/deutsch/

Fettistolzausgabe

Other urls found in this thread:

friendofmarilyn.files.wordpress.com/2017/03/pausc3a9c-flyer-2017.pdf
youtube.com/watch?v=TZYWOX4BjWw
vocaroo.com/i/s1x4LDsTryWr
vocaroo.com/i/s1YFnYqBABJm
spiegel.de/lebenundlernen/uni/mathematik-professoren-beklagen-fehlendes-schuelerwissen-a-1139881.html
twitter.com/NSFWRedditGif

1. für Fettis vergasen.

Kann ich ja nix für wenn du an der Ronnyakademie studierst
Außerdem hast du gesagt, du hättest Gehlen im Gymnasium gelernt, du verkackter Unteralter

...

Brudis was sind gute Ausbildungen und sollte man trotzdem sein Abitur machen auch wenn man eine Ausbildung machen will?

RIP Christophfer

>Den Tod seines Kindes/Bekannten so ausschlachten

Da wüsst ich gar nicht, wo ich den Benis ansetzen sollte.

Gibs ihm Brudis du bist die geilste Tripschwuchtel hier!
Die ganzen Autisten und Ronnies sollten sich nach Sup Forums verpissen

Einfach in eine der Speckspalten, die spüren eh nix mehr.

friendofmarilyn.files.wordpress.com/2017/03/pausc3a9c-flyer-2017.pdf

WAITING

I WAS OVER WAITING

I COULD FEEL THE TENSION

I WAS LONGING FOR HOME

>mgw RWTH Studium
>mgw es kaum Geisteswissenschaftler / Gender Futzis gibt
>viele asiatische Süßmädchen
>Kommilitonen nicht links-grün versifft sondern mitte-rechts

Fühlt überlegen leute, und ihr so?

Mach dir mal nicht in die Hose, der Trip ist ja schon wieder aus

*legt einen neuen Kavfka Song auf*

Alter du bist so ne Missgeburt dass du nicht einmal irunie erkennst

Ferpiss dich einfsch Spast

72650779
Hurensohn kriegst kein (You)

Außerdem hab ich nie gesagt dass ich das am Gymnasium gemacht hätte

>mei Ronny

Ach Sören

ALTER bist du Cishetenfaschist???

KAROHEMD UND SAMENSTAU

>mgw Studium
>mgw ich fast nur in meiner Wohnung sitze und kaum mit anderen Menschen rede
>sind alle relativ normal, aber keine Ahnung was ihre genauen Ansichten und Meinungen sind
Wer noch /für immer zum alleine sein verdammt/?

Gibt es gute handwerkliche Ausbildungen?

Hier. Paar Tage her.

>Sei Student (MINT natürlich)
>bin in der Bibliothek lernen
>Freundin hat paar neue Bekanntschaften in ihrer Uni gemacht in neuen Fach (sie studiert Geschichte)
>haben sich ins Kino verabredet
>kriege SMS ob ich nicht mit Lust hätte -- denke mir wieso nicht.
>treffe alle neuen Gesichtet und die beiden Mädchen haben teils ihre Freunde mitgenommen
>sind nachher zu 8 ins Kino gegangen
>alles Studenten
>beschwere sich davor über ihre Hausarbeiten und wie fertig sie vom Lernen sind
>ich schweige einfac
>"Und was studiert du so [user]? Auch Geschichte?" und werde gefragt
>fange an zu lachen und meine Freundin kennt das schon
>antworte mit "Elektrotechnik an der TU"
>alle von den 5 schweigen, ersichtlich kurzes Schweigen was eher Schamgefühl ihrerseits spricht
>Freundin rettet das Gespräch und lenkt in eine andere Richtung
>war noch 1 toller Abend

Sex hatte ich trotzdem noch mit viel Bettelm
Zeigte mir, dass viele GeWis für ihr Studium schämen.

