivation dem entgegen zu wirken deutlich stärker.
wenn der michel erstmal merkt dass für ihn alles den bach runter geht - dann gehts hier rund.

aber wie erwähnt, davon sind wir noch ewigkeiten entfernt

Überlegt mal. Eine Partei für ganz Europa, für Deutschland, Frankreich, England. Vereint unter einer Flagge unter einem Programm. Mit einem Hauptvorsitzeden der die Belange aller Europäer vertritt, ein charismatischer Wegbereiter.

Vereint könnte man Europa noch retten.

Süßmädchen und Süßfüchse

Ja wenn der Indianer erst mal merkt dass für ihn alles den Bach runter geht dann geht es richtig rund. Dann platzt die Bombe! Südamerikaweit, nordamerikaweit!

>sei schaf
>mutter benötigt rund um die uhr pflege
>alles sehr teuer
>sei ihr einziges kind
>mein gesamtes gehalt über 1800 euro wird für die pflegekosten abgezogen
>solange bis sie irgendwann stirbt
>spoiler: sie ist erst 61

fick einfach meine scheisse hoch

Heil Hitler uezs

die indianer wusste doch nichtmal was 5 km weiter abging.
information ist die waffe unserer zeit.
das müsstest du hier auf /deutsch/ eigentlich gelernt haben.

Werd NEET.
Greif nem nackten Mann in die Tasche

paneuropa ist christlich-konservativ

Wird ja eh nichts passieren. Die Vorstufe eines Bürgerkriegs müsste erst mal ein Kontakt in der Bevölkerung sein.

Nur bekommt der deutsche Michel nichts mit wenn er in der Vorstadt wohnt und 40 Stunden arbeitet und überall mit dem Auto hinfährt.

>werde alt
>Leben ist eine Qual, die durch die moderne Medizin ermöglicht wird
>Währenddessen müssen die Kinder dafür blechen
Wir Leben echt in einem guten Zeitalter

I like your brothels, blondiefags.

Choice, prices, cleanness, organisation. A real aryan job.

thank you

deshalb
>wenn der michel erstmal merkt dass für ihn alles den bach runter geht - dann gehts hier rund.
>aber wie erwähnt, davon sind wir noch ewigkeiten entfernt
es wird noch lange dauern. viele, viele jahre. aber der wohlstand wird nicht mehr in dem maße wachsen, den die unironisch linksversifften noch aus den 60ern kennen.

dazu kommt der sukzessive rückbau des sozialstaates. die oberen 0,1% bekommen immer mehr, die unteren und mittleren immer weniger.
schau rüber in die usa und da siehst du die vorstufe.
so könnte es hier in 20-30 jahren aussehen.
inkl. der absolut kranken kriminalität.

dann wird die cdu ein parteiprogramm haben, dass die heutige afd in den schatten stellt und trotzdem keine chance mehr auf regierungsbeteiligung haben.

Why are brothels illegal in france?

Jugend, Frühling der Schönheit

kek

Elect Le Pen you frogfuckers

In den nächsten 10 Jahren sterben die Zeitzeugen des zweiten Weltkrieges aus und die Babyboomer gehen in die Armutsrente. Gleichzeitig wandern noch mal 5 Millionen Fucklinge in unsere Sozialsysteme ein. Und die klassischen SPD/CDU Wähler werden immer älter. Wird schon lustig werden.

>dfw keine süße Marionfreundin zum Kuscheln und Kebabentfernen

Leben heißt wahrlich Leiden

als ob die bordelle in deutschland irgendwas mit deutschland zu tun hätten du mongo

das machen alles die kanaken unter sich aus

>Ostdeutschland

wortwörtlich das hier
youtube.com/watch?v=-dRuPPSKNhE

Die SPD importiert sich doch ihre Wähler

Ziemlich untermenschlich.

Nah Mehmet, biste mett?

You will not find any aryan qt´s in brothels.

only slavs and southern euros

besser als die fungis wälkom banner von irgendwelchen linken dortmundfans uezs

EIN GEZÄUNTE WOHN GEGEND
I
N

G
E
Z
Ä
U
N
T
E

W
O
H
N

G
E
G
E
N
D

AKP-Wähler unterstützen die SPD.
Ja ne, ist klar

würdet ihr den ersten gehaltsvorschlag immer ablehnen?

jeder weiß, dass türken in deutschland zu 80% spd wählen

Dann lieber St. Pauli, richtig?

> Und die klassischen SPD/CDU Wähler werden immer älter.
Viele junge Städter werden abe SPD wählen und viele junge Menschen auf dem Land CDU. Beide werden noch lange eine große Stammwählerschaft haben.

