/deutsch/

MEGA Ausgabe

Nicht eingeladen: Aluhutronnys

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=SWWkUzkfJ4M&index=25&list=FLmsz_w9pJlIpvsuCn6fy_CQ
youtube.com/watch?v=JfyxUO4ZsDo
twitter.com/SFWRedditVideos

delet

Ist 27" zu groß für einen 1080p Monitor?

heute wieder süßen loli po gegriffen

wer /Schulzzug/ hier?

haha genau

nein

Ich wette, dass es in der Zukunft mehrheitlich muslimische Länder geben wird und die Deutschen sich größtenteils in die anderen Länder zurückziehen uezs
Die Abwanderung aus dem Osten ist ja auch schon seit 1-2 Jahren gestoppt.

Ne, schon klar, aber das miese Gefühl wird ja auch vorübergehen, von daher ist das schon ok.

für dich

>die anderen Länder
Bundesländer?

STIRB

Ok dann fahr ich mal zum Saturn und schau mir das in Person an

Das ist eine seltene Flagge

warum ist kc immernoch unten?

wer /überlegener filzhut/ hier?

youtube.com/watch?v=SWWkUzkfJ4M&index=25&list=FLmsz_w9pJlIpvsuCn6fy_CQ

Welche Partei würde der Joscher wählen?

Ja, aber nur Plebejer nennen die Bundesländer uezs

Sind die Normies alle weg?

Können wir jetzt in Frieden animeposten?

Ist das deiner?

FDP aufgrund von Autismus

Ich bin kein Parasit, ich habe eine Ausbildung und bin verheiratet. War noch nie Arbeitlos und lebe von der Hand in den Mund.

Nochmal zum Mitschreiben.
Ich finde ich habe mehr verdient für meine harte Arbeit.

Nein, dies ist ein designierter 3D Faden

fdp

>sandneger finden das aesthetisch

goil

>ösis

>Ich finde ich habe mehr verdient für meine harte Arbeit.

Dann such dir halt nen anderen Dschobb.

...

>Ich finde ich habe mehr verdient für meine harte Arbeit.

Du wirst aber nicht mehr bekommen :^)
Stattdessen bekommen halt alle die mehr verdienen als du weniger.

>dfw du niemals mit ihr kuscheln und sie liebhaben wirst

...

>""""Deutsch""""land

Was arbeitest du den so?

würde sie gerne würgen

HOCHDATUM VON ALJOSCHER?
wann ist sein interview und hat er sich schon seine gschichte aus paderborn zusammengereimt?

Danke dass du mein Bafög bezahlst du dummer Gehaltshahnrei

LMAO

>Okay, und jetzt zum üben fahren wir den Hang erstmal im Schneeflug runter... SCHNEEFLUG, NICHT PLANIERRAUPE!

>the learning channel

Straya was geht?

Schön die Zahl der Daumen rauf und runter raus geschnitten. Du hättest das Zeug zum Meinungsforscher oder Journalisten!

mit welchem beruf bekommt man denn als normalsterblicher einen 300k/jahr schobb

die Naivität mancher leute

>/deutsch/faden auf vierkrebskanal
>nur politikkrebsshills drinne
bilderbretter können zu. nein, das ganze internetz kann zu.

youtube.com/watch?v=JfyxUO4ZsDo

selbständiger Schichtarbeiter im render und schneid Business

zahnarzt
augenarzt
radiologe

Straya ist reich wie fick und hat sowas nicht nötig

Studier Mathe.

300k Einstiegsgehalt mit Firmenwagen!

Und wo kriege ich dann meine (You)s her?

t. Straya

du hättest das Zeug zu nichts

Studier einfach Mathe
300k startend

Verpiss dich zurück nach Lachschon du Huso

ahahahahahahahaha

Achtung Blogpost:

Ich hatte seit ein paar Tagen kein Gehör mehr auf dem rechten Ohr, dachte mir schon es sei Ohrwachs.
Vater gefragt und er meinte er nimmt dafür immer ne 500ml spritze mit warmen wasser und haut sich das so lange ins Ohr bis es wieder frei ist.

Habe ich getan und was soll ich sagen? Ich hatte im rechten ohr drei erbsengroße Stücke Ohrwachs (und im linken auch mindestens eins).

Kann jetzt so gut hören wie nie zuvor. Ist ziemlich verrückt.

Würde jedem raten das auch mal zu machen.

