/deutsch/

Ronnymiehmsausgabe

Other urls found in this thread:

20min.ch/schweiz/news/story/-Verunsicherte-Maenner-----Nein--das-ist-arschlochig--30705760
twitter.com/SFWRedditVideos

Miriam ist die Königin unseres Fadens.

Brudis, ich bin libertärer Monarchist. Sollte ich den Reichsbürgern beitreten? Haben ja ähnliche Ziele.

Keine Gesellschaft ist unangreifbar. Wenn die Institutionen eines Polizeistaates unterwandert werden, sind die Folgen gravierender. Außerdem kann der Staat jederzeit eine Bedrohung für dich werden.

Duhmer Vergleich. Das eine ist ein freiwilliger Vertrag, das andere ein unfreiwilliger Eingriff in dein Eigentum.

Klar kann sie das, kann sie ja auch schon. Nur heute muss sie nicht mal die Konsequenzen dafür tragen, da wir im Zweifel dazu gezwungen werden für ihre Fehler zu bezahlen.

>Hübner ist Wiederholungstäter. Bereits im Herbst 2016 schrieb er in Bezug auf Bystron: „Dieser Vorsitzende gehört abgewählt. Wenn ein TSCHECHE einen DEUTSCHEN als SPINNER bezeichnet, dann gehört dieser wieder dorthingeschickt, wo er hergekommen ist.“ Im Oktober 2016 war Hübner kurzzeitig zu bundesweiter Bekanntheit gelangt. Damals ging das ARD-Magazin „Kontraste“ der Frage nach, wie viel „Reichsbürger“-Gedankengut in der AfD steckt. Auf der Suche nach Antworten landeten die Journalisten am AfD-Stammtisch in Kulmbach. Vor laufender Kamera vertrat Hübner die These, Deutschland sei 1914 und 1939 „in den Krieg getrieben“ worden. Für ihn gehöre auch das Gebiet östlich der Oder zu Deutschland. Außerdem ist die Bundesrepublik nach seiner Meinung noch immer ein besetztes Land.
HÖCHSTES KEK

SIEG

EEEEEERIKA

FRIED

Can some german autists help me as native german language speakers? Stuff like proofreading texts, explaining idioms, etc. I can help you with russian in exchange, if you would want it.

>nog meer Duitsers

Bin jetzt 18, mache was ich will Mutti

Holde Maid!
eins sticht hervor!
Sind sie verwandt mit dem Max Moor?
Ihr Kiefer scheint es zu beweisen,
geformt wie zum Verzehr von Eisen.

Da lob ich mir doch gleich die Lener
zierlich, sportlich und auch schener.

Auf Snapchat schickt sie Max die Grüße:
Bilder der entblösten Büste!
und ab und an ,
Anstand zum Trotze!
Bilder ihrer Sperrmüll-Fotze.

ein jedem menschen ist es klare
hinter augen und auch schnut
hinter mirjams nordisch' gebahre
steckt doch nur der ewge jud

Wieso sollte der Staat dein Markthahnreitum schützen? Wieso nicht gleich Sicherheitsdienstleistungen kommodifizieren, wo doch ohnehin schon jeder eine Waffe haben soll?

wie kann ich am besten russisch lernen?
kann schon ein paar sachen:
nu idi nahui
opa
izvini
yob tvoyu mat

zu lang, nicht gelesen

You asshole, help me find Eva

Eva is dood. ded. kil

No she isn't ._.

Weil ich glaube, dass es nur eine einzige Gruppe mit polizeilichen Befugnissen geben kann, alles andere führt zu Anarchie.

Private Sicherheitsdienste, wie es sie schon heute gibt, sind natürlich in Ordnung. Privater Waffenbesitz ist nur konsequent, da nur damit das Recht auf Selbstverteidigung auch ein tatsächliches Gewicht bekommt, und den Staat vor tyrannischen Maßnahmen abschrecken kann.

Poste einfach deine Fragen, vielleicht antwortet jemand.

Du wirst ihr nie wieder sehen brudi

Und wieso sollte Anarchie schlecht sein? Man könnte ja z.B. auch einen Markt für Rechtssysteme schaffen, die Leute können sich dann frei aussuchen, welches sie für das bessere halten (so wie jetzt schon mit Krankenkassen). Wüsste nicht, was an einem Gewaltmonopol so viel besser sein soll als an irgendeinem anderen Monopol.