Freundin hat letztes Semester aus Laune das Grundstudium für Informatiker (Diskrete Mathe, SE1, ...) abgeschlossen und wurde immer von den Mathe-Tutoren und Info Studenten immer komisch angeschaut ob sie das ernst meine, neben ihr Geschichts-Studium noch Info-Module zu absolvieren. Die meisten die sie kritisieren haben, sind in ihren Klausuren durchgefallen während sie bestand. Zeigt auch, wie pseudo-elitär MINT Loide sind

>Ronnyakademie

Wo muss man sich da einschreiben?

wieso so ausgelöst

tip top kek mein Hahnreifreund, ich sagte es ist Elektrodynamik, es war Elektrodynamik, was will man mehr?

Wenn man den Kram kennt und nicht nur blind Formeln auswendig lernt, dann wüsste man das. Das war bei mir im 4. Semester meines Bachelors und unter Physik. Die Physiker sollten das spätestens in Theoretische Physik 3 haben. Speziell kann man damit Abgestrahlte Leistung und deren Wert berechnen oder die ladung einer kreisenden Ladung.

Du bist sicher kein M.Sc. Physik wer das auch sagte. Wenn doch, tut mir das Leid. Selbst die PQ Formeln kann man sofort in ihrer Struktur erkennen

Abitur ist schon sinnvoll. Studieren ist ja kein Muss.
Gute Ausbildung: Technische Ausbildungen oder ein solides Handwerk und dann den Meister machen

Ja.
Schreiner, Zimmerer oder Stuckateur sind gut uezs

Berufe wo du auf die Baustelle musst sind scheiße, z.B. Dachdecker, Elektriker oder Gas Wasser

t. Arbeiterfamilie

Am Arnold-Gehlen-Institut für faschistische Soziologie

Hast du schon mal deinen Pügel bearbeitet? Dann weißt du es.

RWTH ist 1 gute uni aber bild dir nichts drauf ein

ein guter student von einer beliebigen beton uni kann dir trotzdem locker den dschobb wegschnappen

Wie sind die Asiaten Mädchen so drauf? Sozial abgekoppelt? Nur in der Bib?

>t. Aljoscher

hehe na also der schnappt niemandem was weg

Die sind gut integriert aber nicht so degeneriert wie die >deutschen Frauen.
Gefällt mir ganz gut uezs

Ich weiß.
Wenn ich mit 3.0 abschließe muss ich mir keine großen Hoffnungen auf einen super Job machen.

Asiatinnen schlurfen

ALLE

Löst mich unironisch aus

>bildet sich was auf RWTH
>jeder der Bock hat kann sich einschreiben

Ist ja nicht so, als wäre sie Elite und man müsste ein aufwändiges Bewerbungsverfahren ala Oxford, MIT oder sonstwas durchlaufen. Jeder Depp kann dort studieren.

Kannst nur posieren, wenn du auch den Abschluss packst und erfolgreich studierst statt "nur" eingeschrieben zu sein

Danke Brudis

>Berufe wo du auf die Baustelle musst sind scheiße, z.B. Dachdecker, Elektriker oder Gas Wasser

Warum scheiße?
Warum ist mein Bruder nur so duhm und gibt sich dazu noch keine Mühe in der Schule, mein Vater kriegt die Kriese. Jetzt soll ich mich darum kümmern.

>mei Faschismus

Soziologenhuso Ruhee

...

>Gehlen
>kein buchstäblicher Nazi
Ronny bitte

hehe

Pass auf, ich kann einfach mal so nach Aachen fahren mit Zug

Bist du lieber in einer beheizten Werkstatt oder bei -10 und +30C auf der Baustelle?

Ist nicht sonderlich schwer zu erklären du Dummkopf

Vielleicht meine Frage beantworten und was sie beschrieben und nicht welchem Bereich sie enstammen? Schwöre Physiker sind noch größere Hurensöhne als Mathematiker

Ihre Mullen stinken und wo sie sind schimmelt es. Das sind irgendwelche dummen Rich Kids mit null Verantwortungsbewusstsein, autistisch bis zum erbrechen.

