/Deutsch/

Genug gerulort, Zeit für ne Pause uezs

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9L4Vogsm794
20min.ch/schweiz/news/story/Kann-man-mit-Memes-Wahlen-gewinnen--19224986
bild.de/politik/inland/verdi/mit-diesen-tricks-will-verdi-afdler-aus-firmen-vergraulen-50993872.bild.html
epochtimes.de/politik/deutschland/isolierung-und-oeffentliche-diffamierung-gewerkschaft-ver-di-stellt-handlungshilfe-zum-vorgehen-gegen-rechtspopulisten-und-afdlern-bereit-a2079284.html
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/die-ver-di-sta-si/
twitter.com/NSFWRedditGif

Metal people

mache gerade pause

und plötzlich kommen die sürer

Warum sind MINTler eigentlich in den meisten Fällen solche unerträglichen Autisten?

Ich benutze keine Haarprodukte
Meine Haare sehen auch ohne sehr gut aus

>Ja natürlich ist es besser, unser Essen aus Drittweltländern zu importieren, das ist günstiger und besser für die Wirtschaft

nebenher haben sie einer schwangeren bei der geburt geholfen und in ihr 50.000€ gefunden die sie dann im fundbüro abgegeben haben

Meine auch mit schlecht uezs

weil MINT fächer überdurchschnittliche intelligenz erfordern und diese bei autisten vorhanden ist ; )

Gebt dem ironischen Sören kein (You)

>Gypsies

es zwingt dich niemand das zu kaufen ausser deinen geiz und deine moralische verwerflichkeit.

...

>Mach Michel Thomas Spanish Audio Kurs


EINHUNDERT EURO?

Ich nimm immer Head and shoulders mit Apfelgeruch

?
Ihr gebt Sargon dem Kanaken doch durchgehend Yous

youtube.com/watch?v=9L4Vogsm794

Kevins und Markthahnreie denken tatsächlich so

>Mensch erleidet schwere Verletzungen im Krieg
>/deutsch/ findet das lustig
Bleibt klassisch, ihr Deppen.

>dafür bezahlen

kek gibt's auch umsonst brudi

War an die gerichtet, die über Bauernsubventionen klagen.
Wenn der Krieg endlich ausbricht werden wir richtig Scheisse am Arsch haben

Ich links

Sargon ist unironisch ein ziemlich dufte Typ uezs.

Hast ihm doch vor ein paar Monaten auch noch den Arsch geleckt

dies

joscher ist der einzig konsequent bölfische hier

>kek gibt's auch umsonst brudi

ist das denn besser als Pimsleur?

Ich benutze welche da meine nur damit gut aussehen.

Jetzt brauchen wir noch einen, der keine verwendet, obwohl seine Haare nur damit gut aussehen, und wir haben alle Fälle abgehakt.

Es ist gut fürs drittweltland macht uns aber abhängig oder?

>reiner männerberuf
>arbeitet im wesentlichen alleine, oft zuhause
>keine körperliche betätigung
>arbeitsfeld mit dem sonst niemand was anfangen kann
>autistische züge haben dazu geführt dass er überhaupt erst zu den computern gekommen ist
>jugend am pc verschwendet, persönlichkeit nun verfestigt, kann sich nicht mehr ändern

>Mensch erleidet schwere Verletzungen im Krieg

Der ist doch hier damit genau das nicht passiert

Paris ist eine Jauchegrube user.

Sargon ist kein Kanake uezs. Sargon ist einer der wenigen basierten Auslendern in diesem Faden.

Welchen smiley benutzt ihr so in whatsapp

Ich bin nächsten Monat in Paris und spreche kein Französisch.

Was tun?

Kommt auf die Person an würde Ich sagen.
Habe beide ausprobiert und bin dann bei MT geblieben.

Nenne einen (1) anderen basierten Ausländer hier.

