Think about it edition

Think about it edition

Other urls found in this thread:

gala.de/stars/news/lewis-hamilton---barbara-palvin--jetzt-datet-er-justin-biebers-ex-20314874.html
youtube.com/watch?v=PFYAB3bpCdg
en.wikipedia.org/wiki/America_First_Committee
en.wikipedia.org/wiki/Charles_Lindbergh
twitter.com/NSFWRedditVideo

SIEG HEIL!

...

>das fühl wenn das scheiß assiamt einen wieder mit massnahmen belästigt

dieses miim ist 2 jahre alt und noch immer genau gleich aktuell

gala.de/stars/news/lewis-hamilton---barbara-palvin--jetzt-datet-er-justin-biebers-ex-20314874.html
erinnerung ihr 3d waifu autisten

Hoffe doch du kriegt 1 1€ Job wegen Arbeitserfahrung und so

alter vergiss es ich gehe niemals arbeiten

Höre immer die $uizidjung$ beim heben

youtube.com/watch?v=PFYAB3bpCdg

Sieg Heil!

Warum denkst du das?

Warum bist du zu dumm, einen ordentlichen Faden zu machen?

Dieser Faden ist nicht legitim ihr Schwachmaten

ok unrionisch:

welche Folgen hätte es wenn ich beim psychologen sowas sagen würde wie "ich möchte jemanden umbringen"?

/baldt/

chemische kastration

Etzadla hast richtig scheisse am arsch.

ungarn ist sehr süß

Ein anderer Ungarn Brudi übersetzt manchmal Posts von dort für uns

Ihr seid schlimmer als /Sve/

Ehm... first of all, could you please stop using nazi language? And yes, this is a proper thread, don't know what you are talking about

Was hast du für Kopfhörer?

RICHTIG und mit Doppelten

Trips trump dubs pathetic nazi faggot

Soweit ich weiß, dürfen Psychologen die Polizei verständigen/dich an ne Geschlossene weiterleiten, wenn du vorhast dich selbst oder Andere zu verletzen

>watching YPG footage from Syria on youtube
>evidently the Kurds are moving closer to Raqqa
>look at the comments
>every third post is a pissed off turk yelling roach babble
>click on one of the profiles
>his other comments and viewed videos are in German

LMAO lads. literally cannot make this shit up

I desecrate this thread in the name of the Eternal Anglo.

...

...

Kannst du mir Beispiele geben?

Hier in den richtigen Faden

ich spreche von hunderten von jahren. dazu kommen noch besetzungen oder anektierungen von größeren landstrichen
die vermischung in den grenzgebieten hast du natürlich vergessen :^)
was glaubst du, warum süddeutsche anders aussehen wie z.b. holsteiner?

Kommt auf mehr Umstaende an.
Wenn dein Psychologe denkt, dass du eine Gefahr fuer andere bist dann gehts in die Klapse.

Generell waere ich mit sowas vorsichtig. Wenn was passiert und es rauskommt, dass du bei einem Psychologen in Behandlung warst dann hat der richtig scheisse am Arsch. Deswegen kann es gut sein, dass sie sich absichern und uebervorsichtig einweisen/die Polizei rufen.

Irgend so Bluetooth Stöpsel von TaoTronics, kenn den genauen namen des Models nicht, da irgendwann mal Spontan gekauft

jemanden spezielles oder eher allgemein?

Fucking splitter get some fresh air

Verpiss dich, Spalter.

WO IST DER AIDS OESI

bundestAG

>dgw zu müde für Sex
>dgw trotzdem dicke Eier
>dgw ich gerade Freundin geweckt habe

Das war es dann mit gemütlich fappieren...

MELDET IHN!!!

Einer von euch hat eine Nutte dafür bezahlt, dass sie sich auf sein Gesicht setzt und er hat 20 Minuten lang ihr Arschloch geschleckt

homoSEXuell

NC bitte

NAZIsmus

spezielle menschengruppe

Ich erinnere das nicht.
Möchtes du den /kurva anyátok/ miehm Verkehr kennen/wißen?

PORNOgraphie

Welcher faden ist nun der richtige?
Und wieso ist der op so dumm im kopf und verkackt beim titel

Ja, warum nicht

ENGland

deutschLANd

REALLY made me think
4th Caliphate was your plan all along

NorWEGen

Der mit /deutsch/ im Titel natürlich

DOPPELte

>that feel when no (Sie)s

schWEEDen

GENozid

>(Sie)s
süzs uezs

fetti, was geht?

DRACHENlord

Habe keine freunde, wie baue ich am besten einen freundes kreis auf oder habe was draußen zu tun um mal irgendwie Kontakt außerhalb der Arbeit zu haben?

FREUnde

eva elfenbEIN

Fang mit irgendeinem Sport in einem Verein an, das täte dir bestimmt sowieso ganz gut und Bekanntschaften, aus denen vielleicht Freundschaften werden, kriegst du gratis mit dazu.

solange du meinst anime krebs schauen wäre in irgendeiner weise akzeptabel wird das nichts.