Bin kein dreckiger Alki

>300k Einstieg
>Rot-Rot-Grün wird Realität
>90% Einkommenssteuer für Bonzenschweine
>Verdiene noch 2k€ mehr im Jahr als ein Kulturbereicherer mit 6 Kindern der Harz bekommt

BUNT und SOZIAL

Alete Alete !

Das macht nichts, von denen gibt es nicht viele.

mein gf hat ihre m.sc. informatik und hat als startgehalt 35k bruttojahresgehalt "verhandelt"

>radiologe

In der Regel weit davon entfernt uezs

Als Zahn- und Augenarzt auch nur wenn du eine eigene, erfolgreiche Praxis führst.

Als Basler würdest du hingegen nichts taugen

>joscher hat gelernt die ohren zu putzen

t. Ali

Gottseidank.

Alles klar.

Ich repariere Industriemachinen.
Aber bisher nur als Leiharbeiter.

d1 gf ist beshrenkt uezs.

Das kriegt man als Facharbeiter schon

dort kommst du her, gelle. würde dir jetzt gerne lauwarm in den rachen pissen, du stück menschenmüll.

Ach fick dich dch einfach du Huso

Wie ich euch Schweizer hasse

Kann man damit überhaupt anständig leben in Deutschland?

Sie ist ja auch nur eine Frau :^)

Spreng dich dann doch weg du duhmrusse

falls ihr tatsächlich die hahnreie ins amt wählt, werden wir explodieren vor braindrain aus buntland, während alle ficklinge nach buntland rennen, weil es mehr kohle gibt

Brudis war immer noch nicht beim Arzt mit entzündetem Kanal Ohr.
Wird aber langsam besser, ich brauche keine Medikamente, ich brauche keine Ärzte!
Mein Körper hat selbstheilungs Kräfte!

>Leiharbeiter

Hättest mal was gescheits gelernt dann müsstest du dir nicht über die Politik anderer Leute Einkommen erbetteln

Noch dazu
Sitze jetzt am PC und höre gerade das einer meiner Lüfter komisch klappert. Wünschte ich wäre noch halb schwerhörig uezs

bin überhaupt nicht der joscher.

Wenn du es unbedingt wissen musst: Ich bin der Eva poster.

Ich dachte wie wären beste Kumoels, Joscher.

hättest ihr kunst des verhandelns vom trumpfeltier zum lesen gegeben

bin Roboter

Finds erstaunlich wie viel Siff in den Gehörgang passt.

>dgw undiagnosierbare genetische Krankheit, die mich schlechter auf einem Ohr hören lässt

also mechajoscher?

>erbetteln
Erkämpfen. Du hast nur soviel wie du dir gemacht hast.

Ist ja nicht meine Schuld das 80% der Bevölkerung in meiner oder niedrigeren Lohnklasse im Land leben.

Bin kein Kumpel
Bin der Joscher

Bitte, Deutschland geht den Bach runter und dann klopfen alle an unsrer Tür. Und der Euro, seine Schwäche macht uns schon jetzt Mühe.

Solange du nicht gerade in München wohnst, locker.

Bin ganz Milchsuchtig

ich bin gerade richtig schockiert uezs

>werden wir explodieren vor braindrain aus buntland
Lasst ihr uns überhaupt rein?

fettis sicher nicht

Ist das Wasser einfach raus gelaufen?
Vielleicht spüle ich mal mein entzündetes Ohr, der Lymphknoten ist nur noch ein wenig angeschwollen.
Ich bin stärker als jede Entzündung

>Laut K-On Soundtrack hören

Reeee ich bin kein Fetti

Bin der Joscher

gibt es etwas schöneres als die ersten warmen frühliungstage mit einem süßmädchen zu verbringen?

nein gibt es nicht. vielleicht den heißen sommer noch

>Merrgl stirbt bei einem Musel Anschlag

Was würde passieren?

Ich würde unironisch weinen.

kann gar nicht passieren, weil die terroristen keine wahren muslime sind

Keyboard Sonaten von Domenico Scarlatti

Würde nackt durch die Straßen tanzen uezs.

Wasser sollte einfach rauslaufen.

Wenn nicht kopf neigen und Kiefer bewegen damit der Gehörgang sich bewegt, dann sollte es klappen.

t. HNO user

>Du wirst niemals ein Autogramm vom Führer persönlich kriegen

EINFACH