/deutsch/

Ausgeblasene Nazibraut-Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0fg52kP33hY
youtube.com/watch?v=FsR3Xor-CD8
diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5190508/Trump-verrechnet-Merkel-346-Mrd-Euro-NatoSchulden
twitter.com/NSFWRedditVideo

>keine Handyverifizierung
Hatte das mal bei Diablo 3. Dann habe ich das Handy und die Nummer gewechselt und konnte nie wieder Diablo 3 spielen.
Ist mir dann zu umständlich bei einer neuen Nummer alles wieder ändern zu lassen.

Daher lieber dieses Verifizierteil.
Außerdem bin ich eh nur zu Hause, habe keine Freunde

gut erkannt und sehr richtig, aber
>mei menschlichkeit
mittlerweile lachen sich die banken und juden den arsch ab

ich rede von der Modernisierung nach der dekolonisierung. schau dir doch die ganzen ehemaligen asiatischen britischen kolonien an. vor allem singapur.

Postet euer Gesicht wenn ihr mal wieder richtig kacken müsst

Man kann bestimmt auch die Nummer wechseln lassen wenn man das Handy verloren hat.
Einfach bei der Bankfrau anrufen, die wahr richtig nett zu mir

>schweiz
>klagt über hungerlöhne

lel

Postet mal eure besten rainer w bilder

>Regenmantelbuch

Deutschland ist verloren.

Gibts von der Heulattacke wenigstens ein Video? Gehören Frauen in politische Führungspositionen?

...

Hab unironisch Interesse an Patriot Peer, glaube aber, dass die meisten Patrioten Unsympathen sind, mit denen ich kein Bier heben möchte.

wir haben hier ein gewissen preisniveau. dann kommen deutsche grenzgänger und unterschneiden den lohn um 30%.
schlecht für die kartoffel, weil sie ausgenutzt wird
schlecht für den schweizer, weil er keinen job hat
gut für die juden, weil sie 30% an lohnkosten sparen

Guter Post uezs

Moment ich geh sie holen

Ist das Drachenlord Meme jetzt eigentlich tot?

kek

ich habe sowieso kein verständnis, wie ihr mit euren astronomischen lohnkosten nicht 180% arbeitslosigkeit habt.

ist wohl nicht der einzige faktor.

bin auch kein frauenfreund, aber so ist das nunmal wenn man schwanger ist. da spielen die fühls verrückt

Reiners Schwester Ramona

Mit den meisten Deutschen Ronnys würde ich auch lieber nichts zu tun haben.

>dFw keine ami-südstaatler, trumpwähler und Sup Forums-laurer Freunde zum BBQ-grillen und Rebell-Yell-Lieder grölen

ist ja fast so wie /deutsch/

Ich war kürzlich in Österreich und dort ist alles viel schnuckliger, als hier in DE.
Keine Ahnung, wieso. Reicher sind sie nicht, Kanaken haben sie genauso.

Poste mehr

Erklärt mir Drachenlord

>versuche jahrelang berühmt zu werden und von youtube zu leben
>endlich macht einer der bekanntesten youtuber deutschlands ein video über mich
>alle meine videos bekommen nur im schnitt 100,000 klicks
>könnte davon nun leben
>....
>....
>erkläre mit meinem kanal aufzuhören und mache nur noch let's play videos die im schnitt nicht über 3,000 klicks kommen

???

Weil Lohnkosten immer Relativ zu Preisstandards sind, du Duhmling

Dies. Würde unironisch niemals zu einem /deutsch/ Treffen gehen.

noch nicht alles entstuckt :`)

Wie findet ihr die Videos von William L. Pierce?

die schweiz hat viele internationale unternehmen, die exportieren und dem globalen kostendruck ausgesetzt sind. ebenso importiert sie viele produkte, die sehr viel günstiger sind und die einheimischen unternehmen verdrängen sollten.

Fahr mal nach St. Pölten, wird dich eines Besseren belehren

Außerdem sind die Ösi-Autobahnen brunzhässlich mit ihrer kack Einhausung

>Drache ist duhm

Was für 1 Überraschung

Die meisten sind mir schon sympathisch, aber wohl nur, weil ich ihre Gesichter und ihr Gehabe nicht mitbekomme und nur Text lese.

