/deutsch/

Hausmeister ins Gas Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ
youtube.com/watch?v=6bp23XcwVr4
youtube.com/watch?v=EeaY1sOIXvQ
zeit.de/2017/13/europaeische-union-politik-krise-populismus-zukunft-wirtschaft
youtube.com/watch?v=oTWnlUwB7dY
youtube.com/watch?v=i0I6Xk7GMfc
youtube.com/watch?v=9_1cZUquz14
youtu.be/HS5ZkPXkto0?t=57s
twitter.com/NSFWRedditGif

first for fuck Germany

basierter hausi

WO IST DIE MUNITION?!

PFOTEN HOCH

warum hat er deleten lassen?

...

Der wahre Faden.

Ist auch 15 Sekunden älter, der hier ist reportiert

"the woman from the islamophobic meme"

Spalter ebenfalls ins Gas.

I hoab nen Stoafen aba koa madl was ma onen blasn kännt.
Zefix.

fick dich

AUSGEBLASEN

Noooooooooooooo

ich hatte meine ganze liebe für den faden gegeben

3 was über sexualität?

kjær = lieb (adj), kjærleik = Liebe.

Guten Mogen, mein Sonnenschein. Zeit für Gott!

muss man loben

Warum hat der Hausi gelöscht?

Aber ich dachte kjærlighet heißt Liebe.

Und die ganze Überschrift?

Bergjuderei wird ab jetzt nicht mehr geduldet

sei nicht dumm, das Buch ist natürlich Nynorsk (statt Bokmål).

Liebe und Sexualität

3 Liebe und Sexualität

>Hahnreibuch
>Nynorsk
Jetzt ergibt alles einen Sinn.

der /deutsch/ song

youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

Postet euer Gesicht wenn die Neoliberalen heute ausgeblasen werden und es die AfD nicht in den Landtag schafft

zum abspirzten geil

lösch das

NEIN.

Es ist
youtube.com/watch?v=6bp23XcwVr4
oder
youtube.com/watch?v=EeaY1sOIXvQ

...

Kek.

>fahre Brötchen kaufen
>muss tanken
>an der Tanke steht ein AMG GT
>Am Spiegel hängt ein "Zec+" Wunderbaum
>ca. 24-27 Jähriger, mit Unterhemd, Piolotensonnenbrille steigt ein
>fährt mit quietschenden Reifen und powerslide weg

Warum gewinnen Proleten ständig im Leben?

Das wird einestages nochmal Pflichtstoff im Geschichtsunterricht sein, damit die Schüler verstehen können, wie es zum großen europäischen Bürgerkrieg gekommen ist.

>über die schwerbehinderte oma den mercedes zu günstigen konditionen leasen
>im leben gewinnen

wähle eines

kek scheiss alk

>sei in einer bar
>3 uhr nachts total besoffen
>ist so eine bar für reisende
>wollte eigtl. 1 ausländisches süßmädchen abschleppen aber hat sich an dem abend nichts ergeben, also einfach saufen
>komme irgendwann mit einer gruppe reisender ins gesrpäch
>frage wo sie herkommen
>israel
>sage der holocaust ist nie passiert und das die juden hoffentlich bald den gar ausgemacht wird
>kerl will mir die prügel rausschmeißen
>schlage ihn mit einem ellbogen hieb KO
>türsteher schmeißt mich raus
>mgw auf dem heimweg

Weil die im Gegensatz zu dir ner Arbeit nachgehen, Studentenkrebs.

>lachender_dänischer_mann.jpg

Lügen-Ösi, BITTE

Was geht mit den Leuten schief?

Ist nicht so teuer uezs.

>Gschichtnösi

ICH SAGTE LÖSCH DAS REEEEE

Gut gemacht, auch wenn nicht wahr.

>grünwählende Vorstadtbonzen die noch nie einen Flüchtling aus der Nähe gesehen haben werden das gut finden und den Typen ders verbrochen hat mit ihrem überflüssigen Geld zuschütten

zeit.de/2017/13/europaeische-union-politik-krise-populismus-zukunft-wirtschaft

> Europa erwacht

es ist soweit brudis, der Rasenkrieg hat angefangen alle jetzt auf die Straße und alles wegmessern was keine blauen Augen hat

D.A.K

24.04.17

ist der Typ nicht Crack süchtig?