>Der Verdi-Bezirk Süd-Ost-Niedersachsen hat jetzt eine Mobbing-Fibel für den „Umgang mit Rechtspopulisten in Betrieben und Verwaltung“ herausgebracht (liegt BILD vor).
>Darin werden Maßnahmen aufgelistet, die Gewerkschafter „im Falle des Auftretens von AfDlern oder anderen Rechtspopulisten“ ergreifen sollen.
>Krass: Als mögliche Maßnahmen werden u.a. „Isolierung der Person(en) im Betrieb“, „Outing in betrieblicher/außerbetrieblicher Öffentlichkeit (Achtung: Aufpassen, dass Rechtspopulisten nicht als Opfer oder Märtyrer wahrgenonmen werden)“ und das Anschwärzen beim Arbeitgeber vorgeschlagen („Viele Arbeitgeber wollen keine betrieblichen Konflikte und sind bereit zu helfen“).
>Zudem wird sogar das Vorgehen gegen die AfDler „auf Basis gesetzlicher Regelungen (Betriebsverfassungsgesetz, Arbeitsrecht)“ angeraten – heißt: Im schlimmsten Fall sollen die AfD-Mitglieder ihre Jobs verlieren!

das ist schon seit über 100 jahren der fall. europa hat nicht genug ackerfläche um seine bevölkerung zu ernähren.

Genau!

Bin auch eher so für Empathie statt AFD

jeder mit etwas gesundem menschenverstand weiß das

Nur die bei denen Mann die Hautfarbe auf weiß einstellen kann, alle anderern sind hahnerei

>dfw keine süße miriamfreundin zum kuscheln und liebhaben

Eben.
>drinb4 bergay

>20min.ch/schweiz/news/story/Kann-man-mit-Memes-Wahlen-gewinnen--19224986

Schaltet es ab, die Meteore wissen es!

lul das ist wie wir früher geredet haben, aber nach der Pause wird weiter gepwned

Problem ist eher, dass wir subventionierte Lebensmittel dahin exporten und die dortige Produktionsbasis damit stören.

Erinnerung: Es wird zu viel in Europa produziert.

Bei mir geht das gar nicht uezs. Seit dem Update kann man solche nur zweimal hintereinander nutzen. Dann muss man die anderen Farben nutzen bis es wieder von vorne beginnt

quelle? das wäre ein skandal

ich ködere aber auch nicht so oft

Weil 5 Euro besser als 0 Euro sind, ,mal angenommen es gäbe keine Sozialhilfe vom Staat.
Wenn man nicht qualifiziert genung ist, muss man eben weniger Lohn in Kauf nehmen. Keiner kann dir langfristig mehr Lohn bezahlen, als das was du produzierst wert ist.

Ausschließlich den Schwedischen

Das Froschmädchen mit dem Besatzerfetisch, auch bekannt als m1 gf

Schnauze halten ronny. Sonst gibts Schläge

Sargon ist unser Hauskanake, so wie damals die Plantagenbesitzer auch ein paar Neger als enge Bedienstete, fast schon Freunde, hatten

verschicke fast ausschliesslich neger uezs
halt nur ironisch weisste

...

Ja willste das die Bauern alle arbeitslos werden, wir die immer noch bezahlen aber nix mehr dafür bekommen?

gibt nichts was kartoffeln lieber machen, als ihre mitkartoffeln fertig zu machen.

Wie viele Ausländer haben wir, die eine /deutsche/ Flagge haben und den Faden mehr oder weniger Regelmäßig besuchen?

>Sargon
>Berkay
>...

Dann bist du wie die Hälfte moderne "Pariser"
Du brauchst nur ein bisschen dunkel Schminke dann wirdst du einfach integrieren uezs

Fahr halt auf Ketten

Ich merke dass du dir auch unter dem Begriff Leistung nichts vorstellen kannst. Aus diesem Grund wirst du vermutlich auch Probleme haben Jobs zu finden.