Loide, ist es tatsächlich bald soweit dass die Ungeziefervernichter gerufen und die Schaben aus Europa vertrieben werden? Die Norweger kacken ihnen jetzt auch aufs Dach.

Irgendwann wird unsere Geduld am Ende sein und dann wird euch 68er Kulturmarxisten das freche Lügenmaul gestopft werden
uezs

Wer /gute Musik/ hier?

youtube.com/watch?v=TZYWOX4BjWw

Ach Ronny
Such den Grund für deine Unzufriedenheit bei dir selber und nicht bei mei böse Auslenders

Stimmt ergibt Sinn

>Schwöre Physiker sind noch größere Hurensöhne als Mathematiker
bin ich jetzt Physiker oder doch nicht?

Ist das hier eine Modeboutique oder was? Oder ein Cafe del Mar am Meer?

Nein, aber wenigstens scheint die Sonne.

t. ürke

Also schlimmer als Aljoscher?!

Weiß nich
Abschluss mit zensierten Namen und Daten (Papiershcnipsel, Blackbars) mit Zeitstempel dann glaube ich dir vielleicht

Bin Aljoscher du Spast
Russe, kein Deutscher
Deutschland wäre besser dran ohne Deutsche
Man muss sich nur mal diesen Faden angucken
oder den letzten Faden

Geh doch back2russia cyka

99,7777777% der Russen sind Schmutz

>Aljoscher
buchstäblich wer

...

RIIII FADEN STINKT SCHON WIEDER NACH KOT

FADAMMTE AGGST

Mei Vadder betreibt kräftig Outsourcing um möglichst viele Arbeitsplätze nach Osteuropa und Singapur zu verlagern

wo ist der quotenneger

Aljoscher ist nicht so aggressiv oder hast du grad 2 Red Bull getrunken?

Toll

Welche Branche, Aljoscher? Dein weiß schon, dass Singapur ziemlich teuer ist oder?

>schon wieder doppelte
WIE MACHST DU DAS?

>es ist eine tote süßmädchen ausgabe

1. Bin spät aufgewacht
2. Vor einer Stunde Escitalopram eingeworfen
3. Hab ein Problem mit Maltes und Sörens die nicht akzeptieren wollen, dass ich genauso Akademiker/Mathematiker bin wie sie
4. hungrig

computer für Banken für Asien der Standort ist halt Singapur

okay ich habe gegessen ein Stück
jetzt geht es mir wieder gut

Gleich eiweiß dann Zimmer aufräumen bin mal weg

Nein, sie ist mit einem wilden Latino Lover durchgebrannt, befindet sich schon seit Tagen in seinem Luxusloft, sie ernähren sich von Liebe und Sperma

>3. Hab ein Problem mit Maltes und Sörens die nicht akzeptieren wollen, dass ich genauso Akademiker/Mathematiker bin wie sie
L.O.L. dann sag doch mal was kluges

In welchem Land würdet ihr am Liebsten mal ein Auslandsjahr machen?

brudis, wir müssen sällner auf pol zu einer miim machen^^

Deutsches Reich

Australien oder Neuseeland

sag mir lieber was diese Formel bedeutet

ich glaube du bist Arschverletzt weil du in deinem Studium so versagst, aber keine Sorge du bist nicht der einzige, hab ne Freundin, die ist 28 und macht gerade ihren Bachelor, aber Wirtschaftingenieur ist auch fohl schwähr

Dann iss was, ich bin hungrig auch nicht gut drauf.