Biste mett?

quatsch.
ich würde mir überlegen was ich gerne hätte und was das absolute minimum ist. und in dem intervall wird dann verhandelt.

Sie müssen sie ja nicht aktiv unterstützen, sondern einfach nur wählen, weil Gibmischdas und Welpenschutz für Musel.

Kommt auf den Job an uezs.

Glaub ich nicht

Die CDU hat jetzt schon nur noch 25% Wählerbasis in Gesamtdeutschland. CSU in Bayern auch nur noch bei 40%.

Die Union hatte seit 1945 noch nie so ein schlechtes Wahlergebnis wie 2017.

SPD konnte nur Linken -und Grüne-Wähler binden aber kein neues Potential ausschöpfen.

>verhandeln
Warum können die das nicht einfach auf die Stellenausschreibung schreiben?

ICH WAR NIE EIN RAPPER

wird im ausland sehr oft gemacht. ist oft sogar gesetzlich vorgeschrieben dass es gemacht werden muss.
aber nicht im ultra-gehahnreiten ehemaligen "deutsch"land :^)

Wo ist der beste poster aus dem Faden hin?

youtube.com/watch?v=PjB0-yAml5k

>österreichische """männer"""

>"Männer = Frauen"
>"Männer und Frauen sind dieselbe Sache"

ISCH HAB BETON IN MEINEM KOPF DESWEGEN KANN ICH NICHT REIMEN

>dgw du Mass Effect Andromeda nicht einmal angucken kannst weil die alten Gefühle vom Ende von ME3 wieder hochkommen

Ich fersteht dieses miehm unironisch nicht

Das Ende war doch okay.

because leftist think prostitution is a crime against humanity

BioWare ist seit Dragon Age 2 nur eine gigantische Propagandamaschine für Social Justice.

I know, I just said your system of prostitution is an aryan job (organisation, serious, probably rentability).

Not the sluts. But you have blondes ukrainians and polish.

andromeda ist unironisch schlech animiere sjw-propaganda uezs

Gute Nacht

ICH BIN KEIN JUNGE MEHR UND ICH WEIß MIT SICHERHEIT MEINE MAMA IST STOLZ

>immer noch am Leben
/Echte Suizidbaslerstunden/ jetzt uezs

We try.

But it's harder. So many leftism in France, and old people are scared about their savings if we quit the UE and devaluate with the Franc. Old people are numerous, rich and they vote a lot. They are a fuckin force of inertia for not changing the system, at least until they died in comfort.

Ernsthaft?

Ich mochte ME, vorallem weil man ein riesen Arschloch sein konnte uezs.

>Käferkönigin mit Säure übergießen
>Beim Auftragsmord von dem Echsentypen die Geisel selbst erschießen
>den Neger seinen eigenen Vater erschießen lassen
>Zaeed verbrennen lassen
>Morinth statt Samara nehmen
>die Autistenechsen völkermorden
>Weltraumzigeuner ausrotten

Soviele gute Erinnerungen, uezs

glaube nicht das es so schlimm ist wie alle sagen. werde aber auch kein geld dafür ausgeben

Ich habe seit 2003 kein Geld mehr für Fideospiele ausgegeben uezs :^)

youtube.com/watch?v=xVP1R1dRnW4

What do tanned german rapper qts like?

das letzte war bei mir resident evil 5 als es erschien. war auch der letzte fehler

>terroranschlag mit mehreren toten in london
>alle online nachrichtendienste haben was mit trump und russland in den schlagzeilen

macht einen schon nachdenklich

Loide, wie akwiehriert man 1 gf?

0-4 Bettchen
5-9 Noch 1 Bier trinken
Doppelte durchmachen
Dreifache Selbstmord

>dfw du niemals dreifache rollen wirst

das klingt ein wenig hart jetzt aber:

du musst mit einer frau reden

Leben ist leiden

Ich werde prinzipiell von Frauen ignoriert.

Naja, früher zumindest, hab seit locker 3 Jahren mit keiner mehr geredet

Name?

>Urtheile, Werthurtheile über das Leben, für oder wider, können zuletzt niemals wahr sein: sie haben nur Werth als Symptome, sie kommen nur als Symptome in Betracht, - an sich sind solche Urtheile Dummheiten. Man muss durchaus seine Finger darnach ausstrecken und den Versuch machen, diese erstaunliche finesse zu fassen, dass der Werth des Lebens nicht abgeschätzt werden kann. Von einem Lebenden nicht, weil ein solcher Partei, ja sogar Streitobjekt ist und nicht Richter; von einem Todten nicht, aus einem andren Grunde.