>das wäre ein skandal

t. Kothaut

Als Auslender bezeichne ich hier nur solche, die die falsche Flagge tragen. Auf der Bosnier zählt also nicht, solange seine Flagge die bosnische bleibt.

Duhmanon bitte

bild.de/politik/inland/verdi/mit-diesen-tricks-will-verdi-afdler-aus-firmen-vergraulen-50993872.bild.html
epochtimes.de/politik/deutschland/isolierung-und-oeffentliche-diffamierung-gewerkschaft-ver-di-stellt-handlungshilfe-zum-vorgehen-gegen-rechtspopulisten-und-afdlern-bereit-a2079284.html
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/die-ver-di-sta-si/

Lüge

>alle

Arbeitslosengeld wäre günstiger als die Agrarsubventionen

und was hindert den Arbeitgeber daran, massgeblich weniger zu bezahlen, als das was du produzierst wert ist?
ist ja nicht so, dass du nicht auf ihn angewiesen wärst, wenn hinter dir noch Scharen von Fachkräften anstehen
das ist Lohnsklavenhahnerei 101

Und Sozialhilfe ist besser als 0 weil sonst haste ne Unterschicht am Hals die nichts zu verlieren hat

Musste schnaufen

[malcolm x intensiviert sich]

>"wie diskriminiere ich menschen anderer demokratischer, politischer gesinnung"
>kein skandal
bist du behindert sören? das ist faschismus.

t. Maximal Gigabeshrenktronny
Sargon ist ein guter Poster, dazu stehe ich

>Sargon

>737373

>und was hindert den Arbeitgeber daran, massgeblich weniger zu bezahlen, als das was du produzierst wert ist?

>t.Keine Ahnung von VWL

den belgischen Perser gibt es noch

>tripfag
>guter Poster
Wähle eines und nur eines.

>Sargon

Na, biste neu?

Sind aber weder Menschen noch demokratischer Gesinnung, das sind AfDler.
Muss man wissen.

ahja danke, jetzt macht es Sinn

Ich bin auch ein Ronny

Aber nur, weil ich nicht schwarz oder braun bin
Mein größter Traum ist ein schwarzer Afrikaner zu sein und blonde weiße Frauen zu imprägnieren

>ja willste dass die schuster/kutschenmacher/köhler/kupferstecher/hutmacher/fackeljungen etc. alle arbeitslos werden???
>wir die immer noch bezahlen, aber nix mehr dafür bekommen?

bauer ist ein obsoleter beruf, check das endlich.

Ich mag den Sargon uezs, mit dem kann man sich besoffen über maximalautistische Mathescheiße unterhalten die jeden halbwegs normalen Menschen sofort vergraulen würde

>sargon

>sargon

Kek

>"haha lol xDD alle sind doch nur am drollen so witzik xDDDD haha lachkick"
aaachsoooooo du bist gar nicht komplett behindert? na klar doch ; )

>das ist faschismus
"nein"

>a-aber mei Arbeitsnachfragefunktion >:(

Warum schreibt jeder macht Sinn obwohl es ergibt sein heißt?

Stimmt, Mathematiker wie der Joscher oder Sargon sind ziemlich dufte

krautandtea >:D

Wenn die Dekadenz endlich so weit gekommen ist, dass der Krieg ausbricht, brauchen wir als allererstes Bauern.

Sargon in der Mitte uezs

Neu und mett
Ich hab den perfekten Ort für dich:

Glaubst Du das interessiert die Systemlinge? Ist doch "nur die AfD". Mit "Rechtspopulisten" darf man das machen, weil das sind ja "Nazis".
Wird einen shitstorm auf Facebook geben und das war's.

Nein das stimmt nicht. Der Arbeitsmarkt funktioniert einfach nicht als perfekter VWL-Markt.

Und was das aller aller aller wichtigste ist für einen funktionierenden Markt und was fehlt ist:

Transparenz.

Es gibt keine Lohntransparenz. Und du weißt nicht wo die biste Arbeitsstelle ist etc.