/deutsch/

emotionaler Lindner - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=vPA31kvEUyY&t=500
youtube.com/watch?v=rZQ--KHn21A
i.4cdn.org/wsg/1490299316968.webm
youtu.be/9_8aSrsTlCE
youtube.com/watch?v=UQDhH8-z14Q
youtube.com/watch?v=Qk40cJLgRTY
youtu.be/qb1Bgkv4Y4M?t=7968
youtube.com/watch?v=148SY1JuT_I
i.4cdn.org/wsg/1490259127811.webm
i.4cdn.org/wsg/1489026153143.webm
twitter.com/NSFWRedditVideo

1. für Schurke uezs

VÖLKISCH

Das Ebenbild meines Lebensglücks in klassischer Musik.

youtube.com/watch?v=vPA31kvEUyY&t=500

youtube.com/watch?v=rZQ--KHn21A

MIRIAM.

ein freies deutsches Volk in einem starken Deutschen Reich.

i.4cdn.org/wsg/1490299316968.webm

könnte genauso gut 1 sowjetisches propagandaposter sein uezs

>emotionaler Lindner - Ausgabe
Emotionaler-Lindner-Ausgabe

Wer /richtiger Patrikios/ hier?
youtu.be/9_8aSrsTlCE

I'll throw the bruggel out so that you never stand up again.

>totalitäres system
>freiheit

...

hast du das Video mit in uns maschiert Deutschland?

Von ihrem ästhetischen Ideal her waren beide Systeme relativ nahe beieinander, jedoch waren die Sowjets von Juden unterwandert und damit unvölkisch.

> (OP)
-(OP)

youtube.com/watch?v=UQDhH8-z14Q

ETZALA

hmmmmmmmmmmmmmmm

Man wollte ja Anfang Mai angreifen, wie Frankreich aber dann musste man auf dem Balkan Mussolini helfen und das hat das alles verschoben (ca. 6 Wochen).
Ich glaube trotzdem das die Wehrmacht bei Winteranbruch noch einen einigermaßen starken Gegner hätte. Vielleicht hätte man Leningrad oder Moskau einnehmen können.
Ich denke aber der Plan mit 3 HG war im Ansatz vielleicht nicht richtig und das ständige hin und her von Hitler mit den Panzergruppen hat eine feste Zielsetzung nicht zugelassen.
Dann noch der fehlende Einsatz der Finnen bis zum Weiß-Meer vorzustoßen und die Murmanbahn zu besetzen.

youtube.com/watch?v=Qk40cJLgRTY

>Der Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg erfolgte am 8. Dezember 1941
nicht wirklich. soweit ich weiß war die stimmung immer recht anti-deutsch. es gab zwar us-ns-organisationen, die wurden aber verboten

frage an 1 ronny, bekomme ich antworten: sind juden, die in israel nach ihrer alten tradition leben, völkisch? oder können das nur europäer sein?

hätte gerne ne Orgel zu Hause uezs

Nicht diese Art von (((Freiheit)))

>google

the video?

its from Hitler - Eine Karriere

youtu.be/qb1Bgkv4Y4M?t=7968

youtube.com/watch?v=148SY1JuT_I

Jetzt kommen zwei Ausgaben für Geschichtsanons.
Bewertet und sagt um was es sich handelt.
Teil I

+++ Passierung in Frankreich +++

ich will aber meinungsfreiheit und keinen (allumfassenden) überwachungsstaat, in dem dich jeder an die gestapo verpfeift.
das war wortwörtlich wie bei den kommunisten

...

Juden können eigentlich nicht völkisch sein, weil Gott sie ins Exil geschickt hat. Echte Juden erkennen den Staat Israel nicht an, die Siedler in Israel (nicht die normalen Israelis) sind ihrer Lebensart nach völkisch aber eigentlich verraten sie ihre Religion, die ja für ihr Volkstum essentiell ist.

qualle?

Schlieffen plan

>the video?
some webm i've seen around here. Parts from Sportpalastrede und Rede an die deutsche Jugend are cut together.