>Privater Waffenbesitz ist nur konsequent, da nur damit das Recht auf Selbstverteidigung auch ein tatsächliches Gewicht bekommt, und den Staat vor tyrannischen Maßnahmen abschrecken kann.

sieht man ja in syrien: jeder ist bewaffnet, daher ist alles friedlich und der staat tut niemandem einem anderen was ...

dass im handumdrehen schwer bewaffnete terrorgruppen entstehen können, gehört auch zum libertardian friedenskonzept ...

Gebe mir meinen Vocaroo

Vielleicht hast du Recht, aber im Moment ist der Gedanke daran sie doch eines Tages wiedersehen zu können einer der wenigen gründe nicht aufzugeben uezs

>auch einen Markt für Rechtssysteme schaffen, die Leute können sich dann frei aussuchen, welches sie für das bessere halten

nein, können sie sich nicht. wenn recht nicht zentralistisch durchgesetzt werden kann, gibt es de facto kein recht außer dem recht des stärkeren.

Und die Schwyz erst, da haben die praktisch somalische Verhältnisse.

Bist du eigentlich wirklich so duhm?

es geht darum, dass verbreiteter waffenbesitz niemanden von gewalt abhält. nicht in den usa, nicht in syrien, nicht in mexiko. die schweiz wäre so oder so friedlich, weil das ein gut organisierter, wohlhabender und demokratischer staat ist.

Ein gutes Weg dein Deutsch zu verbessern, ist hier unrechtmäßig zu bleiben, wie ich. Wir kann doch zusammen Hausbesetzer sein.

dein deutsch ist aber scheiße, pierre.

Anonymous, der neue deutsche Dichterfürst. Chapeau!

Nicht sicher ob Köder uezs. Ich habe ja schon gesagt, dass ich für eine staatliche Ordnung bin, nicht für Anarchie. Die Polizei muss selbstverständlich Recht und Gesetz durchsetzen.

Und dass sich auf einmal alle Leute erschießen oder Terrorgruppen bilden, ist Gefasel ohne Substanz.

Verstehe ohnehin nicht, warum man nicht gleich das Recht des Stärkeren zur Währung macht uezs

Nur schwächliche Judenbengel könnten da Einwände haben

Wieso unrechtmäßig? Prostitution ist hier nicht verboten.

du sagtest aber auch, dass verbreiteter waffenbesitz staatliche willkür vermeidet.

Zum Glück. Sonst hätte deine Mami nämlich keinen Job:D

>es geht darum, dass verbreiteter waffenbesitz niemanden von gewalt abhält

Da geht es nicht um die Knarren, sondern um die Menschen. In Ruanda haben sie auch nur billige Chinesenmacheten verwendet.

Kanada, Norwegen und die Schweiz haben keine Probleme mit Schusswaffen, obwohl sie einen Haufen haben.

Bei den Amis ist es fast genauso, nur gibt es bei denen ein großes Kontigent an Schwarzen/Latinos. Außerhalb der Städte ist es wie in den Beispielen oben.

>die schweiz wäre so oder so friedlich, weil das ein gut organisierter, wohlhabender und demokratischer staat ist.

Falsch. Die Schweiz ist organisiert, wohlhabend und demokratisch weil die Schweizer in Ordnung sind, nicht andersherum.

Zu kantig für mich uezs.

t. wird dann vom nächsten Waffenbesitzer erschossen

Verbreiteter Waffenbesitz gibt dem Bürger eine Möglichkeit sich gegen Kriminelle zu wehren, und gegebenenfalls auch gegen den Staat, falls dieser kriminell wird. Gewalt ist nicht grundsätzlich schlecht.

>Job

Einen Dschobb hattest du.

>dem zeitumstellungsjuden auf den Leim kriechen

Dann kauf ich mir halt eine tötlichere waffe

gleichzeitig eröffnet waffenbesitz auch kriminellen tür und tor und gibt ihnen möglichkeiten, die sie mit brotmessern nie hätten. in den USA werden hausbesitzer häufiger von kriminellen umgebracht, wenn ein gewehr im haus ist, da sie die lage eskalieren.
es wird häufig mexiko als gegenbeispiel gebracht, wo waffen zwar verboten sind, . das ist aber in wirklichkeit ein weiteres argument FÜR den waffenverbot, es müsste nur konsequent durchgesetzt werden.

