Deutschfaden

Deutschfaden

Other urls found in this thread:

amazon.de/product-reviews/3868832718/ref=cm_cr_dp_hist_one/261-5051598-5272035?ie=UTF8&filterByStar=one_star&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=0
spiegel.de/gesundheit/diagnose/medikamente-viele-menschen-nehmen-ueber-drei-pillen-zugleich-a-1055280.html
de.wikipedia.org/wiki/Sissi-Syndrom
twitter.com/SFWRedditGifs

Kiki da?

Die würd ich gerne mal knallen :)

Jeder hier

Kathi da?

Bla

das is ne transe du volltrottel !

Fotzenschleim, Fotzenschleim, la la la

sieht so aus als wären alle anwesend

Beep Boop.

falls der zahntechnikanon noch da ist.
>putze besser vor dem frühstück.
gilt dann auch wohl für kaffe?

und warum hat faggot op keine fragen gestellt?

Fragen
>Warum musste ich den Faden aufmachen?
>Schon mal nen Casual Blowjob von ner guten Freundin zum Geburtstag gekriegt (oder überhaupt)
>Geschichten von ner ärztlichen Behandlung, die ungewollt sexuell wurde (wie Prostatamassage bei ner Therapeutin)

Sharia law does not approve

Da ist noch Platz für mehr

Wer isn des?

Eine Göttin

Fotos?

Bist du nicht dieser Schizophrene?

der andere thread hat geviernullviert, während ich pissen war
hab ichs verpasst?

rüstet euch. Mit Wissen

amazon.de/product-reviews/3868832718/ref=cm_cr_dp_hist_one/261-5051598-5272035?ie=UTF8&filterByStar=one_star&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=0

Sailor hier - wer mich nicht mehr kennt darf sich gerne mal melden. Fragen stelle ich:

> Würdet ihr euer Leben (mit jetzigem geistes/wissenstand) noch mal von 5, 10 , 15 beginnen?

>Was ist schlimmer? Verstopfung oder Durchfall?

>Und was hattet ihr zuletzt?

>Wovon?

>Was war die weiteste Reise die ihr je unternommen habt?

Das genügt erstmal. Los ihr lappens

>Warum musste ich den Faden aufmachen?
hast doch gut gemacht, beschwer dich nicht, nächstes mal aber bitte gleich mit fragen

>Schon mal nen Casual Blowjob von ner guten Freundin zum Geburtstag gekriegt
nope

>>Geschichten von ner ärztlichen Behandlung, die ungewollt sexuell wurde (wie Prostatamassage bei ner Therapeutin)
keine, aber bekomm meistens ne latte kurz bevor die narkose wirkt bei operationen/eingriffen

>> Würdet ihr euer Leben (mit jetzigem geistes/wissenstand) noch mal von 5, 10 , 15 beginnen?
18 reicht
>>Was ist schlimmer? Verstopfung oder Durchfall?
verstopfung
>>Was war die weiteste Reise die ihr je unternommen habt?
london und rom. keine ahnung, was weiter ist

Ah, endlich mal kein Newfag hier der den Typ auch kennt.

true shit, jeder depp bekommt heutzutage nach 10 mins beim psychiater antidepressiva verschrieben und bayer verdient

Genau nichts

> Würdet ihr euer Leben (mit jetzigem geistes/wissenstand) noch mal von 5, 10 , 15 beginnen?
ja, ja, ja

>Was ist schlimmer? Verstopfung oder Durchfall?
Verstopfung.
>Und was hattet ihr zuletzt?
Verstopfung
>Wovon?
Big Tasty
>Was war die weiteste Reise die ihr je unternommen habt?
Californien
Das genügt erstmal. Los ihr lappens

ganz ehrlich es is schön amal leute zu treffen die dich nicht instant als buschwichser verarschen scheiß australier

Ich kenn dich nicht

>> Würdet ihr euer Leben (mit jetzigem geistes/wissenstand) noch mal von 5, 10 , 15 beginnen?
Glaube nicht, dass ich davon soo große Vorteile haben würde, außer ich hätte mehr Glück im Leben
>>Was ist schlimmer? Verstopfung oder Durchfall?
Ich denke nicht Kacken können ist schlimmer, zumal es irgendwann oben rauskommt. Durchfall hat so etwas befreiendes wenn der Krampf nachlässt
>>Und was hattet ihr zuletzt?
Hatte nur Durchfall
>>Wovon?
kA, vielleicht verkühlt
>>Was war die weiteste Reise die ihr je unternommen habt?
Budapest

ich bring mich jetzt auch um.

