Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>hier rein ihr Opfer
>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=iFx94Go8ve8
twitter.com/SFWRedditImages

wie lief Faden treffen?

m1 gf hat mit ihrem mitbewohner über das geredet, was sie am we gemacht haben
mitbewohner redet um den heißen brei
gf fragt bisschen nach
mitbewohner sagt er war mit ihrem ex + dem besten kumpel von ihm unterwegs
gf sagt mir sie weiß nicht wie sie mit mir darüber reden soll, diese information lässt sie nicht kalt

Verrat ich nicht

Spacko !! Verpiss dich aus dem Faden!!

Du bist sowas von behindert. Trollst /int zu und jetzt gehst du mir hier auf den Sack du widerlicher Darm

aha

youtube.com/watch?v=iFx94Go8ve8

>OP hier

Soll ich den Faden wieder löschen? Der fängt ja richtig kacke an...

ich habs dreimal gelesen, kapiere es nicht

jetzt schreibt sie

Es ist nur ungewohnt dass ich nicht mit ihm bin aber andere noch immer. Nur das. Dieses von 100 auf 0 war halt ne Umstellung und wurde mir jetzt wieder vot Augen geführt

das ist ja mal ne ansage von ihr. Krass, aber ehrlich

lese da heraus "ich vermisse es mit ihm zu sein"...

Antwortest du dir wieder selber du Spacko?

>Trollst /int
Hurensohn zweigleisfahrer WEGMIT DIR HUSO

nee, sonst hättest du die vergangenen Fäden auch löschen müssen. Vieleicht fehlt dir der Satz " OP ist ne dumme Fotze"???

:(

>Der fängt ja richtig kacke an
komm usbekistan AK74us zusammenbauen!

das würde ich auch so verstehen. Leider

hab sie das gefragt, mal schauen was als antwort kommt

genau davor hatte ich angst, dass diese 180° wendung wieder kommt
und sie nur "nene das passiert nicht"

pfff

Du bist eindeutig kastriert

wie alt bist du/ sie ??

habse gefragt

>stört dich denn der fakt dass dir dein mitbewohner nichts gesagt hat, oder mehr der fakt dass er freundschaftlich mit ihm darf, du aber nicht?

und ihre antwort

>Beides
>Aber vermutlich eher letzteres

sagt mir aber dann das sie keine freundschaft mit ihrem ex will

ich
>warum möchtest du mit deinem ex freundschaftlich sein?
sie
>Möchte das nicht

sie ist 21 ich 25

Du bist so ein Hurensohn. Erhäng dich bitte

Op du dume FOTZE KOMM JETZT AMERIKA BURGER ESSEN

das geht niemals gut. Alt genug bist du ja, lass dich nicht verarschen. Sie hat innerlich noch lange nicht mit dem Ex abgeschlossen.

hat sie auch nicht nope... das wusste ich und war sehr behutsam was uns anging.... lag wohl die ganze zeit über richtig

schreibt jetzt "ja es ist jetzt auch ein mitbewohner problem, nicht ein ex problem"

was soll das denn heißen.... "auch"!?

dann weißt du ja was du tun musst. Renne ihr bloß nicht hinterher, damit machst du dich nur zur Feile.

Habt ihr nichts produktiveres zu tun?
Geht mir mein Hartz zahlen!

hey deutschbags post some hot german chicks

Sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll. Wenn du mich fragst nervt so ein dummes Geschreibe von ihr. Da merkt man die 21 Jahre.

mach ich nicht
und was soll ich ihr sagen?

Ich hasse dich.

ist doch gut jetzt user

ganz einfach, sie soll sich entscheiden. Und erwachsen werden.

so plump "werd erwachsen" ihr zusagen is ja auch nich so gut

Hoffentlich verlässt sie dich so schnell wies geht. Du bist doch so ein Spast

ihr uhrensöhne sagt mir wie spät es ist

eure uhren sind so alt sie haben schon in der steinzeit geTickt !

was ist daran bitte Falsch ???

geil bin nicht mehr gebannt

ja und ?

Juhu?

es ist zeit

...

>eine nacht ausgang
>heute Abend wieder Klapse
>bin mit sonem suicid Opfer auf dem Zimmer der sich nicht wäscht und nach pisse und scheiße stinkt
>schnarchen tut es auch noch

bin bei null angelangt und kämpfe mich langsam wieder hoch. Bin so motiviert wie noch nie mein Leben wieder in den Griff zu bekommen

>m1 gf
geh dich erhängen

hab sie gefragt ob ich mir sorgen machen muss

ihre antwowrt

>Ne kp was heißt Sorgen machen ich bin traurig und Punkt
>Weiß aber, dass es jetzt eh nicht funktioniert mit ihm also jo

Guten Morgen Anons!