>Mandy Myszak
Kann man nicht hochmachen

kaufe dir einmal einen duden, du ronny, und überdenke noch einmal die vorteile einee gesellschaft, die über den entwicklungszustand der steinzeit hinausgekommen ist.

Das wäre dann eher ein Argument gegen Waffenbesitz

>gestern Abend beim besten Kumpel gewesen
>Bier und ROFL, GRAS ALTER!
>um 1 heimgekommen
>Freundin steht um 4 auf wegen Arbeit
>seitdem wach
EINFACH

Erlöst mich, Brudis.

>Ja der freie Markt is so hammer geil da kann ich mir smothies und das neue Album von Feine Sahne Fisch Files kaufen
Spreng dich weg Sören

Ja, weil Kriminelle (auch auf Seiten des Staates) auf Opfer aus sind, nicht auf Gegner.

Jeder autoritäre Staat entwaffnet deshalb Gruppen, von denen er sonst Widerstand erwarten müsste. In China steht auf illegalen Waffenbesitz die Todesstrafe.

ich bin damit einverstanden, waffen erhöhen weder das gewaltniveau, noch senken sie dieses, sondern sie dienen nur als werkzeug, um in einer gesellschaftsorganisation inbegriffene gewalt auszuüben. weder wäre ruanda geholfen, wenn man MGs an die neger ausgeteilt hätte, noch würden erfolgreiche waffenlose gesellschaften sich in anarchien verwandeln, wenn waffen plötzlich erlaubt wären.

in DE sehe ich waffenbesitz skeptisch, weil hobbylose kanacken die allerersten wären, die davon gebrauch machen würden, während unsere zunehmend weibliche und alte gesellschaft sich kaum damit befassen würde.

China ist der einzig funktionierende völkische Staat uezs

juso hure und (((männerexperte))) im "Streitgespräch"

20min.ch/schweiz/news/story/-Verunsicherte-Maenner-----Nein--das-ist-arschlochig--30705760

>Männer leben auf einem Sockel, an dem selbstbewusste Frauen nun rütteln?
>Theunert: Nicht nur Frauen! Dass ein Männlichkeitskonzept, das auf Fremd- und Selbstausbeutung beruht, nicht zukunftsfähig ist, wird offensichtlich. Auch immer mehr Männer merken, dass auch sie im Patriarchat letztlich die Arschkarte ziehen. Aber klar gibt es da auch Widerstand. Den aufstrebenden Rechtspopulismus interpretiere ich als letztes Zucken des Patriarchats. Eine Fluchtburg für verunsicherte Männer, die es nicht ertragen können, dass ihre historische Rolle als Oberhaupt der Familie, als Machtinhaber in Politik und Wirtschaft, bald der Vergangenheit angehören wird. Jetzt geht es um die Frage: Wie schaffen wir eine geschlechtergerechte Gesellschaft zu etablieren?
>Funiciello: Ich gehe einen Schritt weiter. Wir haben eine Gesellschaft, die sich seit Jahrhunderten am weissen Mann orientiert. Unser Feminismus ist das Gegenprojekt dazu. Unser Feminismus hört nicht mit gleichen Rechten auf. In vielen Fällen haben wir ja bereits die gleichen Rechte. Es geht darum, Machtstrukturen, die Frauen, die LGTBQ-Community oder Menschen mit anderer Hautfarbe, diskriminieren, Machtstrukturen, die alle Menschen ausbeuten, anzugreifen.

>weil hobbylose kanacken die allerersten wären

Leider dies.

Sowas ist schlecht für meinen Blutdruck, Ueli.

>und gegebenenfalls auch gegen den Staat, falls dieser kriminell wird
So ein dummer Unfug

Wenn sowas von ner fetten 40 Jährigen Frau ohne Mann, Ausbildung oder Zukunft kommt kann ichs ja verstehen. Logisch, dass diese mehr Geld für ihr Nichtstun kassieren will. Aber wenn ein Mann sowas von sich gibt find ich das doch einigermaßen seltsam. Vielleicht war er irgendwann mal in ein Mädchen aus der Feminismus-Gruppe seiner Uni faliept, wollte nur mal so tun als ob und das Ganze ist dann irgendwie eskaliert und er hat begonnen sich da in was reinzusteigern?

