DEUTSCHFADEN FORTGESETZT

DEUTSCHFADEN FORTGESETZT

pr0gramm bestes imageboard!

hdf du huso

Bernds, warum Pegida und NSU wenn man das Original haben kann?

NSDAP?

Moin

H a i

Bernd™, KC oder pr0, alles dieselbe Seuche,
mit extra viel CP

Also Anons was meint ihr? Werden wir in naher Zukunft einen Riesenkrieg , dessen Ausmaß sich noch nie jemand ausmalen konnte, erleben? Deutsche, Polen und Russen gegen die Musels und NiggRoss?

Genau meine Worte mein Freund.

Willst es noch ein 3 mal posten?

du bist aber hinternschmerz!
hast heute die hauptschule geschwänzt und von deinem alkoholikervater aufs maul bekommen?

Nein

...

rip thread

#jesuisstockholm

Gesamtschule bitte ja.
Und mein Vater ist kein Alki ok? Er kann sich cocaina leisten, weil wir sind reich

Fapisst euch iha Bernds!

Fick dich und hör auf damit.

Netter False Flag mein Freund aber Ich bin derjenige welcher den Alki-Vater hat.

Soll ich dich jetzt bejubeln?

Ja bitte

...

Ich hab fast 1000 € auf mein Konto

Nein, Aber ich hoffe es. Jedoch denke ich das die Russen sich da raushalten da sie sowieso selten und kaum was mit den Musels zutun haben.

Wie dumm du bist

screwdriver...

Bitte

Ohh wie gerne ich Kiki in den Mund spritzen würde...

Wer ist sie?

Jeden Tag diese Aids-Hure mit der Grinch-Fresse

meeeeeehr

Was meinst du auf welche Seite sich Spanier, Italiener und Portugiesen stellen? Oder denkst du eher es wird so ein Religionsding? Das kann man einem ja nicht von der Stirn lesen, oder?

Ihr seid hier echt alle Sonderschule?

Aber am Bart

Puh, schwer zu sagen. Aber ich glaube bei sowas stehen die S, IT und P hinter Deutschland wegen Europa

Sonderschuhe

v

Leute, ich hab n Problem:
Mein Mädchen meint ich kann nicht lecken. Dabei hab ich das immer gern für sie getan und sie ist dabei auch jedes mal gekommen. Jetzt kann ich das nicht mehr, ddenn ich weiß dass sie nur so getan hat! Scheiss FOTZE

Vom Ortopäden ?

Solang sie dir trotzdem einen bläst

Dein Vater ist 1 naiser dude vong Geschmack her.
Hoffentlich han du auch 1 cocain bekommen.

...

...

Direkt mal Augen spülen

Was hat die da im gesicht ? Haare?

...

ach mein jung, du verstehst das noch nicht. Das Vertrauen ist jetzt weg, ich kann ihr nicht mehr richtig in die Augen schauen ohne dabei an ihre Pussy zu denken.

jeder der bart trägt? na dann packen wa noch paar unschuldige mit rein. die würden es eh nicht überleben?!

Die ist so süss!

...

was leckst du auch ihre fotze du spasst?
Finger die und fiste die - push deinen Panzer rein aber nicht deinen Waschlappen....is ja wiederlich!

Ehrenwerter Bruder.

Deine Situation ist wahrlich scheiße. Ich wüsste selber auch nicht was ich machen würde wenn meine Olle mir sagen würde Sie hätte die Orgasmen nur vorgetäuscht.

Das wird dauern bis du wieder Genuss an sexuellen Aktivitäten haben kannst. Aber wenn du Sie liebst ist es das Wert.

In dem Sinne.

>BAMBABAMBABAM
>SCHLÄGE MUSS GEBEN

Sie wirds warscheinlich gar nicht so gemeint haben und du zerbrichst dir jetzt den Kopf. Versuchs nächste mal anders intensiver zu lecken..

Jungfrau erkannt

Weiter machen
Der Schwanni kann da aber noch einiges an Strecke gut machen!

...

Eh Hipster

Downie??

ei jei jei.der faden kommt aber richtig hohl.prosit,ich schau lieber heute nacht rein wenn die nasenbohrer hier im bett sind.

