/deutsch/

Strammer Max Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3m-_VnU9-iI
vocaroo.com/i/s0zf063Ei4lq
youtube.com/watch?v=QVeCNI3gLUY
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für Sae

Ich nehme diese Faden an.

*pisst Sae in den Mund*

wer /nsdap/ hier?

Sae ist eine dreckige Hure

youtube.com/watch?v=3m-_VnU9-iI

basiert

BÖLFISCH

fick dich huso

/NSAfD/ hier

*kackt Sae auf den Kopf*

...

>rezept

Man braucht kein Rezept, um Spiegeleier zu machen und auf 2-3 Scheiben Speck zu legen.

Bewertet

L Ü G E

Ja Heil.

Bist du Jungfrau Saellner?

> chaupeau!
Hamburg

*kackt Sää auf den Bauch*

In diesem Fall wäre er ein ziemlicher Hurensohn anderer Leute Gesichter hier zu posten. Warum sollte er das tun?

Gibts bei der IB eine unterschichtigere Ronnybraut als Melanie?

Ist er nicht. Ich erinnere mich an das Bild und es wurde nicht von einem Ösi pfostiert.

Meddl Maddin, wie gehts?

>"und um das gas ganz einfachgleitfach zu verströmen: was hörst du so für märsche? denn märsche liebt jeder! heil!"

h-hör auf das zu posten
es war ein fehler

Kennt jemand ne gute Torrent Seite für deutsche Filme?

Will meiner Freundin Kingsman zeigen und den gibt es derzeit nicht bei Maxdome, Netflix & co.

>dgw man niemals so gut aussehen wird

In dem Faden zuvor wurde es von einem Ösi gepostet und dann gelöscht, warauf man ihn einen Löschösi schimpfte.
Alles andere ist pure Desinformation!

Sag mir das ins gesicht sören und du erlebst du nächsten tag nicht

Was glaubt ihr, würde Alina sagen, wenn man ihr einfach so die Flyer aus der Hand schlagen und vor ihr stehenbleiben würde?

was macht sie denn zum ronny, sören-kevin? ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine nationalsozialistin ist

Vielleicht ist es Schwulösi, der gerne Knaben postet

> 2017
> torrents benutzen

Movie4k und da die streamcloud links raussuchen.

>dass sie keine nationalsozialistin ist
wenn ihr freund nazi wäre, wär sies sicher auch

...

Nur die Köterrasse benutzt keine Torrents

Ich wollt mich zwar nur kurz hinlegen und hab dann zweieinhalb Stunden geschlafen, aber dafür ist mir auch mittendrin in einer Wachphase mein Houzz-Benutzername wieder eingefallen. Fühlt gut.

...

Das heißt Kingsmen du gurke

>Aber natürlich weißrittere ich die großzinkige IB-Bratze

das ist er aber nicht, außerdem ist das reine spekulation.
wortwötlich kein agument.

>Semester seit 2 Wochen begonnen
>noch nicht ein bisschen gelernt
>mir fehlen nur 4 Kurse bis zum Bachelor
>schlechtes_gewissen.png

B-brudis

Der Hintergrund gefällt mir nicht

Was studierst du den so?

Hab in meinem Life bestimmt schon 50 Terrabyte Torrentkram runtergeladen. Hab nie Post bekommen uezs.

Schon klar, aber mir wäre nen HD/Bluray DL lieber uezs.

Okay?

>aber natürlich halte ich die ib für ronnies

vocaroo.com/i/s0zf063Ei4lq

>kein argument
>2017
Brudi, ich...

youtube.com/watch?v=QVeCNI3gLUY

>hol dir scheißteuren Wintergarten
>setz ihn direkt neben ne Mauer
L.O.L.

Hä? Sie würde ins Bett pissen?

Joscher schon.

>das zweite mal innerhalb weniger wochen das der rote hahn in meiner nähe wütet
>davor 5 jahre nichts

haben wir hier einen feuerbrudi?

Er hat das richtig geschrieben, was kannst du eigentlich?

