Guten Morgen Deu Faden™

Guten Morgen Deu Faden™

Warum schon wach?

Was gibts zum Frühstück?

Schon Lust auf Sex?

Bonusfrage: Was macht dich an?

>Was macht dich an?
kiki

Warum?

warum nicht?

darum

Warum sind die Deufags always making shit threads? Ich would think, dass du leafs bist.

>Warum schon wach?

Der Krautchan ist gerade down

>Was gibts zum Frühstück?
Werde bis Nachmittag pennen und dann ne Pizza bestellen

>Schon Lust auf Sex?

5 mal gewichst, mein Penis brennt gerade

>Was macht dich an?

Shwarzafrikanische Frauen

>Shwarzafrikanische Frauen

>Warum schon wach?
Arbeit.

>Was gibts zum Frühstück?
Toast, mit liebe belegt. (inb4 Sperma)

>Schon Lust auf Sex?
Nein, asexuell.

>Bonusfrage: Was macht dich an?
Alles. /s

Würde sie unironisch versklaven

Wie ist es eigentlich asexuell zu sein?

...

...

...

Wie ist es nicht asexuell zu sein? ;)

Nein, Spaß beiseite, also im täglichen Strudel mit meinen Freunden hat es den großen Vorteil das ich keine Freundin suche, zumindest nicht wegen Lust. Kuscheln und intim sein ist schon was feines, komm aber gut ohne klar. Desweiteren spreche ich alle Menschen an, wenn mir danach ist, und nicht nur wenn die Person mir gefällt oder anturnt. Und die Frage ob zu dir oder zu mir hab ich auch noch nie gestellt.

...

...

>Warum schon wach?
Nachtschicht gehabt
>Was gibts zum Frühstück?
Redbull
>Schon Lust auf Sex?
Ne
>Bonusfrage: Was macht dich an?
Asiatische Frauen

>Warum schon wach?
Keine Ahnung , aufgewacht halt...
Außerdem grad genug Probleme am Hals, also werde ich mir Kopfhörer und ein Hörbuch schnappen und versuchen wieder wegzudösen...

>Was gibts zum Frühstück?
Keine Ahnung, mal sehen, was Kids und Frau so vorschlagen. Klassisch Toast, Brot, Butter, Marmelade, Müsli, schätze ich.

>Schon Lust auf Sex?
Hmm grad iwie nicht...

>Bonusfrage: Was macht dich an?
Geiler Arsch, geile Titten, geiles Gesicht

achja?

> (You)
>Wie ist es nicht asexuell zu sein? ;)
Nervig :D mein Schwanz denkt für mich...

Lecker Schnittchen...
Könnte man verfrühstücken!

Kann ja jeder posten

>
>>Shwarzafrikanische Frauen
genau mein Geschmack

Da kann Kiki ihre schielenden Titten wieder einpacken.

nein. die sind wunderschön

Oh, lass ruhig. Alle Titten sind besser als garkeine

...

Guten Morgen!


>Warum schon wach?
Muss arbeiten

Was gibts zum Frühstück?
Noch nichts, mal gucken was sich beim Bäcker findet

Schon Lust auf Sex?
Nein, will schlafen

Bonusfrage: Was macht dich an?
Bin gerade so unhorny dass ich darüber nicht mal nachdenken kann. Aber vermutlich, wenn Männer auch mal grober zupacken. Und Strapse.

Sogar zu müde um zu grünen...

>wenn Männer auch mal grober zupacken. Und Strapse.
Mettchen?

Ich kenne das noch von meiner Seite Pubertät her, ich wollte immer mit allen heißen Dirnen die Sachen machen die man nur auf Schmuddelseiten sieht. Und am Ende fand ich es widerlich und abturnend.

Ja.

Das Bagging-Mettchen?