/nachtschicht/ bald wieder /deutsch/

Auserwähltenhahnrei Ausgabe

Nun, lass es mich erklären. Ich erinnere mich noch genau. Es war der zweite Samstag im März 2017. Ahnungslos ging ich in den Bergen wandern, als plötzlich eine Hülle aus Haut gefüllt mit sechzig Jahre altem Sperma auf mich fiel. Die Wucht des Aufpralls machte mich sofort ohnmächtig. Ich wurde regelrecht unter dem schweren, langsam triefenden Sack begraben. Drei Tage lag ich so im Wald. Viele Spermien nisteten sich über meine Nasenlöcher und die Poren in meinem Gehirn ein. Irgendwann wurde ich gefunden. Erst im Krankenhaus kam ich wieder zu Bewusstsein. Von da an ging es in meinem Leben nur noch bergauf. Noch im Krankenhaus wurden 5 Arten von AIDS diagnostiziert. Wertvolles Startkapital. Zum Hochzeitstag schenkte ich meiner Frau dann eine Reise nach Johannesburg. Sicher, AIDS gibt es auch In Lesotho oder Swasiland, aber das Ritual in Soweto, der Township von Johannesburg, ist einfach einmalig auf dieser Welt. Unbewaffnet gingen wir nachts in die Township. Die Luft da ist tief von Negerschweiß erfüllt. Da werde ich schon steif. Es kommt ein Schwarzer und raubt mich aus. Ich muss auch meine teuren Schuhe und die Marken-Hose ausziehen. Die habe ich natürlich extra angezogen. Dann greifen sich 4 meine Frau und machen Gang Bang. Ich lieb es, dabei zuzusehen, während ein Messer halb in meiner Kehle sitzt. Klar, dass tut weh, aber was dann kommt, ist zum Abspritzen geil. Alle 4 Schwarze schlitzen sich mit Glasscherben in ihre Eichel. Das nennen sie das Soweto Ritual. Dann positionieren sie meine Frau so, dass einer in ihre Fotze kann aber die anderen drei auch. Mit Anlauf dringen alle vier auf einmal ein, so tief, dass das andere Ende ihrer Gebärmutter aufreißt. Das knallt auch ein wenig. Millionen von AIDS Bakterien strömen in ihren Körper und feiern ein einziges Fest. Was für ein toller Urlaub. Das ist die schönste Bestätigung, zu wissen, dass meine Frau jetzt auch beschenkt ist.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=CvvW_JQrQ48
twitter.com/NSFWRedditImage

wer /nsdap/ hier?

scheiß hausmeister hat meinen faden gelöscht, hundesohn

ja heil

Bereit für /S O M M E R Z E I T/ brudis?

Bitte Sag Mir das deisen ist weiß engineering?

Ne, vielleicht in 20 Minuten oder so

0,25 € für 1 Energy Drink. Welche eine Zeit am leben zu sein

>die maria l. ?
Was?

Wo?

Wer /Einsatzstab Reichsleiter Rosenberg/ hier?

>dgw Ich am Montag erstes mal anständig heben gehe
Nervös wie Sau

>kein wocheneinkauf unter 20-25 euro
>danke aldi/lidl usw.

wahrhaft eine zeit des segens

habt ihr die uhr schon umgestellt?

Ich sagen in Deutschland 3l energy drink.

Habt ihr auch im Herbst und Winter normale Depression/Traurigkeit, aber im Frühling und Sommer zusätzlich noch eine in der Brust brennende "es gehen überall Sachen ab und ich bin nicht dabei" Traurigkeit?

Aub vertel me dat deze is weet engineering??? Ben je gehandicapt of zo?

>deutsche Frauen

Ich kann dir 1 Tipp geben Brudi:
So lange du kein süßes Mädchen bist, bist du jedem vollkommen egal.

Brudi, habe keine Angst. Keiner gibt einen einzigen Fick was du tust beim Heben uezs.

hier
hab Angst das mich das zum Alkoholiker macht

Ja mein deutsch ist zehr gut.

nein, weil ich es hasse bei sachen dabei zu sein und lieber allein bin

fühlt aber dennoch schlecht k1 gf zu haben

Trink 1fach nicht so viel.

Wv zahlt ihr so für pkw haftpflicht im jahr?
Modell, fürhrerscheinjahre, unfallfreie jahre bitte auch angeben

Sae ist 1 Süßmädchen uezs.

Würde ihr 1 arischen Sohn machen uezs odr auch mehrere

Ich würde es tun, bin aber leider hässlich

Zeichentrickfilmpfoster sind hier nicht willkommen

ALS ADAM GRUB UND EVA SPANN

Brudi als ich das erste mal heben war, haben mich alle ausgelacht und bei jeder übung über meine dünnen arme gekichert

nein, aber ich geh im herbst/winter total unter und neige total stark zu depressiven phasen, während ich jetzt in frühling wieder voll aufblühe und mich sauwohl fühle.

werde mir bald wieder 1 freundin suchen

Depression im Winter ist im Rückblick romantisch, Depression im Sommer im Moment.
Deswegen mag ich eigentlich Sommer. Besonders wenn man an einem ruhigen Ort ist.

Unt menschen die nicht deutsch sprechen?

