Deutscher faden

deutscher faden

unterstützt die #artarmy

wir brauchen abos.
youtu.be/hTqoy_PeerE

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=HvWrxmKxnkA
twitter.com/NSFWRedditVideo

OP is ne dumme Fotze

wo sind die anderen ficker ?

Auf dir

In dir

hast du schon n abo?

HALLO FREUNDE

Ffmfemanon, du bist klasse

>Stehe nicht auf den ich-bin-so-emanzipiert-edgy-feminismus-scheiss
wieso nicht soll nicht jede frau das machen wollen was sie will

wasn die "#artarmy"

dein faden ist nicht willkommen. wir rotten dich aus. hure.

behindert, junge? bin nicht femanon oh und verpiss dich

verfickter Dummbeutel, postet wenn der Faden absäuft. Aufs Maul?

(OP)

>wie war euer wochenende?
okay, bin jetzt aber erkältet
>was bewegt euch momentan?
auch wenn es dumm ist. hab angefangen lotto zu spielen. 7 felder für die nächsten 5 wochen ausgefüllt+glücksspirale. mir gehts psychisch so dreckig das ich irgendwie glaube das es der gute herr vlt gut mit mir meinen könnte und ich die 7500€ sofortrente gewinne. das wäre toll. dann könnte ich mich zufrieden umbringen
>warum verschwendet ihr eure zeit auf Sup Forums? (ha...)
nix zu tuen. krank sein. suche unterhaltung
>hunde oder katzen? was ist besser?
katzen. hab aber einen hund der das anders sieht

wer hat dir auf deine mini klöten getretten

>okay, bin jetzt aber erkältet
wie gefühlt jeder 2. irgendwie

>aus dem alten fred

>Sorge
Bitte, gerne. Ich habe den Fehler gemacht mit der Heirat irgendwie zu warten und aus ähnlichen Gründen aufgeschoben. Es wäre eigentlich nach 6 Jahren Beziehung vielleicht dran gewesen. Aber irgendwann war der Punkt dann überschritten und ihr war klar, dass es nichts für die Ewigkeit war. Die Beziehung hatte eine Deadline. Dann hat sie Schluss gemacht. Denke, dass es besser so war.

Teile die Erfahrung gerne vielleicht hilft es ja Leuten auf die Sprünge. Ganz egal in welche Richtung. Ein Gedanke ist gepflanzt.

...ich bring euch alle um

marcel? hast du endlich ein handy in der jva?!

du wirbst hier doch nicht etwa die #artarmy ab? alter. wir machen barknuckle fight. wann kommst du nach hamburg feindanon?

bitte gerne kommste nach nürnberg.
nimmst mir die arbeit ab es selber zu machen!

GO MARCEL GO MARCEL

Ich trete dir gleich in deine dumme Fotze!

Mini klöten zu geil

soon son, soon!
bald bin ich raus, dann bin ich am start!

Hey Germanfags!

Is it true, that Adolf Hitler is still the leader of Germany?

>Bitte trag einen BH. Bitte.
okay. magst du auch sagen wieso?

behindert oder so?

femanon

wieso keine bhs tragen??

Wie alt bist du? 12?

kraut chan nicht erlaubt.

Dreckiger Kackstreifen, lass dir was neues einfallen oder ich fick dein Haus und dein halbes Viertel und die erste Reihe bei deiner Beerdigung. Ich fick meinen Schwanz in deiner Mutter.

welche programme empfehlt ihr zum recovern von daten auf ner SD karte

gibts im knast ein internet?

Was willst du Musel mit deinen Miniklöten hier

meine freundin trägt oft auch keinen bh. finde ich oke. sie hat halt kleine titten. aber ich kann immer hingrapschen. heheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.jpg

nein.
ich hab mich schon letzten thread erklärt. ich will in 2 monaten nicht wieder neue kaufen müssen, deswegen frage ich. hab mich ja schon dafür entschieden, aber nochmal nachgefragt, weil die ausdrucksweise impliziert, dass es schädlich sein kann, keine zu tragen während des wachsens?

wie wachsen.. wie alt bist du bitte

Wer BHs tragen möchte, soll's machen.
Warum ist das denn jetzt so wichtig? Warum willst du keine Bhs tragen?

9

na weil jede frau doch sich in der öffentlichkeit blicken lassen sollte wie sie will ohne komische blicke zu ernten oder nicht

hallo mandy. ich bin nicht dieser huso. wenn wir ihn kriegen zwingen wir ihn unter folter zum suzid.

behinderter

manchmal wachsen die titten auch wenn man als frau die pille nimmt.

die pille ist teufelszeug die macht frau im kopf noch viel behinderter als ohnehin schon

alt genug um legal glückspiel zu spielen.

Kann ja jeder entscheiden wie er möchte. Wenn ich aber riskieren will, dass die halbe Menschheit die Umrisse meiner Nippel erkennen kann, dann ist es mein Problem.

..trotzdem zähle ich die fingerglieder die extrahiert werden müssen bevor du dich suz.

>Wenn ich aber riskieren will, dass die halbe Menschheit die Umrisse meiner Nippel erkennen kann, dann ist es mein Problem.
eben nicht, die sollen einfach dir nicht auf die nippel schauen du machst doch nur was du für dich selbst bequem findest warum urteilen dich dann andere

Wenn die noch wachsen, kannst du dir angewöhnen ohne BH rumzulaufen. Wenn du aber zwei dicke Milchtüten mit dir tragen musst, dann würde ich doch lieber jeden 2. Monat mir neue BHs kaufen.