Warum ist denn dein Zimmer unordentlich? Hattest du wieder Männerbesuch?

t. Anna-Lena
Ohne Scheiß, in Neuseeland sind mehr Deutsche wie Kiwis unterwegs

seit zwei Wochen nicht mehr aufgeräumt und ziemlich viel Staub
keine ahnung, aber mein Körper produziert echt viel Zeug

hübsch uezs

>Ohne Scheiß, in Neuseeland sind mehr >Deutsche wie Kiwis unterwegs
Meine Schwester ist wortwörtlich vor drei Stunden in Neuseeland gelandet.
Is perfekt.
>Westlicher Lebensstil
>Englisch
>Keinerlei Gefahren oder Unbequemlichkeiten
>Trotzdem weit weg und gut zum angeben

wurde sie schon gekiwi'd?

kenne auch ne formel

(1/2)b^(1-t)

b basis von system und t stellen

Petersburg/Norwegen weil zu arm für USA oder Japan

vocaroo.com/i/s1x4LDsTryWr

>echt viel zeug

Ok, ich wüsste jetzt nicht welche vom Körper produzierten Sachen man aufräumen kann

t. jeder Abiturient, immer

*Nich, dass ich da jemals hinwill uezs
Südamerika, Südeuropa, Nordafrika und Arabien und Animeland würden mich mehr reizen.

Naja irgendwo muss Staub ja herkommen

Habe noch dieses hier

LOIDE

kommt schnell alle in den Faden, wir mobben alle zusammen die Ösis

Deine Haut wird permanent abgeschält und ersetzt.

unironisch dies Australien und Neuseeland sind "ich bin voll die Schneeflocke, aber ich kann nur englisch und habe angst wenn nicht alles so ist wie zuhause"-tier kann mir kein peinlicheres Land für ein Auslandssemester vortellen, außer Japan vielleicht

würder gerne mal nach Südamerika, oder nochmal Italien

Ja. Diese Vögel sind einfach Alphatiere.

aber die haben langsames Internet + ist teuer
vocaroo.com/i/s1YFnYqBABJm

Hm ja das frag ich mich auch immer, ich sag mir jetzt das ist der Feinstaub von den Dieselautos.

Hab nur geködert mit Australien/Neuseeland

Nach Abi? Eine Klassenkameradin ist auch da und wird da richtig durch gefickt.

in wievielen Fäden könnt ihr parallel baseln? ich habe immer mindest 150 Fäden offen und bin top postierer in jedem

>Mathe-Kenntnisse deutscher Schüler - "Reicht nicht für ein Fachstudium"
>spiegel.de/lebenundlernen/uni/mathematik-professoren-beklagen-fehlendes-schuelerwissen-a-1139881.html

Kommt davon wenn man jeden das Abitur quasi schenkt. Wusste noch, als Mathe bei uns schriftlich verpflichtend war.

>Nach Abi?
Hat se seit nem Jahr. War NEET auf Privatierbasis. Wie ich grade.
>aber die haben langsames Internet + ist teuer
Quasi wie in Auschwitz. Da mussten sich auch über 10 Leute nen Anschluss teilen.

die sind ungefähr so alpha wie Dodos oder Bernd Lucke.

Ich basel immer nur in einem Faden aber dafür ist mindestens jeder zweite pfsoten von mir

erzähl mal paar Geschichten über die Klassenkameradin
hört sich geil an

>Studium so versagst
>hab ne Freundin, die ist 28 und macht gerade ihren Bachelor, aber Wirtschaftingenieur ist auch fohl schwähr

Sicher dass das eine Freundin für dich ist, wenn du so negativ über sie denkst? Was ist schlimm daran, mit 28 sein Bachelor zu machen? Ist das Leben 1 Wettrennen?

LOIDE BIDDE

>Wusste noch, als Mathe bei uns schriftlich verpflichtend war.
In welchem Land ist es das nicht?
Wir mussten Deutsch und Mathe schriftlich machen. Dazu dann eine Naturwissenschaft, eine Geisteswissenschaft und eine Sprache glaub ich.

L.O.L. und der mathehahnrei heult hier rum wenn ihn andere Studenten nicht für voll nehmen