Deutschfaden

Deutschfaden

Fragen

1. was hast du zuletzt gegessen und hat es dir geschmeckt?

2. ist es dir peinlich, auf klo zu gehen, wenn dich jemand "dabei" hört? warum?

3. machst du oft fotos von dir selbst?

4. was war die krasseste beleidigung, die du zu einer freundin gesagt hast?

5. hast du schonmal jemanden geküsst den du gar nicht attraktiv fandest?

6. hast du schonmal in einem fach eine 6 geschrieben? wenn ja, in welchem fach?

7. hast du schonmal einen fremden jungen einfach so angesprochen? was hast du gesagt?

8. würdest du dich mit einem fremden jungen ausm internet, der aber auf den fotos richtig gut aussieht, zum date treffen?

10. hast du dich schonmal selbstbefriedigt, wäjhrend jemand anderes im raum war, aber zb geschlafen hat?

11. über was kannst du am besten lachen?

12. hast du manchmal schmerzen beim kacken?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=We_QwnmsM9s
youtube.com/watch?v=-T6E_1JCX5A
maedchen.de/community/forum/hobby-fun/community-spiele/111063-40-coole-interessante-und-komische-fragen-ueber-dich-gegen-langeweile
youtube.com/watch?v=Fd1mXSyhUCA
bild.de/bild-plus/news/inland/anschlag-in-muenchen-51223822,view=conversionToLogin.bild.html
twitter.com/SFWRedditVideos

bump

hab ein neues video rausgebracht, lasst mir doch einen kleinen like da :)

lg euer martin lejeune

youtube.com/watch?v=We_QwnmsM9s

>1. was hast du zuletzt gegessen und hat es dir geschmeckt?
heute mittag nudeln bei mama
>2. ist es dir peinlich, auf klo zu gehen, wenn dich jemand "dabei" hört? warum?
hängt davon ab, wer. bei den kumpels ists mir noch eher egal
>3. machst du oft fotos von dir selbst?
nicht so oft
>4. was war die krasseste beleidigung, die du zu einer freundin gesagt hast?
weiß ich ehrlich gesagt nicht
>5. hast du schonmal jemanden geküsst den du gar nicht attraktiv fandest?
zum zeitpunkt des kusses fand ich sie immer attraktiv
>6. hast du schonmal in einem fach eine 6 geschrieben? wenn ja, in welchem fach?
nein, wir haben nur bis 5
>7. hast du schonmal einen fremden jungen einfach so angesprochen? was hast du gesagt?
ich fick dich gleich tot moruk
>8. würdest du dich mit einem fremden jungen ausm internet, der aber auf den fotos richtig gut aussieht, zum date treffen?
ja glaub schon
>10. hast du dich schonmal selbstbefriedigt, wäjhrend jemand anderes im raum war, aber zb geschlafen hat?
allerdings
>11. über was kannst du am besten lachen?
über dich xD
>12. hast du manchmal schmerzen beim kacken?
ja schon manchmal


endlich mal gute fragen amk

N▲bend anons ...
youtube.com/watch?v=-T6E_1JCX5A

Viel zu viele Fragen. Nie mehr als vier, du Eunuch.

>1. was hast du zuletzt gegessen und hat es dir geschmeckt?
pizza, sehr gut

>2. ist es dir peinlich, auf klo zu gehen, wenn dich jemand "dabei" hört? warum?
also wenn mich jemand hören könnte bin ich leise

>3. machst du oft fotos von dir selbst?
nein

>4. was war die krasseste beleidigung, die du zu einer freundin gesagt hast?
blöde kuh

>5. hast du schonmal jemanden geküsst den du gar nicht attraktiv fandest?
nein

>6. hast du schonmal in einem fach eine 6 geschrieben? wenn ja, in welchem fach?
ja, französisch

>7. hast du schonmal einen fremden jungen einfach so angesprochen? was hast du gesagt?
nein

>8. würdest du dich mit einem fremden jungen ausm internet, der aber auf den fotos richtig gut aussieht, zum date treffen?
nein

>10. hast du dich schonmal selbstbefriedigt, wäjhrend jemand anderes im raum war, aber zb geschlafen hat?
ja

>11. über was kannst du am besten lachen?
sag ich nicht

>12. hast du manchmal schmerzen beim kacken?
nein

tolle fragen schwuchtel-OP...

