Deutschester aller Fäden

Deutschester aller Fäden
>nacht edition aka nur nutten im faden

tiramisu oder eis zum nachtisch?
geht ihr morgen feiern?
letzter urlaubsort?
geht ihr noch ins kino?
arschloch lecken lassen, ja nein?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7Bbv6gL-NAA
youtube.com/watch?v=a8Ra0p1CRZg&t
twitter.com/NSFWRedditImage

>tiramisu oder eis zum nachtisch?
>geht ihr morgen feiern?
Nope.
>letzter urlaubsort?
Flensburg.
>geht ihr noch ins kino?
Jo wenn es sich lohnt.
>arschloch lecken lassen, ja nein?
Nö.

Die fragen die du stellst din unnötig und dumm.

>tiramisu oder eis zum nachtisch?
Eis mit heißen Himbeeren

>geht ihr morgen feiern?

>letzter urlaubsort?
Thailand

>geht ihr noch ins kino?
Ja

>arschloch lecken lassen, ja nein?
Nein

Ich mag mein Arschloch

>Die fragen die du stellst din unnötig und dumm.
dann stell bessere, wird sich keiner beschweren

>Deutschfaden ich hab alle gefick edition

Morgen gibts jeans nackt ! Und paar dumme fotzen dazu :)

Mit lieben grüßen
Der Führer

>Deutschfaden ich hab alle gefickt edition

Morgen gibts jeans nackt vorm spiegel.

Paar dumme fotzen und ari gibts gratis dazu :)

Der Führer

was soll das heißen? morgen postest du nudes von leuten die hier in den threads rum hängen?

...

wieso hat man kein recht seinen vornamen einmalig zu ändern oder einen neuen hinzufügen, auch wenn kein driftiger grund besteht?!

klar. nennen kann man sich ja wie man will. aber wäre schon gut, wenn der wunschname im sinne des selbstbestimmungsrechtes und der internationlen menschenrechte, auf allen dokumenten erscheint.

Nicht nur das. Noch mehr. Dürft gespannt sein.
Alle verdächtigen den serben kek
Dabei war es der Führer

>tiramisu oder eis zum nachtisch?
Eis
>geht ihr morgen feiern?
Nein
>letzter urlaubsort?
Berlin, war total scheiße
>geht ihr noch ins kino?
Manchmal
>arschloch lecken lassen, ja nein?
Nein

Welcher Serbe

und warum nicht heute?

>tiramisu oder eis zum nachtisch?
Keins von beiden. Frisch geleckter Mösensaft kommt besser.

>geht ihr morgen feiern?
Warum nur morgen? Ich feier jeden Tag als wär's der letzte.

>letzter urlaubsort?
Rio de Janeiro. Nur aidskranke Nutten, Verbrecher und ähnliche Fotzen. Puh, war ich froh als ich wieder in Frankfurt gelandet bin.

>geht ihr noch ins kino?
Ne, das hat man doch heutzutage alles zu Hause. Und was nicht das gibt's auf nox.to.

>arschloch lecken lassen, ja nein?
Aber liebend gern. Machen nur die meisten Mädels leider mit Widerwillen während sie, wenn sie selber geleckt werden, sich die Arschbacken nicht weit genug auseinanderziehen können.

wie kann jemand nur so hobbylos ohne freunde sein ..
krass

selbst für Sup Forums niveau

>und warum nicht heute?
Muss erst ein video erstellen.
>wie kann jemand nur so hobbylos ohne freunde sein ..
>ohne freunde
>freunde
ach jeans....

Ruhe, Robert Franz

frisch gezapft ein genuss

>tiramisu oder eis zum nachtisch? EIS bei dieser Uhrzeit
>geht ihr morgen feiern?
Ne ich Nackenbarte rum und hab meine Magicgruppe
>letzter urlaubsort?
Dänemark
>geht ihr noch ins kino?
Nur noch ganz selten
>arschloch lecken lassen, ja nein?
Kommt drauf an con wem aber generell ja

ohne ein sample wird dir wohl niemand glauben, ich vermute du bist voll mit scheiße. wie bist denn an die bilder und videos gekommen?

Wie geil
Kein scheiß
Das finde ich richtig funky, ich kann nimmer

>tiramisu oder eis zum nachtisch?
Eis
>geht ihr morgen feiern?

>letzter urlaubsort?
Amsterdam
>geht ihr noch ins kino?
Selten
>arschloch lecken lassen, ja nein?
Nein

weil ich im discord gelurkt habe :)

test

Danke
Fühle mich geehrt ;)

>Amsterdam
wie wars? hast dir auch kultur gegeben oder bestand die nur aus gras und nutten? kannst irgendwas empfehlen was man auf jeden machen muss, mache demnächst urlaub dort

Ich sag es mal ganz offen: Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich auch heute noch NSDAP wählen. Inklusive Judenvernichtung und Rassenhygiene, also auch Aktion T4 und so. Würde ich alles unterstützen. Vielleicht nicht aktiv, weil Kinder zu ermorden nicht so mein Fall ist, aber ideologisch und ethisch könnte ich damit total leben. Ich verehre auch heute noch meine Großvater, der als Freiwilliger in der Waffen-SS diente.