Schauspielerin Patricia Arquette schrieb: "Leggings sind das Business-Outfit der Zehnjährigen. Ihr Business ist es Kind zu sein." Es sei für sie nicht nachvollziehbar, warum der Vater eines der Mädchen in Shorts an Bord habe gehen dürfen. "Shorts sind nur ein Business-Outfit für Angus Young. (ACDC-Gitarrist, die Red.)"

china wird dieselben demographischen probleme haben, wie wir, und hat kaum ein nationales konzept, weshalb territorien wie hongkong oder taiwan, aber auch andere großstädte sich wie autonome provinzen gebahren. nationalismus im europäischen sinne ist den chinesen relativ fremd.

HÖRT AUF MIT DIESEM AUTISTISCHEN WAFFENGELABER RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

>faliept

Ösibernd bidde ferlass

N Kollege von mir ist Vater, hat sich aber von der Mutter des Kindes getrennt und argumentiert ähnlich.

ICH WILL JETZT DIE EVA ZURÜCK

-Nicht CL

Dies. Sup Forums ist aus unerklärlichen Gründen voller infantiler Anarchisten, die ihren weltfremden Autismus als Allheilmittel predigen.

>china wird dieselben demographischen probleme haben, wie wir
nein uezs

Wenn den Chinesen in den letzten Jahrzehnten etwas gelungen ist, dann die Bevölkerung zu regulieren. und jetzt schalten sie halt von Ein- auf Zwei-Kind-Politik um

...

Das ist bisher mit Abstand dein behindertstes Miehm, Geojoscher

In Deutschland gibt's bald eine 1-Kind-Politik für ethnische Deutsche, während Neudeutsche von der Regelung ausgenommen sind: man will ja nicht intolerant sein.

Ohne Patriarchat hätte seine Frau ihn nicht verlassen und sich einen neuen Stecher gesucht oder wie stellt er sich das vor?

Nein, Waffenbesitz gibt dem Bürger die gleichen Möglichkeiten. Eine alte Oma kann sich mit nichts gegen einen Messerstecher verteidigen, außer mit einer Schußwaffe.

Dass legaler Waffenbesitz zu mehr toten Bürgern führt glaube ich nicht und habe bisher keinen Beweis dafür gesehen. Im Gegenteil, mehrere Studien deuten darauf hin, dass legaler Waffenbesitz die Bevölkerung schützt oder keinen Unterschied macht.

Waffenverbote kann man niemals durchsetzen, da Waffen technisch sehr einfache Gegenstände sind. Die Israelis haben unmengen illegaler Waffen und Munition hergestellt und damit die Briten bekämpft und sogar Krieg geführt. Google mal "four winds shotgun", dann siehst du wie absurd deine Vorstellung einer waffenfreien Gesellschaft ist.

Und selbst wenn man alle Waffen wegzaubern könnte, hätte man dann wieder die Situation, dass der durchschnittliche junge, männliche und aggressive Gewaltverbrecher, der sich ohne Probleme ein Messer holen kann, einer Gesellschaft gegenübersteht die zu großen Teilen alt, weiblich und körperlich unterlegen ist.

Nee, ich glaub nicht, dass er an das Patriarchat glaubt. Aber ich glaub er ist mit ein paar männlichen Rollenbildern unzufrieden

Du bist gut genug. Genieß deine Kenntnisse in Russisch.
I am looking more for a long-term autist, you know? But I will.
>Hausbesetzer
???

>Und selbst wenn man alle Waffen wegzaubern könnte, hätte man dann wieder die Situation, dass der durchschnittliche junge, männliche und aggressive Gewaltverbrecher, der sich ohne Probleme ein Messer holen kann, einer Gesellschaft gegenübersteht die zu großen Teilen alt, weiblich und körperlich unterlegen ist.
Hat die Natur so gewollt

habt angst, nazis

Als ob.
Die Regierung bekniet die Leute doch quasi sich doch um Gottes Willen endlich fortzupflanzen. Macht nur keiner.

Ist doch schon längst auf freiwilliger Basis so

Wäre schon lustich wenn es im Endeffekt die Linken sind die mit Waffengewalt eine tyrannische Regierung in den Staaten stürzen und nicht die Konservativen die es jahrelang gepredigt haben.

