/Ronnystunde/ ehemals /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Peter-Smits-Dann-werden-wir-Piet-Smiet-TV-abschalten-17774733.html
worldmapswithout.nz
youtube.com/watch?v=lHZtcC67yrY
20min.ch/panorama/news/story/30598148
youtube.com/watch?v=xetLzfi71hM
bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2017/pm-170323-alterspraesident/499892
twitter.com/NSFWRedditImage

hast sicher ein darunterliegende Symptom, adolf. aids oder krebs. F

>aids
Hatte seit 2 Jahren kein Benis in Vaginer mehr, also eher unwahrscheinlich.
>krebs
Ich will mein Bein noch etwas länger behalten ütz

Nte für der ewige Neuseeländer

>Hatte seit 2 Jahren kein Benis in Vaginer mehr, also eher unwahrscheinlich.
Kannst du auch bekommen wenn du gefickt wirst.

dies

spreng dich weg du schwuchtel

vielleicht hast du hahnreikrebs mit 3 arten von aids

Warum tötet ihr keine reichen Touristen aus Europa? Ich hasse die Leute von hier, die eure Miehmländer besuchen, generell Leute, die Angloländer besuchen.

nichtszealand

computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Peter-Smits-Dann-werden-wir-Piet-Smiet-TV-abschalten-17774733.html

Oy vey!

anime uezs

>Ich hasse die Leute von hier, die eure Miehmländer besuchen, generell Leute, die Angloländer besuchen.
Dies.

Das sind die größten Hurensöhne. Die gehören alle eingelagert.

ree die Behörden sollen sich aus dem Internet fernhalten, das ist m1 safe space

wen kümmerts

>Sargon

Guten Morgen >sargon.

das ist eine grosse ratte

danke

das ist ein Chüngel

Sei gegrüßt

Warum ist bayern so viele besser verglichen zu "Deutschsland"

Magst du Kiwis? Schaffst du eine ganze?

weil du miehms auf den Leim gehst

kek

worldmapswithout.nz

Es ist nicht besser als der Rest Deutschlands, alle Teile sind scheiße.
t.Bayer

weil es so nah bei österreich liegt

bald

Yes, I meant:

"Online Germans are so helpful once you show them you are serious and are actually trying (i.e. putting in effort)"

Seid ihr schon gespannt auf das neue Total War Spiel?

Ich liebe Kiwi's
was sinn miehms
DICH
Das machen sinn. Ich nicht weisse was er sagt uber

HAHAHAHAHA EINFACH HAMMER KOMÖDIE

...heißt siegen lernen !

ah yeah ok that would be:

Deutsche im Internet sind sehr hilfsbereit, wenn du ihnen zeigst, dass du es wirklich ernst meinst mit dem Deutschlernen.

But there different ways to say that which are equally good.

Sie hat wunderschon augen...

Und titten.

K Ü S T E N
O
A
L
I
T
I
O
N

>dieser gesamte Artikel

Hmm macht wirklich denken

Mögen die Juden etwa keine deutschen Traditionen? Frag mich, was man mit so einem Artikel erreichen will, weil da wird selbst der shabboste Goy ja zum Antisemiten

schwuli was geht

Chapeau!

N OZEANIER POSTET IN /DEUTSCH/ DER SOLL BLOß DIE FRESSE HALTEN ALLER

IN DI BEEEERG BIN IIIII GERN

t. Hollywoodhahnrei

ja gewaltig

SERS LOIDE MEDDL UN HÄRDSLICH WIEHLKOMMN TSUM DRACHNLOART

Bist du den berg?

Henry Klausvor 8 Monaten
Eigentlich mag ich ja keine Schlager aber das Lied ist übel geil

youtube.com/watch?v=lHZtcC67yrY

>hat dicke Euter
>zieht betonendes Oberteil an
>GUCK MIR NICHT AUF DIE TITTEN DU PERVERSLING

Ja, jedes Jahr kommt ein Neuseeländer ins Tal und schärt bei jedem Bauer die Schafe, netter Bursche.

