Deu fad wuzzup

deu fad wuzzup

Other urls found in this thread:

youtu.be/czcjU1w-c6k
youtu.be/QSGa1dW_KoE
twitter.com/NSFWRedditVideo

dead discord

rWjK6YS

youtu.be/czcjU1w-c6k

bringt nix ... gudenacht

bis demnächst

das hat nix damit zu tun, dass hier deutsch geschrieben wird. war doch wochenlang wieder kein problem. das ist nur ein vorwand

mannerheim? hat der auch einen aufgemacht?

können ja auf den discord ausweichen, dauernd neue fäden erstellen nervt

Ja, den hat er mal aufgemacht...

läuft mir zu schnell da

wieviel gibts denn jetzt?

DAS FOTO IST EIN FAKE!!!

mit dem bestimmt 4 oder 5

ohne jeans und die anderen kinder?

kek, grad wieder entdeckt

youtu.be/QSGa1dW_KoE

Gibt den Jeansy Faden, dann den anderen, in dem jetzt wohl grad die üblichen Verdächtigen aktiv sein dürften, den oben von Mannerheimer und noch nen "alternativen deutschfaden", die letzteren beiden sind im Moment quasi tot

Anständiger Faden mit Doppeln:

du honk, der wird wieder gelöscht

und der hier verrottet...

weil jetzt alle drüben sind

tja...

was willst du mir damit sagen?

Das wir daran wohl nichts ändern können

noch ist er da, also egal wohl

wir bumpen ihn ja auch schön

ich mein den anderen. und ja, wir bumpen den hier grundlos lol

Frage mich wo die üblichen Verdächtigen sind

Könnten ruhig mal in ihren discord einladen

Und drüben ist grad wieder der rechte Depp einmarschiert

Mal zwei Fragen dich mich interessieren:

1.
Welche Katastrophe wird zuerst eine große Umwälzung Deutschland hervorrufen?

- 3. Weltkrieg
- Klimawandel
- Hungersnöte
- Wasserknappheit
- Extremismus
- Nationalsozialismus
- Stillstand (Politisch, Wirtschaftlich)

2.
In welcher Reihenfolge wird Deutschland durch die Katastrophen schwerwiegend geprägt?

1. Definitiv der Stillstand, Deutschland geht im Moment in gar keine Richtung
2. Weltkrieg, Klimawandel und Nationalsozialismus in der Reihenfolge

Naja insgesamt gesehen sehe ich aktuell noch keinen kompletten Stillstand. Man versucht halt Europa zu erhalten, das kann man meiner Ansicht nach aber noch nicht als richtigen Stillstand betrachten. Obwohl andererseits wird Deutschland durch die Sparpolitik aktuell auf Verschleiß geführt was wiederum negative Konsequenzen haben kann. Aber das würde keine direkte Umwälzung bewirken sondern nur Extremismus oder Nationalsozialismus begünstigen.

Und damit ist der andere Faden auch Geschichte

War absehbar. Passierte heute Abend schon häufiger.

falsch, bin links und deshalb gegen den islam. der ist nämlich noch deutlich konservativer und frauenfeindlicher, als alles, was die linken sonst so bekämpfen

du bist einfach nur ein langweiliger depp wg. dem die fäden gelöscht werden

schon wieder löschmods0

>Deutschland
>Hungersnöte
>Wasserknappheit
>Nationalsozialismus
you have to be kidding

die deutschfäden lassen sich einfach nicht bumpen.

das kann doch wohl nur ein scherz sein, wenn man mal so schaut, was auf Sup Forums gepostet wird. islamkritik lässt die mods den faden löschen? wieso?

autosage vom janitor, sobald der spinner wieder postet

>falsch, bin links und deshalb gegen den islam
Dieses!

Die Fäden werden wegen der deutschen Flagge gelöscht.

ist halt so, geh eben nach pol

klar, deswegen war es ja auch für 150 posts in ordnung

>langweiliger depp
tut mir echt leid, dass ich dich langweilie. ich poste es auch nicht zur unterhaltung. dürfte klar sein, wenn man sich die pics ansieht

Unter der Prämisse das in ein Paar Jahren das Klima deutlich schwieriger wird und eine große Fluchtbewegung nach Deutschland eintritt und die Deutschen einen Abbruch von wirtschaftsbeziehungen erleiden halte ich es durchaus für möglich das menschen in deutschland hunger leiden können.

Sauberes Trinkwasser ist auf dem Rückzug. Eine teure Aufbereitung bedingt eine Wasserknappheit.

"Der neue Nationalsozialismus sagt nicht er ist Nationalsozialismus. Er sagt er sei NICHT der Nationalsozialismus." Ein durchaus denkbares Szenario.