Op, ist das hier der neue Schwuchtelfaden?

ist Op bekloppt - Fragestunde für Kinder ?

Brauche neue Bilder von Anne!

Op ist ein deutschfag.

Op?

>wollte mich ernsthaft morgen im studio anmelden.
>bei mcfit, weil 1. kein geld und 2. bei mir in der nähe.
>hast du dir einfach selbst nen plan zusammengestellt, oder hat dir jemand geholfen?
>bist du alleine hingegangen?
>wann kamen die ersten erfolge?
>achtest du auch auf die ernährung?

Mach dich erstmal einfach an die "grünen Geräte", die dir bei der Einführung vom Trainer gezeigt werden.
Übernimm dich nicht und bescheiß dich nicht selbst. Nimm das Gewicht, das su in 3 Sätzen mit 10-15 Durchgängen auch schaffst, das bringt den echten Erfolg. Erhöhe, wenn es leicht geworden ist.
Ernähr dich nicht hauptsächlich von Schokolade und Cola, ansonsten iss vernünftig, damit Muskelmasse aufgebaut werden kann (was nicht heißt friss wie'n Scheunendrescher)
Geh regelmäßig 2 - 3mal die Woche.
So hab ich das gemacht und über Monate durchgezogen und jetzt muss ich nur noch das letzte überschüssige Fett wegkriegen um meinen Sixpack zu präsentieren.
Der erste Erfolg war, dass die Schultern breit wurden/anfingen zu existieren Dank Butterfly reverse und Latzugmaschine

was hast du denn konsumiert. muss ja ganz schön abgehen bei dir

>über dich xD
Deutschfaden, also ja
Hab sie mir nicht selbst ausgedacht, sondern "interessante Fragen" gegoogelt. Das brachte mich hierhin
maedchen.de/community/forum/hobby-fun/community-spiele/111063-40-coole-interessante-und-komische-fragen-ueber-dich-gegen-langeweile

ok danke schonmal.
auf meine ernährung achte ich sowieso halbwegs. versuche den tag über wasser zu trinken, nur abends nach der arbeit "gönne" ich mir ne kleine 0,33 flasche cola.
sonst versuche ich morgens vollkorn produkte zu essen und mir abends was zu kochen.
nur am we ernähre ich mich wie ein haufen scheiße. also alkohol am abend und tagsüber döner und pizza. das werd ich dann vermutlich einstellen...

also meinst du ich soll erstmal so n probetraining machen?
können die trainer dann auch bei mcfit nen plan zusammen stellen?

und wann haben dich das erste mal außenstehende darauf angesprochen?
bzw. ab wann hat deine umwelt mitbekommen, dass du zugelegt hast?

>Defining Your Variables

>was hast du denn konsumiert
???
Die Monate sind auch schon mehr als 1 Jahr. Aber n Unterschied in der Figur war schnell zu sehen. Hab nur normal gegessen, dafür aber viel Protein.

...

hm, also ich schreib auch vielleicht nur jede 10. an, aber so wie ich es von meinen weiblichen freunden mitbekommen habe, werden die schon sehr oft angeschrieben.
hinzu kommt, dass diese ja neben tinder auch im rl was laufen haben, ohne sich groß zu bemühen.
eine gute freundin wird beispielsweise seit 5 (!) jahren in regelmäßigen abständen vom selben typen dem sie mal einen korb gegeben hat, angeschrieben.
oder eine alte mitbewohnerin die mind. ein mal in der woche in der bahn oder in der bib nach der nummer gefragt wird.

da muss man sich nichts vormachen. wenn wir eine frau "anschreiben", dann sind wir nur einer von vielen...

hat noch jemand pics von Anne?