BRECHEND

20min.ch/panorama/news/story/30598148

LUBITZ DOCH NICHT SCHULD
ER WURDE OPFER DER MIEHMMAGIE

>Fahre in Urlaub
>Vergesse Animeordner daheim
scheiße

Sind eure benisse mit 22 noch gewachsen, seid ihr noch gewacjsen?

benis in bagina xDDDDDDD

>ist ein Film
>versucht lustig zu sein

mit viel wichsen kann du vielleicht noch ein paar zentimeter rausholen.

t. Msc in Brudiwissenschaften

blieb vorsichtig

Wohnst du in SüdTirol?

die kausalkette hier ist ganz einfach und in tausend experimenten bewiesen.

Durch viel wichsen wird die Hodentätigkeit angeregt, dadurch wird mehr Testosteron produziert, dadurch wird der Bartwuchs verstärkt und man bekommt männlichere Gliedmaßen.

/deutsch/ - Auslenders

geil probier ich gleich aus

...

geil funktioniert. bart ist gerade um 10cm gewachsen

>am zweijährigen Jahrestag des Germanwings-Absturzes

ahnlich dem wirklich leben

Nazis sind der letzte Dreck!

youtube.com/watch?v=xetLzfi71hM

L.O.L.

...

Endlich sachts ma einer! Chapeau!

...

Sind deutsche IPs jetzt ernsthaft gesperrt auf Sup Forums? Ich hab schon 3 mal gewechselt aber kann immer noch nicht.

Hail Hidla

anzeige wegen verhetzung ist raus

Wen interessierts? Sup Forums ist eh Müll

ja hab ich auch gefühlt

Rii gleich einkaufen

Dabei will ich eigentlich nur den ganzen Tag im Bett liegen

postiert lustige sachen

Ich kann mich noch genau dran erinnern, damals war ich noch auf Sup Forums am surfen, so wie es heute manchmal heimlich tue und dank /deutsch/ miehms dort poste, die alle total mett machen. Ganz unironisch, probiert das mal aus, die werden so unglaublich mett dort, die verstehen noch nicht einmal was mett eigentlich heißt.

Aber egal, ich erinner mich als wäre es gestern, als die Miehms frisch herein geweht wurden.

nein uezs
Bin aber auch zu 99% sicher warum es bei dir nicht funktioniert.

Aber es ist mein Müll

Joa

bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2017/pm-170323-alterspraesident/499892

>Künftig soll nicht mehr der lebensälteste, sondern der dienstälteste Abgeordnete Alterspräsident des Parlaments bei dessen konstituierender Sitzung sein, also der Abgeordnete, der dem Deutschen Bundestag am längsten angehört

/deutsch/ und AfD ZUM FICK AUSGEBLASEN HAHAHAHAHA

Hab während der Marslgeschichte auch kurzzeitig ein bisschen auf Sup Forums gelungert. Da sind echt nur Sörens unterwegs. Ist ja auch logisch, wenn man mal das Durchschnittsalter der Sup Forumsehinderten bedenkt.

Erhellen sie mich.

...

Deine Kekse?

Das ist nicht lustig. Vielmehr ist das ein krasser Fall von kultureller Aneignung RIIIIIIIIIIII

Wenn es denn Söres wären, aber es sind übelste Kevins, die Stimmung da ist sowas von im Arsch, kein Wunder, denen stirbt auch ein Faden nach dem anderen Weg.

Sie können einfach nicht hart bleiben.

THERE WAS 1 GERMAN BOMMER IN THE AIR

Neis.

Gauland ist sowieso ein Hahnrei

Warum verpisst du dich nicht einfach wenn du dein Krebsbrett so vermisst?

Gibt ja noch genug andere Auffangbecken für Abschaum wie dich

wieso /deutsch/? Hier gibt keiner einen Fick auf die AFD, diese Junkerpartei hat eh keine Chance. Du kannst keinen Populismus ohne Volk machen

Seid ihr schonmal durch die Stadt gegangen und habt jeden Passanten gegrüßt?

...

hat jemand süzse kleine Krabbies gesagt?

Ja natürlich.

Guten morgen, /deutsch/.

denken ronnies ernsthaft es wird sich was ändern, wenn afd an die macht kommt? sind die selben hahnreie des grosskapitals wie die anderen parteien auch

Ich denke gar nicht mehr, mein NEETtum hat mich vollkommen verblöden lassen uesz

A SCHWEIZER LABERT ÜBER AN DEUTSCHN SEINE BOLIDIGG

Ich glaub, den meisten hier ist bewusst, dass die AvD nur ein Miehm ist uezs

NEIN!
halt zu postet

Morgen