Mache demnächst meinen MA in einem STEM-Fach und darf mir danach durch bereits geknüpfte Kontakte ne schöne Führungsposition erhoffen. Das Leben ist schön. Heil Hitler! :)

Was kostet so eine Woche Amsterdam eigentlich also Übernachtung und so ohne Koks und Nutten

>mfw ich potenziell in einem dieser videos drin bin
>grinsebacke
Einfach den discord aufnehmen...aach wie herrlich

Ja und wieso beschuldigt mich so mancher dann, irgendwas gemacht zu haben? Hör auf mich zu imitieren mladi

dein shitposting gibt mir aids

>Vielleicht nicht aktiv, weil Kinder zu ermorden nicht so mein Fall ist
Aber den Auftrag geben schon?
Wenn man dahinter steht, dann sollte man es auch selber machen können.

Unfair
Ich kann garnicht shitposten

>Einfach den discord aufnehmen.
Bin halt ein böser bube.
Weil sie duuhm sind !?

Ok jeans ich will ja nicht so sein. Lass uns das klären.

>[email protected]

du bist weniger als ein wichstropfen von deinem verfaulten großvater.

>Ok jeans ich will ja nicht so sein. Lass uns das klären.

kannst auch in discord rienkommen und schreiben was das sollte?

>Nur aidskranke Nutten, Verbrecher und ähnliche Fotzen
>war ich froh als ich wieder in Frankfurt gelandet bin.
du bist witzig

Bruder ich drück dir die Daumen dass du gut Resonanz auf dein Nacken bekommst

...

muss wohl zurücknehmen was ich gesagt habe, könnte doch was an deiner geschichte dran sein

>wenn sie selber geleckt werden, sich die Arschbacken nicht weit genug auseinanderziehen können.
selbstsüchtige Leute sind selbstsüchtig

...

>
Siehe böser bub

Thailand und nicht das Arschloch lecken lassen?

Du solltest das nächste Shuttle nach Aldebaran nehmen. Dort befindet sich die Heimatwelt der Arier. Buchen kannst du den Raumflug bei mir, du musst das Geld nur im Voraus bezahlen.

Sind so ca. 50.000 Euro + 15.000 Euro für das unbegrenzte Visum.

...

Die Thailänderinnen machen auch nicht alles. Solltest mal hinfliegen.

Ich lass mir regelmäßig mein Arschloch von meinem Hund lecken

>will freundin im krankenhaus besuchen
>2 kliniken in der stadt
>gehe ausversehen als erstes in die psychiatrische klinik
>riesen gelände, 20+ große häuser mit nummern, riesen gärten, baum-aleen, hübsche vögel picken auf den grasflächen rum, lange, volle blumenreihen, große komisch aussehende bäume die ganze straße entlang

total geil. voll idyllisch dort, die häuser sind auch alle genial gebaut, richtig ansprechend.

aber schwacher trost bestimmt, wenn man dafür psychisch krank ist.

Lügner. Dann hast du halt nicht das richtige Budget

...

>meine Großvater
Komisch, dass wir noch dieses Opa war Sturnführer bei der SS meme pflegen. Mein Opa war zu jung zum Kindersoldat sein. Urgroßväter sind in der Wehrmacht in Frankreich gefallen

Nein das machen wir beide unter uns aus. Auf neutralem Boden.
aha
Wird sich ja morgen zeigen. :)

Bist du eigentlich jemals aus deinem Kinderzimmer herausgekommen, Brudi?

Hömma Jung du bist doch nicht zufällig bei Team Wallraff oder

...

>total geil. voll idyllisch dort
ist in den meisten anstallten so, aber die meisten sind so abgefuckt das es sie nicht juckt wie es um sie rum ausschaut

Ist charakterlich nicht ganz astrein, ich weiß. Aber ohne Schreibtischtäter läuft halt auch nichts. Und wenn ich prädestiniert wäre, eben diese Rolle auszufüllen, würde ich das auch so annehmen.

Bruder, mein Großvater starb mit über 90 Jahren im Kreise seiner zahlreichen Enkelkinder, eingekuschelt in sein warmes Bett, während seine Opfer in Massengräbern verfault sind. Fühlt sich definitiv gut an!

Erst wird der Strafplanet renazifiziert, dann ist es Zeit für Space-Nazis. Muss auch alles seine Ordnung haben.

Echt nicht? In den Amateur filmchen, die Thailandfahrer so hochladen machen die girls das. Auch in dem Skandalvideo mit den Spielern von Leicester city ist zu sehen, wie ein hübsches Mädel mit der Zunge im Arsch von nem Prollo wühlt. Ist es echt so schwer eine zu finden, die das macht?

Aber klingt ja, als hättest du dir ein paar Thais gegeben. Stories?