Ja. Kiki ist ein Downie.

und nahezu alle alten herren

Wusst ichs doch

Ich frag mich jetzt ob sie auch andere Orgasmen vorgetäuscht hat. Sie wollte mich nicht verletzen sagte sie. Es ist auch nicht mal nur das. Die Beziehung wird es ist nur noch harte Arbeit.

Es ist noch mehr als das, aber das war der Pfeiler der den Turm zum Absturz gebracht hat.

I bims der Tschinsi. Bing voll vong OPC und Viddamine her :D:D:DDD

Vergiss nicht , heut ist Freitag da dürfen die länger wach bleiben

Bist du der user der das Problem mit der Ollen hat die nicht zurückschreibt?

:DDD:D:D:D::DDD:DDDDD:DDDDD

nein

was für ein hurensohn

Jammerst aber genauso

Glaub mir Sup Forumsruder, wenn du das Gefühl hast Sie ist es nicht wert, und Ich weiß sowas ist hart und ich weiß auch nicht wie lange Ihr schon zusammen seid, lass Sie fallen. Falls du denkst die Beziehung kann noch gerettet werden dann versuch Ihr zu erklären wie sehr es dich verletzt hat und versuch Möglichkeiten auszuarbeiten wie das Vertrauen wieder aufgebaut werden kann.

naja

Sind schon über ein jahr zusammen, haben eigentlich geplant zusammen zu ziehen. das alles wegzuwerfen ist nicht leicht.

Würdest du dann auch richtig ausrasten und ohne Moral und Gewissen handeln?

Nix los draußen. Fenster zugezogen. Jetzt erstmal wixxen. Ihr seid alle Huren!!

gutes gelingen. Vorlage ??

also ich wichs immer direkt vorm fenster damit die alte milf von gegenüber was zu gucken hat.

Du bist so ne Pussy. Hat dich deine Mama ohne Eier geworfen? Schlimmer als in jeder Frauenumkleide hier dein geheule!

nein. Ich habe nicht genügend Pick Up Literatur gelesen um zu wissen, wie man eskaliert

Ich kenne das. Habe mir vor drei Monaten aus einer Beziehung trennen müssen welche 1 1/2 Jahre ging. Auch bei mir ist Sie schon vorher in die Brüche gegangen und ich habe alles versucht sie zu retten. Allerdings hat mich genau das kaputt gemacht. Ich weiß user, loslassen ist schwer und ein großer Schritt aber in manchen Fällen ist es einfach besser.

Ich bin jetzt erstmal raus user. Tut mir Leid das ich dir nicht mehr weiter beistehen kann.

In diesem Sinne

Unentschlossen

Meine Nachbarn sind zu 90% Ü60

geh doch wieder minecraft spielen

>zu 90% Ü60
kek

Keine ahnung wie es als hure so is , frag mal bitte deine mutter und bitte sag ihr , die 20 euro für die letzte nacht waren den fick nicht wert.hauptsache du hast dein taschengeld .

du hast Recht, Bruder. werd mich mal mit ihr an nen Tisch zusammen setzen.

Kevin geh wieder nach oben . Dich will hier keiner hören

wer is das?

Die wird dich auslachen du lappen. Willst auch noch in Tränen ausbrechen? Sowas will genau jede Frau haben Nicht!

Der Grinch mit Titten

haben wir schon wieder Schulferien oder was?

der grinch war/ist eliza?

Guckt mich an wie Alpha ich bin. Oh seht nur wie stark ich bin und ganz ohne Emotionen darum habe ich auch schon drölf Frauen gesext. Ja so richtig mit rein und raus und so. Und dann hat mein Pipiman gekribbelt.

Genauso seh ich dich

Was machst du dann hier du Fotze?

Bist ne geile sau,du hörst mit den augen.geiler augenanon,geh wichsen !

dann soll sie dir dabei helfen besser zu werden, sie wollte warscheinlich deine gefühle oder so nen scheiß nicht verletzen. fuck man, beziehungen sind nicht schwer, man muss nur miteinander reden

Bin dabei

So wird's kommen user. Polen und Russen hassen die Moslems ohne Ende.