>eine gute freundin wird beispielsweise seit 5 (!) jahren in regelmäßigen abständen vom selben typen dem sie mal einen korb gegeben hat, angeschrieben.
Das ist aber nichts positives für Frauen, ganz im Gegenteil

ich liebe diesen faden

>Dank Butterfly reverse und Latzugmaschine
schön die schultergelenkkapsel ficken. das sind mir die richtigen.

solltest vllt keine tips geben, wenn deine einzige wissensgrundlage youtube videos sind.

Wer ist die überhaupt?

>gönne" ich mir ne kleine 0,33 flasche cola.
>nur am we ernähre ich mich wie ein haufen scheiße. also alkohol am abend und tagsüber döner und pizza. das werd ich dann vermutlich einstellen...
Muss auch mal sein. Übertreib nicht damit, bescheiß dich aber auch nicht selbst

>können die trainer dann auch bei mcfit nen plan zusammen stellen?
Könen sie glaub ich, falls du sie drauf ansprichst. Man findet auch so Pläne auf mcfit.de, wenn man sucht, du fang aber erstmal an, boyo

Zu Beginn macht man so an der Butterfly (für die Tittchen), Butterfly reverse (da wird dich schon das Minimalgewicht kolossal ficken), Latzugmaschine (macht breit), Beinpresse, Rückenstrecker (wird dich auch ficken), Crunches und Abduktion und Adduktion
also meinst du ich soll erstmal so n probetraining machen?
ja, und weitermachen

und wann haben dich das erste mal außenstehende darauf angesprochen?
bzw. ab wann hat deine umwelt mitbekommen, dass du zugelegt hast?
Ich hatte in nem März oder April angefangen und bin 3mal die Woche regelmäßig hin, meine Familie hatte schnell die Schultern bemerkt und nächstes Jahr im Sommer, hatte ich n TShirt an und wurde von der Freundin eines Freundes gefragt, ob ich extra zum Prahlen das angezogen hab. Hatte zu dem Zeitpunkt noch n Bauch, aber Schultern und Bizeps hatten wohl abgelenkt

nein, natürlich nicht. aber das zeigt, wie sich eine gutaussehende frau in einer großstadt fühlt.

ein blondes weiblein

Deutsche Selbstverteidung der eigenen Wohnung....!

Habe nen fetten Pickel am Schwanz, der nässt schon seit zwei Tagen (der Pickel, nicht der Schwanz) und ist ungelogen 4cm*4cm groß und puterrot. Habe bald Frauenkontakt. What do?

Fotzenhefzchen

bloß nie damit anfangen, nicht mal bei kleinem Gewicht

Morgen anons. Lebe zurzeit in einer studenten wg und der eine ist total daneben. Er kackt und macht nicht sauber, er macht lärm wenn wir anderen schlafen und er klaut sachen. Wir haben ein vollausgestattetes reinigungssortiment.

Jetzt zu meiner frage: was kann ich ihm ins glas machen damit er stirbt?

>du fang aber erstmal an, boyo

danke, ja werde mich morgen da anmelden. kann nicht sein, dass ich das seit 2 jahren immer vor mir herschiebe und mir neue ausreden ausdenke...

>nächstes Jahr im Sommer

ahh, also mehr als ein jahr?
egal, ich darf nicht weiter nach aussreden suchen!

danke für die tipps dude

ach und eine frage noch aus interesse. alter und größe?

>Er kackt und macht nicht sauber
er spült es nicht runter?

>ungelogen 4cm*4cm groß und puterrot.
Du weisst was jetzt kommt gell?
>timestamp

Ausdrücken, danach ins Arschloch stecken und den Finger dann in den Mund stecken und ablecken...!!!

>ahh, also mehr als ein jahr?
Da hab ich halt erst wieder T shirt getragen.
Außerdem, was willst du? Wenn du nen ordentlichen Body willst, musst du "gesund" leben, dann passt das schon. Typen, die dir erzählen wollen, du machst 3 Monate ne superdiät + Training und wirst Schwarzenegger und kannst dann wieder Cola zum Hauptnahrungsmittel machen lügen.
Was für ein Körper ist deine Ausgangslage?

