Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. wieso ist keiner offen?
2. seid ihr lieb zu tiern?
3. eure grösste stärke?!
4. musiktip (optional)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uR-HpXvh_5E
twitter.com/NSFWRedditImage

Es ward keiner offen, da niemand bereit war die Verantwortung zu tragen.

Anzeige und einstweilige Verfügung. War aber schwierig weil vieles online ablief (hat Bilder und Adresse auf KC gepostet und das nachzuweisen war fast unmöglich)

Komplett drüber hinweg bin ich auch nach 5 Jahren nicht, schätze ich. Es tut jedenfalls noch weh, wenn ich über ihn nachdenke. Würde er vom Zug überfahren werden würde ich mich jedoch freuen.
Ich weiß, dass er sein Leben absolut nicht unter Kontrolle hat und das gibt mir etwas Genugtuung.

Dass Therapie und co. nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben tut mir leid.
Ich hoffe sehr für dich, dass du mit der Zeit mit allem besser klar kommst. Lass dir gesagt sein dass ich dir zustimme, dass ihr Männer bei so Themen wirklich benachteiligt werdet und wir in der ganzen Sache noch ziemlich rückständig sind!
Biete dir gerne an, dir mal als Leidensgenossin zuzuhören, wenn du dich auskotzen willst. Denke aber dass meine Brüste mir dabei im Weg stehen und es ist auch voll okay für mich, wenn du absolut nicht das Bedürfnis hast, mit mir als Frau drüber zu reden kek.

und so bleibts wieder mal an mir hängen

Wäre dort eine Wurst gewesen hätte es deine Bildhafte Formulierung noch besser unterstrichen

in der tat

Hatte einen aufgemacht aber keiner wollte rein

Opfas, was geht?

>was geht
dein mudda, aufn strich

Mal ehrlich stehst du auf sowas

hallo dominik
wie gehts?

>1. wieso ist keiner offen?
Was weiß ich?
>2. seid ihr lieb zu tiern?
Ich respektiere sie, mehr nicht.
>3. eure grösste stärke?!
Unsinn reden.
>4. musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=uR-HpXvh_5E

ne

Du suchst Streit?

Na immerhin, das ist doch schonmal was.
Ich glaube sowas wird man auch nicht los.
Die Theraphie war schon gut, aber ich glaube politisch läuft davieles Falsch und ich mache es mir auch sehr schwer aufgrund meines ausgeprägtem Idealismusses. Ich sehe halt einfach keine echte Gleichberechtigung und komme mir bei den derzeitigen Geschlechternormen ziemlich verarscht vor.
Vermutlich weil die legitimation für diese Assymmetrie ja eigentlich ist das wir männer die Frauen diskriminiert hätten, aber dieser Opfermythos der Frau bei mir natürlich genau ins gegenteil umschwingt.

Aber das erklär mal ner Frau, die meint du schuldest ihr was und du hast ganz heiß darauf zu sein an ihre mushi zu gehen, aber dabei willst du sie nichtmals ficken obwohl sie doch ihre zwei Beine ausseinanderklappt.

Nehme die Frauen für diesen Feminismusscheiß wohl ein wenig zusehr in sippenhaft.

Ich danke dir für dien Angebot, ich würde dich in letzter konsequenz aber nur fickn wollen und du würdest dich als Toxische Person herausstellen die im Intenret jagt auf verwundbare Menschen macht.
In letzter Konsequenz wärst du dann tatsächlich meine erste, und du weißt ja was all die weißritter im Knast mit "vergewaltigern" machen -.-

nein im ernst, ich mag dich du scheinst nett zu sein.

Hi!
Ja, geht so und bei dir?

bin b-soffn

Nazi scum go away please

So wie sich das gehört!

...

>
Ich danke dir für dien Angebot, ich würde dich in letzter konsequenz aber nur fickn wollen und du würdest dich als Toxische Person herausstellen die im Intenret jagt auf verwundbare Menschen macht.
Das saß, danke dir!
Mir glaubt hier eh keiner dass ich nett und keine Fotze bin, hab eh nichts zu verlieren kek
Die meisten Frauen sind Fotzen, joa. Ist so. Nervt mich aber genau so wie euch. Denn eben wegen denen glaubt ja keiner, dass es auch normale gibt, denen es nicht irgendwo um Machtpositionierung oder Manipulation geht.

Go back to krautchan. It is online again.

bist du etwa eine veritable musch?

Dann lass sie uns gemeinsam ficken, bis es nurnoch gute Frauen gibt und wir zeugen Herrenrassenkinder die alles unterwerfen.

War wirklich nicht negativ gemeint, wie gesagt du bist mir sympathisch.

>und wir zeugen Herrenrassenkinder die alles unterwerfen.