180cm > 194cm

Link? Mir ist ebend schon langweilig gworden

7/10
schliefenplan amk

RIII WARUM IST KC UNTEN

Fall Gelb

Wirklich, die Kunst von die NS-Zeit war toll

das ist a) richtig und b) falsch

Bin meistens nicht so der +++ brechende Typ, hab keinen gscheiten Link

Seit wann treiben sich hier eigentlich ununterbrochen Auslenders mit gebrochenem Deutsch rum?

+++ BRECHEND +++

SCHÜSSE IN LILLE

+++ BRECHEND +++

Da müsste eher ein Brite schreien, weil die Belgier damals mit dem deutschen Durchmarsch weniger Probleme hatten, da sich Deutschland u. a. dazu bereit erklärte für die entstehenden Kosten aufzukommen. Erst auf Druck der Briten leisteten die Belgier Widerstand, was dann zur Zerstörung ihres Landes führte.

>Parts from Sportpalastrede und Rede an die deutsche Jugend

literally could be anything, not sure which one you're on about

Also kein system derzeit in dieser welt ?

Leute
>Rechtsanwaltsfachangestellte
ist doch nur Sekräterin oder?

Wie teile ich ihr mit, dass ich das gut finde??

>Juden können eigentlich nicht völkisch sein, weil Gott sie ins Exil geschickt hat.
fasteh ich unironisch nicht. wenn sie in israel leben, sind sie doch in ihrem angestammten land

>die Siedler in Israel (nicht die normalen Israelis) sind ihrer Lebensart nach völkisch aber eigentlich verraten sie ihre Religion, die ja für ihr Volkstum essentiell ist.
fasteh ich auch ned. wieso verraten sie ihre religion? kann man ohne angestammte religion überhaupt völkisch sein?

Ich werde es ändern

geiler job

willsu fucken?

Das ist 1 Paralegal so wie Meghan Markle in Suits

hab mir bei aldi 6 berliner gekauft. war sogar 30% rabatt drauf. die mampf ich nu alle weg und du wirst mich nicht aufhalten können

>geiler job
Sie weiss schon, dass ich Master in STEM mache. Will nicht lügen...

>willsu fucken?
Weiß sie schon unterbewusst.

Hab ich nicht gesehen.

...

>Faden tot

RIIII IHR VERDAMMTEN NORMIES

Die Israelis haben das Land Israel ja nicht von Gott zurückbekommen (was sich durch das Erscheinen des Messiahs gezeigt hätte), sondern durch die Briten. Als echter Jude gilt das also nicht, dementsprechend ist der Staat Israel für sie nicht legitim.

Wer also den Staat Israel anerkennt, verrät seine Religion, da Gott diesen Staat niemals legitimiert hat. Da das Judentum eine Ethnoreligion ist, müssen völkische Juden religiös sein und die Gebote nicht verletzten, was Bürger Israels aber tun.

>Rechnungswesen Prof meinte heute, dass die Vereinheitlichung und Standardisierund der Buchführung vor allem im Dritten Reich vorangebracht wurde
>schaue gerade bei Wikipedia die Geschichte der Buchführung an
>springt von Preußen in die 60er Jahre
Danke Deutschland

Gedanken?

>Also kein system derzeit in dieser welt ?
naja, auch wir haben einen gewissen überwachungsstaat, das hat aber mit der technisierung zu tun (internet). in den 50igern nach dem krieg gab es sowas nicht.
aber ein totalitärer überwachungsstaat geht viel weiter als das bloße mitschneiden von internetverläufen. mein opa hat damals im krieg bbc gehört und wurde erwischt. wenn er nicht so gut mit unserem bürgermeister befreundet gewesen wäre, hätten sie ihn abgeholt

/deutsch/ bedeutet Vielfalt du Nazischwein

>unironisch Lohnsklaventum studieren


Shiggy

>überall kanacken und anschläge
>bin eh immer zu hause also kann mir nix passieren

Brudi, alles was nicht 1 Mainstream Thema ist, kannst du bei Wikipedia vergessen.