Schritt 1) Lasse deine Animeliebe heilen. Es gibt in Weißrussland und Kasachstan Ärzte, die das anbieten
Schritt 2) Sei einfach du selbst.

Joa da würde ich persöhnlich mal mit bei dem an tanzen, man weiss ja nie wie sich der eigene Zustand verändert. Allein das du das als Problem erkennst ist schon ein gutes Zeichen. Aber ist deine Entscheidung.

Das geht nur gut wenn er schon sportlich ist.

Vielleicht in ein Fitness-Studio gehen?
Einem Sportverein beitreten?
Chor o.Ä. besuchen?

ey mALLAH

mal wieder das hier pfostieren

Für Vereine ist es zu späht uezs, mit 22 ist man doch nur noch ballast für deren teams

Animeliebe ist etwas gutes

Meisten miehme war dort anstrengen.
Wie jemand postet in jeden faden 3-5 mal das ich habe bei "Majka Gyros gegessen" (Zigeuner platz).Oder Eliza posten und with andere Leute ärgern.
"Eliza ein Junge ist" oder etwas.
Aus diese Scheißposten werdet ein "Identität" geboren. Weil unsere Population nicht hoch ist,fast alle nützer hat ein Identität.
Viele hat mehrere als 1.
Das ist warum die Faden ist Krebs von 9 bis etwa 10 uhr in der Nacht.

Jeden Monat/Woche/Tag, bekommen wir eine neue scheiße "miehm"
Deshalb viele benutzt ein Filter.

Möchtes du Identäten kennen?

jo geht mir auch so.
sitze aber 24/7 in der bude und browse im internet da ich auch keinen job habe und mich auch keiner einstellt, also nichtmal solche sozialen kontakte bleiben mir.

denke mal wer es versäumt hat in der jugend freunde zu machen bei dem wird das eh nix mehr.

Nein uezs

Dann Tschüss!
Ich gehe zurück :D

...

dies, alles was du nicht seit deiner jugend gemacht hast ist vergebens, es sei denn du bist so ein motherfucking naturtalent aber wer ist das schon

Das ist ja schrecklich.
Sollen wir in /k.a./ mal einmarschieren und für Ordnung sorgen?

Ich möchte Klavier oder Geige lernen
bewertet diesen Plan

>war in der Grundschule beliebt
>also wirklich
>hatte viele (gute) Freunde mit denen ich sehr oft was unternommen habe
>haben auch viele Streiche gespielt und war allgemein eine tolle Zeit
>war trotz dessen auch bei den Lehrern beliebt
>wurde sogar bei einem Elternabend als "Leitpferd" der Klasse bezeichnet, weil alle auf mich gehört haben
>Gymnasium.jpg
>weniger Freunde
>mehr Videospiele/Internet
>werde insgesamt weniger sozial
>geht so weiter bis zum Studium
>bin jetzt oft alleine in der Uni und mache kaum noch was mit meinen 2 Freunden die ich habe
>denke oft an die tolle Grundschulzeit zurück
Macht mich wirklich traurig wenn ich so daran denke..
Blog ende

ich will sie aber kennen :3

>denke mal wer es versäumt hat in der jugend freunde zu machen bei dem wird das eh nix mehr.
-Sportverein
-Kirche(unironisch)
-Bibliothek
-Fitnesstudio
Die Liste ist lang
Bist du fett?

Spaßfakt: die meisten Menschen werden nie übers Mittelmaß hinauskommen, auch wenn sie eine Sache schon seit ihrer Jugend machen.
Mei fortgeschrittenes Alter von 2x Jahren ist nur eine blöde Ausrede für faule Hurensöhne.

Ok Loide wie löschen wir das deutsche Untertanenvolk aus?

>imagine a world where Germany's fucktarded ally Japan didn't declare war on the USA
>imagine a world where, therefore, Germany did not declare war on the USA

We were trying our best to stay out of it, my friends.

en.wikipedia.org/wiki/America_First_Committee

en.wikipedia.org/wiki/Charles_Lindbergh

Japan betrayed you far harder than Italy did.

autist

>Bibliothek
Schüttle meinen Kopf, Brudi.

>soziale Kontakte
>Bibliothek
DAFUQ?

Warum kein Euphonium?

Bin ich hier der einzige, der keine Freunde hat und auch zufrieden damit ist?
Seid ihr Normies oder was

Bin der Joscher

Weil es bei Blechblasinstrumenten sehr schwierig ist, überhaupt einen gescheiten Ton herauszubringen.

Bitte nicht!
Unser Politik ist das wirt wilkommen kein Ausländer. Oder das war unser Politik.
Wir antworten nicht.
Ein paar Neufreunde denkt anders.

Lüg nicht, ich bin der Joscher

Such grad nen Minijob

>dgw Eltern mich das langweiligste Normie-Instrument haben lernen lassen (Saxophon)
>dgw ich nicht Posaune spielen kann
muss ich auch mal irgendwann nachholen

Hier ein bisschen überarbeitet.

America wouldve still invested heavily into allied forces

...