Lass dich mit den Teleskop Schlagstöcken nicht erwischen. Sind Illegal in DE. Ich gehe mal davon aus das die Knarren ohnehin fake sind.

>Was für ein Körper ist deine Ausgangslage?

ca. 1,67 (manlet ich weiß), ca. 60kg, also bmi bei um die 22.
sonst hab ich n bisschen viel fett am bauch, aber dafür von natur aus relativ breite schultern.

und ich bin 25

Kiki da?

youtube.com/watch?v=Fd1mXSyhUCA

nee, gesucht werden Bilder von Anne!

Wer ist diese Anne und wann habe ich sie verpasst?

...

Diese Schenkel!
Diese Stubsnase

>Diese Wampe

...

Sagt das Model

Meeeeeehr

>rührei mit zwiebeln auf brot
>nö, außer bei durchfall, das muss man keinem antun
>gelegentlich, das letzte anscheinend vor einem monat
>blutpissende hafenhure
>nö
>einige sogar wegen nicht erscheinen z.B.
>jungen? nein
>auch nein, nicht homo
>nein
>kann so ziemlich über alles lachen
>nein

...

>ca. 1,67
bin auch nur unwesentlich größer als 1,70
> bmi bei um die 22.
Scheiß drauf, Ich weiß noch nicht mal was das heißen soll. Ich weiß über den BMI nur, dass die Klitschkos laut BMI übergewichtig sein müssten, wegen der hohen Muskelmasse pro Körperhöhe. Rechne diesen scheiß nicht mehr aus
Ich bin kein "Experte", aber zu dem Typen, der was vom Kapseln ficken geredet hatte, ich hatte nie Probleme mit irgendwas. Hab mir höchstens das linke Knie angefickt, als ich an der Beinpresse unvorsichtig war.
Ich hab als komplett unsportlicher angefangen, damit ich nicht nen vollkommen unterentwickelten Erstweltkörper habe und mich nicht Leistungsfähig genug fand. Ich fing an den Geräten an, die mir gezeigt wurden, lieber zu wenig Gewicht als zu viel. Idee war so 30 kg oder so viel wie ich nur schaffe (wie an der Butterfly reverse das Minimum, was fitte Frauen immer machen). Dann nach ein paar Wochen getraut mich nach oben zu orientieren, wo es ging, an der Beinpresse hatte ich ewig zu viel Respekt, bis ein Trainer mal meinte, ich sollte auflegen.
Das wichtigste ist, dass du es durchziehst und da solltest du dich nicht jeden Tag im Spiegel btrachten. Das kommt eher schleichend und irgendwann denkst du so hoppla. So war das bei mir. Und wenn du aufhörst, bauen die Muskeln natürlich wieder ab ;)
Zu Anfang waren die Muskeln so schlapp wenn ich aus dem Studio kam, ich konnte nicht mal der Bahn nachrennen. Heute (4 Jahre später mit langer Unterbrechung dazwischen), hab ich nicht mal mehr Muskelkater und bin an einigen Maschinen bei Maximalgewicht. Bin jetzt da wo ich nie dachte, dass ich hinkomme. Bloß vom regelmäßigen hingehen.
Und wie gesagt, bis nächsten Sommer hast du dich schon n Level verbessert

Richtig

Neue Bilder?
Meeeeeehr

...

>1. was hast du zuletzt gegessen und hat es dir geschmeckt?
Käsekuchen und ja
>2. ist es dir peinlich, auf klo zu gehen, wenn dich jemand "dabei" hört? warum?
Wenn ich kacke ja. Warum? Keine Ahnung, ich will auch keinen anderen beim kacken hören.
>3. machst du oft fotos von dir selbst?
Nein
>4. was war die krasseste beleidigung, die du zu einer freundin gesagt hast?
Hatte noch nie eine Freundin
>5. hast du schonmal jemanden geküsst den du gar nicht attraktiv fandest?
Nein
>6. hast du schonmal in einem fach eine 6 geschrieben? wenn ja, in welchem fach?
Nein
>7. hast du schonmal einen fremden jungen einfach so angesprochen? was hast du gesagt?
Warum sollte ich das tun?
>8. würdest du dich mit einem fremden jungen ausm internet, der aber auf den fotos richtig gut aussieht, zum date treffen?
no homo
>10. hast du dich schonmal selbstbefriedigt, wäjhrend jemand anderes im raum war, aber zb geschlafen hat?
Ja
>11. über was kannst du am besten lachen?
ylyl threads
>12. hast du manchmal schmerzen beim kacken?
Wenn ich viel Chili gefressen hab.