Habt ihr gut geschlafen?

Was habt ihr heute so vor?

Warum arbeitet ihr nicht unter der Woche?

Wieso lebt ihr von meinen Sozialabgaben?

du analritter , ich habe eine zeitmaschine , ich reise zurück und besame deine dame

lord anus

dann wünsch ich alles gute

keine ossis

Noch lulliger hätteste wohl nicht fragen können? Klingt voll nach hinterher rennen. Was hab ich dir vorhin gesagt ? Nicht hinterher rennen.

Die muss dich ja echt hassen

sind schon anwasend

ihr antwort

>Ne kp was heißt Sorgen machen ich bin traurig und Punkt
>Weiß aber, dass es jetzt eh nicht funktioniert mit ihm also jo
>Keine Ahnung was ich sagen soll. Ich leugen nicht, dass ich manchmal sad bin deswegen, aber dann ebenso weiß, dass es nicht klappt und dann passts wieder
>Kann einfach nicht nach 2 Monaten nicht-mehr-sad sein, wenn man 1/4 des Lebens zsm verbracht hat und das kannst du verstehen denk ich

wie war es denn jetzt gestern auf der messe?

klingt als wärst du auf dem weg der besserung. nimm dir lieber nen paar tage urlaub von Sup Forums.

>Guten Morgen Anons!
dir auch.
>Habt ihr gut geschlafen?
zu wenig und nicht sonderlich gut
>Was habt ihr heute so vor?
ich drücke mich schon die ganze zeit davor meine bude aufzuräumen.
>Warum arbeitet ihr nicht unter der Woche?
mach ich doch
>Wieso lebt ihr von meinen Sozialabgaben?
tu ich gar nicht.

hab ari gefickt die pottsau

you're all nazi fucks

deine art und weise zu schreiben löst ihn mir mordgedanken aus.

das ist ihre antwort

Stimmt nicht. Ich hab die gefickt.

jaja, anal, blabla. neue schallplatte bitte.
also ist das treffen ins wasser gefallen.

>Kann einfach nicht nach 2 Monaten nicht-mehr-sad sein, wenn man 1/4 des Lebens zsm verbracht hat und das kannst du verstehen denk ich

Sie ist immerhin ehrlich. Und irgendwo ist es nachvollziehbar. 2 Monate sind eine kurze Zeit.
Und sie vertraut dir, sonst würde sie nicht mit dir darüber reden.

halts maul

Serious question, plz help: suppose one is in Germany (NRW) and too old to go clubbing or pass for a student. Also has limited German skills. How would one get in touch with a dealer to score some weed?

stimmt schon... sollte sie dafür nicht verurteilen

Keins der femanons erschien. Haben trotzdem ne nette Runde gehabt

adolf hitler ah aahh das reich

lass sie laufen, das bringt dich nicht weiter im Gegenteil.

Der hat doch gar keine freundin . Hat er doch schon längst zugegeben euch alle zu verarschen und ihr schnallts trotzdem nicht

Scheiß Fragen

Mach bessere

wie bitte ?? Sie hält ihn doch nur bei der Stange und verletzt seine Gefühle. Normalerweiße abschieben.

Schon wieder antwortest du dir selber

verwechselst du da was ???

glaub schon

Geh auf ner Festival (am besten GOA/Psy-Trance) und frag rum du alter Sack

>Habt ihr gut geschlafen?
nein

>Was habt ihr heute so vor?
ein spiel zu programmieren

>Warum arbeitet ihr nicht unter der Woche?
keine arbeit halt

>Wieso lebt ihr von meinen Sozialabgaben?
sitzte meinen eltern auf der tasche

>Keins der femanons erschien.
ist doch gut (s. abb.)

>Haben trotzdem ne nette Runde gehabt
wer war da?

was ist denn mit berlin gesehen? all diese ausslander

hi manner!

>ein spiel zu programmieren
was für eins?

berlin is nicht was es war

Hallo. Kiki hier.

gustavo, schön dich wieder zu sehen

was, es gab tatsächlich ein fadentreffen?

du klaust meine ideen

>Haben trotzdem ne nette Runde gehabt
na das ist doch immerhin etwas

Grüß dich Manny !

Wie läuft es mit den Frauen du Hengst?

Die Grinch-Hure ist da . BÄH

pipi user?

nein.

Nein der bin ich

h-haley????????

beweise es

hey Süße, wunderschöne Ausstattung hast du da

Mach mal langsam , siehe 11:45

los bweise es

Eigenlob stinkt du Hure

Hallo

>was für eins?
snakeähnliches - ari kommt in dem spiel vor.

>Wie läuft es mit den Frauen du Hengst?
ich hege kein großes interesse für frauen. ich mag aber ihren geruch und... sie in verlegenheit zu bringen.