Fahrraden zum gratulieren

>> Würdet ihr euer Leben (mit jetzigem geistes/wissenstand) noch mal von 5, 10 , 15 beginnen?
drauf geschissen ich hätte lieber meinen jetzigen wissenstand und wäre lieber 15
>>Was ist schlimmer? Verstopfung oder Durchfall?
beides beim einen brenns wenn es rauskommt beim anderen kotzt dich irgendwann an
>>Und was hattet ihr zuletzt?
geile scheißerei
>>Wovon?
bin ich arzt ?
>>Was war die weiteste Reise die ihr je unternommen habt?
unten bei denn kroatienfags

spiegel.de/gesundheit/diagnose/medikamente-viele-menschen-nehmen-ueber-drei-pillen-zugleich-a-1055280.html

de.wikipedia.org/wiki/Sissi-Syndrom

also ich nicht unbedingt

>> Würdet ihr euer Leben (mit jetzigem geistes/wissenstand) noch mal von 5, 10 , 15 beginnen?

mit 10, da war noch alles zu retten. ab da war es eine krass reise in ein tiefes tal.

>Was ist schlimmer? Verstopfung oder Durchfall?
verstopfung, da kann man doch schon krasse schmerzen haben, bei durchfall immer schön feuchte kackpappe nehmen und das arschloch mit ner wundheilsalbe einschmieren

>Und was hattet ihr zuletzt?
durchfall, war mäßig lustig

>Wovon?
kein plan

>Was war die weiteste Reise die ihr je unternommen habt?
was verstehst du unter reisen? urlaub?

>und warum hat faggot op keine fragen gestellt?
das wüsste ich auch gern. scheint aber generell aus der mode gekommen zu sein.

Würdet ihr für 200€ nen Kerl ficken obwohl ihr nur Frauen bumst?

Was treibt der eigentlich so? War früher mal auf /x/ aktiv und hat nach einem Gf gesucht

Ich wette du hast genau 200 übrig

es is so bitter was mit memes passiert is...

Nene er würde zahlen um gefickt zu werden

klar, vermutlich würde ich mich sogar für 200 bumsen lassen

Dann sag doch auch, welches Problem du mit ihr hast? Ist sie dir nicht intellektuell genug?

War auch so gemeint

>Ich kenn dich nicht

das spricht für dich.
ich bin sailor. so heiße ich - anders als die meisten - nicht nur hier sondern auch im realen leben. wie es dazu kam ist eine lange und gar nicht so spannende geschichte die sich darauf reduzieren lässt dass meine ossi-eltern gerne einen klingenden namen der weiten welt auswählen wollten und nur vier englische worte kannten / kennen. Vielleicht klingelt es bei einigen wenn ich von meinem Bruder Reisor (Razor) erzähle. Damals als ich hier noch etwas aktiver war war es ein (kurzer) running-gag unter den anderen hier den Namen meiner Schwester zu erraten. Ich habe den echten niemals verraten aber es gab witzige Ideen - aber die richtige war nie dabei.

Nun lebe ich jedoch im Westen, hab es weiter gebracht als ich je gedacht hätte und bin auch ehrlich gesagt länger nicht mehr hier gewesen seit sich so ein gewisses ,looser-image' durch die user zog; welches mMn selbsterwählt ist oder eben auch nur masche. So oder so; ich kenne tatsächlich noch Inhalt auf /b + deutschfäden.

und vorsicht wer jetzt sagt das hätte es nie gegeben. der entlarvt sich selbst als newfag.

-> tl:dr ich bin sailor.