Ohh wie gerne ich in Kiki kommen würde...

Einmal diese Lippen küssen

...

...

Viel zu schönes Gesicht im es hinter einer Sonnenbrille zu verbergen.
Anne ist die neue Queen

danke für die tipps user.
werde definitiv anfangen

>Anne ist die neue Queen
und war nie selber hier... da waren mir die anderen lieber, schade das die von euch verscheucht wurden...

bist du am fappen?

Krabbe und noch einer sollen schuld gewesen sein.

+++ EILMELDUNG +++

Anschlag in München
Bombe detoniert in Bus - Mindestens 30 Tote
Ein Täter erschossen - Weitere Sprengsätze gefunden
Verdächtiger hatte IS Flagge bei sich
mehr in Kürze

bild.de/bild-plus/news/inland/anschlag-in-muenchen-51223822,view=conversionToLogin.bild.html

>1. was hast du zuletzt gegessen und hat es dir geschmeckt?
Nudeln/Ja

>2. ist es dir peinlich, auf klo zu gehen, wenn dich jemand "dabei" hört? warum?
Nein ich bin extra laut weil ich es lustig finde
>3. machst du oft fotos von dir selbst?
Ja tatsächlich schieße ich gerade im Moment ein Foto von mir
>4. was war die krasseste beleidigung, die du zu einer freundin gesagt hast?
Dummkopf
>5. hast du schonmal jemanden geküsst den du gar nicht attraktiv fandest?
Ja
>6. hast du schonmal in einem fach eine 6 geschrieben? wenn ja, in welchem fach?
In Mathe hab ich öfters eine 6 geschrieben
7. hast du schonmal einen fremden jungen einfach so angesprochen? was hast du gesagt?
Ja/ Hallo
>8. würdest du dich mit einem fremden jungen ausm internet, der aber auf den fotos richtig gut aussieht, zum date treffen?
Natürlich. Es gibt bei mir extra Pluspunkte wenn er oft vorm Pc hockt und Jungfrau ist
>10. hast du dich schonmal selbstbefriedigt, wäjhrend jemand anderes im raum war, aber zb geschlafen hat?
Nein
>11. über was kannst du am besten lachen?
Witze
>12. hast du manchmal schmerzen beim kacken?
Ja

Bekomm Lust dazu, ja

Deine Mama muss stolz auf dich sein

Lederjacken-user reportiert ein.

>1. was hast du zuletzt gegessen und hat es dir geschmeckt?

Chinesische Nudeln mit Hühnchen, es ging.

>2. ist es dir peinlich, auf klo zu gehen, wenn dich jemand "dabei" hört? warum?

Ja.

>3. machst du oft fotos von dir selbst?

Nein, reicht wenn ich mich im Spiegel sehen muss.

>4. was war die krasseste beleidigung, die du zu einer freundin gesagt hast?

Ich habe keine Freundin/Freunde.

>5. hast du schonmal jemanden geküsst den du gar nicht attraktiv fandest?

Noch nie geküsst ..

>6. hast du schonmal in einem fach eine 6 geschrieben? wenn ja, in welchem fach?

Glaube das war Mathe. Ay ..

>7. hast du schonmal einen fremden jungen einfach so angesprochen? was hast du gesagt?

"Guten Tag junge Frau, könnten Sie so nett sein und mir die Zeit nennen?"

>8. würdest du dich mit einem fremden jungen ausm internet, der aber auf den fotos richtig gut aussieht, zum date treffen?

Ich bin Hetero, aber ich würde mich trotzdem mit einem Jungen treffen wenn er nett wäre. *nohomo* *littlebi* no.

