/Pferd/ ehemals /deutsch/

afd ausgeblasen #schulzzug

sää nicht willkommen

Other urls found in this thread:

ihr.org/books/kaufman/perish.shtml
bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/petry-bricht-in-traenenaus-51015756.bild.html
dw.com/en/german-police-predicted-berlin-terror-attack-nine-months-prior/a-38123750
youtube.com/watch?v=B6wV9Oj1RpY
twitter.com/NSFWRedditVideo

und der schulzzug
der hat zähne

LIBERALISMUSRUCK

erster für Sae

>Politikdebatten

Führt Bergluft zu Degeneration?

>ihr.org/books/kaufman/perish.shtml
>The Harvard University professor's proposal called for genetically transforming the German nation by encouraging mating of German women with non-German men, who would be brought into the country in large numbers, and of German men, forcibly held outside of Germany, with non-German women. Ten to twelve million German men would be assigned to forced labor under Allied supervision in countries outside of Germany to rebuild their economies. "The objects of this measure," wrote Dr. Hooton, "include reduction of the birthrate of 'pure' Germans, neutralization of German aggressiveness by outbreeding and denationalization of indoctrinated individuals."

Sae ist eine dreckige Hure

>der basler forciert mal wieder seinen neusten blödsinn

...

"NEIN"

Brudis. Ich habe die 20 Seiten zu morgen gepackt.
Leicht angetrunken alles nieder geschrieben, heute mittag nüchtern korrigiert und ausgebessert :DDD

Österreich.

Bist du das pferdegesicht, basler?

Wasn't that the plan with Africanized honey bees as well? And look at how that ended up...

>räume die mikrowohnung auf
>sehe dass die schweizer huruspe von gestern ihren rotwein kaum angerührt hat
>trinke es statt es auszuschütten
>bin um 7 uhr angetrunken allein zuhause
fühlt sich gar nicht mal so schlecht an

Der Schweizer soll mal wieder gemütliche Fantasy-Bilder pfostieren

Wer /Yakuza 0/ hier?

>mikrowohnung
Cuckshed?

Normies RAUS, SOFORT!

Wer /Herzschlag von Europa/ hier?

könnte mir sonst nur ne wg leisten und das ist noch gehahnreiter

hab bei "mikrowohnung" aufgehört zu lesen uezs

>Hey Basler, deine neuen Bildchen sind scheiße

Was für eine erbärmliche Partei.

bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/petry-bricht-in-traenenaus-51015756.bild.html

>mikrowohnung
wie groß genau?

wann kommt eigentlich patriot peer raus, saellner?

hast sie gefuckt bruder?

I mean, it has seems to have worked on you bunch though.

welchen staddteil und miete kalt/warm im monat?

Ich bin ned der Sellner uezs

die geben in england nie die qm an, nur die anzahl der zimmer
würde es auf 15-20 qm schätzen inkl bad und """küche""", dazu kommt dann aber noch ein großer balkon

da möchte man sie doch gleich mal drücken und kuscheln :3

So sieht saellner wirklich aus

Wie uncool.

Wie legitim sind eigentlich diese online Gras-samen Verkäufer?

Frage ironisch für nen freund ;)

>dgw ausversehen kadse getötet

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

>German state police predicted nine months ahead of time Anis Amri's truck attack on a Berlin Christmas market that killed 12 people
>State police (LKA) [...] warned its state interior ministry of solid evidence that Amri was planning a suicide attack
>Despite the warning NRW's Ministry of the Interior decided that deportation was not legally enforceable.
>Since the attack state Interior Minister Ralf Jäger (((SPD))) repeated that position.

dw.com/en/german-police-predicted-berlin-terror-attack-nine-months-prior/a-38123750

Wieviel war den da noch drin, dass du davon angetrunken bist?

ja

borough of camden (zone 2) und 1100 / 1300 pfund

Scheisz Anlgos
Musste mal gesagt werden

Servus Lügenösi

CL war bestimmt der netteste und coolste chad auf dem gymnasium

ok.

ich hab hier 33qm, leider ohne balkon :(
aber auf jeden fall besser als diese wg scheiße

Würde mir nie passieren uezs.

ICH HABE MEINE KADSE NICHT GETÖTET

...

wurde auch Zeit dass sie ihr endlich mal sagen sie solls Maul halten mit ihrer Spalterscheiße

Wenn die Huren nicht bekommen was sie wollen wird erstmal geweint

Absolut lächerlich

Tägliche Erinnerung dass die Neoliberale Petry ihren Mann betrogen hat und ihre 4 Kinder verlassen hat

Egglhaft

dies
Petry ins Gas

hab mal ausversehen mein Kaninchen getötet als ich kleiner war, hat mich nicht so berührt, mein Bruder hat aber die ganze Zeit rumgeflennt

ich war wohl schon damals autist

NORMIES RAUS RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Duhmheit.png

"tönt es wie eine schlechte idee" klingt beschissen. hat sie wenigstens gut geblasen?