Schaut sich keine Sau an, wovon träumst du eigentlich nachts, du Bernd?

Ohh wie gerne würd ich Kiki in den Mund spritzen...

Sind eben nicht immer präsent. Aber was sollte die Mods irgendein Deutscher interessieren der keinen Bock auf Islam hat?

und die rekt-thread stört sie nicht?
>ist halt so
freut mich für dich, dass du das unterwürfig akzeptierst
>Die Fäden werden wegen der deutschen Flagge gelöscht.
falsch, die flagge war wochenlang wieder kein problem. die anti-islam bilder und ein musel-mod sind für den auto-sage verantwortlich. das deutschsprechen ist nur der vorwand

>Schaut sich keine Sau an
woher nochmal weißt du das? sich es zu wünschen zählt übrigens nicht als argument. ich weiß, dass ihr damit ein problem habt, das zu verstehen, muselmann

Der Sauflauschismus befellt meine Nase

der mod wird halt selber ein moslem sein und es gibt ja die regel, dass man englisch sprechen soll, also kann er löschen, wenn er will

Ach Ossi, troll doch woanders

niedlich

>Ossi
NRW-ler

Diese ganzen politischen Diskussionen nerven einfach nur, jeder mit klarem Verstand sieht dass das Ende nahe ist, aber dazu muss man sich doch nicht den ganzen Tag mit diesem Müll umgeben? Ich stelle mir lieber vor wie es DANACH endlich sein wird!

Scheinst so dumm wie ein Ossi zu sein. Schäm dich.

Irgend ein Depp füttert den Troll halt die ganze Zeit.

...

Ich sehe oft wochenlang keinen einzigen Moslem außer in den "Nachrichten" wenn ich sie mir mal gebe
Jeder kann so leben wenn er es möchte
Wer lieber in den dreckigen Städten rumhocken will ist selbst Schuld... Da ist bald Krieg

Hab jetzt gerade ein paar von denen gesehen und einige davon sind auch der letzte Rotz (sage nicht, dass ich den Islam für gut befinde)

Ja mein Systemlord versprach mir mich zur Belohnung meiner treuen Dienste zum Wirt zu machen

Naja um die Zeit danach zu überstehen ist es schon sinnvoll wenn man in der Lage ist abzuschätzen wann und und wie es passieren wird.

>Diese ganzen politischen Diskussionen nerven einfach nur, jeder mit klarem Verstand sieht dass das Ende nahe ist
wenn es nur leute wie dich gibt, dann ist das ende nahe, aber die falschen haben dann gewonnen.
was macht mich dumm?

...

...

>was macht mich dumm?
Keine Ahnung. Drogen, Alkohol, Demenz?
Vielleicht wurdest du auch schon so geboren.

...

Nein, man sollte bescheid wissen, aber nicht den ganzen Tag seinen Geist damit verseuchen. Es gibt genügend zivilisationslose Orte sogar in Deutschland an denen man in Ruhe leben kann. Man kann niemals etwas erzwingen, vor allem nicht eine Änderung der Geisteshaltung bei denen wo es zu spät ist.

>das ende
>gewonnen.
Ob du duhm bist?

>einige davon sind auch der letzte Rotz
dann sag mal, was an ihnen falsch ist.

...

>21th

...

das hast du wohl nicht kapiert, lol. woran machst du es fest, dass ich dumm bin. dass ich dich nicht nach ursachen meiner möglichen dummheit frage ist ja klar, weil du das gar nicht wissen kannst

...

Geh doch einfach nach Sup Forums hier interessiert es keinen einzigen.

...

...

>ist ja klar,
Bei solchen wie dir wundert einen gar nix.

hrrrggg sexy glubschaugen

>Es gibt genügend zivilisationslose Orte sogar in Deutschland an denen man in Ruhe leben kann
bald nicht mehr
>vor allem nicht eine Änderung der Geisteshaltung bei denen wo es zu spät ist.
wieso sollte es zu spät sein? es kapieren immer mehr und die diskussion ist schon weiter. unter anderem wegen dem internet und vielleicht sogar wegen Sup Forums

...

...

...

was soll das denn bedeuten? gehts noch ein bisschen unklarer bitte?
>Geh doch einfach nach Sup Forums hier interessiert es keinen einzigen.
und du kennst alle, die hier posten und lurken, stimmts?
>Bei solchen wie dir wundert einen gar nix.
was bin ich denn für einer?

...

da sind saubeine unter meiner decke

Siehst du dich selber als links oder rechts an?

...

...

...

...

...

>da sind saubeine unter meiner decke
Dann weißt du ja was zu tun ist

...

...

...