Ich bin eh nur hier, weil ich auf warte.

woah, ich trag im moment noch pullis, hab nichts davon gesagt, dass ich jedem meine brüste zeigen will.

WAS MACHT IHR HEUTE NOCH SO

>die sollen einfach dir nicht auf die nippel schauen
Wat? Wie soll man denn sowas verhindern? Wenn wir schon "provokant" rumlaufen, müssen wir auch mit den Blicken leben können.

Hoffe mal auf ein Date

wieso ist das provokant?? du ziehst dich dann doch nur so an weil es für dich bequem ist, da sollen die anderen doch drauf scheißen

Ja dann trag eben keine BHs, dann müsste es auch für dich egal sein ob andere gucken oder nicht, weil man durch Pullis eh nichts erkennen kann.

Schreiben wir uns gerade bei Tinder?

pay denbts

Bist du Tiger21?

whatsapp gruppe noch aktiv?

behindertenschule noch aktiv?

Ja, aber wie willst du das denn verhindern?! Du musst damit klarkommen.

die männer sollen sich halt zurückhalten?

Danke

femanon, was ist mit euch weibern falsch? auch mit denen die denken weiber nichtzu mögen?
warum braucht ihr so viel aufmerksamkeit
warum ist für euch nicht einfach alles naja einfach?

ja. schreibt 017650795184 per wa . ihr werdet dann hinzugefügt.

wir müssen diese made doxxen.

Ist dieser Faden auch voller neonazis wie der auf Sup Forums

hatte bisher selber noch keine die die pille durchgehend genommen hat. find ich oke. hormone. sind für arsch. die pissen die dann ins trinkwasser und dann krieg ich sie auch noch ab und es wachsen mir selber männertitten.

Dies.
Keine Ahnung wieso ihr so viel Wert auf meinen Kommentar gelegt habt. Für mich ist es nichts, ohne BH aus dem Haus zu gehen. Aber es kann jeder machen, wie er bzw. sie will. Ich kann nur sagen, dass ohne BH Blicke garantiert - und die sind nicht angenehm.

...

alda was

>dass ohne BH Blicke garantiert - und die sind nicht angenehm.
dafür können die frauen doch nichts

Liegt vielleicht am 2. X-Chromosom. Vielleicht an euch Männern. Ich weiß es nicht.

hörst du KIZ

jungs hab noch n geschlossenen energy drink

wann trink ich den? morgens für die scheißerei?

Trink den heute Abend und mach durch.

Mache ich heute Abend wohl auch. Habe bis 17 Uhr geschlafen

>alda was

was alda was. die frauen mit denen ich was angefangen habe, haben dann immer abgesetzt. voll oke. zu dem trinkwasser. ja ist so google das. unser trinkwasser ist "verseucht" durch hormone und arzneien. ist zwar nicht direkt dass deine alte in dein cola pisst. aber indirekt tragen die frauen die pille nehmen dazu bei, dass unser trinkwasser ein chemiecocktail wird.
ich bin jetzt kein verschwörungstheoretiker oder chemtrails lappen es ist wirklich so.

durch machen obwohl der wecker um 6 klingelt und ich bis 17 arbeiten muss? ne man

N▲bend anons ...
youtube.com/watch?v=HvWrxmKxnkA

You don't say. Wenn ich es vermeiden kann, vermeide ich es. Kannst du mit deinem Y-Chromosom jetzt bitte aufhören, mir von der Seite über Dinge reinzureden, von denen du keine Ahnung hast? Das wäre sehr nett.

>ich bin jetzt kein verschwörungstheoretiker oder chemtrails lappen es ist wirklich so.
mhm...

Ja, dafür können wir nichts, müssen aber trotzdem damit leben. Es müsste dir aber eigentlich egal sein was die anderen denken. Wenn du ohne BH leben willst, dann mach es, sei dann aber nicht in Rage wenn dann doch jemand mal hinschauen will.
Und wenn schon, es ist kein Weltuntergang.

Mein Wecker klingelt um 5.30 und muss bis 16 Uhr arbeiten. Bin um 17 Uhr dann zu Hause. Also passt doch

>von denen du keine Ahnung hast?
dann erklärs mir warums so ist?

ne ich bin dann um 18.30 daheim....

Ist doch ne gute Uhrzeit um sich dann direkt schlafen zu legen

>mhm...

fick fuck dann glaubstes halt nicht. ich hab bauingenieurwesen studiert. dabei beschäftigt man sich auch mal mit kläranlagen. und eine der ersten sachen die man dort erfährt ist was die da rausfiltern können und was nicht.

No.
He has emigrated to the US.
And has another Name.
Donald Cunt.

Und du erwartest echt ne Antwort? Auf Sup Forums? Wo die User zu 80% männlich sind? Bitte.

Sexy Mama. Hast du mehr?

Ich werde dich hier jetzt nicht über die Objektivierung des Frauenkörpers in unserer Gesellschaft aufklären. Wir sind hier auf Sup Forums. Schau dich um.
Wenn mich ein scheinbar junges Mädchen fragt, rate ich ihr ganz ehrlich, einen BH zu tragen. Mehr nicht.

...

Kekek

Nice feet

Hi Kläranlagenmeister,
wie kann sich sowas selber den Arsch abputzen?

Sie hat nen Beta-Peter als Mann, der ihr auch gerne mal die Arschfalte leckt. Hmmmh das schmeckt

Einfach gar nicht.

der kläranlagenmeister stimmt dem zu

Mhm, erzählt mir mehr

Es ist geschehen