Deutschlandfaden!

Deutschlandfaden!
Nachtedition!

Fragen macht ihr!

Thema: freie Themennacht!

geil man leute geil,

neuer faden weil alter voll, und ich komme neu dazu weil bock drauf. warum ist heute soviel los und gestern ein alter arsch?

Wie wird man Teil des exklusiven Discordclubs?

>727905525

alter faden

DEUTSCHLAND IST DAS REICH, DIE HERRLICHKEIT UND DIE VOLLKOMMENHEIT IN EWIGKEIT, AMEN

Apropos freie Themennacht, Domian live war urst dufte. Eine der besten Erfahrungen in meinem Leben.

>alterfaden

(You)
das ist wohl was ich dann immer falsch mache. ty
Gerne
Warum? Rennst du "danach" sofort weg oder schmeißt ihn raus?

Andere Frage, lieber bei ihm oder bei Dir?

Willst du dir den Möchtegern-Serienkiller ernsthaft konzentriert ans Bein binden?

der hat doch aufgehört?

Themennacht
Nice

Computer sagt
> Nein

Hier auch

Ich will Leute haben mit denen ich schreiben kann. Und da der Faden immer mehr abwandert will ich mitziehen

Domian redet ist eine Liveshow, wo er über seine Erfahrungen und Erlebnisse redet. Außerdem hab ich nun ein Foto mit ihm, Autogramm und konnte ihm eine Frage stellen.

dann bist du also der Nigger?

Ich bin am Glauben, dass ihr alle glaubt.

Dann melde dich bei Jodel an oder so. So verzweifelt, dass du dir Jeansies ewige Selbstmitleidtiraden im kleinen Kreis geben willst kannste doch nicht sein, Alter.

Und hast du mit ihm gefiggt? Der is ja vom anderen Ufer.

ich glaub an dich, user :)

Ich glaub bei die piepts

Ihr seit doch nicht ganz dicht!

Wenigstens einer :)

seitseid.de

>seit
kys

Der ist dumm und hat keine Ahnung, das fette Fagott

Seit ihr Mett?

>seitseid.de

ich bin heute depp nummer

>Rennst du "danach" sofort weg
ja. dieses.
>Andere Frage, lieber bei ihm oder bei Dir?
bei mir geht nicht, hotel mama (außer mal morgens aber das war special ausnahme)

Die freuen sich nur dass sie auch mal was wissen

Nummer was? WAS?!

>ja. dieses.
Warum?

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

Drumpfbacken. Haben wohl nicht gemerkt, dass KC wieder geht.

ICH PISS DIR IN DEINE PICKLIGE FRESSE!

wirds nicht langsam langweilig einen auf femanon zu tun ?

Hat noch wer Den Vocaroo Link von Krabbe?

>Wie wird man Teil des exklusiven Discordclubs?
Musst in ein Glas pissen und es hier posten mit timestamp.
ich wünschte das wär ein witz.
Der pisse ist der chef deshalb die regel

Jo, wahrscheinlich.

Ich werde jetzt noch lesen und dann gehe ich ins Bett!

Euch wünsche ich eine gute und schöne Nacht!

Habt eventuell noch einmal Sex oder wichst nochmal schön, aber dann gehts ins Bett!

pissanon ist eine der schwuchteln, die hier niemand vermisst

Von mir aus, ich hab allerdings keine Pickel. Trotzdem okay für dich?

>Musst in ein Glas pissen und es hier posten mit timestamp.
Mist, dann habe ich da was falsch verstanden. Ich hab das Glas ausgetrunken und den timestamp gegessen.

Ich tue keinen auf femanon jeder weiß das ich keine bin
Ich poste nur gerne eliza :)

Die ist auch keine femanon

UND ICH SCHEISS DIR IN DEIN HALS!

Ja.

und wie hats geschmeckt?

Du lebst noch?
Oh man wo warst du?
Was habe ich verpasst alle Anons sind tot.
Wo ist Pissanon, Jeansjacke oder Tütenwein? Boxxer wollte doch auch nach ein paar Monaten wieder kommen oder nicht und wo ist Krabbe?

Also jetzt wirst du aber unhöflich!

Das meine ich nicht. Nicht hier im Faden. ;)

Dafür war keine Zeit mehr.