BITTE INKLUDIERT MICH IN DEN ARCHIVEN

warum habt ihr euch noch keinen sandwichmaker gekauft? das absoluit beste küchengerät für neets

Uns geht es zu gut. Viel zu gut sogar. Das "Viel" wegen einiger FAULER und "Auf anderen (Ärmeren, Schwächeren,..) ausruhenden und die eigene Last ablegenden" Lebensweisen und oder (hier) Kommentaren. Und das UNS GEHT ES ZU GUT solo steht für das Image, das Bild, das ein Land, eine Nation nach AUßEN hin abgibt und vorlebt, sprich die Repräsentative und das sind in erster Linie die Politiker und die Wirtschafsführungen und genau jene leben einen ekelhaften Überfluss VOR. Fahren mit fetten Karren vor und und und. Jene Ekelhaftigkeit spiegelt sich dann in jenen ekelhaften bisweilen rassistischen Kommentaren. NICHTS BLEIBT UNVERSCHONT. Was vorne reingeht, das kommt hinten wieder raus. So einfach ist der Energieerhaltungssatz: Keine Energie ist zu zerstören, sie wandelt sich nur. Das Lied ist eine wissenschaftliche Analyse sogar sozusagen. Es geht bei dem "uns geht es zu gut" nicht um den Ottonormalbürger, sondern um den Vergleich unseres Landes mit einer Vielzahl von anderen, ärmeren, schwächeren, die eben ein niedrigeres BIP und BSP haben etc. WÜRDE(!) es denen anderen Ländern besser gehen, dann würden auch die, die hier Nörgeln ein für sie noch nicht vorstellbares Maß an Glücklichkeit erfahren und somit BEIDE Seiten und darauf kommt es an und darauf zielt das Lied ab. Egoismus bringt niemandem etwas sondern Unglücklichkeit auf BEIDEN Seiten. Wir müssen die Grenzen zusammenführen. Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, sondern mit klugem Handeln. Für einige jedoch nicht vorstellbar, doch diese Meinungen sind IN SICH SELBER unglücklich und denen muss genauso geholfen werden. DANN erst kann man von Friedlichkeit wiederrum sprechen, von Frieden und nicht zuletzt Wohlstand, jener NEID, der hier zu sehen ist (in den Comments) wäre ad acta gelegt dann. Ich finde das Lied und seine Message Klasse und es ist nichts weiter als eine KLUGHEIT, von der hier die Rede ist.

>zeit.de/2017/13/europaeische-union-politik-krise-populismus-zukunft-wirtschaft
>nur alte Säcke und Fotzen

lel
Wird Zeit zum Patriarchat zurückzukehren (Satire_x*)

>dfw nur grün-blaue augen
komm her wenn du dich traust, dir zeig ich schon noch wie man ordentlich brügel rausschmeißt

Das feiern des ist zustands ist idR ein ertes anzeichen des untergangs uezs

>implizierend, du wirst den Hurensohnholocaust nicht anführen

w-was ist mit grün-grauen augen?

unterschicht was geht

Postiere süße Israelische madchen

Ich finde ja man sollte mehr gegen die Demokratie als solche hetzen als nur über Funghis oder die EU.

Bei dieser Vorstellung komme ich ja schon ein bisschen in meine Hose uezs.

...

Dieses Gerät hat meine Lebensqualität over 9000 gesteigert.
Leider war es irgendwann so dreckig, dass ich mich davor geekelt habe.
Müsste mir mal wieder ein neues kaufen.

blau?

Schulz: Er betonte, dass eine Altenpflegerin für die Gesellschaft nicht weniger leiste als ein Unternehmensführer. Deshalb habe sie den Anspruch, „dass sie auch so behandelt wird“.

Ich bin kein allwissender was Politik angeht, aber gleicht das nicht dem Kommunismus? Was meint Schulz damit?

Man kann doch eine Altenpflegerin nicht mit einem Unternehmer vergleichen, welcher sein Hab und Gut riskiert um etwas auf den Markt zu bringen mit der Hoffnung auf Gewinn. Vermutlich auch sein leben lang gespart hat um dies zu verwirklichen.