Sind etzala leider alle die ich hab

Wovon will er dann eigentlich leben? Seine Spieleströhms waren doch auch nie gut vesucht oder?

Dafür können sie in der Schweiz an anderer Stelle sparen (Steuern und Abgaben) und haben zahlreiche andere Vorteile (Zugang zum EWG-Binnenmarkt, sozialer Frieden, hohes Ausbildungsniveau)

Er weiß halt wie man die Anhänger durstig hält. Das ist ein kluger Verkaufskniff.

wir sind eben die oberjuden

Würdet ihr die Gurke treffen wollen?

Angeblich war ja sogar mal ein dschobb in aussicht
Aber entweder war das mal wieder gelogen oder hat sich anders erledigt

Wenn du so gestalkt werden würdest wie er, würdest du auch lieber im nichts verschwinden wollen.
Ich hab Verwandtschaft die in der nähe wohnt (Franken-Brudi hier) und die wissen vom hörensagen, dass es ständig im Dorf Probleme mit den Drachenjüngern gibt.

angeblich war ja sogar mal ein gf in aussicht ;^)

Alles 4D-Schach.
Warum ich glaube, dass Rainer alles nur schauspielt? Weil er enorm viele Klicks generiert hat, als er "keinen Strom" mehr hatte.
Jetzt warten alle sehnsüchtig auf sein Dragon Monday.

Außerdem gibt es Beweise dafür, dass er einen Bachelor in Verfahrenstechnik hat

Brudis hab grad 2 mal hinereinander gewiggst
War zwar bisschen schmerzhaft aber richtig geil
Glaub ich mach gleich noch ne runde
Germania erwache!

klar. er ist zwar gigaunterschicht, aber ziemlich unterhaltsam

>dFw ich den /deutsch/-treff in Wien mit dem Prügelösi und O'Riley verpasst habe

Franke hier, den Drachenlord kennt jeder uezs

also das mit dem dachboden von rainer ist echt mysteriös

>War auf der Sondnerschule
>hat in irgendwas einen BA

Er erinnert mich an meinen Bruder, den ich seit ein paar Jahren nicht gesprochen habe. Trotzdem habe ich ihn neulich zu mir eingeladen. Mal schauen, was draus wird.

werdet ihr am ersten openStronghold Fantreffen im Basler Brausebad teilnehmen?

Ich habe den Wachmacher ohne "down" gefunden.

Folgendes in einer großen Tasse mischen:

1 Tasse normalen Kaffee
1 Espressotasse Kaffe
2-3 Teelöffenl Kandiszucker
2 BCAA Tabletten öffnen und das Pulver in den Kaffee mischen

Das ganze auf 30 Minuten trinken. Alle 5 Minuten ein Schluck.
Da hat man dieses "Loch" vom Energydrink nicht und auch nicht dieses Müdigkeitsgefühl direkt nach nem Kaffee.
Die Mische ist top.

Werde es demnächst noch mit Koffeintableten aufpeppen.

>Außerdem gibt es Beweise dafür, dass er einen Bachelor in Verfahrenstechnik hat
Irgendwelche Theorien sind keine Beweise

was du laberst

drache ist nicht wirklich unterschicht. er hat schließlich haus und hof und sogar ein pferd. er ist einfach nur das resultat von beschissenen eltern. ich mein die mutter haut ab und lässt ihm alles zurück und die schwester hasst ihn auf den tod.

er versucht wenigstens nicht alles verkommen zu lassen und arbeitet schließlich (auch wenn manche meinen youtube sei keine beschäftigung).

zudem nimmt er keine drogen und säuft sich nicht jede nach in den schlaf und er versucht sich ins sozialleben einzuklinken (siehe disco- und konzertbesuche)

-t. Drache

im übrigen war von der gurke die rede

Nur wenn ich openStronghold aktien dafür bekomme

Hat jetzt jemand hier Lust Neuschwanstein zu besuchen? Würde am Donnerstag gehen, Wetter schaut spitze aus

Ne, würde aber gerne Neuschwabenland besuchen

Das Pferd ist tot und er ist ständig am saufen

Wer /Mr. Joscher/ hier?

dann liegst du ja noch mehr falsch. der andre ist ja nicht mal selbst schuld an seiner misere. seine mutter hat ihn doch geschlagen und er ist ohne vater aufgewachsen.
außerdem schafft er in ner pizzeria und hat eine normale wohnung und vier süße vögel

Die Hater missverstehen den Rainer einfach. Er gehört in therapeutische Behandlung und im Grunde hat er eigentlich ein gütiges und warmes Herz..