>10. hast du dich schonmal selbstbefriedigt, wäjhrend jemand anderes im raum war, aber zb geschlafen hat?

Ja, Klassenfahrt war das. Auch im Raum mit anderen Mädchen.

>11. über was kannst du am besten lachen?

Wenn ich meinen Lohn bekomme oder ein witziges Video auf Youtube sehe. Ansonsten lache ich eig. nicht mehr wirklich.

>12. hast du manchmal schmerzen beim kacken?

Nein, habe einen gesunden Darm.

>Krabbe
?? Der war doch seit Wochen nicht mehr hier...

Kiki ist auch seit Wochen nicht mehr hier

Geprüft
>seit Wochen nicht mehr hier
Sie war doch letztens nochmal im Faden und davor war sie ein halbes Jahr nicht da

...

1. was hast du zuletzt gegessen und hat es dir geschmeckt?
>Nudeln mit Pesto. Ja, aber langweilig
2. ist es dir peinlich, auf klo zu gehen, wenn dich jemand "dabei" hört? warum?
>Nein, ich kacke wirklich überall
3. machst du oft fotos von dir selbst?
>Ich lasse gerne Fotos von mir machen, Selfies mag ich nicht.
4. was war die krasseste beleidigung, die du zu einer freundin gesagt hast?
>Herzlose Scheißhure
5. hast du schonmal jemanden geküsst den du gar nicht attraktiv fandest?
>Ja
6. hast du schonmal in einem fach eine 6 geschrieben? wenn ja, in welchem fach?
>Nie in Klausuren, aber ab und zu Mal Dinge nicht abgegeben.
7. hast du schonmal einen fremden jungen einfach so angesprochen? was hast du gesagt?
>Hey, hast du mal Feuer.
8. würdest du dich mit einem fremden jungen ausm internet, der aber auf den fotos richtig gut aussieht, zum date treffen?
>Nein, bin leider kein Schwulimann
10. hast du dich schonmal selbstbefriedigt, wäjhrend jemand anderes im raum war, aber zb geschlafen hat?
>Oft genug
11. über was kannst du am besten lachen?
>YLYL Threads
12. hast du manchmal schmerzen beim kacken?
>Habe Hämmorhoiden, also jedes Mal.

Was???
Was hab ich verpasst?

>Nein, reicht wenn ich mich im Spiegel sehen muss.
nur geringes Selbstbewusstsein oder echte Probleme?

>Ja, Klassenfahrt war das. Auch im Raum mit anderen Mädchen.
Wie alt wart ihr da? Soweit ich mich erinnere wurden Jungen und Mädchen getrennt. Oder seid ihr durchs Fenster gestiegen und so ne Mätzchen?

>Was hab ich verpasst?
Nichts. Kiki wird ihrem Meme-Status nicht gerecht

Gibt es ein perfekteres Mädchen?

wo ist bochser wo ist kiki

...

aber du bist doch gar nicht mal so übel

OP is ne dumme Fotze

>Herzlose Scheißhure
Getrennt von ihr danach?

>Habe Hämmorhoiden, also jedes Mal.
Jeder Mensch hat sie, doch nicht alle haben Probleme mit ihnen

I dont care if you fucks had nothing to do with WW2. I hate you fuckers. My grandfather faught you in north africa and 2 of my great uncles in Normandy
One died in August 44 near Falaise. Fuck all of you right in the heart.

meeehr!

>nur geringes Selbstbewusstsein oder echte Probleme?

Bin fett, unmuskulös, skinnyfat mehr und sehe wirklich eher hässlich aus. Also jedenfalls nicht gut. Ob ich aus mir was rausholen könnte ist fraglich. Bin mit mir selbst komplett unzufrieden. Aber Selbstbewusstsein Probleme hab ich auch. Bin 20, werde dieses Jahr 21.

>Wie alt wart ihr da? Soweit ich mich erinnere wurden Jungen und Mädchen getrennt. Oder seid ihr durchs Fenster gestiegen und so ne Mätzchen?