Jetzt werden die Rechtspopulisten platt gefahren

ich bin und bleibe mitte-links!

>buy a BB gun and spray paint it black
Toten Kommunisten bevorstehend

braun!

so?

Es heißt schon lange nicht mehr "Die EU ist super, weil ..." weil ihnen das keiner mehr glaubt. Längst schon sind wir auf dem "A-aber ohne die EU! Da gibts sofort Krieg! Hungersnöte! Wirtschaftskollaps!" Der nächste Schritt vor dem Kollaps ist dann das Unterdrücken anderslautender Meinungen, und da bewegen wir uns mit der Überwachung des Internets wegen "Fake-News" schon hin. Die letzten Zuckungen eines sterbenden Systems.

Wer bezahlt eigentlich die ganzen Fähnchen? ich kenne unironisch niemanden, der eine Europafahne zuhause hat und erst recht nicht diese kleinen Papierfahnen. Außerdem sieht man keinerlei selbstgebastelte Plakate oder kreative Galgen, wie bei Pegida. 100€ darauf dass (((Soros))) dahintersteht

ihr seid OK, geht die nächsten Wochen besser nicht raus brudis

>DIE EU IM VERGLEICH MIT DEN USA
>32Prozent der EU-Bürger, aber nur neun Prozent der US-Amerikaner vertrauen ihrem nationalen Parlament.


>"H-haha seht uns an wir sind so viel besser als die Amis, fast ein Drittel unserer Bürger vertraut uns!!!EINSELF"

Demokratie war ein Fehler

fitness center user hier,

>bekomme gerade anruf von studioleiter
>jemand hat es heut morgen geschafft sich an der beinpresse das becken zu brechen

Sein Wut ist ganz lustig

Warum sind Französinnen die Schönsten Frauen der Welt?
Marion und Alizee.
Wir müssen wieder nach Paris Brudis.... Wann geht es los?

mach absätze in die paste

wer /meddl/ hier?
youtube.com/watch?v=oTWnlUwB7dY

Süß, süßer, Marion

Ralf "sind die Rechten flach wie'n Teller, war der Trecker wieder schneller" Stegner

Wie kann man sich da das Becken brechen?
Das Bein? Ja... Aber das Becken?

youtube.com/watch?v=i0I6Xk7GMfc
Aluhüte haben immer recht

Wer /DeutscheMusik/ hier?

youtube.com/watch?v=9_1cZUquz14

:3

>!!!EINSELF
kringierte hart uezs

ehrlich jetzt

dunkle augen gefallen niemandem

Wahrlich das beste Mädchen

youtu.be/HS5ZkPXkto0?t=57s

Also ich höre ja nur Danger Music

Miriam > Marion uezs.

Ralf "Ich bremse nicht für Rechte" Stegner

>kringierte
duhm?

>dass eine Altenpflegerin für die Gesellschaft nicht weniger leiste als ein Unternehmensführer.
Das ist eine generalisierte Aussage, und dazu auch noch falsch.
>„dass sie auch so behandelt wird“.
Also sollte sie genauso viele Steuern bezahlen wie der Unternehmensführer? Kek.
Denn das ist wie der Staat diese "Unternehmensführer" behandelt.
>aber gleicht das nicht dem Kommunismus?
Nein, das sind einfach nur leere Worthülsen die er herumspuckt, um ein paar dumme leichtgläubige zum spd wählen zu überreden.

Sozialismus ist die "Brot und Spiele" von Europa

>im internet lügen

Haarfarbe ist ein ganz besser Mittel, um anderen Rassen zu erkennen
t. Hell blonde aber kein blaue Augen

Wow! Was für ein Zufall! Gestern habe ich TTT gesehen mit Max Moor, auch als Dieter Moor bekannt. Der schaut dieser Frau ganz ähnlich. Weißt du ob die miteinander verwandt sind?

Ihr trollt doch nur :3

Neubiene was geht?

"""""""""""""""""Kunst""""""""""""""""""

...

Nicht schlecht /deutsch/

? Ein Sandwichmaker ist doch ein Waffeleisen.

kommt es mir nur so vor oder sieht sie ein bisschen aus wie der Fernsehmoderator Dieter Moor?