Ich links

>Funiciello: Nein, sorry, das ist einfach arschlochig. In der Schweiz haben drei von fünf Frauen sexualisierte Gewalt erlebt, 55 Prozent erleben sexuelle Belästigung an ihrem Arbeitsplatz. Da kann man doch nicht einfach sagen: «Oh, die armen Männer sind ja so verunsichert.» I don’t get that!

Gibt nur wenige Länder auf der Welt wo man es als Frau so schwer hat wie in der Schweiz. Quasi der Alpensudan was Frauenrechte angeht.

>bekniet die Leute doch quasi

"Nein".
Krippen- & Kindergartenplätze auf dem Land werden abgebaut, Karrierenachteile durch Schwangerschaft von Frauen/Vaterschaftszeit werden nicht ausgeglichen, Kindergeld wurde lange nicht erhöht, unsichere Beschäftigung für junge Leute nicht abgebaut.
Frankreich & Schweden zeigen, wie gute Familienpolitik geht, allerdings setzt man natürlich leider auch für die falschen Bevölkerungsgruppen Anreize.

>try to ban guns
>carry guns

I know they are just some hipsters but this ironing is too much

ach...

Dann hätten die Frauen und Alten aber eine Möglichkeit sich mit gleichen Mitteln zu wehren, die sie jetzt nicht haben. Ob sie dann davon Gebrauch machen ist ihre Sache. Der Staat sollte es zumindest nicht verbieten.

Und selbst im Waffenland #1 werden die meisten Straftaten mit illegalen Waffen begangen. Hierzulande gibt es laut Polizei 20-40 millionen illegale Waffen. Jeder der kriminell genug ist eine Waffe zu benutzen kann jetzt schon eine kriegen. Also macht euch darum mal weniger Gedanken.

Wenn die anfangen zu ballern stürzt die Trump Regierung.

Muss man natürlich wissen.

das ist richtig. habe heute schon 5 frauen befummelt

Es hat schon einen Grund, warum Hitler die Juden entwaffnet hat. Jeder autoritäre Staat ist ganz pingelig, wenn es um Schusswaffen in privater Hand geht.

Nur freie Völker haben Waffen.

Und wie wollen die ganzen Kalifornienhahnreie anfangen zu ballan? Mit Luftgewehren oder was?

Krass wie schwach mein Rücken ist, ich schaffe nicht mal einen gescheite Klimmzug mit handflächen weg von mir.
Außerdem rhomboiden extrem scheiße, deshalb gucken meine Schulterblätter so raus.

>der Staat muss sich darum kümmern und die von mir gewählte Kinderzahl erhalten, versorgen und mir gleichzeitig eine Karriere ermöglichen

Nein wirklich nicht, Genosse.
Wenn du nicht genug Kohle verdienst um deine Kinder tagsüber betreuen zu lassen während du deiner Karriere nachgehst musst du eben zuhause bleiben und in Armut leben oder eine deinem Budget angemessene Kinderzahl haben. Kinderreiche Immigrantenfamilien machen in den seltensten Fällen Karriere. Aber für Anna-Lena muss natürlich beides gehen und der Staat soll dafür zahlen.

Dies

Wobei ich es eher andersrum sagen würde, nur Sklaven ist der Waffenbesitz verboten

>Anarchisten
Wen meinst du?

Mit der Einstellung Joschers wird das alles in Ordnung kommen

>Und wie wollen die ganzen Kalifornienhahnreie anfangen zu ballan?

Sie kreuzen die Staatsgrenze nach NV und kaufen sich da was ihr Herz begehrt.
Im Endeffekt braucht es ja auch gar nicht viel, ein paar dutzend Sturmgewehre und ein Coup würde dort gelingen.

>Poststelle schliesst bald
Zum Abspritzen geil.
So bleibt mehr Geld für linke "Kunst"projekte und Fungis.
Muss man wissen.

Kantig

Hab jetzt zum zweiten Mal innerhalb einer Stunde einen richtig fetten Haufen ins Klo gelegt

Kaffee ist echt 1 Wundermittel

>Zum Abspritzen geil.

wie viele Arten von AIDS hast du den so?

frauen und karriere ist so oder so eine miim. frauen machen keine karriere

>Im Endeffekt braucht es ja auch gar nicht viel, ein paar dutzend Sturmgewehre und ein Coup würde dort gelingen.

>das ist was die Antifa wirklich glaubt

LOL

>hat bei der service public Initiative nein gestimmt