"Nein"

>weil ich es hasse bei sachen dabei zu sein und lieber allein bin

Pietsmiet auch

Das ist ja das fiese an diesem Fühl. Wenn ich früher "bei irgendwas dabei" war, war es immer extrem langweilig für mich und ich wäre lieber Zuhause gewesen. Ist eben nicht sonderlich rational.

t.jemand der niemals heben war

Sumpfdeutsche und andere Freunde sind erlaubt

Warom sind die Deutsche so komisch aus?

Ja, wohne direkt neben einem biergarten uezs

Die Antwort hast du schon beim letzten Mal geschrieben, aber ich verstehe sie immer noch nicht.

Unt was ist ein sumpfff Deutsche? Ist das ein untermensch??

Das sind rheinländer, gehören also zu euch

War 5 jahre heben

und ich bin der Harald Hitler

warum ist so alles ab ca. frankfurt so untermenschlich?

Abba ich hebben diese menschen such in niedersaksen gesien.

das ist 1 holländer

...

moerasduitser = nederlander

nicht er, aber keine partys+trotzdem gf ist patrizer lebensstil

Ihr seid Sumpf- oder Polderdeutsche Piet

Blickst du nie auf einen Moment zurück und denkst dir, dass das irgendwie romantisch war?
Mit romantisch meine ich die ursprüngliche Bedeutung, also "wie in einem Roman".

nord oder südteil?

>sei kanadischer formel 1 fahrer
>mache das auto in jeder session kaputt
>erreiche miehmstatus

Warum sind kanadier lebende miehms? Finnen sind ebenfalls miehms in dem sport. ISt Sup Forums realsatire?

youtube.com/watch?v=CvvW_JQrQ48

...

Nein uezs. Du etwa?

Nein das kann einfach nicht. Hölllander haben style.
Right
Danke. Die Deutsche sind europianischeren burgers

Polizei vor der Tür- user hier,

irgendwas geht vor sich, es stehen so 4-5 Polizeiautos vor meinem Wohnhaus und mehrere Anwohner (vermutlich) vor dem Gebäude. Kann aber nichts wirklich ernstes sein, sonst hätten sie ja nur nicht kurz geklingelt/geklopft, oder?

Deutsche sehen nicht komisch aus. Holländer sehen komisch aus!

ist die /nachtschicht/ schlau genug einen arbeitsvertrag zu bewerten? würde ich ja auch kc machen weil da ab un zu auch intelligente unterwegs sind...

>basiertes bätzlideutsch
warum kann der 1 holländer verständlicher deutsch schreiben als bergjuden?

...

Nein Mann.

Man sieht sich dann in ein paar Jahren.

1 alter hut uezs

Ziemlich treffend charakterisiert uezs.

Alter die beiden blonden dicken haben nder passport. Der eine hat sogar im sumpf studiert

bitte bitte mach fotos, geh raus und berichte

vor ort user enttäusch uns nicht

der dicke mit der brille ist holländer

schachmatt, atheisten

*niderländische passport

Ja, uezs. Z.B. meine Zeit in der psychiatrischen Klinik empfand ich damals als Hölle, im Rückblick scheint es mir aber romantisch. Hingegen wenn du an einem Fluss sitzt oder an einer Burgruine vorbeispazierst, ist das im Moment romantisch.

Was ist daran jetzt unverständlich?

>europe ist am untergehen
>sällner noch immer nicht weggefickt
wir befinden uns wahrlich in endzeiten

tja hättest mal deine platte verschlüsselt
jetzt wirst du gefistet

LANG LEBE FUEHRER
DEINE TOCHTER=MOHAMMED's MOCHTER
NAZI WAFFEN SS BEST WAFFEN SS
DU SAGSTEN DU BIST ARSCHLOCH AUS FRIESLAND DU KAPITALISTISCHE SCHWEIN
ICH WUERDE DIR GERNE EIN KIND MACHEN DU FASCHISTISCHE SCHWEIN LANG LEBE REICH
ACHTUNG ACHTUNG DU BIST SCWACHTUNG

When will Germany experience a nationalist resurgence?

Doch Mann

lösch schnell den loli ordner

>Europe

Abend

Ich will noch nicht geh.

IVAN ROGOR KHAR?

>Na wie geht's so ?

EVROPA

when the american-sponsored atlanticist networks and think tanks that control germany collapse

Hab das Abwehramt informiert uezs. Die kümmern sich jetzt um den Hausi.

Ich hab unironisch nichts zu verstecken. Vermute das sonst was hier im Haus schief gegangen ist und sie daher alles durchsuchen oder so.

Weiß nicht wie es in Buntland ist, aber werd jz möglichst unaufällig sein damit sie nicht merken das ich doch zuhaus bin.

Das ist eine 10/10 in grusia

das i ist ganz schön weit nach rechts gerückt brudi

...

Ich kan das lied

:D ქართველი ხარ ?
sry this is how we say hello in georgia. believe me you don't want to know how we say good night tho.

denke immer, dass die da in auschwitz stehen, wenn ich das verkleinerte bild sehe

och komm schon : (((

die werden deine tür auf brechen du spinner

Wer /zieht sich gerade ein riesige Liste völkischer Lieder von DuRöhre/ hier?

wat

Mist bild vergessen

gmadlobt kargad. ras aketeb akhla? shen usmen musikas?