>Nein das machen wir beide unter uns aus. Auf neutralem Boden.

warum hast du das eig. getan und von mir sieht man doch nur das eine bild was nicht mal nackig ist .. verstehe nicht so das problem und wieso du das überhaupt gemacht hast .. ich meine muss auch bald schlafen. also was willst du klären?

>Strafplanet

Was haben meine Vorfahren nur getan, dass ich das Leben hier auf der Erde erdulden muss?

Hey guys, there is some swear word people in bayern use alot, sounds something like kreutze fixer, thats a little bit of what it sounds, might be right idk, do any of you know what it means?

>[email protected]
Hier oder gar nicht.

kruzifix

>Stories

Ich hab insgesamt über 100 Storys

Fliege schon seit 10 Jahren regelmäßig nach Thailand.

worum gehts hier?

viele von denen sahen total dicht aus, als ob sie nichtmehr fühlen können.
hatte selbst mal depression. schlimmer als schmerz und leid ist nur, wenn man garnichtsmehr fühlt, also wie betäubt.
das seh ich sofort in deren augen, wenn das so starr ist. sieht aus als ob da eine riesen mauer wäre.
kann mich noch erinnern als gf schluss gemacht hat, konnte 3 tage nicht schlafen, dann richtig krass geheult und schon konnte ich wieder schlafen und es war viel besser.
nachdem heulen hatte ich auch garkeinen wunsch mehr sie wieder zurückzuhaben. also als ob es dann erledigt ist, raus ist.

kruzifix like pic related.

they use it like 'oh my god'

Oh Gott is das traurig hier...

Morgen werden die faden anons nudes geleakt.

nett. Hätte halt gehofft, du erzählst n bisschen, weil es mal interessant wäre zu hören, warum so viele hinfliegen. Nur weil es billig ist oder sind die Thais wirklich solche Granaten wie alle sagen

anscheinend ziehts dich trotzdem her bernd. frag dich mal wieso.

>they use it like 'oh my god'
no we don't
it's like saying "fuck" or "god damn"

welche? wer hat bitte nudes gepostet?

...

Hau doch ab mit der Hässlichen alter

im discord
angeblich jeans in unterhose und femanons nudes

naja, wenn sies gepostet haben, werden sie wohl kein problem damit haben. lass doch mal sehen und laber nicht nur rum

das sind komplett gebrochene gestalten meistens, oder eben irre, da sieht man kein lebenswille mehr in den augen, plus die bekommen viel zu viel medis verordnet. hauptsache ruhig gestellt und wenn sie entlassen werden bekommen sie ihre pillen nicht mehr und werden erstmal krass auf entzug gesetzt. ich will niemals in der klappse landen

...

gibts auf discord nen Sup Forums server?

nein

>tiramisu oder eis zum nachtisch?
eis
>geht ihr morgen feiern?
nein
>letzter urlaubsort?
côte d’azur, ist aber schon länger her
>geht ihr noch ins kino?
nein
>arschloch lecken lassen, ja nein?
in der dusche einer frau lecken ja. lecken lassen? nein

ah. never understood you southern people.

> wenn sies gepostet haben, werden sie wohl kein problem damit haben
Glaub mir die haben damit ein problem. Vorallem der OPC jüngling.
>lass doch mal sehen und laber nicht nur rum
Morgen kommt video
youtube.com/watch?v=7Bbv6gL-NAA
>I could never switch up on my brothers

Für Sup Forums mehrere.
Für den Faden einen.

>lecken lassen? nein
Angst schwul rüberzukommen?

mehrere

the one and only

Tipps für jemanden, der noch nie in Thailand war?

war auch mal beim psychologen (ambulant, also wo man sofort einen bekommt) und habe richtig krass geheult. anstatt dann aber mehr gespräche zu vereinbaren musste ich mich entscheiden ob ich eingewiesen werden will (mit medikamenten) oder ob ich es so weiterversuchen will. habe mich gegen medis entschieden. war auch gut so.
wenn ich da schon so geheult habe, wieso haben die mir nicht einfach mehr gespräche verschrieben... wollten mich gleich vollpumpen mit zeugs.
hab mir dann keinen psychologen gesucht (kam mir immer blöd vor, weil ich eh 6 monate hätte warten müssen auf den ersten termin)
wär vlt nicht schlecht gewesen. naja jetzt geht's mir wieder gut.

>Glaub mir die haben damit ein problem
woher willst du das wissen? sie haben es ja freiwillig gepostet.
>Morgen kommt video
wieso video? zeig doch einfach die pics

und wer bist du eigentlich?

b5pbr1nc

>Angst schwul rüberzukommen?
Angst
Mannerheim
choose one

eliza-user? ne, oder? video würd aber zu ihm passen

Du brauchst ja keine Angst haben, hast dich mit deinem armseligen Leben ja schon abgefunden

kek, dat bild
wo ist boxxer überhaupt?

Hallo, das ist Teil 1/17

Ich komme wieder

12042333

430782

Nein
Achte auf filenames! :)
Lil peep ist mein geschmack schon richtig
youtube.com/watch?v=a8Ra0p1CRZg&t