>Memes
>Deutschlandfaden

Wähle

Eben in einen norwegischen Faden gepostet. Man sind die schlecht, wurde nach 10 Minuten schon gelöscht. Nicht mal 50 Antworten.

ja man, fucking normies

>Warum musste ich den Faden aufmachen?
einer muss ja der dumme sein
>>Schon mal nen Casual Blowjob von ner guten Freundin zum Geburtstag gekriegt (oder überhaupt)
zählt ein guter bekannter auch?
>Geschichten von ner ärztlichen Behandlung, die ungewollt sexuell wurde (wie Prostatamassage bei ner Therapeutin)
urologin meinst du? bisher nicht. bin aber auch noch ein bisschen zu jung um mich derartigen untersuchungen zu unterziehen ohne konkrete beschwerden zu haben.

ficken nicht - aber gefickt werden.

lel
nope, aber eventuell bald

deutsch albanischer gang

>zählt ein guter bekannter auch?
erzähl fagfag

>jung um mich derartigen untersuchungen zu unterziehen
Gibt ja auch andere Gründe, aus denen ne Schwester an dir rumfummeln muss. Katheter, Waschung, wenn du es nicht kannst

ihr gesicht gefällt mir nicht
>inb4 Tüte
ausserdem gibts wenige frauen die mich wirklich anmachen

warum hängt ihr nich alle auf krautchan rum ihr kuffnucken?

wie lange zeit warst du weg, hab dich hier noch nie gesehen.

vieleicht weil du auf männer stehst du fag ?

Die vielleicht mehr? Erzähl mir, was eine Frau haben muss, um dich anzumachen

wird vieles von b auf kc repostet?

grill?

hannah ferguson du honk

Frag mich wie der Kerl zu ihr aussieht

müssten so zwischen 3 und 3 1/2 jahren sein. war 2 1/2 jahre in Addis Abeba; da gabs internet nur im cafe. zum einen ziemlich langsam und zum anderen gibts ,ärger' für manche dinge die hier so (also Sup Forums im allgemeinen) gepostet werden. und zwar nicht zu knapp. hab deswegen einige Zeit ,verpasst'. War aber irgendwie auch nicht nur verkehrt - und so oft wie früher werde ich uach nicht herkommen.

bi typ. pack ihn wieder ein

Das heißt du kennst Couch und Freibrief anaon gar nicht. Und was zum Teufel führt dich nach Addis Abeba? Hast du etwa ein erfolgreiches Real life?

Erzähl das deiner Oma du Fotse

erzähl fagfag
ich war nervlich aus gründen ziemlich fertig damals. er war der einzige mit dem ich darüber reden konnte. irgendwie ist es dann halt passiert. war betrunken und hab ihn machen lassen.
normalerweise hab ich gegen sowas nichts, nur mit guten freunden vermeide ich sowas gerne.
>Katheter
tat während meines krankenhausaufenthaltes eher weh als alles andere.
fantasie und realität stimmen nicht immer überein. den rest konnte ich zum glück noch alleine.

achso alles klar, zu der zeit hab deutschfäden gemieden. was zum geier machst du äthiopien?

nicht unbedingt ganz falsch. aber die besagte gefält mir einfach nicht

blond ist nicht verkehrt. und eher klein und zierlich sollte sie sein, keine unproportional großen brüste haben und ein "hübsches" gesicht. was ich hier sehe, gefällt mir also schon eher.

schon wieder alle am pennen oder hab ich nen thread übersehen der interessanter ist?
was für threads habt ihr eigentlich am liebsten, egal welches board. ich vermisse Sup Forumsingo

...

So in etwa, denke ich.

...

Warum sind eigentlich schon wieder nur dumme Fotzen im Faden? Echt traurig...

süß

Zu alt

würde es dir helfen, wenn ich mich umbringe?

Schn Mal nen Kerl gefickt?

nein.