Jäger wird niemals die Konsequenzen ziehen müssen.

>dgw lust auf saufen
>dgw zu faul zur tankstelle zu gehen

ICH HAB BALD EINE FREUNDIN BRUDIS

EINE 25-JÄHRIGE JUNGFRAU, OHNE WITZ

>EINE 25-JÄHRIGE JUNGFRAU, OHNE WITZ

Glaubst du doch selber nicht, Beta-Orbiter.

HEY HEY HIER KOMMT REEMSTMA

Bin auch extrem nah am Wasser gebaut

>t.Lügenkartoffel

Und wie alt ist deine Freundin?

Wo bekommt man die her?

>tone es wie eine schlechte Idee
Jeb bummst die ganzen Autisten-Schweizer

>dfw du ein macbook benutzt und neben dir ein Übermensch mit thinkpad sitzt

> 25

Heißt sie Eva und stammt aus den Niederlanden?

ZIMBABWED

Gibt es eigentlich einen selteneren GET?

Bogdahorse?

Musste bissal grunzen ützeli

Ja, woher weißt du das?

Nein Brudis. WIRKLICH.
Ist mit mir im Jahrgang gewesen, ist 2 Jahre NEET gewesen, studiert nun Geisteswissenschaften und geht nur zu Uni und nachhause und liest Bücher. Sie hatte noch nie 1 Freund. Und dass sie unbefleckt ist, ist zwar klassifiziert aber aus einer sicheren Quelle (eine Freundin von ihr, die ich kenne)

BRUDIS ICH GLAUBE DER FRÜHLING ERWACHT

OH NEIN MUTTER IST TOT; SIE IST AN DER WURST VERENDET

Dummer Hurensohn alda

ja sehr gut sogar

grüntext? beschreibung?

>ist 2 Jahre NEET gewesen, studiert nun Geisteswissenschaften

Hört sich eher nach verrückter Fotze an uezs
Sei vorsichtig

S-Schön für dich brudi

Deine Mama wäre auch mal fast an meiner Wurst erstickt, hab dann allerdings noch rechtzeitig ein paar Zentimeter rausgezogen

>.< Hör auf mich zu drollen!

Hab meinem Nachbar der vor meiner Wohnung lebt mal gerade 3 Pizzen bestellt, werde durch den Türspion mal sehen wie sich das entwcikelt.

>er glaubt das ernsthaft

Hey Punks!

youtube.com/watch?v=B6wV9Oj1RpY

>Alter, bist du hässlich

w-warum weint Frauke?

Ich kenne die auch.

Glaub mir, sie hatte schon mit 30 Typen was, geht wöchtenlich zur Disco und macht da mit zig Typen rum

DIE SINALCO SCHMECKT!

dschebb bist du 1 gescheiterter chad?

Fick disch ey wiggsa

Weil es ihr wieder nicht gelungen ist Rechts-Extreme (also unironisch Rechts-Extreme) aus der Partei zu werfen.

naja, KEK soll es entscheiden. doppelte entscheiden ob ich noch alk kaufen gehe und wenn ja was.

Högge hat zu ihr gesagt, sie sei unvölkisch.

Wer /Polygamie/ hier?

ja ütz

Schaumwein

>n der öffentlichen Wahrnehmung scheint das zu funktionieren, denn die FPÖ ist in dem Thema mangels Abgrenzungsmöglichkeiten zur Regierung kaum präsent. Außer der sofortigen Tötung von Flüchtlingen an der Grenze oder dem Versenken von Flüchtlingsschiffen im Mittelmeer ist kaum noch etwas übrig, was man jenseits der Positionen von SPÖ und ÖVP fordern könnte, um eine restriktivere Haltung einzunehmen. Und die ewige Raunzerei darüber, dass die SPÖ und die ÖVP nun ohnehin nur langjährige FPÖ-Forderungen aufgegriffen hätten, will auch keiner hören.
lel

Ja
Bier und Schnaps uezs

weil sie 1 dumme Spalterhurre ist und der Rest der Partei der ihre Geduld am Ende war und der Frau Kepetry ihr freches Lügenmaul gestopft wurde

...

ich würde sehr gerne mal 1 bild von dir sehen...

basiert wie fick landsmann

geh in ca. 30 min los. Proseggo olé