Nicht mein Fall, kann den pippianon nicht wirklich verstehen.

Niemand vermisst diese Schwuchteln.

Hi ihr Fotzenlecker,

bin HarzIV Empfänger, der sich jetzt erstmal einen durchzieht und danach einen rubbelt.
Viel Spaß morgen auf der Arbeit ihr Lutscher

HALDS MAUL DU FODSE!

Das werde ich nicht erneut wiederholen HNG
>Du lebst noch?
Joa..
>Oh man wo warst du?
Braucht pause.Nun gehts weiter
>zu den anons
Jeans ist da.
Pisse ist nicht da
tütenwein ist ab und zu da
Boxxer kein plan
Krabbe ist...wiederrum kein plan
Nein.
Wirds nicht das längt ab.Und gibt geld.80€ sind momentan auf meiner bit-wallet deswegen

Auch auf dich wartet die Gaskammer.

Ich bin ein Fan von Pissanon, mon pipi

ich glaub auch nicht, dass er drauf steht, das zu trinken.
btw. wenn der urin süßlich schmeckt, ist das ein hinweis auf diabetes. ich hoffe deiner war mehr oder weniger neutral.

Ja, sicher! kek
Vorher zieh ich dir die Eier lang.

War er

Nana, ich bin doch auch noch da!

iwas iwas angst vor emotionalen attachements. bei risiken u nebenwirkungen fragen Sie meinen psychiater.

dann bin ich beruhigt

Den armen Jeans so hinters licht führen ...tss tss tss
> wo ist Krabbe?
war letzte woche im discord

Ohjeh die waren echt in Ordnung, teilweise.
Hast du die Vocarooaufnahme von Krabbe noch?

ICH HAU DICH KAPUTT DU HOMO, ICH WERD DICH KASTRIEREN DU KLEINER KRUMMBEINIGER SCHWEINEWIXXA!

Waren drei tolle Fäden. Aber nun in die Heia. Schlaft ihr alle gut. :3

Bin da. Wer noch?

Ja, ich kann verstehen, dass du als eingefleischter vollzeitbeschäftiger Tütenweinverkäufer einen leichten Hass auf solche wie mich hat.

Sex mit emotionaler Bindung ist übrigens 1000 mal besser.

nachti, spatzi :*

Fühl mich aber immer noch wie ein Depp

Ich! Alles klar altes Haus?

>fragen Sie meinen psychiater.
Der kann ja mal meinen anrufen

Und wieder werde ich vergessen
dachte ich bin auch endlich cool genug

klein und evtl. ein bisschen krummbeinig lass ich durchgehen. den rest kannste mal stecken lassen, danke.

Sei froh

>vollzeitbeschäftiger Tütenweinverkäufer
Ich bin Heizer.

hey! schläft du nicht eigentlich schon um diese uhrzeit?

moin

das glaub ich. hatte das 1x, aber leider wollte die person mich nicht. habe lange gebraucht um sie zu vergessen.

Dann heize schon mal die Gaskammer für mich auf, damit ichs nachher wollig warm darin hab, wenn ichn abgang mache

hat doch jeder mal gemacht

Ich will dich nur vor deinem unglück bewahren..

JEDSE HALD EINDLICH DEINE VERFIGGTE FRESSE DU HUSONAUT!

>das glaub ich. hatte das 1x, aber leider wollte die person mich nicht.
Schade!

Danke user

>HUSONAUT
oho, jetzt erst nicht

kein ding

Oh das tut mir leid. Ging mir einmal genauso. - Trotzdem jemanden suchen, für den man Emotionen hat.

Geht klar.

Hab mir am Samstag 200g Dope im Darknet bestellt. Glaubt ihrs kommt an?

Ich hoffe, es ist mit ordentlich Rattengift gestreckt.

Nah zu viel

Meine Sachen kamen immer an. Mit einer woche Verspätung ....

Wie kann man nur so gemein sein? Oh warte.... vergiss das!

danke. ja, das sollte man :)

Ich...? ;)
hatte 2
alle verloren...
hng hng

Bei den Bewertungen des Sellers glaub ich eher nicht..

Wieso sollte es zuviel sein um nicht anzukommen?

Wieso Verspätung?

>Ich...? ;)
Ja du. All diese kleinen Spielchen. Das nimmt kein gutes ende.