Nee

momentan ist hier tote hose. glaube die sind, nachdem der letzte faden gestorben ist, alle masturbieren gegangen

Also nimmst du nur?

so eine gefällt mir

Ne die kenne ich tatsächlich nicht. Ich erinner mich noch an diesen Heini der immer meinte dass er reich sei (aber mir fällt der name nicht ein) und den russen der meinte er habe nen puff. na und tausende einzelgeschichten die aber teilweise sehr wirr waren und allesamt im stile des ein oder anderen geschrieben (...). Trotzdem unterhaltsam. Ach Sozi kenn ich auch noch fällt mir dabei ein! Addis Abeba - das ist ne längere story. Um sie kurz zu machen: Ich sollte da an der Entwicklung eines Klärsystems mitarbeiten (ist nicht mein metier - ich war eigentlich nur für die statik mit an bord). Als wir da ankamen war dem Auftrag aber schon von staatlicher Seite das Geld entzogen und die Entwicklungsförderung reichte nicht aus. Canadische Firma (für die ich den Auftrag aufnahm) hatte aber schon eine Anzahlung (.....) und so kam es dass ich zusammen mit 3 Klärwasser-heinis 2 Jahre lang an der Planung eines Systems verbracht hab von dem jeder jederzeit wusste dass es nie gebaut wird/würde. Schade dass es nicht geklappt hat - hätte dort sicher geholfen. Aber von nix kommt nix. Erfolgreich würde ich mein Real Life nicht unbedingt nennen, aber eben auch nicht eben schlecht. Zumindest finanziell bin ich zZ zufrieden. wenn man so lange Zeit mit westlichem Gehalt und dennoch bezahlter Kost+Logie in einem dermaßen billigen Land lebt bleibt quasi alles übrig. Weiß aber noch nicht was ich mit den Kohlen anfangen soll.

Ja in den mund

Nicht ich du blöder Wixxer. Warum sprichst du hier für alle du dumm fodse. Ich bin nicht so erbärmlich wie du, der sich mit solchen Aussagen besonders cool vorkommen will (besonders privat, wenn wenn er mit Freunden unterwegs ist und auf so ne Hure trifft)
Ich verstehe überhaupt nicht was solche Aussagen sollen, als ob so eine deine hässliche Eintopffresse auch nur anschauen würde du dumme FODSE.

keine ahnung, vielleicht bin ich einfach doch eher schwul als bi. gibt halt echt wenig frauen die mich interessieren. trotzdem danke und sorry für deine mühe.

für jemanden der auf Kerle steht ist alles größer als AA halt überproportional

>Addis Adeba
Ich möchte nächsten Winter für so zwei drei wochen durch Äthiopien reisen, entweder mit neuem Mettchen, nem Kumpel oder alleine.
Ich habe nicht viel Geld und möchte was von der Welt sehen
Kannst du mir ein paar Tips geben/ Erfahrungen teilen?

vielleicht hast du recht. die beiden viktorias wären mir jedenfalls schon zu groß.

Dafür hat es sich gelohnt. Danke user. Ich finde, du solltest lernen mehr aus dir herauszukomen. Sag Leuten doch einfach mal die Meinung, anstatt so verklemmt zu sein, wie hier im Deutschfaden. Freut mich jedenfalls, dass sie dir so gut gefällt. Ich habe aber leider nicht mehr Bilder von ihr

>Weiß aber noch nicht was ich mit den Kohlen anfangen soll.
vielleicht ein hilfsorginisation spenden die dort unten dem leuten zeigt wie man überlebt, ackerbau betreibt, selbst brunnen ausshebt usw.
ansonsten wenn du dir keine größere anschaffung geplant hast vielleicht urlaub mit dem ganzen geld oder einen kleinen traum erfüllen. koks und nutten sollten aber definitiv immer eine option sein

Meinst ich sollte den ficken ?

>Weiß aber noch nicht was ich mit den Kohlen anfangen soll.
Die Kotgrube, die ihr entworfen habt, einfach selber bauen

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber ich habe denke, ich Kauf meiner Ex einen Gold-Ring, damit sie wieder zu mir zurück kommt. sie hat mich zwar mit nem Kumpel von mir betrogen, aber ich bin bereit ihr zu verzeihen. Und sie sagte auch, das es ihr leid tut und so..

warum eigentlich nicht?

Jo meine ich.Würde es dir gefallen?

kek

>sie hat mich zwar mit nem Kumpel von mir betrogen, aber ich bin bereit ihr zu verzeihen
Nicht sicher ob Ironie oder ob du hier wirklich sehr gut hinpasst. Mal im Ernst, wie sieht die perfekte Frau aus, die du für dein Geld kaufen willst und welche Fetische muss sie befriedigen?