7. Klasse, in einem Schweinestall. Kek, frag gar nicht erst was sich der Lehrer dabei dachte .. und ich glaube morgens wo alle noch schliefen überkam mich das Verlangen einfach.

...

> My grandfather faught you in north africa and 2 of my great uncles in Normandy
Sounds like a nice trip! But wasn't a world war happening around this time?

...

...

>1. was hast du zuletzt gegessen und hat es dir geschmeckt?
frühstück. brötchen halt. war okay.
>2. ist es dir peinlich, auf klo zu gehen, wenn dich jemand "dabei" hört? warum?
nein. klos sind doch für sowas da.
>3. machst du oft fotos von dir selbst?
selten.
>4. was war die krasseste beleidigung, die du zu einer freundin gesagt hast?
ich benutze selten schimpfworte weil ich dabei einfach nicht einfallsreich genug bin.
>5. hast du schonmal jemanden geküsst den du gar nicht attraktiv fandest?
ich hab schon mal besoffen jemanden geküsst, den ich nüchtern nicht mehr attraktiv fand. aber nur einmal.
>6. hast du schonmal in einem fach eine 6 geschrieben? wenn ja, in welchem fach?
nein.
>7. hast du schonmal einen fremden jungen einfach so angesprochen? was hast du gesagt?
mehrfach. beim letzten mal hab ich einem taschentücher gegeben und gefragt ob ich die polizei anrufen soll.
>8. würdest du dich mit einem fremden jungen ausm internet, der aber auf den fotos richtig gut aussieht, zum date treffen?
bist du schwul oder hast die fragen aus der bravo girl?
bevor ich mich mit jemandem treffe müssen wir schreiben und telefonieren. egal ob er gut aussieht. ich muss vorher ein gutes gefühl bekommen.
>10. hast du dich schonmal selbstbefriedigt, während jemand anderes im raum war, aber zb geschlafen hat?
ja
>11. über was kannst du am besten lachen?
sarkasmus, ironie. situationskomik ist am geilsten
>12. hast du manchmal schmerzen beim kacken?
nein, du?

stimmt das? bist du ne dumme fotze OP?

>aber du bist doch gar nicht mal so übel
versteh ich nicht

ich auch nicht.

>skinnyfat mehr
kann man ändern. Warum bist du der Lederjacken user?

>1. was hast du zuletzt gegessen und hat es dir geschmeckt?
Ne Stulle mit Wurst & Käse, und ja, war lecker.
>2. ist es dir peinlich, auf klo zu gehen, wenn dich jemand "dabei" hört? warum?
Ja, aber Keine Ahnung. Ich kann nicht, wenn einer kuckt.
>3. machst du oft fotos von dir selbst?

>4. was war die krasseste beleidigung, die du zu einer freundin gesagt hast?
sowas mach ich nicht. Nicht-Freundin = Dumme Fotze.
>5. hast du schonmal jemanden geküsst den du gar nicht attraktiv fandest?

>6. hast du schonmal in einem fach eine 6 geschrieben? wenn ja, in welchem fach?
Joah, Politik. Unwichtiger scheiß.
>7. hast du schonmal einen fremden jungen einfach so angesprochen? was hast du gesagt?
Nein, no homo. Für Weiber bin ich zu schüchtern.
>8. würdest du dich mit einem fremden jungen ausm internet, der aber auf den fotos richtig gut aussieht, zum date treffen?
Auch no homo, aber ein Date... hmmm das wärs.
>10. hast du dich schonmal selbstbefriedigt, wäjhrend jemand anderes im raum war, aber zb geschlafen hat?
yep, scheiße war geld.
>11. über was kannst du am besten lachen?
je dunkler desto gut. Leute denen was böses passiert, aber bitte nicht gleich tot oder verletzt, einfach nur "oh man du vollhorst"
>12. hast du manchmal schmerzen beim kacken?
Nein, alles hübsch cremig hier.

Nein ich bin keine Fotze! Wieso musst du so beleidigend werden??? Mach doch selbst die Fragen du scheiß Blödmann und lass mich in Ruhe
Ist ja schrecklich welcher Umgangston hier gepflegt wird

I don't care, I love you fucker