*Ave maria spielt im Hintergrund*

wer ihn studiert, wird feststellen, dass er unironisch 1 übermensch war

wurde aber leider später wahnsinnig durch stress aufgrund seiner übermenschlichen anstrengungen

gönn dir brudi

hatte heute auch schon M&M, Donuts und Leberkässemmeln

dies

Normies zum Fick herausgeblasen

Geh lieber auf Metapedia
mfg
Diplom Ingenieur

I remember these quotes are in it
Die Engländer behaupten, das deutsche Volk sei des Kampfes müde
Die Engländer behaupten, das deutsche Volk hat keine Lust mehr, sich der überhand nehmenden Kriegsarbeit
Die Engländer behaupten, das deutsche Volk wehrt sich gegen die totalen Kriegsmaßnahmen der Regierung.
vor uns liegt Deutschland, in uns marschiert Deutschland und hinter uns kommt Deutschland!
It was also quite well made and with some colored pictures

ist google/youtube auch so lahm bei euch in letzter zeit?

Die Nazis haben auch die Postleitzahlen eingeführt, weiß auch wieder keiner.

>Gehe für Diät einkaufen
>Oh Weight Watchers?
>wow tortellini arrabiata und nur 40 kcal auf 100gr für einen guten €?
>Mache zuhause die Dose auf
>Von den 400 Gr sind vlt 50 Gramm nudeln der rest ist tomatensauce mit gewürzen
>dgw ich dem nudeljuden auf den leim gegangen bin

Habe ein Date mit ein qt314 verpasst wegen Klausuren.

>bin 1 Woche in deine Unistadt, kb in Hotel zu wohnen

Das war am 18ten, ich habe heute erst die Nachricht gelesen, weil ich vergessen habe, dass ich was am laufen habe, das was zu etwas führen würde. Was tun?

*mit Schüssen und Schreien im Hintergrund*

>sargon

genau! zuhause ist auch super. da ist das risiko auch gering eine Frau kennenzulernen mit der man versehentlich finanzlöcher... oy vey ich meinte kinder säugen könnte haha.

wie hätte gott ihnen denn israel zurückgeben müssen, dass es von diesen juden und von dir anerkannt werden würde?
könnte man nicht argumentieren, dass die rückgabe des landes göttliche fügung war?

this one?

i.4cdn.org/wsg/1490259127811.webm

dich wegsprengen am besten

alternativ halt hier weiter Blogposten

Yes thank you. Been looking for some time now

>mGw israelische Version von Reichsbürgern

Oh Kacke ey schon 11 Uhr
Dabei will ich noch 2 Stunden Khan Academy Mathe machen

Friss nur Hühnchenbrust, Fisch und Kartoffel. Dazu jeden Tag ein Salat aus gurke tomate zwiebel und olive. Dnan nimmst du ab. Hab mit meinen 63 Kilo auf 60 geschafft.

lel

riiiiiiiiiii ein weiteres Wochenende alleine zuhause

naja

morgen dann bisschen sport (freeletics), noch unikram lernen

sonntag auch lernen

i.4cdn.org/wsg/1489026153143.webm

Bist du 1 girl?

Manche sagen, dass der Holocaust und die daraus resultierende Entstehung Israels in der Tat eine göttliche Fügung waren, und legitimieren das so vor sich selbst. Aber wie das mit Religion halt so ist, beweisen kann das niemand. Solange der Messias nicht tatsächlich erscheint, wird sich nichts ändern.

telefoniere gerade mit meiner virtuellen freundin während andere von museln abgestochen werden
: ^)

so schön kann das Leben doch sein

Nur noch verfickte assis unterwegs.
Fahr vor ner Stunde mit einem Kollegen mit der Bahn heim und ein besoffener spacko schreit rum und belästigt Frauen. Und niemand macht was alle starren aufs Handy. Wir haben ihm dann gesagt er soll die fresse halten und es hat gewirkt.
Bin so froh wenn ich nach dem Studium aus der stadt wegziehen kann.

Wer braucht schon Fett für die Hormonproduktion?

>Hab mit meinen 63 Kilo auf 60 geschafft.
K Ö L N
Ö
L
N

>Der deutsche Militarismus verstärkt sich

hehe

>ISrael

...

Was wenn Hitler der Messias war?

wie groß bist du? 1,40m?

>krav MAGA

bitte seid mein nazirollenspiel gf

Die Großstädte haben sowieso fertig. Meine weiblichen Familienangehörigen fahren mittlerweile nur noch Auto. Alles andere wäre nachts wahnsinnig

Oc sogar