/deutsch/

jetzt richtig und korrekt, ehemaliger op ist ein hurensohn, doppelte und er stirbt

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MbAat8yhio4
piraten.saarland/gerd/
youtube.com/watch?v=uukZgfHZIoc
twitter.com/NSFWRedditImage

Insh'Allah!

wer /ross/ hier?

Das ist ganz toll. Es klingelt ein bisschen wie Grieg.
Nimm ein schöne Stück: youtube.com/watch?v=MbAat8yhio4

Wenn man AfD wie im Englischen ausspricht, reimt sich das doch. Typisch Ronnys, können nur Deutsch sprechen und nicht mal das wirklich gut.

>Schicke Schuhe
zeig foto des modells

was musst du den so präsentieren??

Aelternetiff For Dschermennie?

Keine Ahnung, kann mir wohl was aussuchen
Ist ja keine offizielle Information
Hab im Internet gelesen, dass es ne Präsentation geben soll

Werde jetzt schlafen

Fühlt völkisch

Germania schlaf ein!

Könnte auch langsam, wenn ich morgen vor der Schule noch beim Bäcker frühstücken will.

"user warum?"

Michel, bitte. Schlafen kannst du wenn du tot bist.

sie hat eine rasierte muschi

zeig mal das original bitte

Gute Nacht!

Schlafe ich auch.
Schlaf schön, alle!

>Früher oder später werden selbstfahrende Autos die von Menschen gelenkten Pendants in Punkto Sicherheit weit übertreffen. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es verboten wird, auf öffentlichen Straßen nichtselbstfahrende Autos zu benutzen. Das Sicherheitsrisiko ist einfach zu hoch...

ja goy gib dem juden noch mehr deiner daten

Bonne nuit!

Bonne nuit petite parisien

piraten.saarland/gerd/

...

>dein Gesicht, wenn Rush Recht behalten werden

youtube.com/watch?v=uukZgfHZIoc

hmm ziemlich fake, das ist doch nur fotoladen

Ihr seit solche Turbohahnreie.

...

wir sind alle hier

Französisch ist eine traditionsreiche und ehrenwerte Sprache, und wer es auf sich nimmt, Deutsch zu lernen, dem sollte man es auch in ein paar Worten seiner Muttersprache danken. Du kultur- und respektloser Bauer.

www.seitseid.de

Sie ist ein Mädel, da kann man schon mal nett sein

>mittelständischer maschinenbauer
>50 rev
30% umsatzrendite
WAT
MUTTERFICKENDES
W A S
A
S

fällt dir nach einer stunde ein wa?

>Sie ist ein Mädel
Wo sind die Beweise?

Er hat gesagt, dass er keinen Penis hat, auf die Frage, ob er einen dicken Schwanz hat.

Welcher Typ würde das schon sagen.

>dFw 10% bei uns, und meistens darf der Kunde dann noch 1-3% raushandeln
Der Vorteil ist, dass wir preislich die Konkurrenz meist ausstechen und auch über den Winter, wenn bei anderen Flaute ist, ausgelastet sind. Und trotzdem liefern wir dabei noch Qualität ab, u.a. als DB- und Siemens-Lieferanten zertifiziert.

>Sie ist ein Mädel, da kann man schon mal nett sein


Es bereitet mir körperliche Schmerzen sowas zu lesen.

>Er hat das süsze Vocaroo nicht gespeichert in dem die Fröschin die Kaiserhymne singt

Tja würde mir echt stinken brudis, das ist schon verdammt süsz

Wenigstens kann ich von mir behaupten, nett zu "ihr" gewesen zu sein, ohne überhaupt zu wissen, dass "sie" ein "Mädchen" ist, sofern die Behauptungen stimmen. Es gehört sich einfach, Deutschlernern auch entgegen zu kommen und ihnen Respekt zu zollen.

JA WELCHER FADEN JETZT???

Wahrlich interessant. Ist es nicht der Geist, der die Worte mittels der Sinneswahrnehmung vernimmt und erkennt? Und aber die Seele bewegt deinen Körper so, dass er schmerzt, was wiederum mittels der Sinneswahrnehmung die Seele selbst als Schmerz verspürt?

Ich goenn mir ordentlich heute.

dieser hier

Link bitte.

BEIDE NATÜRLICH

WIR DEUTSCHE KÖNNEN ZWEI FÄDEN HABEN

Nein uezs, ist mein persönliches Eigentum, das darf niemand anderes haben !

zieh leine spalter

>DB- und Siemens-Lieferanten
kein wunder dass ihr nur 7-10% habt.

>keine schottische Munchiebox

...

DRITTER FADEN

>du wirst nie eine französiche Freundin haben mit der du ein schönes kleines Apartment in einem Vorort bewohnst und sonntagmorgens zum Bäcker um die Ecke gehst und mit ihr Kaffe trinkst und Baguettes isst, woraufhin ihr wieder nach Hause geht und sie dir beim kuscheln tief in die Augen blickt und sagt "user, ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so glücklich sein werde. Danke für alles. Ich liebe dich."

Die Realität ist nicht wie im Film.

>du wirst nie eine französiche Freundin haben mit der du ein schönes kleines Apartment in einem Vorort bewohnst und sonntagmorgens zum Bäcker um die Ecke gehst und mit ihr Kaffe trinkst und Baguettes isst, woraufhin ihr wieder nach Hause geht und sie dir beim kuscheln tief in die Augen blickt und sagt "user, ich habe eben als du weg warst die Toilette verstopft, kannst du mal danach schauen?"