>Gleichzeitig wandern noch mal 5 Millionen Fucklinge in unsere Sozialsysteme ein. Und die klassischen SPD/CDU Wähler werden immer älter. Wird schon lustig werden.

Ein Verfassungsschützer aus unserem Verein, hat 2003 die Prognose raus gehauen, das wir in den nächsten 20 Jahren einen Drittweltzustand in Deutschland erleben werden. Ich hielt ihn für befremdlich, aber heute habe ich seine Aussage von damals verstanden. Die Erkenntnis kam 2010 das etwas schief läuft im Staate Deutschland. Ein weiterer Zusatz seiner Aussage war, wenn es in Deutschland los geht, müsste er und seine Frau sofort das Land verlassen. Auf meine Frage warum er es verlassen müsste, kam die Antwort: Weil er einer der ersten wäre, den sie Deportieren werden. Warum, weshalb ich habe nicht weiter danach gebohrt. Ich glaube heute zu wissen was er damit gemeint hat.

Aber brudi, wenn man weder 1 Lenergf noch 1 Mariongf hat ist das Leben eine einzige, unerträgliche, endlose Qual, aus der es nur einen einzige Ausweg gibt, uezs

>Verfassungsschützer
>keine Verfassung
Verdammt ...

warum mag /deutsch/ seit kurzem auf einmal füchse?

Weil ich ein Fuchshahbrei bin, willst du wissen was das ist?

Weil er zu viel weiß?

nyah

EEEEEERRRRRIIIKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAA

>Verfassungsschützer
>keine Verfassung
Ja, er wusste darüber bescheid. Letztendlich war es die aussichtsreiche Pension, nicht dagegen aufzulehnen. Er wusste es und ist nicht der einzige damit.
>Weil er zu viel weiß?
Teilweise ja und weil er sehr oft ins politische Lager geschossen hat, sprich er hat sich damit Feinde gemacht. Er gab meinem Vater damals Tipps, wo er zu suchen hätte wenn es um Informationen ginge. Es fand ein reger Austausch statt. Privat natürlich!

in jeder 3 klassigen stelleauschreibung wird was von durchsetzungsvermögen verlangt. also leg einfach 10% auf den ersten vorschlag drauf und seh wie sie reagieren. wenn die wie schlomo goldstein reagieren würde ich da eh nicht anfangen wollen

What would a complex German sentence look like written in English? With extended adjectives?

"The under the table, very happy, hiding in the box cat."

Would this be a valid German sentence, if translated word for word?

UND DAS HEIßT

Warum ist es hier so tot um die Zeit neuerdings?

wegen mir

ich war 90% vom Faden, schaue jetzt aber lieber Pewdiepie statt auf /deutsch/ abzuhängen

if you want a word by word translation use google translator fetti

and now

DAS HIER IST DEUTSCH UND ES WIRD HIER DEUTSCH GESPROCHEN

Was will eigentlich der Luftwaffengangster die letzten Tage immer mit seiner Katz?

Die unter dem Tisch, sehr glücklich, in ihrer Kiste versteckte Katze.

or

Die. unter dem Tisch sehr glücklich in ihrer Kiste versteckte, Katze.

or

Die, unter dem Tisch sehr glücklich in ihrer Kiste, versteckte Katze.

The emphasis changes a bit depending on the comma.

Would work but the first one's kinda weird with the "sehr glücklich" put into the middle. I don't think a sentence structure like that is very common in English either.

mein schlafrhythmusist so gestört ich weiß gar nicht mehr wann ich ins bett sollte

Juuuuuhliaaan

Könnte wieder was autistisches bloggen, aber es läuft eigentlich alles recht normal

Muss jetzt aber echt kündigen, die schicken schon dauernd "user, wir freuen uns so dass du bald wieder da bist" Emails

Ihr wolltr nur dass ich euren JavaScript Scheiß mache, fickt euch

n-heydorn.de/elternunterhalt.html
Schwachsinn.

Hab im Moment auch immer ein Küchenmesser im Eingangsbereich liegen (um Pappkartons zu zerschneiden)

Ich schwöre, irgendwann nehme ich es und ramme es mir mehrmals in die Brust nur um zu schauen was passiert. Es glitzert immer so verführerisch

Was ist den jetzt mit Joscher?

Wäre aber wohl sehr schmerzhaft

hmmm

was geht

Tja, da guckst du, Dumbo

der is a Kaschberla

War es womöglich tatsächlich Maruseru?

Sind Resident Evil, F.E.A.R, etc. Gruselmädchen 2D? Kann mir vorstellen dass sie dann vor mir eher Angst haben müssten