Bin der Joscher

was bist du denn für ein unterschichtsversteher?

kanst du auch alle Loide in deiner Umgebung hacken?

Pietsmiet ist Oberschicht und zahlt Steuern. Mmn völkisch

Wer /2B/ hier?

Das ist so bei den Goyim uezs

Kennt hier jemand das Knetspiel Bravo Traube?
Bin gerade drübergestolpert und mir fällt jetzt erst auf, dass das Kinderspiel Gewalt und Folter verherrlicht

schnell!!!! hat hier jemand die paste mit "ich bin eigentlich ganz durchschnittlich. ich wohne in einer wg mit meinem besten kumpel etc."

vocaroo.com/i/s0fg52kP33hY

Ich werde heute Führerschein anfangen, Brudis

Werde mich weder rasieren noch schick anziehen

>der absolute Verrücktmann

wie würdet ihr diesen Mann beschreiben?

Sekundiere, da ich mal wieder frische Pasta gebrauchen könnte. Der Rest ist so schal und abgestanden.

direkt mal einen shitstorm los treten
youtube.com/watch?v=FsR3Xor-CD8

Ich sitze gerade mit einem roten Monster Energie auf der Terasse und genieße das schöne Wetter und die zwitschernden Vögel.
Heute um 6 aufgestanden ein wenig gelernt dann fitnessstudio dann essen und jetzt entspanne ich ein wenig.
So fühlt sich Leben an Brudis, die Ruhe vor dem Sturm wenn ich dann mal in einer WG bin und nicht den ganzen Tag ungestört sein kann wenn ich es denn so will

ne ist die falsche

Wenn du unrasiert und nicht im Anzug da auftauchst schicken die dich gleich wieder nach Hause, Joscher. Wie willst du das deiner Mutter erklären?

diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5190508/Trump-verrechnet-Merkel-346-Mrd-Euro-NatoSchulden
>Der US-Präsident soll der deutschen Kanzlerin eine Rechnung für zu geringe Verteidigungsausgaben ausgestellt haben - inklusive Zinsen
>346 Mrd. Euro

Absoluter Verrücktmann

>dgw kein Lauren bf

>sei fogel
>sitze auf bäumen und schreie den ganzen tag rum
vögel sind die joscher der tierwelt

dies

wie willst du so einen Ausbildungsplatz bei einer so hochangesehenen Fahrschule ergattern?

>keine südländer/asiaten/dunkelhäutige im trailer
>blonder, jubelnder junge in letzter szene
alter sind die etwa nazitrauben?

fett

...

Zum Kuscheln und Liebhaben geeignet/10 (kein homo)

D I C C
I
C
C

aber im Ernst, hat sie zugenommen?

>Wie willst du das deiner Mutter erklären?

Nicht wirklich. Die müssen sich selbst ein Dach über dem Kopf organisieren und für Essen müssen sie auch selbst aufkommen. Das wichtigste ist aber, dass sie ja nur rumschreien um eine Huruspe zum vögeln (Heh) zu finden.

warum willst du in eine wg ziehen?

>sei Fokelbaby
>texte deine Mutter zu wenn du Hunger hast und beklag dich dann lauthals wenn dir ihr Hochgewürgtes nicht schmeckt

Hmmm

geil

das ist gerade mal eine woche alt

Ich glaube es liegt am Escitalopram
Mir ist einfach kack egal, dass da irgendwelche anderen Leute sein werden

und du meinst ein joschervogel würde die erste flugübung überleben?

>sei Vogel
>brülle den ganzen Tag durch die Gegend, was ich so mache
>"hier ist mein Revier!"
>"keine anderen Männchen erlaubt!"
>"oh ja lekker essen!"
>niemanden interessiert's
Vögel = Joscher konfirmiert.

weiss er, dass der sommercut bald beginnt?

>in einer WG leben wollen

Doppelte entscheiden welche ausbildung ich mache, will irgendwann ein haus haben

Boah, ich wünschte ich wäre auch so cool.