Huso

>IB? Ja die finde ich voll gut, weil sie überhaupt keine unfähigen Bauerntrampel sind.

Wahr, aber wichtig ist, was man an Inspiration aus der Einrichtung mitnimmt.

An welche Adresse kann ich Pampers für die IB senden?

fähiger als du lol üzs

>"Servas user, samma völkisch?"

Nein~
Aber nur für heute Abend!

>Hitler: Nur ein Hoden.
>Martin: Inkontinent.

Warum haben Nazis immer ein Problem mit ihren Geschlechtsorganen?

?

Was tun

ja, heil

welche partei oder gruppierung findest du den so gut?

>gehe in die Dusche
>mache das Licht aus
>schreie "NEIN, HERR SOLDAT, BITTE, ICH BIN KEIN JUDEL"
>betätige die heisstes Wasser
>schreie auf Hebräisch

Wer macht das auch?

Bölfisch. Es heißt bölfisch, mein lieber Nachbar.

1,2 oder 3 wählen und einen text von 300-400 wörtern darüber schreiben

>Warum haben Ösis immer ein Problem mit ihren Geschlechtsorganen?
Hab das mal korrigiert.

*haut Alina die Flyer aus der untalentierten Hand*

So du blöde Kuh, was machst du jetzt?

>auf den urinmist der antifa reinfallen
brudi bitte

uff, dass sieht ziemlich schlecht aus üzs.
da kann ich ihn nicht rausreden

>St. Johns
Ist der Teil von Kanada nicht menschenleer, relativ arm und depressiv?

/deutsch/ uezs.

Etzadla die einzige Gruppierung, die sich ihres Autismus vollkommen bewusst ist, ergo auch die beste.

woher kommt das eigentlich?
t. neubiene

>diese seltsame Farbe/Substanz was auch immer zu Martins Füßen

Was zur Hölle ist das? Wien Brudis werden es bestätigen können der Boden schaut vor diesem Kaffee einfach nicht so aus.

Franzosen sind schon ein komisches Völkchen

klingt nach spaß...und autismus.

es ist wortwörtlich die hose, er hat sich einen tag später nochmal da hingestellt. sieht duch das licht und durch die hose so aus

Weil ein V in so ziemlich allen Frakturschriften wie ein B aussieht.

Ich habe doch recht, und das weißt du. Wie man Äpfel kandiert musste ich dir dreimal erklären.

:D

...

>geschichtswendung: er hat sich am nächsten tag nochmal in die hose gepisst, um dieses narrativ zu etablieren.

>er hat sich einen tag später nochmal da hingestellt.

Hahahaha, was für ein Hahnrei. WIe kann man nur so hart auf die Haider eingehen? Ist ja schlimmer als Rainer.

danke brudi

>dgw du langsam lernst das arsch>titten

ich kann kein hebräisch

Neger, was geht?

>Bölfischer Veobachter

Reaktiviert wahrlich die Neuronen.

Macht ihr euch damit nicht indirekt über die Frakturschrift lustig? Ich dachte ihr Ronny-Autisten findet die ganz gut.

Er wird sicher nicht in seiner eigenen pisse stehen

>chinesischer mitbewohner hilft mir mit etwas
>irgendwelche dildos und analplugs liegen in seinem zimmer rum

Ja.

Bin uezs nur irunischer Ronny-Autist (ernst) (Satire)

>seid unterwegs in fremden Land
>trefft mehrere Touristen aus unterschiedlichen Ländern
>alle holen die Verfassungen ihrer Länder aus zum vergleichen
>"user, warum holst du die Verfassung deines Landes nicht raus? Moment mal, ist das dein Ausweis? Kann ich mal sehen, da steht so ein komisches Wort ..."
Wie reagiert ihr?

>jeder hier ist ein ronny
sören was geht

er hat recht uezs.
>dFw mein gf ständig heben geht, seit dem ich ihr gesagt hab, dass ich große ärsche liebe.

Augen uezs

mein neger